Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3895 Mitglieder
zum Thema
Warum mögen Männer Cunnilingus nicht?223
Letztens ist in einer Frauenrunde das Thema Cunilingus aufgekommen…
zum Thema
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?382
Ich richte hier ausschließlich an die Frauen. Welche Gründe gibt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gefällt Männern Cunnilingus?

*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *********arce:
Liebe Männer, bitte lest auch diesen Beitrag
Cunnilingus - warum mögt ihr es nicht?
Es gibt wahrscheinlich mehr Frauen als ihr denkt, die es nicht mögen und deren körperliches Ausweichen, oft und falsch als lustvolle Reaktion interpretiert wird.

Statt es einfach über sich ergehen lassen, wäre eine verbale Kommunikation oftmals zielführender.
Ich liebe es auch, und wenn Mann die
richtigeStelle trifft, gibt's sogar ein Orgasmus.. *kopfkino*
*********0_50 Mann
6 Beiträge
Erst mal Hallo an alle. Bin noch relativ neu hier und echt begeistert was hier ab geht.😃

Jetzt zum Thema.
Sexmagic40 fragt ja explizit

1. Was man davon hat.

Mich selbst erregt es total, wenn ich nicht nur zum Vorspiel eine Frau mit der Zunge verwöhnen darf.
Könnte ich stundenlang machen. Zu erleben wie Sie darauf reagiert ist einfach genial. Und am besten ist es nicht nach dem Orgasmus aufzuhören.
Mir ist aber bewusst, dass nicht jede darauf steht. Da muss man logischerweise Rücksicht nehmen was die Frau will und was nicht.

2. Warum will man es so sehr.

Die meisten Frauen lieben es total so stimuliert zu werden, wenn auch nicht alle. Und ich finde es total lecker.😜
Ich persönlich hab noch keine gehabt der es nicht gefallen hätte, vielleicht hab ich einfach Glück gehabt.
*******r01 Paar
765 Beiträge
Reine, unverfälschte, Biochemie.....umschreibt es sachlich.....

Unsachlich, ein Lustgewinn sondergleichen, spürbar die Lust der Frau genießen.......
Was habt ganz speziell Ihr selbst davon?

Sie lässt mich an eine Intimzone und liefert sich mir aus. Dieses Gefühl der Intimität habe ich bei nichts anderem sonst in dem Maße. Höchstens vielleicht beim Küssen und Fingern. Dazu habe ich die Möglichkeit, meine Partnerin auf so viele verschiedene Weisen wahrzunehmen, schmecken, riechen, fühlen, sehen. Außerdem, kann ich den Sex nur genießen, wenn ich weiß, dass sie nicht leer ausgeht.

Warum wollt Ihr diese Praktik meistens so sehr?
Weil oben genanntes der Hammer ist. *zwinker*

Gibt es Männer denen Cunnilingus nicht gefällt?
Ganz bestimmt. Das einzige was ich dabei schade finde ist, dass ich sie dabei nicht aufden Mund küssen kann.
Zitat von *****ron:
Zitat von *********arce:
Es gibt wahrscheinlich mehr Frauen als ihr denkt, die es nicht mögen und deren körperliches Ausweichen, oft und falsch als lustvolle Reaktion interpretiert wird.

Statt es einfach über sich ergehen lassen, wäre eine verbale Kommunikation oftmals zielführender.

Lies dort mal, wie viele Frauen das deutlich kommunizieren oder kommuniziert haben und es dabei auch zu Abwertungen, Aggressionen und Beleidigungen vom Lecker ausgehend durch sein verletztes Ego kam. Kommunikation kann übrigens auch durch deutliche nonverbale Signale (z.B. Wegziehen der Hüfte/Ausweichen der Zunge) erfolgen.
Vllt. vorher einfach mal die Frau fragen, ob sie überhaupt geleckt werden möchte und wenn ja, wie es ihr gefällt/wie es sie erregt, ob sie mit den Fingern mithelfen möchte, zeigen will... .
Und vielleicht mal darüber nachdenken, ob ich das gerade nur für mein Ego/für meine eigene Lust mache und gar nicht mitbekomme, dass es ihr nicht gefällt, weil kann ja nicht sein, ich bin ja Mr. *superman* Lecker.

Sry.. ggf.OT *rotwerd*
*********0_50 Mann
6 Beiträge
Der Einwand und Hinweis ist völlig richtig.
Ich hab mir auch die Kommentare der Frauen durchgelesen, die es ablehnen und garnicht erregend finden.
Für mich kann ich nur sagen, ich kläre immer vorher was der Frau gefällt und was nicht. Im Zweifel sollte man es auch selbst merken, ob eine Frau das schön findet oder nicht. Mein Motto ist die Frau kommt immer an erster Stelle. Würde nie nur weil es mir gefällt etwas machen, was eine Lady ablehnt. Der eigene Spaß ist dabei zweitrangig. Die Frau muss sich wohlfühlen, dann geht es mir auch gut. 😊
*******ike Mann
33 Beiträge
Für mich ist es die schönste Art, meine Liebste zum Orgasmus zu bringen. Da ich öfters einen Keuschheitsgürtel trage, kann ich mich so voll ihrem Orgasmus hingeben, ohne dass irgendeine Gegenleistung von ihr kommen muss. Mein schönstes Gefühl ist es, sie zu riechen, sie zu mecken, sie zu hören, wie sich ihre Lust immer mehr steigert, bis sie letztendlich zuckt, stöhnt und ihren Orgasmus erlebt.... Eine Erleichterung für mich bleibt aus, was mich unendlich geil hält... Meine Zunge und meine Lippen sind besser und ausdauernder als es mein Penis wäre... der bleibt schön verschlossen.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *******arl:
Zitat von *****ron:
Zitat von *********arce:

Lies dort mal, wie viele Frauen das deutlich kommunizieren oder kommuniziert haben und es dabei auch zu Abwertungen, Aggressionen und Beleidigungen vom Lecker ausgehend durch sein verletztes Ego kam. Kommunikation kann übrigens auch durch deutliche nonverbale Signale (z.B. Wegziehen der Hüfte/Ausweichen der Zunge) erfolgen.
Vllt. vorher einfach mal die Frau fragen, ob sie überhaupt geleckt werden möchte und wenn ja, wie es ihr gefällt/wie es sie erregt, ob sie mit den Fingern mithelfen möchte, zeigen will... .
Und vielleicht mal darüber nachdenken, ob ich das gerade nur für mein Ego/für meine eigene Lust mache und gar nicht mitbekomme, dass es ihr nicht gefällt, weil kann ja nicht sein, ich bin ja Mr. *superman* Lecker.

Sry.. ggf.OT *rotwerd*

Es würde mich überraschen wenn ein Typ mit so einer verzerrten Wahrnehmung und Arschloch-Attitüde offen für subtile körperliche Signale wäre. Hinhalten aus Angst vor Repression und hoffen das dein Mr. *superman* Lecker von selbst merkt dass du es nicht magst, darf kein Teil der Lösung sein.
Zitat von *******c40:

1. Was habt ganz speziell Ihr selbst davon?
2. Warum wollt Ihr diese Praktik meistens so sehr?

1. Ich mag den Anblick, Geruch, Geschmack und die Textur der Frau, meine Lust steigt mit ihrer und ich kann ihren Orgasmus schmecken. Ich liebe es, wenn sie gekommen ist meinen Schwanz ganz sachte in sie zu versenken, mit einem Hauch von Sadismus.
2. Weil sie mir von meiner ersten Frau in aller Geduld und Raffinesse beigebracht wurde und ich meine Zunge besser steuern kann als meinen Schwanz. Im Übrigen lassen sich dabei auch weitere heiße Regionen stimulieren. Ein Dreiklang klingt ja auch voller als ein einzelner Ton.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Ich gebe jetzt auch mal meinen *senf* dazu.

Ich persönlich habe davon gar nichts.
Mir bringt es nichts, aber wenn eine Frau es möchte, dann mach ich es. Nicht lustlos, sondern so gut ich es eben kann. Wobei ich vorher wissen möchte, wie die Frau es haben will.

Es gibt viele Frauen, die vaginal nicht kommen können. Meistens kommen diese Frauen besser, wenn man sie mit den Fingern oder mit Toys stimuliert oder eben mit Mund und Zunge verwöhnt. Zunge alleine ist schon mal für viele Frauen gar nicht so toll.

Gefallen tut es mir durchaus, weil ich Gefallen dran habe, einer Frau Lust zu bereiten.
Aber wenn nicht, dann nicht. Ende und Aus, da wird auch nicht diskutiert.

Ich mag auch blasen nicht so gern und das sage ich auch.
Hat einer der Männer hier, die scheinbar der Meinung sind sie geben der Frau die höchste Lust damit, diese mal gefragt ob das wirklich so ist?
Danke für eure Antworten.

Die Unterschiede zum Blowjob sind sehr interessant.
Da gibt es ja auch Frauen, die es gar nicht mögen, deshalb red ich jetzt auch als BJ Mögende von mir:

Das animalische und "unanständigere" mag ich an OV ganz genauso.

Krass find ich, dass ich einen BJ eher mit Devotion meinerseits verbinde. Bzw. ich es sehr mag, weil ich es eben als devoten Dienst empfinde und es mich tatsächlich genau deswegen anmacht.
Das ist bei vielen Männern offenbar ganz andersrum.
Da geht es mehr darum, dass Frau eben offen daliegt, mit größtmöglicher Nähe und Intimität (Verwundbarkeit).
So wahrscheinlich auch bei den Lecksklaven.

Im Einzelfall ist es bestimmt anders. Mir ist diese Seite daran, tatsächlich völlig neu und es erklärt Vieles.

Ist das vielleicht der Grund, weshalb diese Praktik für euch so wichtig ist?
Oder empfindet ihr es irgendwo vielleicht doch eher als Dienstleistung bzw. weil ihr das eigentlich wichtige, am meisten gewollte in dem Moment nicht dürft?
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von ****FB:
Hat einer der Männer hier, die scheinbar der Meinung sind sie geben der Frau die höchste Lust damit, diese mal gefragt ob das wirklich so ist?

Tolle Frage 👍

Ich denke nicht!
Es gibt viele Aussagen von den besten Leckern wo die Frau ja auf den Gipfel des Höhepunkte hiefen mit ihrer Zunge 🤣👌
@*****ron
Auch hier nochmal:
Wenn Frau nicht mehr sagt, was sie will, dann hat sie genau das mit Sicherheit schon zu oft getan und wurde ignoriert! Egal von Wem! Passiert extrem häufig!
Wenn Du oder irgendwem, das bei einer Frau auffällt, dann läuft da gründlich was schief.
Dann heißt es auch noch 100.000 Diskussionen, sondern einfach nur Akzeptanz.
Eine Frau die wirklich Lust hat und Sex will, die sagt sehr wohl und häufig klar verständlich, was sie will!
Es ist ein Märchen, dass dem nicht so wäre.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Aus dem Gegenthread reagierend muss ich schon sagen: Ohne vorherige exakteste Anweisung wie, was, wo, ob, und überhaupt geleckt werden kann, werde ich mich hüten jemals wieder da ran zu gehen.
Da kann man ja offenbar dermassen den Zonk ziehen, dass man eine auf ewig vergrault, wenn man sich nicht genauestens an die Vorgaben hält und die Lust walten lässt.
Man lernt immer wieder dazu.
Werd mal einen Fragebogen aufsetzen den jede erst minuziös ausfüllen muss. Nicht dass man dann im Taumel der Lust mal etwas "falsch" macht.
Die Lust eine Frau verwöhnen zu wollen, na die schmink ich mir aber schnell ab. Könnte ja sein, dass sie einem das auf ewig übel nimmt.
**********_2020 Mann
324 Beiträge
Zitat von **57:
Nein, es gibt keinen Mann...

Ich widerspreche!

Ich schließe mich an.

Mich erregt es nicht besonders, mancher Geruch oder Geschmack ist einfach nicht meins.
Auch wenn das mit mangelnder Hygiene nichts zu tun hat.
Zitat von ****FB:

Was auch noch interessant ist:
Hier schrieb einer, dass er sich von einer Frau hat richtig anlernen lassen.
Habt ihr anderen das auch?
****ish Mann
791 Beiträge
Also für mich ist es etwas was ich nicht zwingend brauche, aber auch gern tue wenn es gerade in die Situation hinein passt, für mich ist es dabei wichtig das ich meinen Gegenpart dabei beobachten kann. Anhand der Reaktionen entscheide ich dann ob und wie ich es weiterführe oder ob ich es abbreche und das nächste Gebiet betrete.
@*********s_sg
Das klingt ja schon recht vernünftig.
Hättest Dir das auch im anderen Thread sparen können, wenn Du nur die ersten 2 Seiten gelesen hättest.
Zitat von *********s_sg:
Aus dem Gegenthread reagierend muss ich schon sagen: Ohne vorherige exakteste Anweisung wie, was, wo, ob, und überhaupt geleckt werden kann, werde ich mich hüten jemals wieder da ran zu gehen.
Da kann man ja offenbar dermassen den Zonk ziehen, dass man eine auf ewig vergrault, wenn man sich nicht genauestens an die Vorgaben hält und die Lust walten lässt.
Man lernt immer wieder dazu.
Werd mal einen Fragebogen aufsetzen den jede erst minuziös ausfüllen muss. Nicht dass man dann im Taumel der Lust mal etwas "falsch" macht.
Die Lust eine Frau verwöhnen zu wollen, na die schmink ich mir aber schnell ab. Könnte ja sein, dass sie einem das auf ewig übel nimmt.
hört sich beleidigt an. Wie wäres es denn NUR zu klären, ob sie es will oder nicht. Da braucht es keinen Fragebogen
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Mochte es eigentlich immer, aber werde den Teufel tun mich nochmals darauf einzulassen ohne schriftliche Einwilligung. Zufrieden ?
Dachte mal Sex hätte was mit Lust und Spontanität zu tun, So Augenblick ausleben, rum experimentieren etc.
Offenbar getäuscht. Da brauchts ein Reglement mit beidseitigen Unterschriften.
Zitat von *********s_sg:
Mochte es eigentlich immer, aber werde den Teufel tun mich nochmals darauf einzulassen ohne schriftliche Einwilligung. Zufrieden ?
Dachte mal Sex hätte was mit Lust und Spontanität zu tun, So Augenblick ausleben, rum experimentieren etc.
Offenbar getäuscht. Da brauchts ein Reglement mit beidseitigen Unterschriften.
Richtig.... mit Lust! Aber wenns der Frsu keine Lust bereitet? Es sei denn im BDSM - Kontext, wenn es ums benutzen geht und nicht vorrangig um ihre Lust. Trifft aber auf die wenigsten Frauen zu..... denke ich.
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Sexualität ausleben ja,aber nicht ungefragt!
Was würdest Du sagen wenn Frau ihre Fantasie ausleben tut, und den großen Dildo holt weil Sie ihn gerne bei Männer hinten versinkt 🤣
***sy Mann
3.589 Beiträge
Vielleicht sollte man einfach öfter über gegenseitige Bedürfnisse und Wünsche sprechen und Lust als etwas Schönes empfinden, die erfüllt werden darf, aber nicht muss?! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.