Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1229 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14620 Mitglieder
zum Thema
Was habt ihr für Erfahrungen mit Blind-Dates?64
Ich hatte schon mehrere Blinddates. Einerseits, weil ich ein non…
zum Thema
Umfrage Blind Date im Club52
Wir saßen vor kurzem in einer Runde zusammen und da kam das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest du dich auf ein Blind Date einlassen?

****bo Frau
3.892 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Keine Bange, diese Männer, die das anders sehen, suchen ihresgleichen, die werden euch nicht gefährlich.

Sondern eher das da einer an mir rumspielt, mag oberflächlich sein, dessen Anblick ich normal nichtmal ertragen könnte. Schon dieser Gedanke der in meinem Kopf immer stärker würde, würde mich eher anwidern als anturnen.
In zweiter Linie aber die Gefahr, was wenn ich diesen unbekannten, blind und ggf. gefesselt (wie hier teilweise beschrieben) dann nicht riechen kann, würde ich mich ungern drauf verlassen das er, möglicherweise schon voll in Fahrt, nochmal ablässt, zudem es ja von vornherein eine D/S situation wäre

Und Du kannst dir nicht vorstellen, dass das alles einkalkuliert sein könnte und man Sinne manipulieren kann? Das ist natürlich nur für die gedacht, die genau das mögen. Und wofür D/s eben Basis ist.

Asche auf mein Haupt.
Und ich dachte gerade D/S basiert auf Vertrauen und nicht auf Manipulation, ok aber offizieller BDSM ist ja auch nicht meine Welt. Wohl besser so. *zwinker*
Schön das Du garantieren kannst das "solche Typen" nur ihresgleichen suchen, beruhigt mich jetzt aber mal echt, wenn der Sprecher aller die auf gespielte oder echte Gewalt stehen, das sagt. Wow..
Apropos Angst, meine Dates sind gern mal ohne Netz und doppelten Boden aber nie ohne meine Sinne, weder vorher noch dabei, die "verlier" ich lieber, wenn ich weiß bei wem. Würde sie sonst vll. nicht mehr finden. *zwinker*
***y1 Frau
548 Beiträge
Themenersteller 
Es geht rein nur um ein Blind Date...Ohne den andern gesehen zu haben.
Nicht darum, dass es mit einer einer sexuellen Handlung einhergeht.
Die Situation die Du schilderst, wäre auch sehr gefährlich.
Es geht nicht um Dom/Sub Situationen. Das gehört in einen anderen Thread!

Zitat von ****bo:
Bei blind Date wie hier oft geschildert, also mit Augenbinde und ich hab den Menschen wirklich nie zuvor live gesehen, Bilder sind da kein gutes Argument, wäre es merkwürdigerweise nicht in erster Linie die Angst um die Gefahr die mich abhält.
Sondern eher das da einer an mir rumspielt, mag oberflächlich sein, dessen Anblick ich normal nichtmal ertragen könnte. Schon dieser Gedanke der in meinem Kopf immer stärker würde, würde mich eher anwidern als anturnen.
In zweiter Linie aber die Gefahr, was wenn ich diesen unbekannten, blind und ggf. gefesselt (wie hier teilweise beschrieben) dann nicht riechen kann, würde ich mich ungern drauf verlassen das er, möglicherweise schon voll in Fahrt, nochmal ablässt, zudem es ja von vornherein eine D/S situation wäre.

****bo Frau
3.892 Beiträge
Stimmt und *sorry* dafür.
Die Situation selber kam allerdings so nicht von mir.
*******674 Frau
186 Beiträge
Definitiv nein ,ja hatte auch ein blinddate im Hotel aber etliche Jahre her ,seitdem nie wieder, Dates nur im Café und ja erwarte auch Bilder die aktuell sind und nicht Jahre alte Bilder ( tolles Bild ,dunkle Haare, drei Tage Bart ,Brille ,beim Treffen, sehr kurze Blonde Haare ,glatt rasiert ,vielleicht Kontaktlinsen?)Bilder gibt es ja auch von mir ,aktuelle *baeh*
Es kommt darauf an, was man bezweckt.
Mit festen Absichten (die halte ich immer für sehr unsexy) sicherlich nicht, auf einen Plausch bei einem Gläschen bin ich dabei.

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.