„Was habt ganz speziell Ihr selbst davon?
Das ist einfach ein intensiviertes "Wittern".
Der Vaginalbereich einer Frau enthält die höchste Konzentration an Pheromonen (mehr als in den Mundwinkeln oder der Achselhöhle), zudem finden sich hier eine Menge anderer Botenstoffe, die ziemlich genau Auskunft über den emotionalen Zustand der Frau geben.
Obwohl ich Raucher bin, kann ich diese recht genau entschlüsseln, durch gleichzeitige orale und olfaktorische Aufnahme. Zum einen kickt mich die wahrgenommene Erregung der Frau weit mehr als optische, haptische oder akkustische Reize. Weiterhin vertieft es meine Bindung zu ihr, alles wird inniger.
Und ganz nebenbei bekomme ich - leider - auch mit, wenn sie "nur so tut als ob" (daher nützen mir zum Beispiel Prostituierte nichts - ich wittere leider, dass die nicht wirklich mich meinen).
Aber das ist im Endeffekt auch gut so, denn wenn ich weiß, dass ich die Frau nicht erreiche (also errege), kann ich das Spiel auslaufen lassen - dann ist miteinander reden vielleicht vorteilhafter, als sich mächtig zu engagieren und am Ende bleibt es nur mechanisch.
„Warum wollt Ihr diese Praktik meistens so sehr?
Naja, aus besagten Gründen
- obwohl ich bereits beim ersten Zungenkuss erfahre, wie es um die echte Erregung der Frau steht. Wenn ihre Körperbotschaften nicht eindeutig sind, geht es erst gar nicht weiter. Im anderen Fall möchte ich möglichst die hohe Konzentration der Pheromone im Vaginalbereich genießen. Das ist wie eine berauschende Droge für mich.
„Gibt es Männer denen Cunnilingus nicht gefällt?
Bestimmt. Es gibt ja auch Theorien, nach denen die Mehrheit der Männer eher auf optische und haptische Signale reagiert. Da mag es dann auch welche darunter geben, deren "Riechhirn" nicht trainiert ist und daher nicht mehr richtig funktioniert. Für die wird es egal sein, ob sie Pheromone aufnehmen oder nicht, und die sehen das dann eher unter hygienischen Gesichtspunkten und lehnen es aus diesem Grund ab.