Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1700 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Seid ihr gern nackt in der Wohnung?103
Nach dem sehr interessanten Thread zum Thema Nackt schlafen, hier mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt oder leicht bekleidet auf der Arbeit

*********linge Frau
2.852 Beiträge
Profiduscher *zwinker*
*nein* sicher nicht
arbeite auf dem Bau nicht mal da duscht man zusammen
auch nicht die männer
In unserer Stammsauna duschen Frauen und Männer gemeinsam. Es ist eine ganz normale Sauna. Die Umkleide ist gleich neben, im Blickfeld. Da stört sich zu 95% keiner dran. Im Imperium Romanum gab es gar Shice-Räume wo man zu mehreren sein grosses Geschäft verrichtete. Das, gibs zum Glück heute so nicht mehr. Warum sollte man nicht zusammen mit seinem Arbeitskollegen duschen nach getaner Arbeit? In getrennten duschen. Ich seh da nichts verwerfliches viel mehr stört mich die Verhunzung unserer Sprache, was am Ende dann keiner mehr versteht. Da lerne ich dann eher das Englische.
*******r_73 Mann
4.156 Beiträge
Sauna ist aber Freizeit und keine Arbeit 😉
*******020 Frau
276 Beiträge
@*******elle
Big Brother und Dschungelcamp bieten den Darstellern die Bühne für's öffentliche Duschen ;o)
*******elle Frau
35.791 Beiträge
Ja duschen denn die Angestellten der Sauna zusammen mit den Gästen? *nixweiss*

Es geht doch um Arbeit.
Da wurde ich aber komplett Missverstanden. Was hat es damit zu tun ob ich auf Arbeit bin oder in der Freizeit? Auch im Schulsport, danach, wird zum Teil mit Unterhose geduscht. Ist das Sinn und Zweck? Geh ich zu Hause im Bikini duschen? Oder in Badehose oder lass die Unterwäsche an? Weil Mutti jeden Moment ins Bad kommen könntest? Ist das etwa Hygienisch? Ich wollte das ganze darauf lenken, das man hin und wieder zu verklemmt ist und einiges unnötig wäre. Und was hätten die Kumpel unter Tage denn machen sollen? So verdreckt und stinkend wie sie nun mal waren, nach Hause fahren in der Straßenbahn? Das hätte gemüffelt ohne Ende! Die haben nach getaner Arbeit auch zusammen geduscht. Und was ist schon dabei? Ich bin mit dem Arbeitskollegen in der Woche wahrscheinlich längere Zeit, stundenmässig, zusammen als mit dem eigenem Partner.
*********sicht Paar
2.664 Beiträge
@*****m78 ...Was hat denn duschen nach der Arbeit mit dem Thema zu tun ?
Mach doch ein eigenes Thema auf " Hygiene beim Duschen" oder so. *mrgreen*
Dann kannst du doch auch mal zur Diskussion stellen, warum z.B. in Schweden und Finnland z.B. in öffentlichen Saunen Frauen und Männer getrennt sind und in Badekleidung geschwitzt wird.
*nixweiss* *xd*
*******elle Frau
35.791 Beiträge
@*****m78

Weil die ARBEIT hier THema ist.
********nick Mann
94 Beiträge
Zitat von *******elle:

Es geht doch um Arbeit.

Es gibt nun mal dreckige Arbeit, und ja, da duschen Männer hinterher in einer Gruppe Dusche, war jedenfalls vor 15 Jahren noch ganz normal. Auch Kollegen die mit dem Rad zu Arbeit gefahren sind, haben sich geduscht bevor die ins Büro gingen. Wundert mich, dass dies anscheinend für viele jenseits der Vorstellungskraft liegt....
Zitat von ********nick:
Zitat von *******elle:

Es geht doch um Arbeit.

Es gibt nun mal dreckige Arbeit, und ja, da duschen Männer hinterher in einer Gruppe Dusche, war jedenfalls vor 15 Jahren noch ganz normal. Auch Kollegen die mit dem Rad zu Arbeit gefahren sind, haben sich geduscht bevor die ins Büro gingen. Wundert mich, dass dies anscheinend für viele jenseits der Vorstellungskraft liegt....

Das es Berufe gibt, bei denen es notwendig ist, vor dem heimgehen zu duschen, die gibt es sicherlich immer noch.
Ich denke aber nicht, dass der TE daran gedacht hat, es sei denn, ihr springt nach dem Duschen nackt durch die Büroräume der Verwaltung.
Ich bin ja nicht vom Thema abgerutscht. Gelle. *zwinker* Mich wundert nur, das sich viele hier anstellen. Oh Gott, mit dem Arbeitskollegen oder Kollegin auch noch zusammen duschen. Auch noch nackt. Wie im tiefstem Mittelalter oder bevor es zur sexuellem Revolution kam, der mit dem MiniRock anfing.
*******elle Frau
35.791 Beiträge
Im Büro duscht nur niemand.

Es geht doch um nackt oder leicht bekleidet auf der Arbeit.

Nicht, wer, wo, wann duscht.
Also vlt kurzer Rock , durchsichtige Bluse , sichtbare Strapse bei der Sekretärin...
Solche Bilder wollte der TE wohl gerne sehen.

Es ging ihm wohl weniger darum, dass männliche Kollegen nach schwerer Arbeit duschen.
********nick Mann
94 Beiträge
Woher weißt Du worum es ihm ging? Warum glaubst Du den Bereich hier einschränken zu müssen?

Soweit ich weiss, zählt duschen nach der Arbeit sogar noch zur Arbeitszeit, bei entsprechenden Berufen
********nick Mann
94 Beiträge
Zitat von *****m78:
Ich bin ja nicht vom Thema abgerutscht. Gelle. *zwinker* Mich wundert nur, das sich viele hier anstellen. Oh Gott, mit dem Arbeitskollegen oder Kollegin auch noch zusammen duschen. Auch noch nackt. Wie im tiefstem Mittelalter oder bevor es zur sexuellem Revolution kam, der mit dem MiniRock anfing.

Im Mittelalter war Nacktheit nichts Besonderes und wurde viel weniger sexuell konotiert als heute, da hätte sich niemand dran gestört Dich mit seinen Kollegen nach einer dreckigen Tätigkeit zu waschen.
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Wer nicht nackt in der Gemeinschftsbrause duschen möchte
dem empfehle ich mal einen Regenschirm *lol* *haumichwech*

Wie ist das mit den Chefsekretärinnen
die zum Diktat auf dem Chef sitzen?
*kopfkino*
*******elle Frau
35.791 Beiträge
Ich Schränke nichts ein,
Ich verweise auf das EP.
*******elle Frau
35.791 Beiträge
Zitat von ***by:
Ein Thema das mich wirklich erregt. Habt ihr da was für mich:)
Da ist es nochmal.
********nick Mann
94 Beiträge
Also z. B Bergleute die nach der Schicht duschen das ist auf der Arbeit, nackt und innerhalb der Arbeitszeit, mehr on Toppic geht nicht
*******elle Frau
35.791 Beiträge
Wenn ihn dann Männer erregen , könnte das sein.

Da der TE aber hetero auf seinem Profil angibt, glaube ich nicht daran . *nixweiss*
********nick Mann
94 Beiträge
warum zerbrichst Du dir seinen Kopf?
*******elle Frau
35.791 Beiträge
1.denke ich gerne mit,
2. darf ich nicht?
3. ich bin übrigens nicht die Einzige, die das so auslegt, wie ich es tue.
Lies mal nach...
********nick Mann
94 Beiträge
Du möchtest Grenzen setzen und nur das als gültig ansehen, was Deiner Vorstellung entspricht. Wenn andere Dinge zutreffend sind, aber nicht in Dein Schema passen, sollen sie also besser nicht geposted werden. Es spielt keine Rolle, ob einige andere genauso denken, Du solltest Deine Denkweise einfach mal hinterfragen.
*******elle Frau
35.791 Beiträge
Nein das muss ich nicht, auf deine Unterstellungen lege ich keinen Wert.

Ich sagte doch, wenn ihn dann duschende Männer erregen...
Also räumte ich es ein!

Ob ich daran glaube oder nicht ,spielt da keine Rolle.
Hmmm... Ich denke ja auch, dass es wahrscheinlicher ist, dass ein duschender Mann weniger Interesse hervorbringt, als eine Frau unter der Dusche.
So als Komplettpaket ist die Weiblichkeit einfach attraktiver aber natürlich ist das nur meine persönliche Meinung.
Ich habe auch nicht gegen nackte Männer, schaut auch schön aus.
Unter der Dusche würde ich auch mal einen Blick riskieren 😉.
Jetzt wäre es gut, wenn der TE auch mal etwas dazu äußert. So wie es ausschaut, hat er aber schon das Handtuch geworfen, weil hier einfach keine Bilder gepostet werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.