Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1565 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
342 Mitglieder
zum Thema
Was ist männlich?746
Ich dachte so ein Thema gibt es hier schon, doch leider findet die…
zum Thema
Ist ein männliches Geschlechtsorgan unästhetisch?97
Es gibt hier superviele sehr schöne und erotische Fotos.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männerhintern

Guten Morgen
*kaffee*
Guten Morgen
**********lchen Mann
12.431 Beiträge
Zitat von ******all:
An das schokoroellchen
Aber hallo, selbstverständlich lese ich die Profile von Mitgliedern, mit denen ich mich im Forum oder per Clubmail unterhalte *megaphon*. Deines enthält einiges, das mich in jungen Jahren beschreibt.
Eloquent bin ich auch nur dann und wann, wenn es mir beliebt *raeusper* (großartige Wortwahl *genau*). Enge Bademode und Hosen trage ich auch, vor allem, weil meine Figur die guten Stücke eben so ausfüllt. Eine locker sitzende Hose bräuchte einen Sackschnitt, und das fände ich dann vom Stil her ziemlich abschreckend *kopfklatsch*.
Eine Vorliebe für Bett, Champagner und ausgewählt gute Schokolade *cheers* - das habe ich noch nirgends in einem Dating-Profil gelesen. Hut ab, das ist wirklich offen und auf den Punkt gebracht *oha*. Alles Gute bei der Suche nach der Prinzessin deiner Träume *handkuss*, mit der du das gemeinsam genießen kannst.

Und wieder ein Männerhinternfoto von mir (ja!), weil wir eben in einem Foto-Thread sind und ich keinen Rüffel riskieren möchte *gelbekarte*. Diesmal in Seitenansicht und drei Monate alt.

Vielen Dank *danke*

Ja Bett, Schampus und Schokolde. Man stelle sich alle drei zusammen vor. Im Bett liegen und in der einen Hand ein Stück Schokolade und in der anderen ein Glas Schampus *hypno* *lach* was könnte das toppen? Oh ja, eine Frau neben sich liegen zu haben die mit macht *lol*
*******gmen Mann
4 Beiträge
ich
ich
ich
Guten Morgen
*kaffee*
Vielleicht nicht die beste POsition aber direkt nach dem Aufstehen war ich noch nicht ganz klar genug zum Denken *g*
Na gut,
mehr aber nicht.
01/22
Super Idee und Umsetzung - find ich eine erfrischende Abwechslung und wirklich gelungen! Überzeugender Gesichtsausdruck ... nehme an, du kennst Catweazle *film* ?

Ja, das ist genau die Wahl: Gesicht zeigen, aber keine zu erotischen Po-Ansichten, oder volle Po-Erotik, aber kein Gesicht.
****spe Mann
4.931 Beiträge
Wer mag
Bild ist FSK18
*********enTe Frau
1.500 Beiträge
Sehe ich da ne Hämorrhoide?
Zitat von *********en_Te:
Sehe ich da ne Hämorrhoide?

Du bist aber auch ein Adlerauge! *ggg*
Mir hat mal jemand gesagt, ich hätte einen schönen Frauenhintern! *ggg*
*********enTe Frau
1.500 Beiträge
Und schöne Beine… und die Schuhe erst. *liebguck*
*********neur2 Mann
621 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt auffallend!
Schönes Wochenende *g*
******787 Mann
5 Beiträge
Sonne genießen
Zitat von *********1986:
Schönes Wochenende :-)

... aber erzähl uns jetzt nicht, die Hose ist ganz von selber runtergerutscht und der Fotoapparat / das Mobiltelefon ist ins Rutschen geraten und hat beim Fallen zufällig im perfekten Augenblick ausgelöst *haumichwech*

Im Ernst: Selbst als Hetero finde ich deinen Hintern sehr attraktiv! Wär ich eine Frau oder Homo oder Bi, dann würde es wohl ein wenig im Bauch kitzeln *grins*.
Zitat von ******787:
Sonne genießen

Ich hoffe, du bist dann nicht losgerannt, um in den See zu hüpfen. Nur, um dich dann unerwartet am Boden liegend wiederzufinden. Oder ziehst du es vor, zu stehen *gg* und zu beobachten? Wenn ja, dann freu ich mich schon auf mehr Fotos. *freu*
*****yKo Mann
22 Beiträge
Okay .. dann bin ich mal DABEI :D
Jo wenn das hier so üblich ist *ggg* *top*
Bild ist FSK18
Zitat von *****yKo:
Okay .. dann bin ich mal DABEI *ggg*
Jo wenn das hier so üblich ist *ggg* *top*
Dabei sein? Yep! *top2*
Hier so üblich? Nö. *nein*

Meine Ansicht:
Pfeif auf das, was als üblich erscheint und mach, worauf du Lust hast. *genau*
Wenn du es magst, deinen Hintern herzuzeigen, dann freuen sich viele auf schöne, erotische oder freche Fotos. Wenn du lieber andere Beiträge hochlädst, viel Text, wenig Text, Gedicht, Emoticons, realistisches Foto, künstlerisch nachbearbeitetes Foto, dann mach das. Je nachdem, was dir liegt, was du kannst, wobei du dich wohlfühlst, was dir gerade einfällt. Wichtig ist, überhaupt was beizutragen.

(ähm, wichtiger Nachtrag, die Moderatoren werdens mir danken: Vielleicht solltest du in einem Thread (Thema) mit dem Titel 'Männerhintern' nicht unbedingt deine Vorderseite posten, außer der Beitrag hat trotzdem irgendeinen Bezug zu Männerhintern)
****XXX Mann
223 Beiträge
Von unten... *g*
Bild ist FSK18
********n111 Mann
950 Beiträge
Ganz Blank....
Beim Sonnenbaden am Birkensee...
Bild ist FSK18
Schwarz/weiß
******ree Mann
2.005 Beiträge
Im Spiegel
....
Bild ist FSK18
*****ila Paar
208 Beiträge
Küchenhelfer
Quelle: @**********sBild
******ree Mann
2.005 Beiträge
unter der Decke
....
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.