Zitat von **********Biene:
„Zitat von **********yes77:
„Zitat von **********Biene:
„Zitat von **********_2020:
„Zitat von **********Biene:
„ Nein, es gibt keinen Mann...
Ich widerspreche!
Ich schließe mich an.
Mich erregt es nicht besonders, mancher Geruch oder Geschmack ist einfach nicht meins.
Auch wenn das mit mangelnder Hygiene nichts zu tun hat.
.. Deine Meinung... Ne muschi riecht even nach muschi und nicht wie eine Parfümerie.. Sperma schlucken ist auch nicht das wahre, wenn der Mann die letzten Tage nicht das richtige gegessen hat
Habe ich geschrieben, dass ich das im Gegenzug verlange?
Wenn ein Frau geil auf einen Blowjob ist, darf sie das. machen, wenn sie es unbedingt möchte.
Aber auf Oralsex lege ich nicht so viel Wert.
Und ja, ich trinke viel Kaffee und esse Knoblauch, auch Fleisch. Dazu am Abend ein Bier.
Und nu?
du kannst soviel knoblauch easen und Bier trinken wie du willst.. Was kickt mich das.. Die Frauen die dann drin sperma schlucken übergeben sich dann eher... Noch nix davon gehört das essen den Geschmack des sperma beeinflusst.. Schön für deine Partnerin..
könntest du bitte seine Meinung einfach so stehen lassen?
wenn er den Geschmack von Frauen untenrum nicht mag, ist das sein gutes Recht.
Und ob Frauen sich bei seinem Spermageschmack übergeben oder sich die Finger ablecken, kann dir doch scheißegal sein. hier kann jeder seine Meinung dazu schreiben... Nicht nur du.... Voll krass..
nur geht dein Kommentar völlig an der Fragestellung vorbei. Auch Frauen dürfen akzeptieren, daß Männer keinen Muschigeschmack mögen, diesen als Begründung nehmen. Und ob ihre Essgewohnheiten den Spermageschmack beeinflussen hat mit dem Thema auch nichts zu tun.