Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14618 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1228 Mitglieder
zum Thema
Was habt ihr für Erfahrungen mit Blind-Dates?64
Ich hatte schon mehrere Blinddates. Einerseits, weil ich ein non…
zum Thema
Umfrage Blind Date im Club52
Wir saßen vor kurzem in einer Runde zusammen und da kam das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest du dich auf ein Blind Date einlassen?

Ich habe heute Abend ein 'blinddate' bei mir in der Wohnung...ein Fahrradfahrer auf seiner langen Reise zurück nach DK ist hier gestrandet und sucht eine Sofaübernachtung. Weder interessiert mich dabei, wie er untenrum aussieht, noch obenrum.

Muss es beim blinddate eigentlich immer um Sex gehen? *gruebel*
***y1 Frau
548 Beiträge
Themenersteller 
Ein Hinweis in eigener Sache noch:
Lest Euch den Beitrag vom JoyTeam durch. Lieben Dank! Genau das ist mir wichtig! *blume*

Zitat von *****a42:
Hallo ihr Lieben,

hier gab es etwas Klärungsbedarf untereinander und für mein Gefühl ist euch die Klärung gelungen.

Blind Dates werden sehr unterschiedlich gesehen und sehr unterschiedlich gehändelt.
Manche haben sehr gute, andere weniger gute Erafhrungen gemacht.
Einige haben einen höheren Sicherheitsbedarf und manche fühlen sich sicher.

Jede Erfahrung und jedes Bedürfnis steht dabei für sich selbst und es muss keine Einigung über richtig oder falsch getroffen werden. Niemand muss sich rechtfertigen. Manches muss, auch wenn es sich widerspricht einfach nebeneinander stehen.

Vielen Dank für die vielen Einblicke in eure Gedanken und Erfahrungen *herz2*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team

****ity Paar
16.585 Beiträge
Ja so war es doch auch, Sandra hat es auf den Punkt gebracht.

*danke* Sandra
Nun eine Garantie gibt es einfach nicht,habe einmal mit jemand Kommuniziert ,geschrieben und Sprachnachrichten hin und her gesprochen,dessen Profil und Wohnort sowie der angebliche Name gefakt waren.Selbst ,der Link zu seiner angeblichen Arbeitsstelle,war ein Fake und nachdem klar war ,das ich ihn nicht treffen werde,auf einmal nicht mehr auffindbar.
Deswegen bleibt meine Wohnadresse tabu und ich sicher mich immer ab,bevor ich " blind Dates" besuche.Kann Leben retten.
***y1 Frau
548 Beiträge
Themenersteller 
Man sollte sowieso mit den eigenen Daten sehr sensibel umgehen. *top*
Zitat von ****ros:
Nun eine Garantie gibt es einfach nicht,habe einmal mit jemand Kommuniziert ,geschrieben und Sprachnachrichten hin und her gesprochen,dessen Profil und Wohnort sowie der angebliche Name gefakt waren.Selbst ,der Link zu seiner angeblichen Arbeitsstelle,war ein Fake und nachdem klar war ,das ich ihn nicht treffen werde,auf einmal nicht mehr auffindbar.
Deswegen bleibt meine Wohnadresse tabu und ich sicher mich immer ab,bevor ich " blind Dates" besuche.Kann Leben retten.

*****_sh Frau
7.830 Beiträge
fesselnd
Klar ich bin keine Frau, ...........
.........Wenn Frau ihre Intuition nutzt, kann sie sich auch auf blind dates einlassen.
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

eben, fesselnd, du bist keine Frau.

Hier wird suggeriert, dass es den Frauen, die das Blind Date nicht wagen, an ausreichender Intuition fehlt.

Wie gut, dass in diesem Fall ein Mann mit dieser gewagten und gefährlichen These ein Pseudogesetz aufstellt und man diese These glücklicherweise nicht ernst nehmen muss.

Meine Intuition war topp und es ging alles gut. Aber parallel dazu habe ich - beruflich - schon viele grauenhafte Dinge mitbekommen, wo das mit der zuverlässigen Intuition in teilweise ausweglose Situationen mündete. Und je länger ich meinen Beruf und mein Leben ausübe, umso mehr werde ich Zeuge von Unerwartetem und bis dato Undenkbarem.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Eine gute Bekannte war ein Jahr im Joyclub und hatte in dieser Zeit 24 blind dates. Ausnahmslos alle verliefen mehr als befriedigend. Natürlich gibt es Übeltäter, aber nicht in der Masse, die hier suggeriert wird. Es wäre wirklich interessant zu wissen, wieviele davon bei blind dates auftreten, wieviele dagegen in Ehen, aus der Verwandtschaft, bei Freunden, auf Partys, usw. Man sollte keinen Popanz aufbauen. Wenn eine Frau sich nicht sicher fühlt, soll sie Vorsorge treffen. Übrigens kann natürlich z.B. das dritte Date den wahren Charakter zeigen. Oder das zehnte, oder ...

Ich jedenfalls war dankbar für alle Menschen, die sich darauf einließen, auch den Männern, die bei uns zu Gast waren, ohne uns zu kennen. Es ist für mich ein Spiel mit dem Ungewissen und mit dem, was sich daraus ergibt. Geschenke werden auch verpackt.

Niemand muss blind dates mögen, aber man darf Verständnis haben für die, die es mögen.
******982 Mann
3 Beiträge
Mich würde es auch mal interessieren und es ausprobieren.
Ist ja sehr aufregend und spannend *popp*
Kurzer Erfahrungsbericht und Laut geben. *meld*
Mein blinddate Fahrradgast stellte sich als äußerst attraktiver Däne heraus und zauberte ein leckeres Essen in meiner Küche.
Zum Nachtisch gab es sensual kisses.
Ich lebe also noch. Alles roger *victory*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Eine gute Bekannte war ein Jahr im Joyclub und hatte in dieser Zeit 24 blind dates. Ausnahmslos alle verliefen mehr als befriedigend. Natürlich gibt es Übeltäter, aber nicht in der Masse, die hier suggeriert wird. Es wäre wirklich interessant zu wissen, wieviele davon bei blind dates auftreten, wieviele dagegen in Ehen, aus der Verwandtschaft, bei Freunden, auf Partys, usw. Man sollte keinen Popanz aufbauen. Wenn eine Frau sich nicht sicher fühlt, soll sie Vorsorge treffen. Übrigens kann natürlich z.B. das dritte Date den wahren Charakter zeigen. Oder das zehnte, oder ...

Ich jedenfalls war dankbar für alle Menschen, die sich darauf einließen, auch den Männern, die bei uns zu Gast waren, ohne uns zu kennen. Es ist für mich ein Spiel mit dem Ungewissen und mit dem, was sich daraus ergibt. Geschenke werden auch verpackt.

Niemand muss blind dates mögen, aber man darf Verständnis haben für die, die es mögen.

Klar kann sogar der langjährige Partner irgendwann irgend ein schlimmes Gesicht zeigen. Die Frage, ob es sein "wahres" ist, dürfte dann ziemlich obsolet sein.
Im Idealfall jedenfalls. Was man in der Situation, in solchen Situationen so gar nicht brauchen kann, sind
( Selbst)vorwürfe à la: "Ich bin doch eine Frau- ich muss doch per Definition Intuition und Bauchgefühl haben! Was also stimmt mit mir nicht?"

Und den Begriff "Popanz" in diesem Zusammenhang finde ich bestenfalls fragwürdig. Sehr.

Davon abgesehen habe ich natürlich Verständnis für die, die es mögen. Hat ja damit nix zu tun. Wünsche nur immer allen so viel Glück (damit meine ich jetzt nicht "berauschenden Sex", *zwinker* ), wie ich es hatte.

Und das meine ich keinesfalls "von oben herab", falls wer fragt.

@*****a42
Ich hoffe, mein Kommentar geht noch durch.
Mir ist das ziemlich wichtig.
Ich meinte das eher als Zusammenfassung von gegensätzlichen Positionen und nicht als Angriff.
In Anbetracht der Tatsache, dass in den meisten Profilen sowieso nur alte oder bearbeitete Fotografenfotos sichtbar sind, wären die meisten Dates hier doch Blinddates *haumichwech*
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von **********_2016:
In Anbetracht der Tatsache, dass in den meisten Profilen sowieso nur alte oder bearbeitete Fotografenfotos sichtbar sind, wären die meisten Dates hier doch Blinddates *haumichwech*

Aber auch neuere Bilder im Profil, worauf nur Ärsche, ne Muschi oder ein Bauch ist wäre ein Blinddate😉. Jeder zieht das an, wie er sich zeigt...
Zum Glück ist das bei uns ja nicht der Fall *ggg* what you see is what you get *g*
*lol*
***y1 Frau
548 Beiträge
Themenersteller 
Ja, stimmt. *zwinker*

Zitat von **********usted:
Zitat von **********_2016:

Aber auch neuere Bilder im Profil, worauf nur Ärsche, ne Muschi oder ein Bauch ist wäre ein Blinddate😉. Jeder zieht das an, wie er sich zeigt...

*******elle Frau
35.825 Beiträge
Da kann man tatsächlcih kurzfristig ein ganz aktuelles Foto machen , ratz fatz, eine Sekunde mit dem Handy und doch tatsächlich auch zeitnah verschicken.

Das soll helfen. *dafuer* *ja*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Im Grunde ist es doch völlig wumpe/ Latte/ Hupe, ob das Foto Schwiegermamis Liebling in spe/ jemanden aus dem Stallburschenkalender/ DonDom xy zeigt, *ggg*
Ich habe unterschiedliche Erfahrung gemacht.

Zum einen ein "normales" Blinddate. Ich wusste nicht, wie sie aussieht. Der Kontakt beim Schreibe war aber so angenehm, dass ich mich darauf einließ. Als es nach etlichen Wochen dann soweit war, saß ein netter Mensch vor mir, mit dem ich aber nichts anfangen konnte. Ihr ging es ebenso. Wir waren jedoch nicht sehr gefrustet, das es ja im Bereich des Möglichen war (und auch in der Realität), dass es nicht funkt.
Bedauern tue ich das BlindDate nicht.

Ein eher etwas anderes "BlindDate" war, dass ich mich weigerte, ihr meine Stimme per messanger zu senden und sie auch nur die wenigen Bilder auf meinem Profil kannte. Das erhöhte enorm die Spannung und beim Aufeinandertreffen war es sehr intensiv und schön.

Per se würde ich nicht sagen, das eine ist ok, das andere nicht. Kann beides klappen oder auch nicht.
*****969 Mann
4.916 Beiträge
date hin date her,ja hatte auch schon mehrere wie positive und als auch negative,
sowohl neutral wie auch häusliche, wenns einfach nicht passte dann ging nach etwas smalltalk wieder jeder seinen weg.
genauso war es bei dates mit fototausch und häuslicher atmosphäre ,wenn das foto nicht der realität entsprach dann zog ich eben wieder von dannen.
alles muß ich mir auch nicht geben!!!!!
aber die tollsten dates waren die als frau nicht erschien .
schade , in welcher welt leben wir denn!!!!
*******r_73 Mann
4.170 Beiträge
Ja, Grundsätzlich schon...bis auf ein Erlebniss waren alle positiv.
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Ja, Grundsätzlich schon...bis auf ein Erlebniss waren alle positiv.

Lesen ist vermutlich eine Kunst... wir sind hier im Frauen Bereich und diese Frage der TE spricht FRAUEN an. Dass sich hier immer wieder Männer äußern, obwohl die Frage doch an die Damenwelt gestellt wurde *sarkasmus* ...

Sie
*****969 Mann
4.916 Beiträge
locker bleiben obwohl du recht hast
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *****969:
locker bleiben obwohl du recht hast

*haumichwech*
Seit nicht so streng 😉
*******r_73 Mann
4.170 Beiträge
Wenn, dann müsste ja die Frau streng sein beim Frauentread 😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.