Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14620 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1228 Mitglieder
zum Thema
Was habt ihr für Erfahrungen mit Blind-Dates?64
Ich hatte schon mehrere Blinddates. Einerseits, weil ich ein non…
zum Thema
Umfrage Blind Date im Club52
Wir saßen vor kurzem in einer Runde zusammen und da kam das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest du dich auf ein Blind Date einlassen?

*rotfl*
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
Hab ich...fast genau so...wir hatten uns wirklich voran „alles“ geschrieben und
Er hatte zu sich eingeladen....ich bin hingefahren und er hat mit mir telefoniert,
Gesagt die rechte Garage und ich bin reingefahren, ausgestiegen und als ich aus der Garage raus bin schließt sich hinter mir die Tür ..das was schon wirklich ein mulmiges Gefühl Vorweg es war ein wundervolles *date*...( hab mich auch covern lassen)
Aber die tiefe Einlassung hat sich wirklich gelohnt ..dieses Wechselbad...das geht doch gar nicht was ich hier mache und wie geil ist das denn...eine ganz andere Variante als das was ich kannte ..
ich wüßte aber nicht, ob ich das noch mal wiederholen könnte..allein schon deswegen,
Weil ich den ja dann verlassen müßte mit dem ich das erlebt hab..

Selbst wenn der jetzt vor Übermut platzt wenn er das hier liest...für nix in der Welt
Würd ich den tauschen..
*******r_73 Mann
4.169 Beiträge
Bei Blinde Date ist covern das A und O
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Zitat von ****na:
Zitat von ***y1:
Würdest du dich auf ein Blind Date einlassen?

Hab' ich in jüngeren Jahren mal gemacht ja, allerdings auf neutralem Boden...war ne Enttäuschung, denn der Mann beschrieb sich als etwas kräftiger...ich traf jedoch auf einen Mann mit rund 200kg.
Da hört der Spaß auch für mich auf.
Ein blind Date in der Wohnung des Gegenübers? No Way...das ist mir persönlich mit einem zu großen Risiko verbunden.
Blind Dates reizen mich grundsätzlich nicht mehr...weder in meiner Fantasie, noch in der Realität.

IdS *victory*

So ähnlich hatte ich das auch mal. Die zehn Kilo zu viel waren sehr optimistisch geschätzt. Ein Zentner Übergewicht wäre noch noch geschönt gewesen.
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
Er sagte: wegen mir kannste Deine Freundin mitbringen.. ich will ja das Du wieder kommst ... wozu treibe ich sonst so nen Aufwand Dich für mich zu gewinnen seit
2 Monaten.. ich hab mich ja covern lassen...nötig war das nicht..
***y1 Frau
548 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2700:
*rotfl*

Bitte ernsthafte Kommentare und nicht ein rollendes lachendes Emjio!
Hier ist das eine ernste Frage, die nicht lächerlich gemacht werden soll.
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Nein, hatte ich schon, war gar nicht gut.
Ich bin dafür , Fotos auszutauschen, bevor man sich treffen will.
habe ich als mann durchauf schon mehrmals erlebt ... und zwar daheim, bei ihr oder irgendwo outdoor-mäßig. ist allerdings schon lange lange her ... was man "früher" nicht so alles gemacht, erlebt hat.
******nz8 Paar
198 Beiträge
Für uns begann das swingen mit einem blinddate. ein herr hatte uns mit einem wunderbaren text so geschmack gemacht dass wir uns entschieden seiner einladung in seine wohnung anzunehmen. natürlich hatten wir vorher schon hin und her geschrieben. es war sehr aufregend für uns kurz vor dem treffen hatten wir sorge was da alles passieren könnte. Es war wunderbar. Sehr schöne wohnung gutes glas wein und dann ein einfühlsamer herr.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich (w) muss jetzt auch schmunzeln, in einem anderen Thread wo es um Big Dick ging, waren vor dem ersten Treffen unbedingt Bilder von dem guten Stück wichtig *zwinker*
Hier wird dann jetzt geschrieben, auf ein Blinddate wird sich aber eingelassen. Ok, verstehe es jetzt auch Schwanz ja, Gesicht nein
*lol*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *****pud:
Zitat von *******olf:

Tja, ich habe kein Beuteschema. Von A-Z war fast alles dabei, Mann mit Bart, Mann ohne Bart, Mann mit Bauch, Mann mit Sixpack, Mann mit großen Schwanz, Mann mit Durchschnittsschwanz *rotfl*

Bart, ohne Bart, ist das nicht die falsche Kategorie um Verhalten zu filtern?

Nun, Beuteschema bezieht sich bei mir auf die Optik und da mir die weitgehend egal ist, habe ich kein Beuteschema.

Und das Verhalten ist so eine Sache. Die meisten Männer, die ich kennengelernt habe, waren unter Umständen wochenlang schriftlich charmant, elequent, wertschätzend, respektvoll, blabla und beim "Blind Date" das böse Erwachen. Daher kein Blind Date mehr - egal, wie toll und lang der Schriftverkehr gewesen sein mag.
Zitat von ****ity:
Ich (w) muss jetzt auch schmunzeln, in einem anderen Thread wo es um Big Dick ging, waren vor dem ersten Treffen unbedingt Bilder von dem guten Stück wichtig *zwinker*
Hier wird dann jetzt geschrieben, auf ein Blinddate wird sich aber eingelassen. Ok, verstehe es jetzt auch Schwanz ja, Gesicht nein
*lol*

Ich fühle mich davon angesprochen. *genau* so ist es, wenn es einvernehmlich um Ficken, BJ und dt gehen soll (gibt auch noch andere Spielpraktiken 😉).
Zum Kaffeedate und zum Kiten verabreden brauche ich aber nicht mal ein dick pic. 😉
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Ich hatte schon einige Blind-Dates. Nicht, weil es eine (sexuelle) "Wunschvorstellung" von mir wäre, sondern weil das Aussehen für mich einfach nicht so wichtig ist. Was ich allerdings niemals machen würde ist, zu jemand völlig fremdem in die Wohnung kommen - ohne vorheriges Treffen in einem öffentlichen Kontext.
Letztendlich ist jedes 1. Date / Sexdate, selbst wenn vorab Fotos ausgetauscht worden sind, ein Blind Date.
Man springt so oder so ins kalte Wasser und stellt sich Tatsachen die kicken oder nicht.
Entweder törnt die Optik, der Geruch oder die Art Mensch ab.
Als Fantasie so wie ich mir ein Blind Date vorstelle gibt es leider in der Realität nicht, es ist nicht meine damit gemeint sondern unsere *g* I*hutab*
Ich liebe es, ich liebe die Spannung was mich erwartet, das knistern der Luft, ich liebe die Überaschung.
War nicht immer das Mega Erlebnis, aber jedesmal mindestens einen netten Menschen kennen gelernt.
Einmal besser als der Sex zu dem es nicht kam.
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Ich erinnere mich schon wieder an meine Jugend... verabredet , nicht erschienen und dann am nächsten Tag in der Schule die lachnummer weil „man tatsächlich geglaubt hat dass es eine Verabredung war.“
Mit blind Dates verbinde ich nur Horror...
******i42 Frau
824 Beiträge
Für mich ist eigentlich jedes Date in gewissem Maße ein Blind Date, ob mit oder ohne Foto. Ein Foto gibt ja im besten Falle auch nur eine grobe Richtung vor. Letzten Endes ist für mich die Mimik, Ausstrahlung, die ganze körperliche Erscheinung, die Art und Weise, wie er spricht ( Stimme ) und vor allem was er von sich gibt entscheidend.....alles Dinge, die ein Foto bzw. Gesichtsfoto eben nicht wiedergibt. Ich glaube, dass wir rein visuell zu oft so festgetackert sind und uns damit vlt um die Bekanntschaft eines tollen Menschen selbst berauben......und ich nehme mich da auch nicht aus, aber ich lerne dazu *zwinker*

Ich durchlebe daher gerne mal in meinem Kopfkino die Fantasie, mich mit einem Mann beispielsweise in einem Hotelzimmer zu treffen, in dem ich mit verbundenen Augen auf ihn warte.....ohne ihn vorher per Foto oder what ever gesehen zu haben......mich dann sozusagen nur mit meinen ganzen anderen Sinnen auf ihn einzulassen. Ob ich mich das letztendlich auch wirklich trauen würde? Keine Ahnung *nixweiss*
In der Fantasie fühlen sich oft viele Dinge völlig cool an und sind es dann letztendlich nicht *gg*
Aber ohne ein gewisses Maß an Sicherheit ( Covern, Bodyguard vor Tür *gg* ) wäre das auch m.M. nach ziemlich leichtsinnig.

Unter den von mir oben genannten Aspekten, hatte ich also so gesehen schon einige Blind Dates.
Diese liefen mal gut, mal schlecht....ob mit oder ohne Foto.
Das Einzige bei dem ich allerdings konsequent bin, ist die Tatsache, dass es eine Weile und viel Vertrauen braucht, bis ich jemanden zu mir in meine Wohnung lasse. Währenddessen ich kein Problem damit habe, zu ihm in die Wohnung zu gehen....wie gesagt....es gibt Covern, GPS Tracking und bei geprüften Mitgliedern hier im Joy sind die Daten hinterlegt.
******i42 Frau
824 Beiträge
Zitat von ****ant:
Letztendlich ist jedes 1. Date / Sexdate, selbst wenn vorab Fotos ausgetauscht worden sind, ein Blind Date.
Man springt so oder so ins kalte Wasser und stellt sich Tatsachen die kicken oder nicht.
Entweder törnt die Optik, der Geruch oder die Art Mensch ab.
Als Fantasie so wie ich mir ein Blind Date vorstelle gibt es leider in der Realität nicht, es ist nicht meine damit gemeint sondern unsere *g* I*hutab*

Zwei Doofe.....ein Gedanke *lach*
Hatte deinen Beitrag vorher leider nicht gelesen, bevor ich meinen abgeschlossen hatte *zwinker*
*******elle Frau
35.825 Beiträge
Dennoch sehe ich auf dem Foto, ob der Mann mir gefallen könnte, sympatisch erscheint.

Sicher entscheidet sich das letztendlich nur real vor Ort.

Wenn das Bild aber schon vor dem Date nicht gefällt, findet es gar nicht statt.
****t70 Mann
10 Beiträge
Ich hab mir vor der Tür die Augen verbunden und hab sie erst nach dem ersten Orgasmus geöffnet .
Natürlich mit Bilder und CS vorher
War Hammer 🚀😜
***y1 Frau
548 Beiträge
Themenersteller 
Bitte liebe
Zitat von ****ity:
*lol*

Nicht hier das Thema mit einem anderen Thema vermischen! *achtung*
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
nein.
Nein, kommt für mich nicht in Frage! Erstes date nur auf neutralem Boden und mit covern.
ja gerne, aber immer an einem neutralen Ort
nie in einer Wohnung
******_66 Frau
806 Beiträge
Ich habe es einmal versucht und Volltreffer. Zwei Monate regen Mailkontakt, kein Telefonat, kein Photo.
Dann ein Blinddate im Hotel, ich mit verbundenen Augen und voller Aufregung.
Es war einfach unbeschreiblich und hat fast drei Jahre angehalten... Für mich eine unbeschreiblich positive Erfahrung... Leider durch Corona (oder auch nicht?) beendet.
Klar war es risk, aber traumhaft.....
Celine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.