Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3977 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2795 Mitglieder
zum Thema
Sir Psycho Sexy - Sexuelle Vorlieben und ihre Entstehung299
VORWORT - Nachdem ich hier im Forum reihenweise hochwertig…
zum Thema
Wie ist das bei euch so mit den sexuellen Vorlieben?71
Hier im JC gibt es einen Vorliebenkatalog, in dem man seine sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammenhang zw. sexuellen und kulinarischen Vorlieben?

********lara Frau
6.447 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte Euch fragen, ob Ihr einen Zusammenhang zwischen Euren sexuellen Vorlieben und Euren Vorlieben, was Speisen und Essverhalten angeht, entdecken könnt!

Ist derjenige, der Fastfood liebt, auch auf der Matte schnell am Ziel?
Und derjenige, der das Essen zelebriert, macht er das genauso mit dem Sex?

Ist derjenige, der gerne Süßes isst, eher ein Kuschler?
Und derjenige, der herzhafte Speisen bevorzugt, auch der, der feste zupackt?

Ich selbst mag Fast Food nicht und genieße den Sex gerne lang und ausgiebig.
Auf meinem Teller findet sich scharf bis süß, würde sagen in ausgewogenem Verhältnis. In der Erotik bin ich experimentierfreudig.
Ganz extreme Spezialitäten muss ich in beiden Bereichen nicht haben.

Ich bitte, diesen Thread mit einem Augenzwinkern zu betrachten und die Beiträge anderer nicht zu werten.
*******ssa Frau
5.645 Beiträge
ich esse gerne Burger als liebe ich die Sandwichstellung, bei Spargel nur den Kopf, also wie beim piiiep *smile*, oh und Eier, ich liebe Eier, schön hart und...zu Ostern angemalt! *smile* *lol*
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Ich liebe den guten Schweinbraten...auf der Zunge muss er zergehen...ich brauche hin und wieder n Burger, bei dem mir die Soße an den Mundwinkel runter läuft...ich mag es zu experimentieren, mit Gewürzen und neuen Rezepten...mein Essen muss immer recht heiß sein...Nachttisch ist ein MUSS...von Eis über Schoki zu Kuchen ist alles akzeptabel...ich mag bittere Geschmäcker nicht so gern...feurig/deftig gewürzt darf es
aber sein, fad geht gar nicht! Jeden Tag warm muss nicht sein...kalte Küche geht auch mal ohne Probleme...ich liebe matschige/klitschige Konsistenzen...ich bin Genießer...und genauso sieht mein Sexleben aus...ein rundum bunter Strauß voller Möglichkeiten *anmach*

IdS *victory*
*********og82 Mann
427 Beiträge
Also ich liebe gutes Essen und guten Sex. Beides gerne ausgiebig und umfangreich *essen*
**C Mann
12.695 Beiträge
...ich habe keine Ahnung, wie ich ein saftiges Steak mit meinen sexuellen Vorlieben in Zusammenhang
bringen kann......
*******m14 Paar
186 Beiträge
Wir lieben die Sterneküche aber auch die Hausmannskost. Für mich als Frau ist es schön sich chic zu machen das Glas Cremant der Beginn und .... das Essen zu geniessen analog Kassler Püree und Sauerkraut lieber Gruss aus dem Karolingerstädtchen Prüm katharina und johann
*******m14 Paar
186 Beiträge
Der sexuelle Zusammenhang ist das Gesamtpaket wie und wo beginnt das Essen
*********chen Frau
2.616 Beiträge
Lückenfüller.?

Was wird denn noch alles in Beziehung gestellt zum guten Lover ?????

Guter Lover =
• guter Tänzer
• guter Esser
• großer Schwanzträger
• große Nasenträger......?

Ich halte nix von solchen künstlich hergestellten Verallgemeinerungen und Relationen.....

Grüssle
Stahlwittchen
****tte Frau
23.988 Beiträge
Zitat von **C:
...ich habe keine Ahnung, wie ich ein saftiges Steak mit meinen sexuellen Vorlieben in Zusammenhang
bringen kann......

Kauf ein etwas Größeres und klappe es in der Mitte zusammen - dann sollte es gehen *smile* - sorry, DEN musste ich einfach volley nehmen und ins Tor machen *ggg*
********lara Frau
6.447 Beiträge
Themenersteller 
@*********chen
Ich verstehe, was du meinst. Nicht alles so ernst nehmen!😄
*******m14 Paar
186 Beiträge
*zwinker*
Essen fängt auch mal mit einem Apfel an ;)
********lara Frau
6.447 Beiträge
Themenersteller 
@*******m14
Maßlos würde ich das nennen!😂👍
****tte Frau
23.988 Beiträge
Die Herleitung ist für mich nicht ganz von der Hand zu weisen.

Ich mag es opulent und fantasievoll. Geschickt und kräftig gewürzt, ab und zu auch mal eine ordentliche Portion Haus-Manns-Kost und vor außergewöhnlichen oder erlesenen Spezialitäten mache ich nicht halt.

Ein Dessert darf es immer gerne sein. Süß, klebrig, zartschmelzend oder eiskalt.

Ich glaube, beides ist eine Art von Lebenseinstellung. Warum sollte ich bei (der Definition von) Genuß bei Essen und Sex grundsätzlich anders ticken? *zwinker*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Ich habe mir noch keine Gedanken gemacht woher meine Begeisterung für herbes Bier und Gin Tonic kommen könnte.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Ich ess alles was tot ist...

was könnte das jetzt wohl über mich aussagen *nachdenk*
Profilbild
**********itekt Mann
940 Beiträge

Ich möchte Euch fragen, ob Ihr einen Zusammenhang zwischen Euren sexuellen Vorlieben und Euren Vorlieben, was Speisen und Essverhalten angeht, entdecken könnt!

# Antwort
Ja - einen direkten Zusammenhang gibt es - zumindest was meine Person selbst betrifft.

Warum: Das Essen und Sex werden von derselben Hirnregion in uns Menschen gesteuert.

Meine kulinarischen Höhepunkte und Präferenzen reichen von der Hausmannskost bis hin zum Gourmetschmaus - von der italienischen Pasta über das asiatische Sweet ans Sour bis hin zum mexikanischen Hot and Spicy und dem kreolischen Curry und vieles mehr.

Daher lassen sich meine kulinarischen Präferenzen und kulinarischen Höhepunkte, also auch direkt auf meine erotischen Vorlieben und Ausprägungen ableiten und schliessen.

Fazit
„Du bist, was du isst“ und "Du vögelst was du isst und wie es du es isst". An diesen beiden Sprüchen ist auch in Sachen Vorlieben ganz bestimmt was dran!
****769 Frau
2.557 Beiträge
Na ich weiss nicht ...ich meine, ich mag deutsches Essen..ab und zu auch mal griechisch..die französische Küche geniesse ich gern.. selten darf's mal spanisch oder russisch sein *grill* *schleck*
Also..wo da bitte ein Zusammenhang sein soll *nachdenk*.. *nixweiss* *zwinker* *gg*
********Snow Frau
2.979 Beiträge
Ojeh, wenn ich im Bett so wenig experimentierfreudig und mäkelig wäre wie beim Essen, würde wahrscheinlich kein Mann mit mir öfter als 1mal ins Bett wollen *lach*
*****_69 Mann
566 Beiträge
Vielleicht ist der Zusammenhang zur Küche ja ganz einfach.

„griechisch“ der Analverkehr
„französisch“ der Oralverkehr
„Englisch“ bedeutet sadomasochistische Praktiken.
„deutsch“ die Missionarsstellung
„spanisch“ ist der Breast-Job, also die Stimulation des Gliedes mit der weiblichen Brust.
„Russisch“ dabei bei kommt es eigentlich nicht zum direkten Geschlechtsverkehr.
„indisch“ ungewöhnliche Stellungen (Kamasutra).
All die bringt Würze ins Liebesleben
*zwinker*
*******020 Frau
274 Beiträge
...der einzige Zusammenhang, den ich beobachten konnte: wer Essen genießen kann, ist auch in anderen Lebensbereichen "genußverständig" und kann im besten Fall auch welchen verschaffen.
Ob die kulinarische Vorliebe irgendwie mit sexuellen Vorlieben korreliert, kann ich nicht sagen. Nen Kausalzusammenhang seh ich gar nicht. Wer Fast bzw. Junk Food bevorzugt und davon am besten noch viel (gierig...), könnte irgendwann zum Schwergewicht werden und würde dann vielleicht eher andere Stellungen bevorzugen... ;o))
*****_69 Mann
566 Beiträge
Und Fast Food Liebhaber sind dann Quicky-Liebhaber.
*haumichwech*
***72 Mann
5.405 Beiträge
Hi @****tte da stimme ich dir im Großen und Ganzen zu den es geht mir da genauso wie dir
*******iron Mann
9.095 Beiträge
JOY-Angels 
Ich mag fast alles, in fast allen Varianten,
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
-Ich mag Essen gern deftig und beim Sex auch heftig.

-Süßes darf nicht komplett fehlen, deswegen könnte ich manchmal auch nur knutschen und kuscheln gehen.

-Genauso kann ich einem tollen Salat nicht wiederstehen, drum gibt es bei der Wahl meiner Sexpartner auch eine bunte Vielfalt.
Ich bin nicht auf nur einen Typ eingeschossen, da muss also nicht gleich jeder 2. gehen.

-ich liebe Erdbeeren! Was kann man sich Besseres zu einem Sekt und Sahne vorstellen *zwinker*

-mittlerweile ziehe ich Nudeln, Reis...usw. den Kartoffeln vor. Lieber LEICHT(verdauliche), gut bewegliche Männer *top*

-bekleckern tue ich mich ab und zu auch, gerade, wenn ich es nicht will *tuete*, daher darf der Sex abwechslungsreich "dreckig" und versaut sein. Ich kenne das ja schon *haumichwech*

Wenn ich das so überdenke, schätze ich das ich schon recht vielfältig esse und es in meinem Sexleben sich auch irgendwie wiederspiegelt *ja*
Ich mag Champagner.. ..bin ich deswegen pompös?😁😁😁😁😁😁
Den könnte ich davor,dazwischen und danach trinken.🥂🥂🥂🥂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.