@***er
haha keksi du bist ja auchn Witzbold, glaubst Du wirklich das ich das mit der Cola und der Flasche ernst meine und selber glaube, dann musst Du schon wirklich dämlich sein [...] Also halte dich mit deinen Texten ein wenig zurück.
Na da rudert aber jemand zurück. Du hattest nämlich geschrieben:
Wenn Du dir immernoch unsicher bist gibts nen tollen Trick, ohne Scherz, vielleicht hat schomal jemand davon gehört
Ich finde das man eher denjenigen als dämlich bezeichnen könnte, der so einen Unfug verbreitet. Also solltest Du Dich vielleicht lieber mal zurückhalten, anstatt andere zu ermahnen.
@***ny
cola, kämpferspermien, wie hast du danach gelegen, gestanden, schwanger durch av-menno.
Was
Du nicht begriffen zu haben scheinst ist, dass die äußeren Umstände durchaus entscheidend für die Wahrscheinlichkeit sind, ob aus dem Anus ausfließende Spermien eventuell in die Vagina gelangt sein könnten - und darin liegt das einzige Risiko. Wenn man beispielsweise nach dem Analsex auf dem Bauch liegend einschläft ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, als würde man beispielsweise einer stehenden Tätigkeit nachgehen. Das die Wahrscheinlichkeit insgesamt jedoch eher gering ist, steht wohl außer Frage. Es ist aber ebensowenig auszuschließen.
@***Da
also selbst wenn das sperma aus dem po läuft und etwas davon an deinen scheideneingang gerät, kannst du so nicht schwanger werden.. [...]
ich bin krankenschwester, und habe etwas grundwissen....
hoffe du bist jetzt etwas beruhigter....
Eine Schwangerschaft unter diesen Umständen ist unwahrscheinlich, aber medizinisch keinesfalls auszuschließen. Wenn Du schon unbedingt auf Deine Kompetenzen verweisen musst, dann wiege bitte niemanden in falscher (absoluter) Sicherheit. Die von Dir genannten Daten sind zwar richtig, aber die Schlussfolgerung ("...,kannst Du so nicht schwanger werden...") ist medizinisch inkorrekt. Also meinerseits *hände-über-dem-Kopf-zusammenschlagen*.