Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2591 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht euch ein tätowierter/Schmuck tragender Partner an?

Müssen tut man gar nichts. Ich finde dass unser Körper nicht unbedingt weiteren Schmuck in Form von tattoo oder Schmuck braucht. Heute laufen alle schon tatöwiert rum. Ich würde mir alleine deswegen nichts mehr anmalen lassen was ich in 2 Jahren bereue. Schmuck trage ich auch keinen mehr. Gerade so finde ich mich aber am natürlichsten und schönsten.
Hauptsache das gefällt dir. Die Meinung von anderen sollte eigentlich nicht entscheidend sein
******836 Mann
1.360 Beiträge
Ich persönlich mag sowas gar nicht. Gut, etwas kleines an unauffälliger Stelle, ist ok. Sonst aber , nein Danke. Aber jeder wie er oder sie es mag. nicht mein Ding.
*******sis Frau
40 Beiträge
Ich finde den Ton hier stellenweise sehr schade. Was man schön oder attraktiv findet, ist eine ganz persönliche und auch unbewusste Geschichte und für mich damit indiskutabel. Kritischer wird es, wenn das Geschmückt- oder Nichtgeschmücktsein mit einem Urteil verbunden wird. Wenn beispielsweise Menschen ohne Körperschmuck als per se langweilig oder untatoowierte Haut als rein betitelt werden (ich fühle mich nicht beschmutzt oder befleckt durch meine Tatoos). Leben und leben lassen <3
***72 Mann
5.407 Beiträge
@*******sis hast du gut geschrieben mir lag sowas auch eigentlich auf der Zunge aber sowas artet hir dan meist aus
...warum werten bloß so viele die Meinung eines anderen gleich als Angriff oder gar Diskriminierung?
Ist es mir als überzeugter Tätowierter nicht völlig gleich, was andere davon halten?
Sollte es eigentlich. Ich habe 2 letze Seiten durchgelesen und fand keine „Abwertung“. Aber iwie ist das Standarddiskussion in das jeder einzelner Thread hier abrutscht. „Ist meine Meinung“ sollte man auf gar keinen Fall vergessen hinzuzufügen beim Schreiben.
****XY Frau
2.818 Beiträge
Zitat von *****ana:
Sollte es eigentlich. Ich habe 2 letze Seiten durchgelesen und fand keine „Abwertung“. Aber iwie ist das Standarddiskussion in das jeder einzelner Thread hier abrutscht. „Ist meine Meinung“ sollte man auf gar keinen Fall vergessen hinzuzufügen beim Schreiben.

Das sehe ich ganz genauso. Ich verfolge das Thema auch schon eine Weile.
Zitat von *****ana:
„Ist meine Meinung“ sollte man auf gar keinen Fall vergessen hinzuzufügen beim Schreiben.
Das ist für uns eigentlich überflüssig, denn wenn es nicht die Meinung des Lesers ist, kann es doch nur die unserige sein... *zwinker* *undwech*
könnte man meinen.
Aber Leute verbeißen sich regelrecht an fremden Aussagen, einzelnen Worten und werfen einander Verallgemeinerung vor😄 deswegen würde so ein „ist meine Meinung“ am Ende ernüchtern wirken.
@*****ana
"Alles kann, nix muss"... *lach*
*******sis Frau
40 Beiträge
Ist zu sagen, dass ich den Tonfall schade finde, dann nicht eine genauso legitime Meinungsäußerung?
Absolut. Ich möchte aber nur ganz dezent darauf hinweisen dass der Tonfall in dem Kopf des Lesers entsteht und von dessen eigenen Glaubenssätzen und Ängsten beeinflusst wird🤷🏻‍♀️
Sehe es wie Ailujs!
https://www.joyclub.de/profile/5812613.lalalana.html

oh, ein Tonfall kann man durchaus auch im geschriebenen Wort platzieren

da sind einige richtig gut drin ...
@******one
...und gerade so ein "Tonfall", ob geschrieben oder sonst wie vernommen, ist immer eine höchst subjektive Angelegenheit, und eher im eigenen Sinne wahrgenommen und interpretiert wird, als im Sinne des Senders gedeutet...
Wir finden Tattoos immer noch nicht so toll, aber dafür die Oberweite von dem weiblichen Part von euch... *zwinker*
Tonfall ok, oder etwas zu sexistisch? *mrgreen*
Zitat von *****ana:
Müssen tut man gar nichts. Ich finde dass unser Körper nicht unbedingt weiteren Schmuck in Form von tattoo oder Schmuck braucht. Heute laufen alle schon tatöwiert rum. Ich würde mir alleine deswegen nichts mehr anmalen lassen was ich in 2 Jahren bereue. Schmuck trage ich auch keinen mehr. Gerade so finde ich mich aber am natürlichsten und schönsten.
Hauptsache das gefällt dir. Die Meinung von anderen sollte eigentlich nicht entscheidend sein
Dem kann ich nur beipflichten.
Tattoos haben eine zutiefst religiöse Bedeutung.
Es ist nur noch traurig wie das zu einem Modetrend verkommt.
Es gibt tatsächlich kleine Kunstwerke darunter.
Allerdings sind ca. 99% aller Tattoos, die man in der Öffentlichkeit zu sehen bekommt, nur billiges geschmiere.
https://www.joyclub.de/my/5198135.judila.html

wir sind handfest *zwinker*
Piercing ja, aber nur Schamlippen. Gefällt mir am besten.
Tattoos gar nicht. Egal was, egal wie .
Lg Michael
Zitat von ****la:
@******one
...und gerade so ein "Tonfall", ob geschrieben oder sonst wie vernommen, ist immer eine höchst subjektive Angelegenheit, und eher im eigenen Sinne wahrgenommen und interpretiert wird, als im Sinne des Senders gedeutet...
Wir finden Tattoos immer noch nicht so toll, aber dafür die Oberweite von dem weiblichen Part von euch... *zwinker*
Tonfall ok, oder etwas zu sexistisch? *mrgreen*
Gut gekontert. 👍
@******one
...handfest oder farbecht; das ist hier die Frage... *mrgreen*

@********euch
hier geht es nicht darum, ob jemand einen Einwand kontert, da es uns nicht darum geht, hier die einzig richtige Sichtweise zu propagieren. Es soll lediglich eine konstruktive Ergänzung zu einem Posting sein...
Ich muss nun mal überlegen, zu welchem Klientel ich gehöre ... *gruebel*
Piercings ja gerne (wir haben selbst keine)
Tattoo- stört nicht (wir haben auch keine)

Soll aber jeder für sich entscheiden, ob er/ sie es mag oder nicht.
mir persönlich gefallen Menschen ohne Tattoo und Piercings mehr
****bo Frau
3.888 Beiträge
Wenn ich den Menschen mag ist mir grundsätzlich schonmal egal ob mit oder ohne, ja und sogar wieviel.
Und ich bin "oberflächlich", weil der Mensch für mich auch attraktiv sein muss, ist aber von anderen Dingen wie dem Körperschmuck abhängig, am Ende zählt das Gesamtbild und die Ausstrahlung.
Und Piercings bei Männern an den "richtigen" Stellen find ich mal gar nicht so verkehrt *gg* , ein must have wird es dadurch aber sicher auch nicht.
Hi, zum Thema tattoos kann ich nur sagen, sobald es gut gemacht worden ist, finde ich es selbst beim 200 mal hinschauen sehr sexy. Muss aber eingestehen das ich da eher tribals, trash polka und abstrakt (auf den jeweiligen Körper angepasst) ansprechender find als der gute alt schiffsanker oder Sterne usw.

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.