Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1229 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14620 Mitglieder
zum Thema
Was habt ihr für Erfahrungen mit Blind-Dates?64
Ich hatte schon mehrere Blinddates. Einerseits, weil ich ein non…
zum Thema
Umfrage Blind Date im Club52
Wir saßen vor kurzem in einer Runde zusammen und da kam das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest du dich auf ein Blind Date einlassen?

*******olf Frau
2.449 Beiträge
In der Vergangenheit habe ich so manchen Mann nach relativ intensiven Schreiben und Austauchen von Gesichtsfotos zu mir nach Hause eingeladen. Die meisten dieser Treffen bescherrten mir negative Erfahrungen. Von daher würde ich nie wieder einen "fremden" Mann zu mir einladen noch zu einem Mann nach Hause fahren. Das muss sich verdient werden
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Kein blind Date privat aber im öffentlichen Raum schon mal.
Um es privat zu machen, muss schon ziemlich viel Vertrauen da sein.
Am Beginn meiner 1. Mitgliedszeit im Joyclub hatte ich ein Semi-Blinddate. Bilder gesehen, ob die stimmten, wusste ich nicht.
Die Hinfahrt war schon ein wenig wie eine Schnitzeljagd mit SMS wenige Minuten vor der Ankunft - was wie wo sein wird.

Heute würde ich es nie mehr machen - ABER
Damals war es ein immenser Glückstreffer
ein wunderbarer und auch extrem gut aussehender Mann

Und die Leviten hat er mir auch gelesen ... dass ich sowas nie wieder mit irgend einem anderen Mann machen solle. Ich habe es auch nie mehr gemacht - aber

Ich brauche jetzt keine Bemerkungen, Belehrungen wie: Er lässt dich das machen, aber bei anderen sollst du dich nicht darauf einlassen. Mein Bier, unser Bier und er ist immer noch eine schnuckelige Augenweide, die mich zum Grasen einlädt *floet*
Zitat von **br:
Um es privat zu machen, muss schon ziemlich viel Vertrauen da sein.

Ich war damals noch recht "grün" in dem Thema, aber es ist nicht Vertrauen, es ist Leichtsinn, das weiß ich inzwischen auch, bei diesem einen mal war es allerdings ein Bilderbuch-Semi-Blinddate
Auf gar keinen Fall *nein* In der Fantasie ist es vielleicht aufregend, aber in der Realität viel zu gefährlich
Zitat von *******okie:
Moin,

Ja mache ich sehr gerne, aber eher im Rahmen von Hotel-, Club- und PK- Besuchen. Auch Privat ab und an. Ich lasse mich immer von Wookie dabei Covern.
Viele Männer waren verdutzt, dass ich kein Gesichtsbild wollte und fragten mich warum.
Ganz einfache Antwort. Ich bin oberflächlich, wie jeder Mensch, auch wenn ich es versuche nicht zu sein.
Ich hatte schon tolle sexuelle Erlebnisse, weil ich vorher nicht nach meinem Beuteschema aussortieren konnte.
Dann hatte rein mein Bauchgefühl und Symphatie entschieden.
Hätte ich das so nicht gemacht, dann hätte ich viele tolle Dates nicht gehabt.

LG Dins

Also wenn ich so drauf wäre wie Du dann würde ich aber das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und Geld dafür verlangen und das meine ich jetzt nicht negativ.

Ich bedaure fast, dass ich schon immer sehr, sehr wählerisch war und bin und von 500 Männern mir, falls überhaupt einer so gut gefällt und mich reizt, dass ich Sex mit ihm haben möchte.

Wäre es anders, würde ich heute mindestens 2 Eigentumswohnungen und einen Porsche haben *ggg*
Ich date sehr oft und gerne blind...sprich ohne Gesichtsfoto aber mit Stimmcheck über Sprachnachrichten und/oder Telefonat.
Ich mag das kribbeln, die Vorfreude, das unbekannte... sehr und bin auch eher der auditive, haptische Typ, als dass ich auf das optische meine Vorliebe lege. Sex steht ja auch nicht immer zwingend im Vordergrund.

Treffpunkte waren bisher lost places und angemietete atmosphärisch ansprechende Räumlichkeiten.
Klar ist mir covern dabei wichtig. Ihm im übrigen für sich selbst auch.

Bisher kam es erst einmal vor, dass ich einen fremden Mann im Ausland, bei sich zu hause, gedatet hatte, dem ein längerer schriftlicher Kontakt (kein Foto, Keine voice) voraus ging. Wir wurden von einem gemeinsamen Bekannten einander "empfohlen".

War schon sehr aufregend, ebenso hot wie der schriftliche Austausch vorab. 🔥
Ich schätze Blinddates. Schreibe sogar mehrheitlich Frauen an, die das gar nicht wollen. Ich mag das, wenn aufgrund von subtiler Unterstellung der Geruch des potentiellen Vergewaltigers und Mörder an mir haftet.

Ich bin dankbar, das viele Frauen nicht wissen, das oben genannte Verbrechen in Verwandschaftsverhältnissen viel häufiger auftreten. Und sonst eher im Park mit zufälligen Passantinnen. Wüssten die Frauen, das oben genannte Verbrechen verschwindend gering im Joyclub auftreten, weil das das Konzept eines Verbrechers unnötig verkompliziert, würde meine Masche nicht mehr aufgeben. Wie gut, das dieses über Ängste läuft und nicht über rationalität. Ist doof, wenn Frauen nachdenken, und merken, das man vor mir gar keine Angst haben muss. Das bringt mich ganz aus dem Konzept.
Ich mag der Löwe sein, der die furchtsame Antilope erlegt.

Und nun?
Entweder du denkst über obiges rational nach oder verfällst in Irrationalität und setzt zur Tirade an. Ich mag letzteres, weil es zeigt, das deine Ängste und Emotionen dich im Griff haben. Kannst du mir den Gefallen tun? Och bitte.....
Ob das rational ist oder nicht ist doch völlig egal. Wenn ich Angst habe kann ich mich nicht auf ein Date einlassen. Das macht einfach keinen Spaß
Du lässt dir von deiner Angst deinen Spaß nehmen?
Fühlt man sich so wohl?

Ich verstehe den Wunsch nach einer Komfortzone, dessen Zutritt dazu man sich verdienen muss. Kann ich vollkommen nachvollziehen. Aber darüber hinaus gibt es keinen Grund in Angst zu leben. Auch nicht in blinder Euphorie.
Zitat von *******ka99:
Auf gar keinen Fall *nein* In der Fantasie ist es vielleicht aufregend, aber in der Realität viel zu gefährlich

Ich frage mich, ob es wirklich so gefährlich ist. Mein Zuhause ist mein Privatbereich und quasi intim. Da will ich nicht jemanden, den ich noch gar nicht kenne gleich drin haben.
Also ich würde austicken, wenn eine Frau sich covern lässt. Wenn dann soll er/sie sich dazusetzen und wir unterhalten uns zu dritt. Aber nicht 4 Tische weiter sitzen und Vermutungen anstellen
...

Geht gar nicht.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Zitat von *****pud:
Also ich würde austicken, wenn eine Frau sich covern lässt. Wenn dann soll er/sie sich dazusetzen und wir unterhalten uns zu dritt. Aber nicht 4 Tische weiter sitzen und Vermutungen anstellen
...

Geht gar nicht.

In einem Cafe brauch ich mich nicht covern lassen *nachdenk*. Oder hast du da was missverstanden?
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *****pud:
Ich bin dankbar, das viele Frauen nicht wissen, das oben genannte Verbrechen in Verwandschaftsverhältnissen viel häufiger auftreten.

Nur, weil es in Verwandtschaftsverhältnissen viel häufiger auftritt, bedeutet das noch lange nicht, dass Vergewaltiger nicht auch online Opfer suchen. Ich für meinen Teil habe die meisten negativen Erfahrungen mit Männern gemacht, die ich online kennegelernt habe. Ich rede noch nicht einmal von Vergewaltigung, aber massive Grenzüberschreitungen waren das durchaus! Einer ließ erst von mir ab, nachdem mein damaliger Hund, ein eigentlich verschmuster und menschenfreundlicher Hund, aufstand und anfing, den Mann anzuknurren! Auf weitere solcher Erfahrungen habe ich schlichtweg keinen Bock. Und natürlich ist mir auch klar, dass sowas auch nach Treffen im öffentlichen Raum stattfinden kann.
*****018 Frau
2.559 Beiträge
Zitat von *******okie:
Moin,

Ja mache ich sehr gerne, aber eher im Rahmen von Hotel-, Club- und PK- Besuchen. Auch Privat ab und an. Ich lasse mich immer von Wookie dabei Covern.
Viele Männer waren verdutzt, dass ich kein Gesichtsbild wollte und fragten mich warum.
Ganz einfache Antwort. Ich bin oberflächlich, wie jeder Mensch, auch wenn ich es versuche nicht zu sein.
Ich hatte schon tolle sexuelle Erlebnisse, weil ich vorher nicht nach meinem Beuteschema aussortieren konnte.
Dann hatte rein mein Bauchgefühl und Symphatie entschieden.
Hätte ich das so nicht gemacht, dann hätte ich viele tolle Dates nicht gehabt.

LG Dins

Das lasse ich mir mal durch den Kopf gehen.
Ich bin auch ein Bild fixierter Mensch..
Dumm immer nur wenn die Fotos dem realen Bild gar nicht entsprechen... Sowohl positiv und negativ.
Hatte ich im Club( vor Ort über den Weg gelaufen) auch schon erlebt, das die gesamte Erscheinung / Ausstrahlung sehr positiv war... Wo ich dann auch fragte was das bist Du, normal ( anhand seines Profil's) hätte ich ihn nicht gedatet. 🤔

Zum Thema, würde ich nicht machen.
Lg Elli
Zitat von ********chen:
In einem Cafe brauch ich mich nicht covern lassen *nachdenk*. Oder hast du da was missverstanden?

Ist nicht der Erste Thread dazu. Gewöhnlich gehen in solchen Threads die Vorsichtsmaßnahmen bis dorthin, wo ich als Mann Ausweiskopien machen muss und der Frau zusenden. Da fühlt man sich dann gleich wie bei einem Date mit vorgelagerter Razzia. Als wenn man gleich den Präsident der vereinigten Staaten träfe.
@*****pud
Es gibt unterschiedliche Formen von covern.
Ich gab einer Freundin/Freund bisher immer die Treffpunktadresse (Standortübermittlung/Koordinaten bei lost places) und ggf. seinen Namen mit Anschrift. Ich meldete mich bei ihr/ihm zu einer abgemachten Zeit für mein "alles roger".

Im Übrigen... nicht jedes Date läuft über Joy. Es gibt auch noch ein real life. 😉
******xie Frau
13 Beiträge
Meine Definition von "Blind Date"... *ggg*
• Ich "kenne" meinen Gegenüber
• Ich kann vertrauen
...

Ich muss gestehen, dass ich meine bisher intensivsten und triggernsten Momente, blind, spüren und erleben konnte *rotwerd* *augenzu*

Zu meiner "Top5", gehört ein "Blind Blind Date", welches von mir, gestaltet und organisiert wurde *selbstgefall*...

Kurz Version:
Mein heimlicher (live) Schwarm.

Er wusste lange Zeit nicht, wer ich bin und dennoch, geling es mir mit ihm ihn Kontakt zu treten ohne, dass er erfuhr wer ich bin ... Eine Anziehungskraft entstand *smile* und ich lud ihn zu einem (durchdachten) puplic Blind Date ein. Er willigte ein und wir trafen uns in der Nacht, an einem Ort meiner Wahl ...

Als er aus dem Auto stieg und zu mir lief, wurde er von mir im Kerzenschein empfangen... blind... schweigend... nervös... und lustvoll *augenzu* ...

... Einer meiner unvergesslichsten und triggernsten Momente *herz2*...
Zitat von *******olf:
Und natürlich ist mir auch klar, dass sowas auch nach Treffen im öffentlichen Raum stattfinden kann.
Eben, kein Covern, keine Ausweiskopie oder Treffen im Caffee schützt dich davor.

Also, willst du dich davor schützen, wähle klug dein Gegenüber. Und das kannst du nicht mit dem überbordenden Gebrauch unpassender Sicherheitsmaßnahmen kompensieren.

Beobachte ich Erfahrungen verschiedener Frauen, fällt auf, das manche gehäuft solche Erfahrungen machen, andere wiederum gar nicht. Was mich zu dem Schluss bringt, das die Typauswahl an Mann der entscheidende Faktor ist. Also das Beuteschema.
Zitat von *******arl:
Es gibt auch noch ein real life. *zwinker*

Da gibts bei mir Arbeit, Garten, Familie..... Ist eine extrem datingarme Umgebung.😁
*****_sh Frau
7.816 Beiträge
Blind date zuhause bei sich?
Never.
Der Bewerber wird erst zum Geplänkel in ein Café geladen. Dort wird sensibel abgecheckt, inwieweit seine Selbstbeschreibung / evtl. Fotos übereinstimmen mit dem, was ich da vor mir sehe.
Da letzte Date dieser Art ist jetzt schon ein paar Jährchen her. Wem mein Verfahren zu mühsam war, der hatte sich selbst ausselektiert.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *****pud:
Beobachte ich Erfahrungen verschiedener Frauen, fällt auf, das manche gehäuft solche Erfahrungen machen, andere wiederum gar nicht. Was mich zu dem Schluss bringt, das die Typauswahl an Mann der entscheidende Faktor ist. Also das Beuteschema.

Tja, ich habe kein Beuteschema. Von A-Z war fast alles dabei, Mann mit Bart, Mann ohne Bart, Mann mit Bauch, Mann mit Sixpack, Mann mit großen Schwanz, Mann mit Durchschnittsschwanz *rotfl*

Nee, auf meiner Stirn muss wohl was stehen, was solche Idiote magisch anzieht und ich das nicht erkennen kann - zumindest nicht rechtzeitig. Meine Intuition bzw. Bauchgefühl warnt mich nämlich nicht. Aber ich lerne dazu *rotfl*
Zitat von *******olf:

Tja, ich habe kein Beuteschema. Von A-Z war fast alles dabei, Mann mit Bart, Mann ohne Bart, Mann mit Bauch, Mann mit Sixpack, Mann mit großen Schwanz, Mann mit Durchschnittsschwanz *rotfl*

Bart, ohne Bart, ist das nicht die falsche Kategorie um Verhalten zu filtern?
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von ***y1:
Würdest du dich auf ein Blind Date einlassen?

Hab' ich in jüngeren Jahren mal gemacht ja, allerdings auf neutralem Boden...war ne Enttäuschung, denn der Mann beschrieb sich als etwas kräftiger...ich traf jedoch auf einen Mann mit rund 200kg.
Da hört der Spaß auch für mich auf.
Ein blind Date in der Wohnung des Gegenübers? No Way...das ist mir persönlich mit einem zu großen Risiko verbunden.
Blind Dates reizen mich grundsätzlich nicht mehr...weder in meiner Fantasie, noch in der Realität.

IdS *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.