ich liebe es, meine Frau oral zu verwöhnen.
Ich muss dazu sagen, dass wir beide es genießen den anderen zu verführen und dann einfach
so zu verwöhnen, ohne eigene Erwartungshaltung, einfach nur, um dem Partner etwas gutes zu tun.
Ich liebe es zu erleben und zu erfühlen, wie sie immer erregter wird, feuchter, unkontrollierter, dann
das Gefühl für mich, dass ich die Macht habe meine Süße zu erlösen, aber eben auch, sie etwas "leiden"
zu lassen.
Der Cunnilingus ist für mich kein Vorspiel. Wenn einer von uns gestresst ist, dann baut der andere diesen
Stress ab, ohne dass der Verwöhnte dabei etwas tun muss, ausser genießen und kommen.
Oft schlafen wir dann nach einer Pause, wenn ich der Verwöhnte war, zusammen, ohne den Gedanken,
dass ein Ziel erreicht werden sollte. Ich schlafe auch gern mit einer Frau, die gekommen ist und nur noch
ein wenig den Schwanz spüren möchte oder noch einmal vaginal kommen möchte.
Ich bin nach dem Cunnilingus genauso erschöpft wie meine Dame, weil es mich sehr erregt und glücklich
macht, wenn sie am Ende nichts mehr will ausser kuscheln.
Ich denke, die Abwechslung machts, es sollte kein vorgezeichneter Ablauf da sein und vor allem sollte
der Mann aus Liebe und Überzeugung mit ganzem Herzen dabei sein, denn sonst turnt es die Dame sehr ab.