Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1699 Mitglieder
zum Thema
Wunsch, dass Frau sich nackt bzw. leicht bekleidet zeigt216
Ich bin sicher das dies kein neues Thema ist, aber der Gedanke das…
zum Thema
Seid ihr gern nackt in der Wohnung?103
Nach dem sehr interessanten Thread zum Thema Nackt schlafen, hier mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt oder leicht bekleidet auf der Arbeit

Ein Thema das mich wirklich erregt. Habt ihr da was für mich:)
*****ter Frau
3.578 Beiträge
*haumichwech*
Die Sonne genießen 😊
Wenn das Wetter passt ist es einfach.
Auf einem Hallendach fast selbstverständlich.
Ansonsten zum Vergnügen wenn es passt und die Arbeit nicht stört.
Wir haben aus jahrelanger Erfahrung festgestellt, dass es immer wieder oben ohne möglich ist und alle anderen zur Arbeit motiviert und weniger Fehltage bei den Arbeitern entstehen.
Außerdem ist es ja auch sehr gut für die Stimmung von allen.
Die Gruppenfotos können wir hier ja nicht zeigen.

An kalten Tagen ist es natürlich nicht mehr so einfach aber im Büro machen wir es wenn möglich auch gerne frivol. 🥂🥂*gg*
Auf dem Dach
***61 Paar
1.851 Beiträge
Niemals
********chen Frau
3.382 Beiträge
Sollte doch in Zeiten von Homeoffice kein Problem sein *gruebel*
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von ***by:
Ein Thema das mich wirklich erregt.

Was erregt dich daran genau?? Also speziell die Kombi nackt UND Arbeit?
Wenn man nicht gerade als Bademeister oder im horizontalen Gewerbe arbeitet, wird's wohl eher schwierig oder????
Habt ihr da was für mich:)
Nee, gerade nicht so!
Ich bin bei der Arbeit ohne BH unter der Kleidung. Reicht das für dein Kopfkino?
Zitat von ****96:
Die Sonne genießen 😊
Wenn das Wetter passt ist es einfach.
Auf einem Hallendach fast selbstverständlich.
Ansonsten zum Vergnügen wenn es passt und die Arbeit nicht stört.
Wir haben aus jahrelanger Erfahrung festgestellt, dass es immer wieder oben ohne möglich ist und alle anderen zur Arbeit motiviert und weniger Fehltage bei den Arbeitern entstehen.
Außerdem ist es ja auch sehr gut für die Stimmung von allen.
Die Gruppenfotos können wir hier ja nicht zeigen.

An kalten Tagen ist es natürlich nicht mehr so einfach aber im Büro machen wir es wenn möglich auch gerne frivol. 🥂🥂*gg*

Cool, wie locker es bei euch zugeht. Kann mir gut vorstellen dass da die Stimmung steigt😅
Was erregt dich daran genau?? Also speziell

Schwer zu erklären. Irgendwie die Kombination aus dem nackten Körper und dass die Kollegen ihn kennen. Genauer weiß ich es gerade nicht zu erklären 😅
Zitat von *******arl:
Ich bin bei der Arbeit ohne BH unter der Kleidung. Reicht das für dein Kopfkino?

Joa, ist ja schon mal ein Anfang 😂
@***by

Fein. Was trägst denn du zu unserem Kopfkino bei? Zeigst du dich leicht bekleidet/freizügig bei der Arbeit deinen Kollegen?
Wir beide denke:
Auf oder bei der Arbeit sollte jeder angemessen und der Situation entsprechend angezogen sein.
Sex sollte 8in den Feierabend verlegt werden und hat wären der Arbeitszeit nichts verloren
*********niac Frau
889 Beiträge
Bademeister???
Dann ja...
Ansonsten nein
*****_KS Frau
27 Beiträge
Hallo! Das ist natürlich ein no go!
Es gibt natürlich Arbeitgeber, die mit
Sex und leicht bekleideten
Damen ihr Geld verdienen!
Zwinker
LG Marie
******pen Mann
982 Beiträge
Nackt auf der Arbeit *oh2*

Ich wäre ja schon froh, wenn ich im Hochsommer bei über 30 Grad, im Büro eine kurze Hose tragen dürfte...
********misi Frau
532 Beiträge
Bei uns arbeiten die Nacktputzer meist nackt.
Ist ja auch irgendwie logisch!
Aber wahrscheinlich nicht das, was du meintest... *fiesgrins*
Zählen auch Fotos vom Homeoffice? Ist ja grad in der Zeit ausgesprochen populär.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Ich bin auf meiner Arbeit ein Alleinunterhalter.... so kann ich getrost auch mal im Schlafanzug....... meiner Kundin begegnen.*lol*
*********kend Paar
14.072 Beiträge
Na die würden sich bedanken in der Firma... *traenenlach*

G/w
*******020 Frau
276 Beiträge
Haha, "dank" Corona und Home Office ist das doch derzeit kein Problem. Allein in meinem Arbeitszimmer kann ich tragen, was ich will - oder es eben lassen. Kommt schon mal vor, dass ich es lasse.
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von ***by:
Was erregt dich daran genau?? Also speziell

Schwer zu erklären. Irgendwie die Kombination aus dem nackten Körper und dass die Kollegen ihn kennen. Genauer weiß ich es gerade nicht zu erklären 😅

Ok...kennen DEINE Kollegen denn deinen nackten Körper??
*****_KS Frau
27 Beiträge
Nein! Wir sehen den ganzen Tag nackte Körper an der Arbeit!
Gruss
*********sicht Paar
2.656 Beiträge
Ob auf Arbeit oder privat... unter unserer Kleidung sind wir bewusst und gewollt IMMER NACKT! *mrgreen* *lol*
Ich find Deine Frage cool, kann aber leider nichts zum Kopfkino beitragen. Schade, dass Du so viele spießige und altkluge Kommentare erhältst (ist aber anscheinend normal in einem Forum).
*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *********1977:
Ich find Deine Frage cool, kann aber leider nichts zum Kopfkino beitragen. Schade, dass Du so viele spießige und altkluge Kommentare erhältst (ist aber anscheinend normal in einem Forum).

Spießig?? Altklug??
Mal gucken...vielleicht halte ich meinen zum Teil todkranken Patienten meinen nackten Busen ins Gesicht...und wehe einer regt sich auf...verdammte Spießer! *ironie*

Es scheint immer normaler zu werden, dass manche Menschen den Bezug zur Realität völlig verloren haben!!
Ich bin raus! *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.