Ich muss sagen, ich verstehe nicht so ganz, worum es in diesem Thread geht.
Ein "Blind Date" ist für mich ein Date mit jemandem, mit dem ich nur geschrieben, aber bisher kein Bild gesehen habe, also quasi so wie "früher" zur Zeit der Kontaktanzeigen: Erkennbar an der Nelke im Knopfloch. Insofern sind Blind Dates in Zeiten der Internet-Kontaktbörsen sehr selten geworden, eben nur dann, wenn einer oder beide (aus welchen Gründen auch immer, ob nun Vorsicht oder um den besonderen Reiz des Blind Date zu erzeugen) vor dem Date noch keine Gesichtsbilder gezeigt haben. Die treffen sich dann beim Date im Café und sehen zum ersten Mal das Gesicht und können durchaus (negativ oder positiv) überrascht sein. Und dann trinkt man zB einen Kaffee miteinander und verabschiedet sich - insofern ist da erst mal nichts gefährliches bei.
Eine mögliche Gefahr käme ja erst, wenn man sich mit der Person direkt auch auf Fesselspiele in einem Wald oder roughplay in der Wohnung des einen einlässt. Dann hat man aber den anderen ja durchaus vorher gesehen und es ist kein Blind Date mehr. Und wenn es hier im Thread um die Gefahren geht, Sex oder BDSM mit Fremden in privaten Räumen oder einsamer Natur zu machen, dann ist das durchaus diskussionswürdig, hat aber nichts mit "Blind Date" zu tun. Die einzige Ausnahme wäre, man läd sich einen Fremden in die eigene Wohnung, von dem man hier nicht das Gesicht gesehen hat, bindet sich vorher die Augen zu und lässt sich dann auf Spiele in der Wohnung ein. Ich habe aber nicht den Eindruck, dass es in diesem Thread um genau dieses besondere Szenario geht.
Also, worum geht es hier genau? Blind Dates hatte ich mehrere, nämlich mit Frauen, die es sich hier zur Regel gemacht haben, vor dem Date keine Gesichtsbilder zu zeigen. Ich habe mich mehrfach darauf eingelassen und bin eher positiv überrascht worden, wie gut die aussahen. Und irgendwie ist es auch klar, dass das eher Frauen machen, die sich ihres guten Aussehens bewusst sind, denn die wollen ja nicht mehrfach erleben, dass dem Typen beim Date auf einmal einfällt, dass er doch noch einen ganz wichtigen Termin hat. Insofern halte ich Blind Dates für keine schlechte Idee.
Was aber schnellen Sex/BDSM mit Fremden in privaten Räumen oder im Wald angeht, so rate ich eher davon ab und denke, dass man damit auch einfach mal abwarten kann, bis man zumindest etwas realen Eindruck und zumindest Ansätze von Vertrauen entwickelt hat, und man kann sich auch covern lassen oder sich eben in Clubs verabreden. Die Gefahr aber, bei solchen Abenteuern doch mal "an den falschen" zu geraten, steigt mit der Häufigkeit der Dates, und alle Frauen, die ich hier kenne, die viel daten, haben schon gefährliche Situationen erlebt. Diese Diskussion ist aber eine völlig andere als die um Blind Dates.