Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1006 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3896 Mitglieder
zum Thema
Warum mögen Männer Cunnilingus nicht?223
Letztens ist in einer Frauenrunde das Thema Cunilingus aufgekommen…
zum Thema
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?382
Ich richte hier ausschließlich an die Frauen. Welche Gründe gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gefällt Männern Cunnilingus?

*******iron Mann
9.135 Beiträge
JOY-Angels 
Gibt es Männer denen Cunnilingus nicht gefällt?
Die gibt es bestimmt. Ich gehöre nicht dazu *schleck*

Was habt ganz speziell Ihr selbst davon?
Für mich ist das eine Win Win Situation *schleck*
Ich liebe den Geruch und den Geschmack wenn er dezent ist.
Ich lecke eine Frau gerne wenn sie vor ca. 3 oder 4 Stunden geduscht hat.
als Vorspiel oder als Intermezzo erregt mich das. Manch mal bekomme
ich davon auch schon mal einen Ständer.
Wenn sie davon einen Orgasmus bekommt finde ich das sehr schön. *leck*

Warum wollt Ihr diese Praktik meistens so sehr?
Ich liebe den Oralverkehr *schleck*
Mein Kopf wird verhext wenn die Beine schlank und mit Strümpfen verziert sind, da vergrabe ich gerne mein Gesicht.
Besonders mag ich eine bestimmte Frequenz der Atmung, eine Art Kompass ob es auch gefällt. Ewigkeiten mag ich dieses Vorspiel nicht, es ist nur ein Teil davon. *hutab*
*****G79 Mann
3.536 Beiträge
Ja mir gefällt Cunnilingus! Ich finde es zum ersten sehr spannend so na an einer Frau zu sein. Ihre Lust, ihre Erregung ganz nah zu erleben. Ich finde es spannend ihre Reaktionen zu beobachten, wenn ich sie dort
Küsse, lecke oder auch sanft an ihr sauge. Der Geschmack, ihr intimer Geruch steigert auch meine Lust auf sie.
Die aller ersten male als ich Cunnilingus gemacht habe, hat es mir noch nicht gefallen. Vielleicht weil sie
sich nicht darauf eingelassen hat, aber auch der Geschmack hat mich damals eher abgeschreckt, als meine Lust zu steigern!
*********59nrw Mann
59 Beiträge
Ich liebe es, dieses Spiel.
Langsam, schnell, sanft, hart.
Ich riechen und schmecke gerne.
Ich mag Haut, weiche Haut.
Meine Zungenspitze mag die Bewegung.
ganz einfach

Nur mag ich nicht:
Schlechten Geruch,
schlechte Rasur und
Flusen...

auch ganz einfach *zwinker*
*********59nrw Mann
59 Beiträge
Ich bin nicht dafür, dass er lecken muss, weil sie bläst, nur damit dann irgendwas ausgeglichen ist.

Ich mag, wenn jeder macht, was er mag und das zwischen zwei oder mehr Menschen zueinander passt.
Respekt, gut geschrieben findet der Text meine volle Zustimmung *top*
**********ker19 Mann
119 Beiträge
Ich finde es geil eine Frau zu lecken. *top2*
****e85 Mann
447 Beiträge
Eine Frau so zu verführen das sie in eine Welt der Lust und Leidenschaft abtaucht ist einfach genial. Sie so zu verführen das sie völlig willenlos ist sich ganz hingibt.

Mann kann es steuern wie geil sie wird und wie doll sie möchte das Mann weiter macht und sie immer und immer wieder zu ihrem Höhepunkt bringen!
Die drei Fragen
Zitat von *******c40:

Zu Frage 1:
Das fängt beim ganz simplen Gefühl an, dass ich meiner Partnerin damit enorm gut tun kann und ich weiß, dass es ihr dabei unfassbar gut geht - Und ich bin gerne für Gutes in ihrem Kopf und Körper verantwortlich *g* Ich liebe sie, also tue ich gerne alles, mit dem ich ihr eine gute Zeit verschaffen kann.
Dann spielt natürlich auch eine Rolle, dass ich ihren Geruch, ihren Geschmack, ihre Zuckungen, die unvergleichlich weiche Haut und die klaren, direkten Körpersignale extrem mag und es mich anmacht, wenn sie unter meiner Zunge (und meinen Fingern meistens noch dazu) die Beherrschung verliert *g* Klappt aber natürlich auch nur, wenn sie darauf Lust hat - ist ja klar.
Diese Körperstelle ist aber auch einfach die intimste Stelle einer Frau und es mischt sich auch ein Gefühl von "was für eine Ehre" mit rein, wenn ich das mache. Es ist ein unglaublich erotischer und spannender Körperteil und der Dreh- und Angelpunkt von sehr viel Schönem *g*
Und da wir uns auch sehr gerne ausgiebig knutschen und küssen, ist das auch einfach eine Erweiterung dieser Lust *g* Fühlt sich ja manchmal auch wirklich einfach an wie ein enorm schöner und leidenschaftlicher Kuss auf sehr weichen und kussfreudigen Lippen *g*
Ihr damit "was zurückgeben" ist natürlich auch Teil der Lust daran, aber das wäre nie Grund genug für uns, es "trotz Unlust" zu machen (andersrum ja auch nicht), sondern eher eine Bonus des Gefühls *g*
Eine Frau intimer kennenzulernen, als durch Cunnilingus, ist auf jeden Fall schwierig *zwinker*

Zu Frage 2:
Ich will und wollte das gar nicht "meistens so sehr". Ich liebe es, es zu tun, aber das muss natürlich auch passen und erwünscht sein. Wenn man sich gut kennt, geht das ziemlich automatisch, aber sonst musste das für mich schon auch von ihr ausgehen - nur dann, kann ich es auch richtig genießen und gut machen. Viele Frauen mögen das ja auch aus verschiedensten, zu respektierenden Gründen nicht.
Wenn man da sensibel genug ist, oder sich da zumindest Mühe gibt, dann erspürt man das ja auch ziemlich schnell und konversationslos *g* Zumindest, wenn die Frau das nicht will, sollte man das schnell merken und selbstverständlich auch respektieren.
Ich will es dann, wenn beide daran Spaß haben können. Sonst gibt es ja noch sehr viel Anderes, was man machen kann: Manchmal isst man gerne Vorspeise, Hauptgang und Dessert, aber an anderen Tagen reicht ja auch mal "nur" eins davon *zwinker*

Zu Frage 3:
Die gibt es bestimmt! Warum auch nicht? Es gibt alles *g* Aber wenn wir beide schätzen müssten, würden wir auf 50/50 tippen unter den Männern. Vielen wird es wohl schlicht "zu mühsam" sein, ein Teil wird sich das nicht zutrauen, ein Teil wird das eklig finden, ein Teil wird schlechte Erfahrungen gemacht haben und für viele ist es zusätzlich ja auch immer ein sehr mysteriöser Ort, über den viele nicht viel wissen (leider).
Einen prallen Schwanz blasen ist doch auch was schönes, oder?

Eine nasse Pussy lecken eben auch.
**********sande Frau
274 Beiträge
Ich mag beides Blasen und lecken
Ich liebe es, mich mit der Zunge von Brüsten über Bauch und Nabel zur Hüfte vorzuschlecken, dann kreisend der Vagina näher zu kommen, um anschließend das Lustzentrum schleckend zu erkunden. Meine Zunge streichelt die kleinen Falten, erkundet punktuelle Erhebungen, schmeckt den süßen Saft und feuchtet alles gut ein. Dabei streifen meine Hände über ihre Beine, ihre Hüften, ihen Bauch, ihre Brüste. Großartig ist, wie sie reagiert. Jede anders, aber immer spannt sich der Leib an vor Luft, erzittert erregt, beginnt zu beben, sich zu heben und zu senken. Wenn das von Keuchen, Stöhnen, schließlich souligen Lauten begleitet wird, macht mich das stolz und glücklich. Ohne einen guten Cunnilingus wage ich kaum, mein erigiertes Glied in ihre Scheide einzuführen.
***ke Paar
254 Beiträge
Das größte und schönste Geheimnis einer Frau liegt in ihrem Schoß. Ein Bereich, der wie kein anderer von der Natur als Wunderwerk eingerichtet ist um zu empfangen und zu geben.

Es ist das Tor zur Welt. Der Anfang allen Lebens. Ein Glückseligkeit verheißender Ort.

Schon wenn eine Frau mich in die Nähe kommen lässt, fühle ich mich belohnt, beglückt und angetörnt. Ihr Vertrauen, mir ihre Scham zu zeigen, ihre Offenheit, sie mir zum Spiel zu schenken gibt mir Bestätigung und Sinn. Ein unglaubliches Gefühl, wenn sie mir zeigt, dass sie mich will, sogar Verlangen nach mir hat.

Der Wärme ihres Schoßes, ihrem lustgeballten Duft und der Haut dieser weichen, schönen Schenkel nah zu sein, bringt mich zum Beben.

Ihre Lippen zärtlich mit der Zungenspitze zu öffnen um mehr und mehr den Nektar ihrer Lust zu schmecken lässt mein Herz höher schlagen. Wenn sich dann noch das Fluid ihrer Geilheit auf meiner Zunge niederlässt, bin ich am Tor zum Paradies.

Diese schönen weichen Labien dann zärtlich sanft mit meiner Zunge zu erkunden, an Stellen zu gelangen, die sie erzittern lassen, ihr den Atem rauben und zu spüren, wie sie dieser Welt entrückt, bringt meine Lust zum Kochen. In diesem flutschig weichen Paradies zu küssen, zu saugen, ihr zungenkreisend und streichelnd, den Verstand zu rauben kann mich in Sphären heben, wo sonst nur Engel singen.

Eine Reise zu der höchsten Lust und Liebe. Ganz hingegeben, weg von mir und ganz bei ihr.

Darum liebe ich es so.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mir gefällt das absolut nicht und wenn Gäste beginnen laut rumzuschmatzen und da ewig hängen bleiben, bitte ich schon mal, dass sie sich auf das Wesentliche konzentrieren möchten.
Cunnilingus🙂au ja super gern! jedoch nicht zwingend,notwendig! Wenn mich die Lust dazu überkommt,muss ich den Partner auch riechen können! Ja liebe Damenwelt man kann nicht jeden körperduft mit einem Duftstoff übertünchen! Sich riechen können ist ein wichtiger Faktor um herauszufinden ob auch die Chemie harmoniert! Jedoch gibt es viele Frauen die wohl angeben das sie es mögen aber wenns dazu kommt ihr Becken zurückziehen und den Kopf weg drücken!warum macht ihr das? Wenn ich den oralsex ausspreche lass ich ihn doch auch zu!
Ich mags da ich dabei ihr Becken halten,den po und bauch nebenher streicheln und halten kann! Zährtlich nebenher die Vulva dazu streicheln,wenn die Finger dazu kommen lässt sich dazu noch die Lust steigern😜
Ist doch geil zu spüren wenn sie in deinen Händen kommt!
Zitat von **up:
Jedoch gibt es viele Frauen die wohl angeben das sie es mögen aber wenns dazu kommt ihr Becken zurückziehen und den Kopf weg drücken!warum macht ihr das? Wenn ich den oralsex ausspreche lass ich ihn doch auch zu!

Oha. Da empfehle ich dringend, den "Gegenthread" zu lesen.
Und bin auch schon wieder still, *mrgreen* .
Ich liebe es und zwar jede Facette davon .Der Duft ,der Geschmack. Mitzuerleben wie sie immer erregter und feuchter wird. Mich erregt es,so nahe am intimsten Bereich einen Frau zu sein. Es macht mir Spaß den Orgasmus einer Frau zu steuern- die Reaktionen mitzuerleben . Sei es, dass die Frau sich ganz öffnet und hingibt oder mich an meinem Hinterkopf an sich drückt um noch mehr zu spüren oder auch die Frauen die dabei ihre Beine fest um meine Kopt schließen . Ich liebe es wenn ich wahrnehme dass sich eine Frau unter meinen Lippen und meiner Zunge in ihrer Lust verliert wenn sich die Atemfrequenz verändert sie anfängt vor Erregung zu Stöhnen, zu wimmern dabei immer feuchter wird. Auch wenn ich mich schon vorher in sie ergossen habe genieße ich die Melange der Körpersäfte *leck*
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Ja Ich mag es eine Muschi zu *leck*wenn es die Frau mag möchte und geniessen kann.
Natürlich nicht stundenlang sondern es mit ins Vorspiel nehmen und zwischen dem Sex beim Stellungswechsel .

Was fasziniert Mich:
Der Geschmack, die sicht der Vulva was Sie offengelegt ,nicht nur die Klit, sondern der ganze intime Bereich.
Muss es immer sein:
Nein muss es nicht, kommt ja auf das gegenüber an.
Wenn Ich es mache dann brauche Ich dafür keine Gegenleistung, ist ja mein Verlangen danach Sie zu liebkosen.

Gibt's Männer wo das nicht mögen:
Ja gibt es,wie Frauen wo es eigentlich nichts bringt,.
Und das sollte auch respektiert werden daß nicht jeder Mensch auf orales vergnügungen steht.
*******blau Mann
3.625 Beiträge
Weil Muschi halt. Und zwar als Antwort zu allen vom TE gestellten Fragen.
********i_75 Mann
156 Beiträge
Ich mag es sehr gerne, ich liebe den Geruch, den Geschmack, die andere Perspektive und ihren Körper währendessen zu streicheln und zu massieren.
Ich finde es schön, sie dabei (fast immer) zum Orgasmus bringen zu können und diesen zu erleben zu können.
Bei ihr ist der Cunnilingus mit Geschlechtsverkehr verknüpft. Ich würde sie aber auch einfach so lecken weil ich es aufregend und schön finde. Es ist für mich auch nicht mit dem Blasen verknüpft. Ich mache es weil ich es aufregend und schön finde und nicht um mir irgendwas zu verdienen
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Irgendwie nicht mehr so richtig meins ich habe mich auf Busen und Nippel fixiert und beschäftigte mich beim Vorspiel lieber in der Region .
Guten Morgen schönes Thema.

Mir gefällt cunnilingus, weil ich somit die Lust der Frau schmecken kann und riechen kann. Ich mag es im Mund zu spüren wie die Frau von 0 auf 100 langsam/schnell hoch kommt. Wie sie geil und geiler wird.

Für mich kommt an erster Stelle die Frau, sie muss richtig in Fahrt kommen und ich muss es erkennen das sie mich und das was ich mache geil findet damit ich auch heiß werden.

Und dann ist es das, ich liebe es zu sehen das Frau mich mit Gefallen und Leidenschaft bläst, und dass sehe ich für mich auch so, das Lecken der, das Bearbeiten ihrer Vagina mit dem Mund mach ich mit Leidenschaft und Pathos und das nicht hektisch.

Es war bei mir oftmals der Fall wenn ich merke das Frau es gefällt und sie sich gehen lassen, dass ich dann Orgasmen haben kann ohne zu ejakulieren und weiter hart bleibe.

Da mir das schöne "Spiel Sex" sehr gefällt mag ich diese Konstellation.

Und wie am Anfang erwähnt gibt es nichts schöneres für mich als es direkt zu schmecken, die Lust, die Geilheit, direkt zu spüren wie die Frau bebt und zittert..

Es gibt nichts schöneres.

Schönen Tag euch allen.
Georg
***in Mann
235 Beiträge
Zitat von *******c40:

Ich mochte es nie. Das hat sich erst geändert seitdem ich mit meiner jetzigen Freundin eine Beziehung habe.
Bei ihr gefällt es mir sehr dies zu tun. Ich liebe es zu sehen, zu hören, zu fühlen wie es sie erregt. Wie nass sie dabei wird. Das ist es was ich davon habe, meiner Partnerin Lust zu geben. Das erregt mich sehr.
Ich war total unsicher ob ich überhaupt gut genug bin das zu machen aber sie bezeichnet es als 'heaven on earth' und ja, das fühlt sich dann sehr schön und gut an so etwas von ihr gesagt zu bekommen weil ich ihr glaube das sie das auch so meint.
Bedeutet für mich nicht das ich jetzt denken würde ich kann das gut und bei jeder Frau. Was auch unerheblich ist, ich will es sowieso nur mit ihr erleben.
Das ganze Thema hat auch noch einen anderen Sinn!
Die Partnerin, den Partner erriechen können!
Die Tiere in der Natur tun es. Sie prüfen, ob das Weibchen bereit ist.

Aber auch bei uns Menschen sollte man sich erriechen können.
Wenn Dies nicht der Fall ist, sollte man es sein lassen.
Sicher eingerichtet als Vorsichtsmaßnahme.
Und auch um bei naher Verwandtschaft kein Unheil anzustellen. ??
Aber wir Menschen haben da Vieles verloren.

Ergo: Die Chemie sollte stimmen.
Liebe Männer, bitte lest auch diesen Beitrag
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?
Es gibt wahrscheinlich mehr Frauen als ihr denkt, die es nicht mögen und deren körperliches Ausweichen, oft und falsch als lustvolle Reaktion interpretiert wird.
Zitat von **********ker19:
Ich finde es geil eine Frau zu lecken. *top2*
dann lass uns wieder treffen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.