Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2591 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1328 Mitglieder
zum Thema
tatoos beim partner134
Mein freund möchte sich bald wieder tätowieren lassen.
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht euch ein tätowierter/Schmuck tragender Partner an?

*********59nrw Mann
57 Beiträge
Ein Mensch bleibt ein Mensch, ob mit oder ohne Körperschmuck. Die Individualität der einzelnen Person, mit gewolltem Schmuck oder gewollt ohne Schmuck, das begeistert mich.
Nachmacher sind mir auch in diesem Lebensbereich ein Gräuel.
Hab ich jetzt das Thema verfehlt unbenommen eine 6 ?
****XY Frau
2.818 Beiträge
Ich gehöre eher zu der Fraktion die den Spruch " Weniger ist mehr" bevorzugen.
Zu viel gefällt mir einfach nicht.
Dies ist für mich sehr unterschiedlich, entweder kickt es oder törnt ab.
Der Mensch selbst interessiert mich, besonders wenn er eine interessante Geschichte hat. Wenn das Tattoo dann noch zu seiner Authentizität passt, gerne. *hutab*
****59 Frau
391 Beiträge
Tattoos machen mich an, wenn sie schön gestochen sind.
Piercings törnen mich ab.

Ohne Alles ist für mich schöner.
Gewiss schaue ich mal hin, wenn z.B. in der Sauna ein Intimpiercing glitzert,
aber ohne spezielle Gedanken.
Tattoos gefallen mir absolut nicht!
*********elle Frau
72 Beiträge
Es wäre wohl schlichtweg gelogen, wenn ich sagen würde, das das äußerliche Erscheinungsbild keine Auswirkungen auf mich hätte...es ist und bleibt das erste Fenster zum Gegenüber. Und auch wenn unterm Strich für mich der Charakter des Menschen letztendlich ausschlaggebend ist, so gebe ich offen zu, das mein erster Blick auf scheinbare "Oberflächlichkeiten" fällt.

Wir alle sind Individuen, mit unterschiedlichen Ansichten und eben auch mit ganz facettenreichen Körpern, wir kleiden uns unterschiedlich, legen auf gewisse körperliche Merkmale mehr oder weniger wert, bevorzugen gewisse Farben oder stehen auf den einen oder andern Fetisch!

Ich persönlich finde Tattoos sehr interessant, da sie immer ein Stück von dem Menschen dahinter preis geben....fast jedes Tattoo hat seine Geschichte...mal traurig, mal lustig..,auf jeden Fall sehr persönlich. (Die Ausnahmefälle a la im Vollsuff gestochen lasse ich hier jetzt mal gezielt untern Tisch fallen). Unabhängig vom eigenen Geschmack habe ich stets Respekt vor Menschen, welche Ihre Geschichte, Ihre Gefühle, Wünsche, Träume künstlerisch zum Ausdruck bringen bzw. sie verarbeiten und bin unglaublich neugierig auf den Menschen, welcher dahinter steckt. Für mich hat jemand mit Tattoo persönlich eine größere Anziehungskraft, als jemand ohne, einfach weil ich selbst welche habe und weiß, das oft mehr dahinter steckt, als man vielleicht beim ersten Blick vermuten mag. Es ist definitiv immer ein guter Einstieg für ein erstes Kennenlernen...ein Aufhänger....etwas, welches man gemeinsam hat.
Und ja, es kann auch verdammt sexy sein...Baby!

Piercings sind mir ehrlich gesagt ziemlich egal, solange nicht der komplette Körper zugetackert ist. Im Gegensatz zu Tattoo's finde ich eine größere Anzahl von Piercings, vor allem im Gesicht, eher erschlagend als erotisch. Während ich ein Tattoo nur sehen kann und die Haut nur unwesentlich verändern (außer es
ist schlecht gestochen oder eben auch im übertriebenen Sinne praktiziert), haben Piercings da einen weitaus anderen Effekt. Ich kann sie sehen, fühlen, schmecken, benutzen....sie können das Empfinden und auch die Struktur wesentlich verändern. Aber ja, auch sie können ihren Reiz haben und die Erotik steigern.

Wichtig ist und bleibt die Tatsache, das jeder seine Makel hat....ob nun Narben, Grübchen, Haare, Tattoo's, Piercing's oder typische Macken....das macht uns zu dem Menschen der wir sind! Und das ist auch gut so! Somit lohnt sich immer ein zweiter Blick oder vielleicht auch mal ein Blick hinter die "Kulissen"!
***fr Mann
20 Beiträge
Hallo ich hab auch ein paar Tattoos ,und es ist mir nicht wichtig ob die Frau auch welche hat oder nicht , aber wenn sie Tattoos und Piercings an den richtigen Stellen hat finde ich es Sexy 😊
Mir persönlich gefällt es nicht so, wenn Mann oder auch Frau am ganzen Körper tätowiert sind oder jede Körperstelle mit irgendeinem Piercing durchbohrt ist. Zu viel ist einfach nicht schön.
Aber einzelne Körperstellen, vielleicht auch wenn das Tattoo nicht wahllos dort gelandet ist, mag ich sehr gerne. Genauso auch Piercings, wenns nicht so übertrieben ist.
Tattoos in Farbe sind aber gar nicht meins
Ich mag vor allem Männer mit Piercings. Piercings, vor allem im Intimbereich, zeigen mir, dass der Mann sexuell aktiv ist und sich auch gerne nackt zeigt. Zumindest ich verbinde das gedanklich so. Und wenn der Schwanz schön aussieht, beginnen die erotischen Gedanken. Außerdem kann Frau doch so herrlich damit spielen.
*******lia Frau
160 Beiträge
Einer meiner Freunde ist stark tätowiert. Langweilig gar nicht, ich entdecke immer wieder kleine Besonderheiten die mir noch nicht aufgefallen sind.
Vielleicht sind die Tattoos aber auch einfach so gut?
Piercings mag ich auch an Männern,
ein völlig naturbelassener Körper und schlichter Schmuck z.B. Kette oder Lederband kann auch sexy sein.
*****lla Frau
507 Beiträge
Wenn der Typ für mich super hübsch ist und nen sehr coolen Style hat kann er auch tätowiert sein alles anderen nein🤷‍♀️
*******sis Frau
40 Beiträge
Ich liebe jedes einzelne meiner Piercings und Tatoos und das jeden Tag aufs Neue. Sie gehören zu den wenigen absolut egoistisch Investitionen und Entscheidungen in meinem Leben. Ich habe sie nur für mich gemacht und keinen Gedanken daran verschwendet, ob sie mich für andere mehr oder weniger attraktiver machen. Letztendlich sind sie Teil und Ausdruck von mir, daher glaube ich, dass ich auf mein Gegenüber ohne auch nicht mehr oder weniger attraktiv wirken würde.
Ähnlich ist es für mich mit meinem Gegenüber. Ich nehme Tattoos und Piercings als Teil des Gesamtkonzeptes des Menschen wahr - zusammen mit seiner Kleidung, Körpersprache, Statur und was sonst noch alles zur Äußerlichkeit gehört. Das alles zusammen finde ich attraktiv oder eben nicht. Schmuck, welcher Art auch immer, kann das natürlich beeinflussen, ist für mich allein genommen aber weder attraktiv noch abturnend.
Unabhängig von der Attraktivität finde ich Tatoos oder auch ausgefallen Schmuck sehr spannend und es haben sich daraus für mich schon viele interessante Gespräche ergeben. *g*
****tia Frau
1.992 Beiträge
Da ich selber Tattoos tragen, so kann ich nur von mir ausgehen. Ob ein Partner Tattoos trägt oder nicht, ist mir eigentlich egal und heiß finde ich sowas nicht, sondern entweder schon oder hässlich. Tattoos haben meistens eine persönliche Bedeutung und werden nicht als "Anmache" gestochen. *zwinker*
*******ind Mann
471 Beiträge
Da fällt mir noch was zu meinen PA ein, den ich lange getragen habe. Auch andere Piercings, aber der war schon was besonderes. Nur ließ sich das Hygienisch nur noch schwer halten, wenn man täglich drei unterschiedliche Frauen in den Arsch fickt, da es dadurch gern mal Entzündungen im Harnröhrenbereich gegeben hatte.
*****xe4 Frau
884 Beiträge
Bis vor drei Wochen hatte ich selbst noch kein Tattoo, und jetzt plane ich schon das nächste.
Es muss jeder selbst wissen was er/sie mit seinem/ihrem Körper macht, und was ihm/ihr gefällt oder was nicht. In erster Linie muss es der Person die es sich stechen lässt gefallen, alles andere ist zweitrangig. Und wie schon viele meiner Vorschreiber*innen geschrieben haben, haben viele Tattoos auch einen persönlichen Hintergrund oder erzählen eine Geschichte.
Mir gefallen Tattoos und Piercings an anderen Menschen auch, solange es nicht zu übertrieben ist, und ein schönes Gesamtbild ergeben.
Ansonsten trage ich auch Ohrringe, mal ne Kette, Armband , Fußkettchen, in verschiedenen Größen, Formen, und Ausführungen, je nach Lust und Laune
Mit können Tattoos, die einem Konzept folgen und wo auch das restliche Outfit passt, sehr gut gefallen.

Einzelne kleine Tattoos finde ich meistens, nicht immer, langweilig.

Ich finde auch gealterte Haut mit Tattoos nicht schlimm.

Piercings finde ich nur an den Nippeln schick, dies sowohl bei Damen als auch bei Herren.

Ringe bei Herren können mich durchaus erfreuen, wenn sie denn zum Herren passen.
Fußkettchen bei Damen finde ich eher peinlich.
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Ich stehe SEHR auf gut gemachte Tattoos bei Männern. Komischerweise gehen Piercings gar nicht, während Armbänder an trainierten (tätowierten) Unterarmen und Ringe an schönen Händen einfach total sexy sind *love*
Gegen ein Tatoo oder ein Piercing haben wir nichts einzuwenden. Aber sobald der Körper eine wandelnde Tapete oder es von weit her “klimpert“ wegen zuviel Metall, da winken wir ab.
**********ouple Paar
9 Beiträge
Ich liebe beides an mir 😍 Sowie auch bei meinem Partner oder meinen Mitmenschen😁
Ich finde Tattoos schön, sind aber kein Muss. Mit Piercings hab ich zu wenig Erfahrung, um mich zu äußern.
*********niac Frau
889 Beiträge
Mich macht Authentizität an...
Wenn das Gegenüber seine Tätowierungen und die Piercings mit Überzeugung trägt, finde ich es sexy.
*********niac Frau
889 Beiträge
Oder heißt es aus Überzeugung🤔
Hallo Leute!

Ich finde Zungen-Pircings manchmal sehr erregend. Manchen Frauen steht auch ein Tattoo auf dem Rücken. Aber nicht Jeder. Mehr natürliche Haut ist mir lieber.

So nebenbei: Bei manchen Männern sieht so ein Tattoo auf Armen oder an Beinen cool aus.

Ich für meinen Teil als langer Mensch, bin keine Staffelei auf zwei Beinen oder eine Litfaßsäule. *g*
**********sSofa Paar
27 Beiträge
Ich LIEBE Tattoos! Am liebsten am ganzen Oberkörper wenn es um Männer geht. Wenn es nicht im Keller eines Bekannten gestochen wurde, sondern beim Tattowierer der sein Handwerk beherrscht. Wenn es fließende Übergänge hat und alles am liebsten Schwarz/Grau mit ein paar kleinen bunten Stellen. DAS kickt mich dermaßen, dass ich mein Höschen wechseln muss. Ich würde mich eher fragen warum man Menschen ohne Tattoos nicht langweilig und bieder findet. Nur würde ich das nie, da jeder so sein und empfinden darf wie er/sie ist. Vielleicht liegt es daran, dass die tattowierte Menschen die ich im Laufe meines Lebens kennenlernen durfte, sehr sympathische Persönlichkeiten waren. Vielleicht stehen die Tattoos für mich dafür aus dem Trott ausbrechen und anders sein - wer weiß. Tattoos werden niemals langweilig weil es keine Jogginghose ist, es ist ein Teil des Körpers für mich. Ein sehr aufregender Teil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.