Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1229 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14620 Mitglieder
zum Thema
Was habt ihr für Erfahrungen mit Blind-Dates?64
Ich hatte schon mehrere Blinddates. Einerseits, weil ich ein non…
zum Thema
Umfrage Blind Date im Club52
Wir saßen vor kurzem in einer Runde zusammen und da kam das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest du dich auf ein Blind Date einlassen?

***y1 Frau
548 Beiträge
Themenersteller 
Würdest du dich auf ein Blind Date einlassen?
Was würde Dich als Frau reizen, einen fremden Mann in seiner Wohnung zu besuchen?
Der Anfang und das Ende dabei vollkommen offen sind. Du kennst ihn vom Schreiben seiner Zeilen. Die Spannung steigt, Du weißt nicht wer er ist.
Würdest Du das tun wollen? Oder ist es nur eine Wunschvorstellung?
Die Phantasie ist Deine Entscheidung.
********0101 Frau
2.742 Beiträge
Ohne wenigstens ein Bild von ihm zu haben? *nein*
**********ede56 Mann
6.273 Beiträge
Bilder konnen 10 Jahre alt sein, immer wieder vorgekommen hier.
*********2016 Frau
29.560 Beiträge
BLIND DATE ist immer mit großem Risiko verbunden und vor allem, wenn man sich zuhause trifft.
Mir wäre das zu gefährlich, deshalb treffe ich mich prinzipiell an öffentlichen Orten...selbst wenn ein Foto vorhanden ist.

Ausserdem gibt's von mir zig *foto* zu sehen,also erwarte ich das auch von meinem Gegenüber.
Keiner will unangenehme Überraschungen erleben bzw. die *katze* im Sack kaufen!
*********aber Mann
73 Beiträge
(Sie schreibt)

Ich schreibe schon mal mit Männern ohne Bild hier. Sollte es aber zu einem Treffen kommen, würde ich schon vorher wissen wollen, wie er aussieht. Und dann in der Wohnung? Nein, käme für mich nicht in Frage.
Kein erstes Date blind, also weder ohne Foto noch in einer fremden Wohnung oder gar Hotelzimmer... ich bin nicht umsonst 50 Jahre alt geworden... bei aller Spontanität... der gesunde Menschenverstand wird nicht ausgeschaltet *zwinker*
********chen Frau
3.382 Beiträge
Auf gar keinen Fall. Erstes Treffen immer in der Öffentlichkeit mit möglichst viel Menschen ringsum.
Das erste Treffen bei ihm oder mir Zuhause immer mit Cover. Sollte das jemand verweigern, dann gibt es kein Treffen. Punkt.
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Also für die, die auf ein blind date Noch dazu in die Wohnung geht: ich Hoffe ihr habt von covering gehört und wendet das auch an, sonst kann es wirklich gefährlich werden.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
käme für mich auch unter gar keinen umständen in frage

ich treffe mich NUR in meiner wohnung

und das auch nicht blind...
****go Mann
940 Beiträge
Vielleicht wenn die Begleitumstände etwas anders ist...
Wenn Freunde im Vorfeld eine Auswahl treffen und die Person auch bekannt ist.
Blind Date als Mann ist bei mehr lustig als aufregend.
Mit den Hintergedanken an Sex gehe ich da sowieso nicht hin, explizite Sex Dates mal ausgenommen. *omm*
*****nne Frau
3.413 Beiträge
JOY-Angels 
Blind Date hatte ich schon, allerdings nicht in seiner oder meiner Wohnung. Ich treffe mich immer an einem öffentlichen Platz. Aber spannend war es allemal.
***y1 Frau
548 Beiträge
Themenersteller 
Ein Blind Date kann natürlich auch draußen stattfinden.
Wenn man ihn aber vom Schreiben seiner Zeilen kennt und merkt, dass es ein Mann mit guten Charakterzügen ist, dann ist bei guter Menschenkenntnis das Risiko verringert.
Natürlich ist das eine Ausnahme....
Aber der Gedanke an ein Blind Date lässt schon prickeln...auch in einem Cafe.

Es ist einfach interessant, Euch zum Nachdenken zu bewegen.
Man muss wissen, was man tut.

Nur alle Gefahren kann man nicht einschätzen, da das Leben selbst immer
ein Risiko darstellt.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Naja jetzt werden es zweierlei Schuhe , in der Wohnung oder im Café/ Bar sind grundsätzlich was anderes.

Und wie einer schreibst und das sag ich (w) nach 12 Jahre Joy und wie er in der Realität dann auftritt, nimmt oft den schon in wirren Gefühlen verstrickten Frauen , sämtliche romantische Vorstellungen.
Wie oft schreiben hier Fakes, ohne das es bemerkt wird. Wie oft wird aus dem in seiner Fantasie gewobener Traumprinz dann ein Frosch?

Blind Date denfintiv Never *nono*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ich hatte solche Blind Dates. Nicht in seiner Wohnung, aber im Hotel.

Oder mit einem anderen an einem Ort, draußen, sehr ruhig, ein ganz besonderer Ort, Ich durfte mich damals nicht umdrehen, als er ankam - erst als er direkt hinter mir stand.

War ganz ok. Der Sex auch, allein schon wegen dem Ort. Aber wiedersehen wollte ich ihn nicht.
Moin,

Ja mache ich sehr gerne, aber eher im Rahmen von Hotel-, Club- und PK- Besuchen. Auch Privat ab und an. Ich lasse mich immer von Wookie dabei Covern.
Viele Männer waren verdutzt, dass ich kein Gesichtsbild wollte und fragten mich warum.
Ganz einfache Antwort. Ich bin oberflächlich, wie jeder Mensch, auch wenn ich es versuche nicht zu sein.
Ich hatte schon tolle sexuelle Erlebnisse, weil ich vorher nicht nach meinem Beuteschema aussortieren konnte.
Dann hatte rein mein Bauchgefühl und Symphatie entschieden.
Hätte ich das so nicht gemacht, dann hätte ich viele tolle Dates nicht gehabt.

LG Dins
Och da waren schon einige blind Date, sowohl in der fremden wie auch in meiner Wohnung. Allerdings immer von vornherein als Sexdate geplant, es war klar das beide wollten. Und das war auch der Reiz daran, fremde Haut im Wortsinn, hat den Kick gegeben.
In den meisten Fällen war der Sex auch richtig gut, lediglich wenn ich bei der Auswahl der Sexuellen Vorlieben nicht so sorgfältig war, dann passte es deswegen nicht so gut
"ich war jung und brauchte das Geld"

Spass bei Seite....

Ich war jung und leichtsinnig und hab es getan....

In den Anfängen des Internets, jemanden kennengelernt, hin und her gemailt, verabredet im Hotel....in einer fremden Stadt...
Er öffnete das Zimmer, ließ es offen und verließ es wieder, so dass ich mich "auf dem Bett drapieren könnte", mit verbundenen Augen....

Leichtsinnig und dumm....aber eine Erfahrung von der ich grundsätzlich abraten würde, auch wenn alles gut ging und es ein tolles Wochenende war.

Nun ja, selbst in der heutigen Zeit, wenn alles Safe versucht wird trotz Daten Hinterlegung, GPS-Vetfolgung, Sicherheitsanrufe....wenn man tot ist , wäre man tot....
Passiert glücklicherweise selten....

Die Neugier, der Reiz.... wägen die vermeintliche Gefahr ab....
****100 Mann
3.436 Beiträge
Habe ich beidseitig schon oft so praktiziert, - waren meist sehr gute Erfahrungen und viele megaprickelnde und auch erotische Dates....nicht selten kam es gleich zum tollen Sex!
******era Frau
142 Beiträge
Zitat von ******969:
Kein erstes Date blind, also weder ohne Foto noch in einer fremden Wohnung oder gar Hotelzimmer... ich bin nicht umsonst 50 Jahre alt geworden... bei aller Spontanität... der gesunde Menschenverstand wird nicht ausgeschaltet ;-)
du kannst auch von nem gutaussehenden typen gemeuchelt werden. *zwinker*
*******r_73 Mann
4.169 Beiträge
Ja, habe ich mich schon eingelassen.
Ist ganz spannend.
Zitat von ****ii:
Zitat von ******969:
Kein erstes Date blind, also weder ohne Foto noch in einer fremden Wohnung oder gar Hotelzimmer... ich bin nicht umsonst 50 Jahre alt geworden... bei aller Spontanität... der gesunde Menschenverstand wird nicht ausgeschaltet ;-)
du kannst auch von nem gutaussehenden typen gemeuchelt werden. *zwinker*

Kontext??
*******ck79 Mann
61 Beiträge
Moin,
50% meiner Dates waren Blind Dates *gg*
Und bis auf 1 Mal bin ich nicht enttäuscht worden - das lag aber daran, dass die Dame weisse Haare mit Blonden verwechselt hat *lach* es war trotzdem ein netter Abend.
Ich bin zu den Frauen eingeladen worden, aber auch öffentliche Plätze.

Ein Bild sagt nichts über einen Menschen aus - es ist unser Charakter der uns ausmacht - und den kann man nur live kennenlernen mit Zeit - das dauert manchmal Jahre und Mann/Frau stellt irgendwann fest, wie schlecht der Charakter ist....

Blind Dates in der Öffentlichkeit haben die Gefahr der Enttäuschung -
Blind Dates privat andere Gefahren-

Gesunder Menschenverstand und
Zur Vorsicht Covering kann das Risiko begrenzen, aber das Risiko vom Leben kann man nicht ausschliessen.

Wer weiß, was man verpasst *zwinker*
Guten Morgen.

Ich hatte schon viele Dates, darunter etliche wo es kein Gesichtsbild vorher gab. Da ich ein Mensch bin, dem das Äußere erstmal gefallen muss um überhaupt den Mann an mich ranzulassen ( es geht hier schließlich um Sex), ist meine Ausbeute natürlich sehr gering. Dieses sogenannte Kribbeln oder eine gewisse Aufregung besteht bei mir nur, wenn mir das Bild vorher so gut gefallen hat, dass ich mich auf der Stelle in den Mann verlieben könnte. Ist auch schon passiert. Dann war ich total aufgeregt und bin rumgelaufen wie ein aufgescheuchtes Huhn.
Ansonsten stehe ich der ganzen Sache eher pragmatisch gegenüber. Für mich ist ein Treffen nur sinnvoll, wenn man sich so sympathisch ist, dass man dann auch auf einer anderen Ebene weiterkommuniziert. Ich suche keine platonischen Freundschaften.
Leider habe ich nur sehr wenig Zeit und die möchte ich mit schönen Dingen versehen. Ein Date, welches zwar ganz nett, aber nicht zielführend ist, kann dann manchmal ganz schön nervig sein. Natürlich treffe ich mich auch mal nur auf einen Plausch, aber dann hätte ich in der Zeit wirklich nichts Wichtiges zu tun.

Ich könnte mir nicht vorstellen, mit jemandem Sex zu haben, wenn ich diesen Menschen vorher nicht gesehen hätte und mir wären die Augen verbunden. Da würden sich bei mir alle Nackenhaare aufstellen.

Richtig schönen Sex habe ich nur mit einem Mann dem ich auch mein Herz schenken könnte. Geilen Sex hatte ich auch schon mit Männern die ich danach nie wiedersehen wollte.

Vorfreude und Aufregung habe ich also bei kaum einem Date, erst recht nicht wenn es ein Blinddate ist. Enttäuscht bin ich nur, wenn mir der Mann gefällt, ich ihm aber nicht ( was natürlich auch vorkommt).
Ich war noch nicht ganz am Ende.

Also natürlich lasse ich mich auf ein Blinddates ein, aber nicht um gleich Sex zu haben. Mir ist der Ort des Treffens auch ziemlich egal, also Cafe , Strand, Park. Bei mir zu Hause nicht und zu Männern fahre ich auch nicht in die Wohnung. Hotel ginge noch, Club auch.
Mir hat aber, wie ich bereits sagte, noch nie ein Mann gefallen, wo ich vorher kein Foto gesehen habe, also bin ich auch nie mit denen im Bett gelandet.

Vielleicht kommt es aber auch mal ganz anders und ich bin total überrascht ( positiv), wenn dann ein Mann vor mir steht, der mich optisch umhaut ( und kommunikativ dann bitte auch noch).
"Blind Date" ist für mich nicht ganz klar definiert. Ich habe mich auch schon mit Frauen getroffen, die ich hier auf Joy kennengelernt haben, die ich nur leicht bekleidet gesehen habe aber nie das Gesicht.

Ich treffe mich gerne mit den Leuten einfach so auf einen Drink, weil nur so kann man herausfinden ob es passt oder nicht. Schreiben ist halt immer so eine Sache und genau so sind es Fotos. Vielleicht hatte ich auch nur Glück, aber negative Überraschungen hatte ich noch nie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.