Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14620 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1228 Mitglieder
zum Thema
Was habt ihr für Erfahrungen mit Blind-Dates?64
Ich hatte schon mehrere Blinddates. Einerseits, weil ich ein non…
zum Thema
Umfrage Blind Date im Club52
Wir saßen vor kurzem in einer Runde zusammen und da kam das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest du dich auf ein Blind Date einlassen?

*******elle Frau
35.825 Beiträge
Das hast du bist jetzt oft anders geschildert. Da waren es sehr wohl Subs, die zu dir kamen, zum Treffpunkt ,ohne sich covern zu lassen etc.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich schrieb von Wohnungseinladung! Die Subs traf ich anderswo, auch im Hotel.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Erwischt, also doch Subs?

Sorry ,das kannst du mit anderen Frauen nicht 1 zu 1 vergleichen.

Die haben ihren eigenen Kopf, eigene Vorstellungen, Wünsche, Ansprüche.
Wollen eher einen Mann auf Augenhöhe begegnen, zum Beispiel.
Wenn das mit einer Sub so vortrefflich klappt, wird es genau damit zusammen hängen.

Das kann man unmöglich auf alle anderen Frauen übertragen. *nono*
Zitat von ***y1:
Würdest du dich auf ein Blind Date einlassen?
Was würde Dich als Frau reizen, einen fremden Mann in seiner Wohnung zu besuchen?
Der Anfang und das Ende dabei vollkommen offen sind. Du kennst ihn vom Schreiben seiner Zeilen. Die Spannung steigt, Du weißt nicht wer er ist.
Würdest Du das tun wollen? Oder ist es nur eine Wunschvorstellung?
Die Phantasie ist Deine Entscheidung.
Neverever.
*******iron Mann
9.124 Beiträge
JOY-Angels 
Ich denke man brauch keine blühende Fantasie um sich an drei Fingern ab zu zählen was an so einem Blindate oder Date, was in den eigenen vier Wänden stattfindet,
alles schief gehen Kann.
Da ist ein ungepflegter müffelnder Typ ohne Zähne im Mund der vor der Tür steht und unverrichteter Dinge wieder nach hause geht noch die harmloseste Variante....
Klingelstreiche Mord und Totschlag, Psychoterror und Stalking gibt es auch ohne Einladung zu sich nach haues, sicher. Aber man muss das ja nicht herausfordern

Ohne jemanden wenigstens einmal auf neutralem Boden getroffen zu haben betritt niemand meine Wohnung. *freundchen*
***y1 Frau
548 Beiträge
Themenersteller 
Das Thema scheint hier viele zum Schreiben anzuregen.
Vielen Dank für Eure verschiedenen Sichtweisen dazu. *blume*
Ich sag nur das beste Beispiel bleibt das " Höxter Haus und drei Mio.andere Beispiele in Xy gelöst und da waren die Mörder fast genauso oft,der eigene Ehemann oder Partner.
Und sog.Subs haben auch ihren Kopf,Pauschalisierungen haben in diesem Fall nur etwas mit " Prävention" zu tun.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Wenn sich hier Doms damit brüsten, dass sie reihenweise " Subs" zu den unwirklichsten Situatuionen bestellen konnten, und diese gerne bereit waren das unbekannte Risiko zu tragen,

hat das für mich sehr wohl mit dem Status der Sub zu tun. *nixweiss*

Ich würde sowas niemals zustimmen.
Ohne Foto schon mal gar nicht, Treffen öffentlich mit Zeugen, Cafe, Restaurant, what ever.
Darf doch jeder so machen wie er mag.

Aber denjenigen , die das so nicht mögen und machen , immer wieder einreden zu wollen,

dass das so toll und völlig normal " für alle anderen Frauen " ist,
halte ich eben für falsch.
Tut mir sehr leid.
****lee Frau
81 Beiträge
Niemals wieder! hat sich nicht bewährt.
Schade um meine (und seine) Zeit.
Garantie ob es dann auch passt, gibt es eh nicht.
Aber man kann bereits "vorsortieren" ... das Auge isst mit.
Die Anziehung hat bei mir auch mit der Optik zu tun.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Scheinbar wurde ich noch immer nicht verstanden. Die Frauen, die mich in ihre Wohnung baten, waren keine Subs, wären empört, wenn man sie als solche sehen wollte. Ich hatte nicht nur Sub-blind dates, sondern eben auch mit anderen Frauen, auch mit Paaren und für die Partys sogar mit Männern. Ich rede auch nichts ein, sondern verstehe durchaus gut, dass blind dates nicht jeder-manns/fraus Sache sind. Es würde keinen Spaß machen, wenn eine Seite nicht ganz überzeugt wäre. Und das ist für mich eben der Grund für bd: der erhöhte Spaßfaktor. Es gibt Leute die tun Dinge, die ich nicht tun würde, zum Beispiel Fallschirmspringen, aber ich gönne jedem/jeder die Freude daran.

Wenn Menschen zusammenfinden, die aber bd mögen, kann sich daran viel Lust entzünden. Aus diesem Grund habe ich schon einige Male bd vermittelt.

Ach ja, schon oft erwähnt von mir, eine der Wohnungseinladungen ist nun im 14. Jahr meine Freundin, mit einer anderen klappte es 3 Jahre. Und ja, erstere ist bedeutend jünger als ich.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich glaube jeder der länger als 1 Monat hier im Forum sich beteiligt weiß es @*****lnd
******nz8 Paar
198 Beiträge
Zitat von *******iron:
Ich denke man brauch keine blühende Fantasie um sich an drei Fingern ab zu zählen was an so einem Blindate oder Date, was in den eigenen vier Wänden stattfindet,
alles schief gehen Kann.
Da ist ein ungepflegter müffelnder Typ ohne Zähne im Mund der vor der Tür steht und unverrichteter Dinge wieder nach hause geht noch die harmloseste Variante....
Klingelstreiche Mord und Totschlag, Psychoterror und Stalking gibt es auch ohne Einladung zu sich nach haues, sicher. Aber man muss das ja nicht herausfordern

Ohne jemanden wenigstens einmal auf neutralem Boden getroffen zu haben betritt niemand meine Wohnung. *freundchen*

wir hatten ein Blind Date mit einem Soloherren und waren sehr aufgeregt, weil ja viel passieren kann, sind aber als Paar in einer anderen Konstellation als Solodamen, jedoch an Mord und Totschlag zu denken ist schon sehr weit hergeholt.
Und ausserdem hatten wir uns mehrmals geschrieben, auch gute Bewertungen gab es. Wir würden es nochmals machen, da es ein sehr geiles Erlebnis war und wir wieder holten das Treffen öfters.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Echt,
dann war die Gewalttat gegen mich , gar nicht so schlimm?

Das kann IMMER passieren, immer, die Herren haben das nicht auf der Stirn stehen. *nein*
Und ja, als Paar hätte ich da schon weniger Bedenken,
als als Solo Frau.
Ist so.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Liebe und geschätzte @*******elle ,
natürlich schlimm, gar keine Frage!!!
Aber in den Augen einiger, die warum auch immer Glück hatten, eben "weit hergeholt"/ unwahrscheinlich/ schlecht vorstellbar.
Warum das so ist? Keine Ahnung.
Aber nicht jeder denkt immer alles mit.
Menschlich halt.
Gruß,
die Misanthropin.
****bo Frau
3.892 Beiträge
Bei blind Date wie hier oft geschildert, also mit Augenbinde und ich hab den Menschen wirklich nie zuvor live gesehen, Bilder sind da kein gutes Argument, wäre es merkwürdigerweise nicht in erster Linie die Angst um die Gefahr die mich abhält.
Sondern eher das da einer an mir rumspielt, mag oberflächlich sein, dessen Anblick ich normal nichtmal ertragen könnte. Schon dieser Gedanke der in meinem Kopf immer stärker würde, würde mich eher anwidern als anturnen.
In zweiter Linie aber die Gefahr, was wenn ich diesen unbekannten, blind und ggf. gefesselt (wie hier teilweise beschrieben) dann nicht riechen kann, würde ich mich ungern drauf verlassen das er, möglicherweise schon voll in Fahrt, nochmal ablässt, zudem es ja von vornherein eine D/S situation wäre.
Alles erlebt.
Ein unbekannter Typ...erwartet mich um Hotel.
Ich steh vor der Tür.
Er öffnet.
Und ich denke...scheisse.
Passt nicht.
Was nach ich?
Gute Miene zum bösen Spiel?
Never.
Ich verabschiede mich direkt.
Und da ich das nicht mehr erleben möchte: keine Treffen mehr in Hotels....ohne vorheriges neutrales Treffen
****bo Frau
3.892 Beiträge
Gib halt niemals einem unbekannten eine Sexgarantie, unabhängig davon wieviel Bilder ausgetauscht wurden und über was und wieviel oder wie lange vorher geschrieben wurde.
Das die Entscheidung frühestens! beim ersten Treffen fällt muss vorher als selbstverständlich akzeptiert wurden sein.
*****ose Mann
1.380 Beiträge
Zitat von ****bo:
Gib halt niemals einem unbekannten eine Sexgarantie, unabhängig davon wieviel Bilder ausgetauscht wurden und über was und wieviel oder wie lange vorher geschrieben wurde.
Das die Entscheidung frühestens! beim ersten Treffen fällt muss vorher als selbstverständlich akzeptiert wurden sein.

Ich würde das für mich auf gar keinen Fall anders machen. Könnte ja sein, dass ich die Frau nicht riechen kann.
Zitat von ****bo:
ich geb niemals ne Garantie für irgendwas.
Das entscheidet sich beim Treffen.
Aber hier gibt's genug Männer, die das anders sehen und die sind direkt raus .
Die will ich überhaupt nicht treffen denn wahllose Menschen sind nicht meins.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Die einzige Garantie die es von mir gibt, ist das ich Dates einhalte, mehr nicht.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Keine Bange, diese Männer, die das anders sehen, suchen ihresgleichen, die werden euch nicht gefährlich.

Sondern eher das da einer an mir rumspielt, mag oberflächlich sein, dessen Anblick ich normal nichtmal ertragen könnte. Schon dieser Gedanke der in meinem Kopf immer stärker würde, würde mich eher anwidern als anturnen.
In zweiter Linie aber die Gefahr, was wenn ich diesen unbekannten, blind und ggf. gefesselt (wie hier teilweise beschrieben) dann nicht riechen kann, würde ich mich ungern drauf verlassen das er, möglicherweise schon voll in Fahrt, nochmal ablässt, zudem es ja von vornherein eine D/S situation wäre

Und Du kannst dir nicht vorstellen, dass das alles einkalkuliert sein könnte und man Sinne manipulieren kann? Das ist natürlich nur für die gedacht, die genau das mögen. Und wofür D/s eben Basis ist.
Zitat von *****lnd:
Keine Bange, diese Männer, die das anders sehen, suchen ihresgleichen, die werden euch nicht gefährlich.

In zweiter Linie aber die Gefahr, was wenn ich diesen unbekannten, blind und ggf. gefesselt (wie hier teilweise beschrieben) dann nicht riechen kann, würde ich mich ungern drauf verlassen das er, möglicherweise schon voll in Fahrt, nochmal ablässt, zudem es ja von vornherein eine D/S situation wäre

Und Du kannst dir nicht vorstellen, dass das alles einkalkuliert sein könnte und man Sinne manipulieren kann? Das ist natürlich nur für die gedacht, die genau das mögen. Und wofür D/s eben Basis i
st.
Es geht hier immer noch nicht um deine Dom...Sub Geschichte.
Sondern um Keine Subs und keine Doms .
Hast du es jetzt endlich verstanden
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wo steht das? Es geht um blind dates und es sind alle Forumsbesucher gefragt. Und ich erlaube mir nun mal auch, meine Meinung zu schreiben. Meine persönlichen blind dates waren zu ca 2/3 keine D/s dates, aber die gab es auch. Beanstandet werden kann, dass die Threadfrage sich an Frauen wendet, weshalb ich jetzt auf Nicht beobachten klicke.
🙄du schon wieder
******_66 Frau
806 Beiträge
Im D/S Bereich hat diese Art von Treffen sehr viel, zumindest für mich.
Klar ist es nicht ungefährlich, aber no risk no fun 😇
Ich habe das bis jetzt einmal erlebt und es gab langen Schriftverkehr im Vorfeld, der mir eine gewisse Sicherheit gegeben hatte. Natürlich hatte ich auch Glück, es hätte ganz anders ausgehen können.
Aus diesem Blind Date im Hotel ergab sich eine fast dreijährige traumhafte Affäre.
Sie schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.