Habe ich es schon gemacht?
Ja, in vielen Varianten.
Insbesondere habe ich oft Männer sehr schnell aufgefordert, sich live zu zeigen. Die meisten Treffen haben sich gelohnt, selbst wenn man nur in einem Café war. Für eine nette Unterhaltung sollte es wohl mindestens reichen, sonst brauchen wir erst gar nicht über Sex zu reden.
Helfen Fotos?
Fotos sind Momentaufnahmen. Ich habe einen Mann kennengelernt, der drei Bilder in seinem Profil hatte. Es hätten drei verschiedene Männer sein können. Und live stand dann der vierte vor mir. Insofern gebe ich nur wenig auf Fotos, es gibt nur bestimmte Ausschlusskriterien wie volle Mülleimer, Wäscheständer und Autos auf dem Foto.
Gab es schon Treffen in Privaträumen?
Ja, ist immer gut gegangen. Ein Mann hat mir einen ganz zauberhaften Abend bereitet. Einer anderer wollte mir die dort vergessene Brille nicht wieder herausgeben. Eine merkwürdige Spezies von Trophäensammler?
Würde ich mich wieder in Privaträumen treffen?
Nein. Das Übelste, was ich erlebt habe, war ein Mann, der mich direkt nach dem Eintreten mit den Worten begrüßte: "Sorry, Du bist nicht mein Typ" und ob ich bitte sofort wieder gehen könnte. Und ob ich das Spritgeld ersetzt haben wollte. Ich habe ihm die 2.45 EUR großzügig geschenkt. In der Situation kam ich mir vor wie ein Callgirl. Hinterher habe ich ihm meine Ansichten von Gastfreundschaft und Anstand dargelegt. Am Ende hat er mich zu einem Abendessen eingeladen, das nie Wirklichkeit wurde. Er hat sich nämlich nie wieder gemeldet. Übrigens auch ein Mann, der laut Profiltext viel Wert auf Niveau legt.
Würde ich überhaupt noch Joy-Männer für Sex treffen?
Derzeit bin ich unentschieden. Zu oft habe ich im Nebensatz gehört: "Ihr Frauen aus dem Joy macht doch sowas". Ich bin ich - und nicht eine Frau aus einer Gruppe von Frauen, auf die man anscheinend herabschauen kann. Während man gleichzeitig davon zu profitieren versucht, dass Frauen sich auf diese Form von Casual Sex einlassen.