Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2591 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1328 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
zum Thema
Sexy Fotos mit Gesicht für euren Partner47
Es Kann ja sehr erregend und aufregend sein Bilder per Messenger mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht euch ein tätowierter/Schmuck tragender Partner an?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das weiß ich ja, wird ja oft genug von Tattooträgern betont. Nur, wenn man es nicht zeitbedingt, um das Wort Mode zu vermeiden, sehen möchte, warum ist es dann erst jetzt in breiten Bevölkerungsschichten angekommen und verblieb nicht den klassischen Tattooträgern?
@*****lnd
warum ist es dann erst jetzt in breiten Bevölkerungsschichten angekommen und verblieb nicht den klassischen Tattooträgern?

Was ficht einen Menschen an, festzulegen, welche Sorte Mensch tattoos tragen darf und welche nicht? Und wie kommt man dazu, Menschen so zu sortieren?
Selbst eine Vorliebe für Nichtalltägliches haben, aber anderen Vorschriften machen - wo sind wir hier eigentlich?

Und was für eine bodenlose Unterstellung, dass Tattooträgern das halt betonen, dass ihr Tattoo eine Bedeutung hat.

Es besteht die reichhaltige Chance, sich Frauen rauszupicken, die kein Tattoo tragen, , mit diesen die Zeit zu verbringen und auf positive Art den Blutdruck zu putschen, aber nicht über etwas, was in der persönlichen Entscheidung anderer Menschen steht
*****y87 Frau
9.781 Beiträge
Jeder darf es mögen oder nicht. Jedem selber überlassen. Aber bitte nicht diskriminieren, in Schubladen stecken oder respektlos sein. Und wer sich aus modischen Gründen tätowieren lässt, tja selber Schuld *nixweiss* Mode geht und kommt. Also gut überlegen, was so auf die Haut kommt oder durch *grins*

Toleranz wurde angesprochen. Ich fände Akzeptanz besser *zwinker* Aber, das merke ich sehr oft am eigenen Leib. Davon sind wir noch weit weg. Ich hab halt ne bunte Hülle und ne Metallfresse. Na und *nixweiss*

Das ich damit nicht jedem gefalle, was auch absolut nicht gewünscht ist, ist völlig okay. Und trotzdem bin ich Mensch!!!
fesselnd

weil die Zeiten sich ändern
weil die Menschen sich ändern
weil die Befindlichkeiten sich ändern
weil die Gesellschaft sich ändert

manche Menschen aber vielleicht nicht ...
Ich finde tätowierte Menschen sexy, wenn es gut gemacht ist *zwinker* es gibt Unterschiede, leider *ja*

Piercings finde ich, egal an welcher Körperstelle, eher abtörnend. Ist halt so!

VG Bee *wink*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da wieder gilt:"Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe, nicht aber für das, was wer daraus liest (und unterstellt)", ziehe ich mich vorläufig aus dem Thread zurück. Ich habe meine Sichtweise dargelegt und habe damit nicht ausdrücken wollen, dass ..... (siehe oben), sondern nur der Threadfrage folgend, dass Partnerinnen mit auffälligem (Akzeptanz für kleine Tattoos und manche Piercings ist durchaus gegeben) "Körperschmuck" für mich nie in Frage kamen und kommen.
Nein, ein Partner muss für mich ganz sicher keine Tattoos tragen - Haut ohne Tinte macht mich definitiv mehr an. Allerdings hatten sowohl mein Ex-Mann als auch andere (Sex-)Partner schon Tattoos (ganz ohne ist sehr selten geworden), das ist also per se kein Ausschlusskriterium, wenn es nicht übermäßig großflächige sind, die mir eben gar nicht gefallen. Selbst trage ich kein Tattoo und empfinde meine Haut pur als ausreichend schöne Leinwand.

Bei Piercings ist mein Geschmacksempfinden deutlicher - mir fällt kein einziges ein, dass mir am Mann gefallen würde. Weder Braue, Brustwarze, Zunge ... bei einem Intimpiercing müsste ich ihn sogar bitten, es rauszunehmen vor jeder sexuellen Handlung. Ist ja irgendwie auch nicht Sinn der Sache für den Träger und wenn Geschmäcker nicht passen müssen sie nicht zwanghaft passend gemacht werden. Ich selbst trage seit mehr als 20 Jahren ein Bauchnabelpiercing und tatsächlich gefällt es mir noch gut, weil mir auch mein Bauch sehr gut gefällt. Ist für mich aber nur ein dezentes Schmuckstück und nicht "bedeutungsschwanger" wie Tattoos öfter mal für ihre Träger.

Schmuck beim Mann? (Ehe-)Ring, Uhr, zu gegebenen Anlässen Manschettenknöpfe. Mehr gefällt mir persönlich nicht und das ist bereits mehr Schmuck, als ich selbst im Alltag trage *traenenlach*
Wenn ein Tattoo gut gemacht ist und zu der Person passt.......ja warum nicht, ist aber kein muss.
Was mich eher abturnt sind zuviele Tattoos, aber das ist Geschmackssache.
So sehe ich es auch bei Piercings.
*********ipop Frau
449 Beiträge
Ich finde Tattoos schon attraktiv bei Männern und Frauen, vorausgesetzt es sind nicht stumpfsinnige Trendmotive. Wenn jemand schöne Bilder auf der Haut hat, die mich vielleicht aus irgendeinem Grund ansprechen und mein Gehirn ins Grübeln kommt, hat die Person auf jedenfall schon mal meine Aufmerksamkeit.
Ich finde aber auch Männer und Frauen ohne Tattoos attraktiv.
Piercings finde ich da schon schwieriger das muss zum Typ Mensch passen, wenn man das verstehen kann was ich meine.
Obwohl ich sagen muss das mich Intim Piercings bei Männer mehr verschrecken als anmachen 😅 obwohl die mich bei Frauen nicht stören🙈.
Ich selbst bin ohne Tattoos und mein Nippelpiercing hab ich seid ca 5 Jahren nicht mehr.
**********re_78 Mann
8 Beiträge
Für mich ist weder Tattoo noch Piercing ein Muss, allerdings finde ich beides, solang es nicht zu sehr aufträgt, durchaus ansprechend. Ein Tattoo kann einen reizvollen Akzent setzen und ein Piercing an Nippel, Bauchnabel oder auf der Zunge ist nicht nur schön anzusehen sondern hat für beide Seiten zudem eine zusätzliche Wirkung.
Zitat von ****ida:
Zitat von *********ne_80:
Hallo an euch, Wenn dann der Partner ein Tattoo hat, wird das mit der Zeit nicht langweilig? Am Anfang mag es noch neu und aufregend sein. Aber dann?
Was sagt ihr? lg

Also, wenn man einen Partner ohne tattoos hat und ohne piercing - dann hat die Person noch den Penis, den Hintern, die Brüste, das Gesicht!
Würden diese armen Geschöpfe bei dir dann auch unter: "sieht noch interessant aus" oder "kann weg, reizt nicht mehr" fallen?
*kopfklatsch*
Dieser Vergleich hinkt nicht nur gewaltig er ist zudem noch unsachlich.
***72 Mann
5.407 Beiträge
Also ich selber habe auch ein Tattoo und trage Tunnel aber das reine Geschmacksache ich finde tattoowirte Frauen natürlich sexy aber das heißt nicht das eine Frau mit reiner Haut nicht auch sexy sein kann grins also ist das für mich kein Kriterium
Ich schau sie mir gern an. Bin auch interessiert an diesen Sendungen wo tätowiert wird.
Ich bewundere Tätowierungen.
ABER
Für mich persönlich nichts. Ich bin nicht tätowiert und werde es nicht tun.
Ich habe auch keine Personen um mich herum die tätowiert sind. Vielleicht liegt es am Klientel😁
***us Mann
132 Beiträge
Wenn die Frau mich interessiert, nehme ich das in Kauf, aber ansonsten mag ich weder Klimbim am nackten Körper, noch Malereien auf der Haut. Beim Schmuck mag ich eher Leder, Holz und Steine.
***72 Mann
5.407 Beiträge
Also Klientel mäßig ist das mittlerweile nicht mehr wenn man tattowirt ist früher war das mal so.
Zitat von *******e77:
Ich schau sie mir gern an. Bin auch interessiert an diesen Sendungen wo tätowiert wird.
Ich bewundere Tätowierungen.
ABER
Für mich persönlich nichts. Ich bin nicht tätowiert und werde es nicht tun.
Ich habe auch keine Personen um mich herum die tätowiert sind. Vielleicht liegt es am Klientel😁
Das ist der Punkt. 👍
Es wird immer so getan, als ob mindestens jeder zweite tätowiert wäre. Hier wird uns ein trennt eingeredet.
Tatsächlich sehe ich immer mehr Tattoostudios, die zumachen.
Und Leute die zu meinem Klientel gehören haben entweder ein winziges, kaum sichtbares Tattoo, als Jugendsünde probiert, oder sind komplett frei. 🤷‍♂️
@********euch

Es gibt eher Studios, wo Entfernungen angeboten werden.

Aber das nur nebenbei.

Wie gesagt, ich schau es mir an und gut ist.
😉😉😉😉😉
Es gibt Tattoos die wirklich beeindruckend schön und interessant sind, manche wirken auch sehr sexy und reizvoll -wenn Tattoo und Frau zusammenpassen.
Gleiches gilt aus unserer Sicht auch für so manches Piercing.
Es ist aber kein Kriterium für ein "must have" oder " no way"...
Wir finden uns schön, so wie wir sind...
Ok, wir haben beide etwas viel "Schönheit" auf den Rippen aber haben keine Ambitionen, das mit irgendeiner Malerei oder tiefsinnigen Sprüchen zu kaschieren, oder zu kompensieren.
Zudem ist es eine Stilfrage.
Wenn das "Gesamtkunstwerk" stimmt, können wir (bei anderen) Tattoos als durchaus schmückend und persönlichkeitsunterstreichend empfinden.
Auf welche Weise allerdings Totenköpfe kleidsam sein sollen, haben wir bis heute noch nicht begriffen...

Schöne Grüße *wink*
Judila
********ssom Frau
511 Beiträge
Ich finde manche Tattoos können gut aussehen.
Ich mag es aber nicht, wenn es total viele sind (viel mehr als 5) oder direkt an Stellen, die man sofort sieht. Wenn dann mag ich die Tattoos entdecken, wenn Mann/Frau sich auszieht.
Mir gefällt nicht alles, also alle Männer und Frauen mit Totenkopftattoos fallen raus, oder Tattoos in Gesicht ist ein Nogo.

Was Piercings angeht, ist ein Zungenpiercing bei Männer und Frauen akzeptabel, oder ein Bauchnabelpiercing bei Frauen, alle anderen Piercings Nippel, Gesicht oder Ringe zwischen den Beinen mag ich gar nicht.

Ob ich ein Piercing bei Männern untenrum tolerieren kann, weiss ich noch nicht
Wenn ich Kunstwerke betrachten möchte, gehe ich in ein Museum. Beim Sex will ich Haut sehen und spüren.
*****y87 Frau
9.781 Beiträge
Ich hab soviele Bunte wie Reinhäuter um mich herum. Wer ist nun der Asi? *fiesgrins*

Fast vergessen *ironie* *roll*


Aber selbst hier merkt man, dass es oft gar nicht darum geht, ob man es mag. Nein, die Menschen werden einem bestimmten Klientel hinzugefügt *schiefguck*

Komische Auffassug. Aber nun gut, jedem das Seine *floet*
Was man alles mit einem Intimpircing so erreichen kann ist schon spannend;
verlangen würde ich das nicht, ablehnen aber auch nicht mehr
****_80 Paar
47 Beiträge
Sie

Dinge wie Frisur, Kleidung und Körperschmuck helfen das unsichtbare für andere sichtbar zu machen. Das was man im Innern trägt nach außen zu zeigen.

Ich selbst habe seit ein paar Monaten 2 Tattoos. Sie helfen mir die Angst vor dem vergessen zu bannen. Für mich ist es nicht einfach nur ein Schmuck. Es ist Erinnerungen, ein Denkmal. Und diese Erinnerung wird niemals langweilig werden.

Der Gedanke irgendwann in den Spiegel zu schauen, auszusehen wie immer, und mich zu fragen ob ich das vielleicht doch nur geträumt habe, war mir unerträglich.
@****_80
Dinge wie Frisur, Kleidung und Körperschmuck helfen das unsichtbare für andere sichtbar zu machen. Das was man im Innern trägt nach außen zu zeigen.
Das sind Beweggründe, die wir gut nachvollziehen können! Aber für uns müssen Erinnerungen nicht unbedingt in die Haut gestochen werden, um sie nie zu vergessen...
Können sie aber gerne bei anderen... *g* *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.