„@***y1 lass uns doch alle mal an deiner Erfahrung teilhaben
Hier mal meine Erfahrung:
Eine Frau mit guter Intuition kann schon beim Schreiben mit einem Mann in seinen Zeilen lesen, was er für ein Typ ist. Gewisse Eigenschaften kann man da schon feststellen.
Ein Blind Date war von meiner Seite aus die Idee, es mit diesem fremden Mann zu versuchen.
Ausnahmsweise vereinbarte ich mit ihm, in seine Wohnung zu kommen. Ich dachte, er wird bestimmt attraktiv sein und mich mit Respekt behandeln. Kurz bevor ich an seiner Wohnung ankam, dachte ich, was mache ich wenn er mir nicht gefällt?
Dann könnte ich ja immer noch gehen....Doch was war nicht nötig, er winkte mir schon vom Balkon
aus zu und ich lächelte, weil ich wusste, mit diesem Mann könnte es was werden.
Wir begrüßten uns und er sah mich lächelnd an. Er sah meine Aufgeregtheit, aber auch meine ganze Weiblichkeit. Ich berührte ihn und er, er reagierte auch mit Berührungen.
Eigentlich wollte ich mich kontrollieren, aber meine Lust war größer, dieses Abenteuer mit einem
mir fremden Mann zu genießen. Wir küssten uns....und genossen den Abend.
Das Ende lasse ich mal offen. Es war jedenfalls sehr schööön.
Bei einem Blind Date:
...Würde ich nie einen fremden Mann hinter meinen Rücken treten lassen und mich dann überraschen zu lassen. Das wäre mir zu gefährlich, genauso würde ich ihn nicht in meine Wohnung kommen lassen...Denn wie soll ich ihn dann loswerden? Als Frau kann man da in peinliche u. unangenehme Situationen kommen.
Weitere Vorsichtsmaßnahmen muss jede Frau für sich entscheiden.
Achtsamkeit ob Blind Date oder nicht, ist nie falsch.