Die drei Fragen
„
Was habt ganz speziell Ihr selbst davon?
Warum wollt Ihr diese Praktik meistens so sehr?
Gibt es Männer denen Cunnilingus nicht gefällt?
Zu Frage 1:
Das fängt beim ganz simplen Gefühl an, dass ich meiner Partnerin damit enorm gut tun kann und ich weiß, dass es ihr dabei unfassbar gut geht - Und ich bin gerne für Gutes in ihrem Kopf und Körper verantwortlich
Ich liebe sie, also tue ich gerne alles, mit dem ich ihr eine gute Zeit verschaffen kann.
Dann spielt natürlich auch eine Rolle, dass ich ihren Geruch, ihren Geschmack, ihre Zuckungen, die unvergleichlich weiche Haut und die klaren, direkten Körpersignale extrem mag und es mich anmacht, wenn sie unter meiner Zunge (und meinen Fingern meistens noch dazu) die Beherrschung verliert
Klappt aber natürlich auch nur, wenn sie darauf Lust hat - ist ja klar.
Diese Körperstelle ist aber auch einfach die intimste Stelle einer Frau und es mischt sich auch ein Gefühl von "was für eine Ehre" mit rein, wenn ich das mache. Es ist ein unglaublich erotischer und spannender Körperteil und der Dreh- und Angelpunkt von sehr viel Schönem
Und da wir uns auch sehr gerne ausgiebig knutschen und küssen, ist das auch einfach eine Erweiterung dieser Lust
Fühlt sich ja manchmal auch wirklich einfach an wie ein enorm schöner und leidenschaftlicher Kuss auf sehr weichen und kussfreudigen Lippen
Ihr damit "was zurückgeben" ist natürlich auch Teil der Lust daran, aber das wäre nie Grund genug für uns, es "trotz Unlust" zu machen (andersrum ja auch nicht), sondern eher eine Bonus des Gefühls
Eine Frau intimer kennenzulernen, als durch Cunnilingus, ist auf jeden Fall schwierig
Zu Frage 2:
Ich will und wollte das gar nicht "meistens so sehr". Ich liebe es, es zu tun, aber das muss natürlich auch passen und erwünscht sein. Wenn man sich gut kennt, geht das ziemlich automatisch, aber sonst musste das für mich schon auch von ihr ausgehen - nur dann, kann ich es auch richtig genießen und gut machen. Viele Frauen mögen das ja auch aus verschiedensten, zu respektierenden Gründen nicht.
Wenn man da sensibel genug ist, oder sich da zumindest Mühe gibt, dann erspürt man das ja auch ziemlich schnell und konversationslos
Zumindest, wenn die Frau das nicht will, sollte man das schnell merken und selbstverständlich auch respektieren.
Ich will es dann, wenn
beide daran Spaß haben können. Sonst gibt es ja noch sehr viel Anderes, was man machen kann: Manchmal isst man gerne Vorspeise, Hauptgang und Dessert, aber an anderen Tagen reicht ja auch mal "nur" eins davon
Zu Frage 3:
Die gibt es bestimmt! Warum auch nicht? Es gibt alles
Aber wenn wir beide schätzen müssten, würden wir auf 50/50 tippen unter den Männern. Vielen wird es wohl schlicht "zu mühsam" sein, ein Teil wird sich das nicht zutrauen, ein Teil wird das eklig finden, ein Teil wird schlechte Erfahrungen gemacht haben und für viele ist es zusätzlich ja auch immer ein sehr mysteriöser Ort, über den viele nicht viel wissen (leider).