Guten Morgen.
Ich hatte schon viele Dates, darunter etliche wo es kein Gesichtsbild vorher gab. Da ich ein Mensch bin, dem das Äußere erstmal gefallen muss um überhaupt den Mann an mich ranzulassen ( es geht hier schließlich um Sex), ist meine Ausbeute natürlich sehr gering. Dieses sogenannte Kribbeln oder eine gewisse Aufregung besteht bei mir nur, wenn mir das Bild vorher so gut gefallen hat, dass ich mich auf der Stelle in den Mann verlieben könnte. Ist auch schon passiert. Dann war ich total aufgeregt und bin rumgelaufen wie ein aufgescheuchtes Huhn.
Ansonsten stehe ich der ganzen Sache eher pragmatisch gegenüber. Für mich ist ein Treffen nur sinnvoll, wenn man sich so sympathisch ist, dass man dann auch auf einer anderen Ebene weiterkommuniziert. Ich suche keine platonischen Freundschaften.
Leider habe ich nur sehr wenig Zeit und die möchte ich mit schönen Dingen versehen. Ein Date, welches zwar ganz nett, aber nicht zielführend ist, kann dann manchmal ganz schön nervig sein. Natürlich treffe ich mich auch mal nur auf einen Plausch, aber dann hätte ich in der Zeit wirklich nichts Wichtiges zu tun.
Ich könnte mir nicht vorstellen, mit jemandem Sex zu haben, wenn ich diesen Menschen vorher nicht gesehen hätte und mir wären die Augen verbunden. Da würden sich bei mir alle Nackenhaare aufstellen.
Richtig schönen Sex habe ich nur mit einem Mann dem ich auch mein Herz schenken könnte. Geilen Sex hatte ich auch schon mit Männern die ich danach nie wiedersehen wollte.
Vorfreude und Aufregung habe ich also bei kaum einem Date, erst recht nicht wenn es ein Blinddate ist. Enttäuscht bin ich nur, wenn mir der Mann gefällt, ich ihm aber nicht ( was natürlich auch vorkommt).