Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14620 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1228 Mitglieder
zum Thema
Was habt ihr für Erfahrungen mit Blind-Dates?64
Ich hatte schon mehrere Blinddates. Einerseits, weil ich ein non…
zum Thema
Umfrage Blind Date im Club52
Wir saßen vor kurzem in einer Runde zusammen und da kam das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest du dich auf ein Blind Date einlassen?

Ich habe das paar mal gemacht.
Einmal haben wir zuerst einfach wirklich Tag und Nacht gechattet und geflirtet, das lief super schön und lustig. Er war sehr attraktiv und ich bin von Natur eigentlich zu neugierig und liebe Aufregung. Etwas zu tun was bescheuert ist - hat mich immer gereizt. So haben wir einmal bis 2 Uhr nachts geschriebenen uns dann verabredet. Ich bin aufgebrezelt um 2 Uhr nachts zu ihm. Und wie haben bis 7 Uhr Musik gequatscht, Musik gehört, etwas gekuschelt. Um 7 Uhr morgens bin ich dann nach Hause. Und das war spannend und cool und komplett bescheuert von mir. Aber an solche Abenteuer erinnert man sich gerne find ich
****erM Frau
214 Beiträge
Eine Freundin würde Mal von ein paar junge Männer zugerufen und angeflirtet als sie ihr Auto eingeparkt hat. Nach ihre Erledigungen und zurück am auto, fand sie an den Scheibenwischer ein Zettel mit ein Telefonnummer drauf.
Sie Texte ihre Adresse, einen Termin mit Tag und Uhr Zeit an das Nummer.
An diesen Termin stand sie nackt mit verbundene Augen und high Heels vor ihren Bett, als die Jungs durch die offene Tür kamen...
Ist alles gut gegangen. Ein ons-dreier. Sie bereut es nicht.
Aber ich hätte es nicht getan....
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von ****erM:
Eine Freundin würde Mal von ein paar junge Männer zugerufen und angeflirtet als sie ihr Auto eingeparkt hat. Nach ihre Erledigungen und zurück am auto, fand sie an den Scheibenwischer ein Zettel mit ein Telefonnummer drauf.
Sie Texte ihre Adresse, einen Termin mit Tag und Uhr Zeit an das Nummer.
An diesen Termin stand sie nackt mit verbundene Augen und high Heels vor ihren Bett, als die Jungs durch die offene Tür kamen...
Ist alles gut gegangen. Ein ons-dreier. Sie bereut es nicht.
Aber ich hätte es nicht getan....

Na das ist ja wirklich blauäugig gewesen *nono*
Wow... *umfall*
Na ob das jemand übertrifft
****erM Frau
214 Beiträge
Zitat von *****ana:
Wow... *umfall*
Na ob das jemand übertrifft

Nachmachen, wenn es gefällt? It's a free world.
******_66 Frau
806 Beiträge
Jederzeit wieder.... Sofern die Che beim Schreiben passt 😇
Ja, ich weiß, kann gefährlich sein, aber muss nicht 😇😇
Sie schräg
******_66 Frau
806 Beiträge
Nicht schräg sondern schrieb
Sorry
*lol*
*******iron Mann
9.125 Beiträge
JOY-Angels 
Der EP Lautet

Zitat von ***y1:
Was würde Dich als Frau reizen, einen fremden Mann in seiner Wohnung zu besuchen?
Der Anfang und das Ende dabei vollkommen offen sind. Du kennst ihn vom Schreiben seiner Zeilen. Die Spannung steigt, Du weißt nicht wer er ist.
Würdest Du das tun wollen? Oder ist es nur eine Wunschvorstellung?
Die Phantasie ist Deine Entscheidung.

Ja aber nicht zu hause.
Das erste Treffen sollte immer Auf neutralem Boden stattfinden.
Egal ob das ein Blindedate ist oder nicht.
Ich glaub der Thrill der von diesem Luftschloss ausgeht;
sollt im Kopfkino stattfinden oder in einem Club ausgelebt werden.
Dort sieht man den Sexualpartner auch zum ersten mal
und wenn sich das als Luftnummer raus stellt,
kann man sich immer noch anderen zuwenden.
man läßt sich viel zu sehr optisch irreführen, wenn man lange mit Bildern um sich schmeißt!
ein "nein" ist doch jederzeit möglich
meine Blind-Dates waren total unterschiedlich, unerwartet schön und werden immer in meiner Erimmerung bleiben
Also,einen Club würde ich am wenigsten auswählen,da ist die Konkurrenz zu groß🤣🤣🤣🤣
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Alle Frauen leben noch, die ich "blind" getroffen habe- und es war für alle ein besonderes Ereignis. Ein Treffen fand am Hockenheim-Ring statt, sie setzte sich rücklings in mein Auto, legte sich die Augenbinde an und ließ sich vertrauensvoll entführen. Drei Treffen fanden in den Wohnungen der Frauen statt, zwei im Hotel. Bei dem einen Wohnungstreffen und beim Nachtreffen, traf ich sie gefesselt mit Augenbinde, die den ganzen Abend blieb, an und ich fütterte sie mit den Köstlichkeiten, die sie bereit gestellt hatte. So etwas prägt sich ein, auch wenn sich unsere Wege wieder trennten.
sie schreibt:

jung, frisch getrennt, wild am chatten/flirten und einige fremde kerle in die wohnung gelassen. damals null gedanken darum gemacht, oder angst gehabt. bis auf ein erlebnis, liefen alle recht harmlos mit sehr gutem bis guten sex ab.

aus heutiger sicht einfach total verrückt und vor allem leichtsinnig. 🙈
Ja warum nicht. Am einem Neutralen Ort zum kennen lernen ohne zwang sehe ich da kein Problem.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ja aber warum an einem neutralen Ort zum erst mal Kennenlernen? Wie langweilig ist das denn für ein blind date?
warum soll das langweilig sein?
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Naja, ich habe im Zweifelsfall lieber ein langweiliges BlindDate in der Öffentlichkeit und außerdem kann man auch öffentlich viel Spaß haben (und nö, Sex meine ich jetzt nicht unbedingt). Es hängt davon ab, mit welcher Einstellug man das Ganze angeht.
auf Bdsmiger Basis gabs da schon sehr gute,wobei das wirklich blind war ,da Augen mit Tapeband verschlossen,aber dafür hatte ich den Mensch vorher schon gesehen,ein sehr geiles *date*.
Zitat von ****ros:
auf Bdsmiger Basis gabs da schon sehr gute,wobei das wirklich blind war ,da Augen mit Tapeband verschlossen,aber dafür hatte ich den Mensch vorher schon gesehen,ein sehr geiles *date*.
Es geht aber nicht um BDSM Basis...
Sondern allgemein gefragt:
Blind Date Ja oder nein.
Und nein...ich lass mich darauf nicht mehr ein...wenn jmd mir seinen Schwanz schickt und sich weigert sein Gesicht zu zeigen...gibt's kein Date.
Weder bei ihm noch im Hotel noch sonstwo.
Ohne Facepic kein Treffen.
Ob das real überhaupt passt....weiß ich vorher auch nicht.
Und deshalb...neutraler Boden und auch kein Treffen im Hotel...trotz Facepic denn leider entsprechen einige nicht der Wahrheit.
Meine Erfahrungen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Ja aber warum an einem neutralen Ort zum erst mal Kennenlernen? Wie langweilig ist das denn für ein blind date?

Bei dir ist ja alles inszeniert, dass finde ich langweilig.
*ja*.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Und nicht alle Frauen sind Sub , und lassen sich irgendwo hin zitieren! *nein*

Von mir bekäme ein Mann, der das versuchen würde, nur einem *vogel* gezeigt.
musst Du ja auch nicht gezwungen wird keiner.🤣
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Zitat von ****ity:
Zitat von *****lnd:

Bei dir ist ja alles inszeniert, dass finde ich langweilig.

Ich frage mich oft, was fesselnd für eine blühende Fantasie hat
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Fantasie habe ich, aber was ich schreibe, entspricht der gelebten Realität. Und ich bin sehr dankbar, dass diese oft meine Fantasie zu übertreffen vermochte.

Es ist doch klar, für den /die blind dates nichts taugen, sollte es gar nicht erst probieren. Und ich würde auch niemand überreden oder gar irgendwohin zitieren. Ja und übrigens, die Frauen, die mich zum blind datein ihre Wohnung einluden, waren ausnahmslos keine Subs, sondern Antiquitätenhändlerin, Wissenschaftlerin und Roadmanagerin. Gemeinsam allen Dreien: sie sind nicht im joyclub, schon gar nicht in Foren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.