Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2591 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1329 Mitglieder
zum Thema
tatoos beim partner134
Mein freund möchte sich bald wieder tätowieren lassen.
zum Thema
Deine-Meine Haut: Narben, Reibeisenhaut und so was.343
Hey, und zwar beschäftigen mich schon länger Fragen zur Haut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht euch ein tätowierter/Schmuck tragender Partner an?

*******581 Frau
1.116 Beiträge
Ich finde die Haut meines Partners generell interessant. Denn sie erzählt eine Geschichte. Egal ob Muttermale, Narben, Piercings, Tattoos: ich find das spannend.
Da ich mich selber gerne tätowieren lassen würde (es aber auf Grund meiner Körperfülle noch nicht getan habe) und ein Piercing habe, finde ich sowas gut. Es ist aber kein muss.
Ich finde blanke Haut langweilig, wenn sie langweilige Menschen bedeckt - der Rest ist völlig gleichgültig: egal ob tätowiert oder nicht!
Wenn jedoch bunt, dann nur von Meisterhänden- da trifft man schon zu 70% auf Stümpereien und echte Schrottbilder.
Nichtsdestotrotz liebe ich das backpiece meiner Lady - nicht nur weil es ein Kunstwerk ist, sondern weil das Tattoo auf ein Kunstwerk gestochen wurde.
Und ich liebe Kunstwerke 😉😂😂
**********ucher Mann
5.468 Beiträge
Nun, Tattoos sind ja inzwischen eine Modeerscheinung geworden. Fast jede(r) hat eins. Für mich ist entscheidend, wie gut es gemacht ist und ob es den Körper in meinen Augen wirklich ziert. Was ich nicht mag, sind diese wahllosen Aneinanderreihungen verschiedener Motive ohne inhaltlichen Zusammenhang.

Was mich durchaus anmacht ist ein großflächiges Tatoo auf der Haut einer Frau, das sie umschmeichelt wie eine emporsteigende Pflanze ... also bei einem solch ästhetischen Anblick steigt meine kleine Pflanze dann auch schonmal empor ... *zwinker*

Ansonsten mag ich Körper auch gerne pur ... weiße zarte Haut mit rosa Lippen zum Beispiel ... oder eine sonnengebräunte Haut mit langen blonden Locken darauf ... oder die weiß gebliebenen Spuren des Bikinis auf ihrer Brust umrahmt von goldbrauner Haut ... *herz2*
**yx Mann
1.348 Beiträge
Boah, ganz übler Mist! Endlich kann ich mal ausdrücken, wie schlecht ich sowas (igitt) an menschlichen Körpern finde. *zwinker*

Frauen haben Körper, die so schön sind aus sich selbst heraus, - sie können durch Beschmieren nicht schöner werden. Die Sie, die es trotzdem tut, ist in meinen Augen ihrer selbst nicht bewusst.

Aber jeder kann machen, was er will....
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ganz im Gegenteil, mich schreckt das ab. Ich liebe natürliche Körper, schaue auch Pornos nur, wenn die Frauen noch naturschön sind. Das reizt mich ungemein, wenn eine Frau sich in ihrer Schönheit zeigt, das heißt, meine unbewussten Reflexe werden aktiv bei Naturhaut, führen zum Wegschauen bei Tattoos und manchen Piercings.
****100 Mann
3.429 Beiträge
Ja schon- vor allem Intim- und Brustwarzen-Piercings bei Ladies!😉
*******mart Mann
1.016 Beiträge
Zur jeweiligen Peson passend finde ich Tatoo´s als auch Piercings sehr ansprechend. Aber wenn mir die Person nicht sympatisch ist spielt alles andere keine Rolle.
LG Peter Smart.
*******Rock Paar
191 Beiträge
Absolut! Finden wir beide sehr geil!
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Ich selbst trage auch nur einen Ring und eine Uhr (bei Dates auch nicht immer).

Aber Tattoos finde ich schon sehr anregend! Nur bitte nicht den gesamten Körper. Schmuck mag ich nicht so gerne.

Nichts von alle dem muss oder muss nicht. Tattoos wären einfach ein zusätzlicher Anreiz für mich.
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Auf alle Fälle deswegen haben wir auch Piercings.
Ich als Mann finde, sie sieht beim FKK am Besten aus wenn sie Bauchkettchen, Bauchnabelpiering und Intimpiercing zeigt...
ich selber habe keine tattoos...aber eine tattoovierte frau ist durchaus sexy, wobei auch ohne tattoos man sie vernaschen würde..
*******ugh Mann
292 Beiträge
Mich macht das sehr an. Ich finde es sehr ästhetisch.

Es muss aber nicht zum Extremen gehen. Face Tattoos oder Tunnels sind eher Abturn.
***ka Frau
2.029 Beiträge
Ich finde Tattoos, Piercings, Ketten, Ringe etc. bei Männern schön. Klar gibt wie bei allem auch Varianten, die nicht meinen Geschmack treffen, aber grundsätzlich mag ich es. Aber ein must-have ist es nicht für mich. Schau auch gerne schöne Menschen ohne Tattoos etc. an.

Ich selbst bin weder gepierct noch tätowiert, aber denke darüber nach mir meinen Ehering als Tattoo stechen zu lassen (am Finger). Weil ich Ringe nicht tragen kann und meinen Ehering gerne so immer dabei hätte.
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
ich mag Tattoos und dezent passenden Schmuck an Männern und Frauen. Sollte zur Persönlichkeit passen. Ich selbst bin bunt tätowiert, was ja viele nicht mögen. Aber jedes meiner Tattoos passt zu mir und ich bereue keins. Beschwert hat sich noch kein Mann...eher Erstaunen nach dem ersten Ausziehen.
Grüße Leeny
Ich selber habe keine Tattoos und auch keinen Schmuck an meinem Körper. Auch suche ich mir meine Partnerinnen nicht danach aus. Wenn aber die Dame tätowiert ist oder Piercings trägt, finde ich das schon absolut heiss. Für mich ist es ein nettes extra.

Am besten ist es übrigens, wenn man nichts darüber weiss und erst beim auspacken auf die Überraschung stösst.
Ich selbst habe auch keinen Körperschmuck, weder Piercings noch Tattoos an mir, dafür schmücke ich mich anders! *zwinker*

Dennoch finde ich es was fragwürdig, wenn ein Thema aufgemacht wird, mit einer so negativen Grundeinstellung um anschließend tätowierte und gepiercte Menschen zu bashen ... und wundere mich ehrlich gesagt darüber, dass das Thema so freigegeben wurde.

Meine Meinung - ich lehne Tattoos und sonstigen Körperschmuck nicht grundsätzlich ab. Im Gegeteil. Es gibt sogar Tattoos die ich extrem schön und spannend finde. Und wenn mir mal was nicht so gut gefällt dann spielt das auch keine Rolle für mich, wenn ich den Menschen, die Person dazu spannend und liebenswert.

Ich persönlich trage einen Zehenring und ein Fußkettchen, habe aber auch ein Bauchkettchen. Zähle ich allerdings nicht als Körperschmuck sondern einfach nur als Schmuck.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *********ne_80:
Wenn dann der Partner ein Tattoo hat, wird das mit der Zeit nicht langweilig? Am Anfang mag es noch neu und aufregend sein. Aber dann?

werden bilder jemals langweilig?

es gibt für mich sicher ein "zuviel"

vom gesicht bis zu den händen und füssen tätowirt?

da käme ich wohl nicht mit klar...

schmuck für männer lehne ich generell ab
eine schliche elegante uhr - ein schmaler goldreif am finger
eher weniger als mehr!
*****_69 Mann
566 Beiträge
Was mich betrifft, ich toleriere es aber wirklich mögen tu ich es nicht!
Besonders bei Frauen und zum Teil wirklich hübsche junge Frauen mit eine super Figur haben Tattoos, manchmal sogar auf dem Dekolletee.
Ich sehe es öfter in der Sauna. Ich bin dann immer sehr erschüttert und kann nicht verstehen wie man sich selbst so entstellen kann.
Bei einigen ist es wirklich Körperverletzung, nicht nur für den oder die es an ihrem Körper haben nein auch für die, die es sich anschauen müssen.
Männer mit Tattoo und auch Frauen  NEIN DANKE
Sorry aber ich mag es einfach nicht.
Farbe unter der Haut ist noch okay.

Metall muss ich jetzt nicht haben.
Es kommt, wie bei so vielen Dingen, auf die Details an.

Tattoos verstehe ich meist als eine Art permanente Individualisierung des Körpers. Manche lassen sich zur Zierde tätowieren, andere weil sie eine Botschaft senden wollen, um ein Bild von sich zu erschaffen oder einfach, um sich vom Rest abzugrenzen.
Da heute - zumindest in meinem Umfeld - in meiner Generation fast alle mindestens ein Tattoo tragen, empfinde ich das schlichte Vorhandensein eines Tattoos eher als Mainstream und nicht als besonders. Besonders wenn es Feen-/Schmetterlingsflügel, Sterne/Dreiecke/..., Ringe um die Arme, Namen oder Daten sind, empfinde ich es eher als langweilig.
Es gibt aber auch Leute, bei denen man sieht, dass das Tattoo mit Kreativität, Planung und weniger aus einer spontanen Laune heraus entstanden ist. Dann kann, ein Tattoo unheimlich attraktiv oder zumindest ausdrucksstark auf mich wirken.

Piercings:
An den Ohren können Ohrringe toll sein. Das kommt dann natürlich sehr auf den Ohrring an. Das einzige wirklich NoGo für mich sind Tunnel, egal welches Geschlecht sie trägt.
Ansonsten können Bauchnabelpiercings auch schön sein, individuell nach Piercing.

Sonstiger Schmuck:
Ringe finde ich tendenziell störend. Eheringe sind ja in der Regel dezent, aber wenn es richtige "Klunker" werden ist das nichts für mich. Ketten an Knöcheln, Handgelenken und am Hals mag ich eher dezent. Die große Ausnahme sind Collars und Choker. Da schmelze ich dahin. 🥰
*******heCH Mann
2.265 Beiträge
Ein Muss ist es nie. Letztlich mag ich den Menschen, nicht den Rest.

Da ich seit meiner Jugend in Szenen wie Gothic, Metall, Biker sowie BDSM unterwegs bin, traf und treffe ich natürlich auf entsprechend viele Leute mit Tattos und Schmuck.

Persönlich mag ich stilvolle Rückbilder sehr. Generell gut überlegte Zusammenstellungen. Natürlich ist es jeder Person freigestellt, was sie sich in die Haut stechen lässt. Mir gefallen "Kindertapeten" nicht. Damit gemeint: Hier ein Herzchen, dort ein Fisch, unten ein Teufelchen usw.

Bezüglich Schmuck unterschiede ich zwischen alltäglichem Schmuck und Intimschmuck. Mag beides, doch sollte es eher dezent sein. Dabei ist oft die Schwere bzw. die Grösse des Schmuckes gemeint. Gerade bei intimen Anhängern.
*********rerin Frau
740 Beiträge
Einen tätowierten Körper kann ich sehr anziehen finden, wenn mir das Handwerk und die Kunst gefällt... Idealerweise ist er dann auch mehr tätowiert als ich ;-D

Piercings finde ich nicht so optimal am Gegenüber und bei Bodymod kommt es drauf an was es ist. Narben können sehr faszinierend sein... Implantate auch, wenn auch nicht unbedingt "Hörnchen".

Ketten und Ringe mag ich gar nicht. Die möchte ich nicht "zwischen uns" haben.
*******020 Frau
275 Beiträge
Tattoos brauchen die entsprechende "Leinwand", um die gewünschte Wirkung zu erzielen (meine Meinung). Eins habe ich auch und dabei sehr drauf geachtet, das an einer Körperstelle zu platzieren, die sich möglichst wenig verändert im Laufe des Lebens.
Nennt mich spießig - aber Schriftzüge auf der Haut sind nicht mein Fall. Obwohl ne auftätowierte Gebrauchsanleitung vielleicht auch amüsant sein könnte...
*****le8 Paar
1.737 Beiträge
er vom Paar
Zitat von *********ne_80:
Macht euch ein tätowierter/Schmuck tragender Partner an?
Guten Tag,

inwieweit muss der Partner Tattoos haben, Schmuck tragen? Macht euch das an?
Ist das für euch ein Muss oder besser nichts von all dem?
Als ich im Schwimmbad war, konnte man viel nackte Haut sehen. Jeder hatte was an sich, was mir persönlich nicht gefiel.
Ich trage nur einen Ehering und habe kein Bilder auf meinem Körper. Ich bin kein Freund davon.
Und ihr?

Danke für eure Meinungen

lg Schlumpfine

Erste Antwort ist nein!
Tattoo sind für uns beide fast immer ein Ausschlußkriterium, Schmuck kommt drauf an. Mich als Mann machen wenns passt nur Fusskettchen bei Frauen an, wenns passt!
Ansonsten sind wir Schmucklos, beide.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.