Was ist denn hier los!?
Das grenzt ja an Körperverletzung, was hier verkündet wird!
Absolut unglaublich. Wie können Erwachsene Menschen so einen Unfug schreiben!
Frau legt sich hin, führt sich eine Colaflasche ein, ...
Wer denkt sich so einen Mist überhaupt aus!?
Spermien sind so empfindlich und reagierenauf Temperaturschwankungen mit sofortiger Inaktivität.
In der Unterwäsche einer Dame gibt es aber selten extreme Temperaturschwankungen. Spermien sind richtige Überlebenskünstler.
Das weiss auch jede, die mal während des Studiums an sich selbst einen Mundschleimhaut-Abstrich unter dem Mikroskop auswerten musste, nachdem sie am Tag zuvor Oralverkehr hatte.
Peinlich, peinlich!
Es ist absolut unwarscheinlich das sie erst mal einen so weiten Weg schaffen und dabei noch überleben.
Naja, aber tot schaffen es erst recht die wenigsten Spermien überhaupt in die Vagina.
kämpferspermien haben es auch schon nach analverkehr geschafft, in die scheide zu gelangen, durch den Eileiter zu wandern und dort ein Ei zu befruchten
und dies ist wissenschaftlich erwiesen
Es gibt wissenschaftliche Studien zu Analen-Kämpferspermien? Nur aus persönlicher Neugier würden mich da die Quellen interessieren.
Es ist sicherlich richtig, dass man theoretisch nach ungeschütztem Analverkehr schwanger werden, aber es gibt unzählige Faktoren, die da eine entscheidende Rolle spielen.
Ihr wart unter der Dusche und er hat in deinem After ejakuliert.
Wie lange hat das Duschen danach noch gedauert?
War genug Zeit, das er rauslaufen konnte?
Hast Du Dich danach gründlich im Intimbereich gereinigt?
Hast Du nach dem Duschen sofort Unterwäsche getragen, oder bist Du länger "unten ohne" herumgelaufen?
Hast Du in der Zeit nach dem Duschen eher gestanden, gelegen, oder gesessen?
Und wie will man das Restrisiko einschätzen.
Nehmen wir einfach einmal an, er ist (beim "normalen" Sex) schon eine Weile erregt (Stichwort Vorspiel
) und hat auch schon einige der sog. "Lusttropfen" gebildet, die ja durchaus Spermien enthalten (können).
Dann streift er sich ein Kondom über. Theoretisch können dann Lusttropfen und Spermien aussen auf das Kondom geraten, und somit in die Vagina.
Ein Restrisiko bleibt immer!
Wenn man auf Nummer sicher gehen will, sollte man sich die Morning-After-Pill holen.
ich denk wenns mich beschäftigt und leute hier das auch ernst nehmen ist es doch ok oder?
Naja, das "ernst nehmen" ist relativ, wenn ich mir diese schwachsinnigen Antworten anschaue. Mir ist es manchmal unbegreiflich, wie User sofort den Weg in dieses Forum suchen, anstatt vorher mal bei google vorbeizuschauen, um zu gucken, ob es irgendwo im Netz kompetente Antworten auf diese Frage gibt.
Was am Ende hier dabei rauskommt sind dämliche Tips und verrückte Mutmaßungen.