Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2591 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1328 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
zum Thema
Sexy Fotos mit Gesicht für euren Partner47
Es Kann ja sehr erregend und aufregend sein Bilder per Messenger mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht euch ein tätowierter/Schmuck tragender Partner an?

Ich find Tätowierungen genial bei anderen! Vor allem wenn sie Sinn machen haben.
Es kann wirklich mega tolle Kunst sein, welche ich bewundere!

Selbst habe ich keine!
Wohl einfach weil ich mega Respekt davor habe!

Piercings ( ausser Ohrlöcher) sind nicht meins!
****Car Paar
316 Beiträge
Wir sind beide sowohl tätowiert, als auch gepierct. Und ich finde tätowierte/gepiercte Männer durchaus sexy. Allerdings ist es für mich kein Muss.

(w)
Jeder kann - muss aber nicht.
Ich kann nicht pauschal sagen, ob ich das eine oder andere von beidem gut oder nicht gut finde. Das ist stark abhängig von Motiv, Anzahl, Körperstelle.

Tattoos sind erstmal nichts, was mich abschreckt. Bei Piercings ist das zT anders. Aber da kommt’s eher auf die Menge an und im Gesicht würde ich am liebsten knutschen und streicheln und nicht alle 3 cm in Ottos Metallverarbeitungsfabrik hängenbleiben. 😉
Gute Tattoos sind wie guter Schmuck: in erster Linie ziemlich teuer.
Ich mag das, wenn selbst überzeugte Reinhäuter mit offenen Mündern staunen
*******r_73 Mann
4.152 Beiträge
Ein Muss ist es nicht, aber ich find es Tattoo und/oder Pircing an der richtigen Stelle ganz geil.
*****y87 Frau
9.781 Beiträge
Und was sind die "richtigen" Stellen? 🤷
*******r_73 Mann
4.152 Beiträge
Die definiert doch jeder anders. Hab da halt meine eigenen Vorlieben, wenn es den schon sein kann *zwinker*
*****y87 Frau
9.781 Beiträge
War doch nur neugierig *zwinker*
*******r_73 Mann
4.152 Beiträge
Und diese ist auch gut die Neugier, aber alles erzähl ich den Foren nicht 😉
Bei jedem Tattoo, das ich mehr entdecke, werde ich 10% geiler. Ja, macht mich extrem an.

Früher war das bei Piercings auch so, heute finde ich sie nur noch am Bauchnabel wirklich attraktiv.
**2 Mann
6.231 Beiträge
Schmuck?
Obwohl Ästhet in vielen bereichen, habe ich zu Schmuck keinerlei Bezug - während viele Frauen am Schaufenster eines Juwelieres vor Entzücken zergehen, hat dies so null Wirkung auf mich - ich kann noch nichtmal sagen, ob da etwas schön ist oder nicht. Ich könnte mir ebenso Schrauben oder Elektronische Bauteile ansehen...

Zu Tattoos habe ich einen zwispältigen Bezug - selten finde ich ein Motiv schön oder ästhetisch ansprechend. Wenn mir eines gefällt, dann aber wirklich.

Grausig und ja, auch abstoßend finde ich den Trend sich sich den Körper mit Totenköpfen, Skeletten, Spinnen und dergleichen zu tapezieren - zuweilen habe ich den Eindruck, man habe sich Fassaden von Geisterbahnen als Vorlage genommen.
Nein danke.
******aus Mann
5.786 Beiträge
Ich selbst habe keinen Schmuck, wollte ich immer mal aber irgendwie kam es nicht dazu. Vielleicht vergibt sich in Zukunft noch die ein oder andere interessante Idee dazu.

Beim anderen Geschlecht finde ich Schmuck reizvoll, sowohl Tattoos wie auch Piercings.
Aber wie das Wort Schmuck schon sagt, es soll den Körper schmücken und zuviel ist dabei nicht vorteilhaft.
*****mus Mann
297 Beiträge
An mir selbst mag ich die Menge an Tattoos total, bei Frauen ist es echt individuell.
Übermässig tätowiert finde ich nur selten schön, dann lieber dezent bis untätowiert.
Arme, Rücken, Beine etc ist alles OK, komplett tätowierte Frauenbrüste sind seltens meins.
********e_74 Frau
217 Beiträge
Ich finde Tattoos, wenn sie gut gemacht sind und zu der Person passen, sehr anziehend. Ähnliches gilt für Schmuck. Wenn er zur Person passt und er nicht nur getragen wird, weil es szenetypisch ist, schaue ich mir das gern an.

Allerdings ist mir die Person grundsätzlich wichtiger als Äusserlichkeiten. Daher ist das Vorhandensein oder Fehlen kein Ausschlusskriterium.
******aus Mann
5.786 Beiträge
Ich betrachte Tattoos und Piercings als Körperschmuck. Wenn damit gezielt schöne Akzente gesetzt werden dann fesselt es meine Augen und ich erfreue mich an deren Anblick *g*
********et86 Frau
226 Beiträge
Das ist ja das schöne auf Joy, für jeden Geschmack etwas dabei.
Ich selbst habe 3 Piercings. Mir persönlich ist es egal ob Mann ein Tattoo/Piercing hat oder nicht.
Gestern erst hatte ich ein wahnsinns Date. Der Mann hat verschiedene Tattos. Als wir zum Schluss nebeneinander lagen, habe ich sie mir näher angeschaut und von ihm erfahren, woher und welche Bedeutung. Eins fand ich super faszinierend, da es sehr groß war und ich etwas komplett anderes darin erkannt habe wie es eigentlich ist. War einfach der Blickwinkel. Haben uns kaputt gemacht..
******aus Mann
5.786 Beiträge
Genau ... es gibt sehr viele Varianten, jeder mag etwas anderes und keiner muss den Anderen dafür verurteilen.
Tattoos und Piercings machen mich an...
Guten Abend und erstmal noch ein gesundes neues Jahr für alle hier.😁
Also mal vorweg, für mich sind Piercings und Tattoos kein Ausschlusskreterium. Ich selbst habe ein Partnertattoo mit meiner Freundin zusammen. Es steht für Zusammenhalt. Sie hat noch ein Tattoo im Nacken und eins im Schritt Richtung rechten Oberschenkel. Naja Ich lebe halt damit, finde es aber nicht hässlich. Dann hatte sie, bis 2015, ein Nippelpiercing, dann wurden wir Eltern🙃 und sie machten es raus wegen Stillzeit und seitdem nicht wieder rein😒 Ich fand das Piercing immer richtig geil, sie ist jedesmal voll steil gegangen wenn ich nur in die Nähe des gepiercten Nippel kam😆 Intimschmuck finde ich auch richtig geil🤪 nur leider hat sie den nicht und ich traue mich nicht🤗 und erleben durfte ich sowas leider auch noch nicht😪 Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Hier mal noch ein Foto von unserem Tattoo.
So habe fertig.
Euch allen noch nen schönen Abend.

Tschöööö😃
Partnertattoo "Generation Tetris😀"
********ichl Paar
149 Beiträge
Hallo meine Liebe.. *huhu*
Da wir selbst sehr auf Körperkunst stehen..auch einige Bilder am Body haben..sind wir immer begeistert wenn Mädels bzw Paare ihre Tattoos auf Fotos zeigen.. *wiegeil*

Soll aber nicht heißen das wir pure Haut nicht mögen..
Wäre ja langweilig wenn alle farbig..bzw black and Grey.. rumlaufen würden.. *top*

Aber für unseren Geschmack kann man gar nicht genug Tattoos haben...
Mädels sehen damit auch sehr erotisch aus..
Jaaa...Männer auch
Denn mal liebe Grüße..
Michl & Sven
*****chi Mann
980 Beiträge
Für mich gibt es tatsächlich ein zu viel, einige wenige Bodymods finde ich nicht mehr attraktiv.

Abgesehen davon sind Tattoos und Piercings absolut genial, je mehr desto besser, lieber große "Gemälde" denn viele kleine. Die geschichten dahinter sind meist so umwerfend und ein Frauenkörper ist die beste Leinwand die ein Künstler haben kann.
Piercings: Septum Ringe *love5* sind klasse, Snakebites *love5* auch als ringe, nippel Barbells *love5* , clithood *love5* ... alles irre erotisch.
Und dann gibt es die nicht Permanenten für shootings oder events. Korsettpiercings.. *love5*

Auch wenn nach meinem Zweiten Tattoo Nesselsucht meine Pläne komplett ruiniert hat, so werde ich dieses Jahr trotz der risiken meinen Arm fertig Tattovieren lassen. *top2*

Durfte selbst schon ein paar entwerfen für Freundinnen *g*
Was soll man da noch zu sagen... am besten nichts einfach nur staunen und genießen.
Barbells!!!! Ringe und einige andere exotische Varianten gehen auch :)
Bild ist FSK18
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *****chi:
Für mich gibt es tatsächlich ein zu viel, einige wenige Bodymods finde ich nicht mehr attraktiv.

das 1. photo wäre mir "zu viel" - sogar viel zu viel

irgendwo möchte ich zwischendurch irgendie auch noch haut sehen...

Abgesehen davon sind Tattoos und Piercings absolut genial, je mehr desto besser, lieber große "Gemälde" denn viele kleine. Die geschichten dahinter sind meist so umwerfend und ein Frauenkörper ist die beste Leinwand die ein Künstler haben kann.

ein männer-körper auch!

und ja - grossflächige bilder finde ich umwerfend
(die kleinen sagen mir immer: ich will ja - aber ich trau mich nicht)

was mich letztendlich abgehalten hat:

meine sind eher schlecht gemacht als gut
(hab nicht aufgepasst)
teuer
the fucking pain
*****itt Frau
1.352 Beiträge
Großflächige Tattoos gefallen mir überhaupt nicht. Was Kleines, Persönliches ist ok, aber viele kennen dann leider irgendwann die Grenzen nicht mehr und verunstalten sich eher selbst. Wie so oft im Leben gilt auch hier: Weniger ist mehr. Ein einzelnes Bild an einer Wand wirkt auch ganz anders, als wenn die ganze Wand komplett voll mit Bildern ist.

Was soll man da noch zu sagen... am besten nichts einfach nur staunen und genießen.

Ich staune da vor allem darüber, wie man so naiv sein kann zu glauben, dass der Lauf des Lebens an einem selbst vorbeigehen würde. Irgendwann wird auch diese Frau nicht mehr jung und glatt sein. Haut wird mit den Jahren nun mal zwangsläufig unelastischer und faltiger und die meisten Menschen haben dann auch ein paar Kilo mehr, weil sich der Stoffwechsel ändert. Ein, zwei Schwangerschaften machen die Haut am Bauch auch nicht besser. Ich glaube nicht, dass diese Frau mit 50 noch wirklich glücklich mit Ihrer Entscheidung sein wird. Mal abgesehen davon, dass sich der persönliche Geschmack auch ändert. Ich kann immer nur schwer nachvollziehen, wie man mit dem einen Körper, den man nun mal nur hat, so sorglos verschwenderisch umgehen kann, nicht nur, was Tattoos angeht.
*****chi Mann
980 Beiträge
Zitat von *****itt:
Ich staune da vor allem darüber, wie man so naiv sein kann zu glauben, dass der Lauf des Lebens an einem selbst vorbeigehen würde. Irgendwann wird auch diese Frau nicht mehr jung und glatt sein. Haut wird mit den Jahren nun mal zwangsläufig unelastischer und faltiger und die meisten Menschen haben dann auch ein paar Kilo mehr, weil sich der Stoffwechsel ändert. Ein, zwei Schwangerschaften machen die Haut am Bauch auch nicht besser. Ich glaube nicht, dass diese Frau mit 50 noch wirklich glücklich mit Ihrer Entscheidung sein wird. Mal abgesehen davon, dass sich der persönliche Geschmack auch ändert. Ich kann immer nur schwer nachvollziehen, wie man mit dem einen Körper, den man nun mal nur hat, so sorglos verschwenderisch umgehen kann, nicht nur, was Tattoos angeht.

Wenn du alt wirst und deine Haut nicht mehr so straff ist, oder faltig oder sonstewas und du dir dann sorgen um die Optik deiner Tattoos oder deines Körpers in Verbindung mit deinen Tattoos machst. DANN hast du ein ziemlich gutes leben, wenn das deine Sorgen sind!

Menschen die sich für solche Tattoos entscheiden sehen in den aller wenigsten Fällen, ein Problem darin wenn sie alt sind.

in ehren
Zatoichi
*******schi Frau
14.591 Beiträge
das schöne ist doch

die bilder wachsen mit!
*********ebell Mann
2.720 Beiträge
Zitat von *********ne_80:
inwieweit muss der Partner Tattoos haben, Schmuck tragen? Macht euch das an?
Ist das für euch ein Muss oder besser nichts von all dem?

Ich würde nicht sagen, dass mich das mehr "anmacht" als ohne - aber ich finde Tattoos hübsch. *g*
Wäre für mich also sofort ein Hingucker.
Genauso wie Piercings oder eben auch "nicht körperverbundenen" Schmuck wie Ketten, Ringe...

Das heißt aber nicht, dass ich Menschen ohne Tattoos und Schmuck sofort total langweilig finde. Das heißt nur, dass mir Menschen, die sich irgendwie "abheben" eher auffallen. *g*

Zitat von *********ne_80:
Ich trage nur einen Ehering und habe kein Bilder auf meinem Körper. Ich bin kein Freund davon.
Und ihr?

Ich trage keinen Ehering, ich bin ja nicht verheiratet - und ich habe schon eine Idee für ein Tattoo, brauche aber noch eine geschickte Künstlerin, die das umsetzen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.