Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2591 Mitglieder
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1328 Mitglieder
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
zum Thema
Sexy Fotos mit Gesicht für euren Partner47
Es Kann ja sehr erregend und aufregend sein Bilder per Messenger mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht euch ein tätowierter/Schmuck tragender Partner an?

*******gle Frau
373 Beiträge
Ich finde Tattos schön, wir haben beide einige-aber sie machen mich nun nicht an das der/die andere mich dadurch irgendwie Reizen würde-es ist mir also egal ob der oder sie Tattos hat oder nicht, wir haben beide auch nur sehr Persönliche Tattos ( ausser eins bei mir aus Jugendtagen Arschgeweih ), wie Name der Kinder, unser Hochzeitsdatum, er von "seinem" Fussball Verein oder ich seinen Kussmund im Intimbereich oder eins zuliebe meiner Oma, Eltern und andere Persönliche.
Mein Intim & Brustpiercing hab ich leider nicht vertragen, daher wieder weg.
Sorry.......aber da können wir aus Unwissenheit leider gar nix zu sagen....... *skeptisch*
DunkelrotesSofa,

wir wollen alle aus dem täglichen Hamster-Rad ausbrechen. Jeder tut es auf seine Art, nur Tätowierungen werden irgendwann auch zum Alltag. Außer man lässt sie entfernen oder verändern. Man kauft sich für das Wohnzimmer tolle Accessoires, am selben Tag findet man es geil. 14 Tage später stehen oder liegen sie nur rum. Man nimmt es nicht mehr wahr.

Ich mache es mit verschiedenen Meditations-Übungen und ich werde immer besser darin, es macht glücklich. "Mehr fühlen lernen heißt lebendiger leben." (Und trotzdem seinen Mann/Frau stehen...) Denn das wahre menschliche Glück kommt von innen.

Gruß Spirit_Baker
*********ze_SH Paar
2.232 Beiträge
Wir sind beide tätowiert, er auch etwas großflächiger. Ein tätowierter Körper ist für uns schon schön anzusehen, aber sexuelle Erregung stellt sich dabei nicht ein.
Kater_Katze_SH

Habt ihr euch beide überlegt, warum ihr euch habt tätowieren lassen?
Von meinen Kumpels kenne ich, jedes Tattoo sagt irgendetwas aus. Was ist das bei euch?
Eine Religion? Ein Brauch? Prinzipien?

Beschützer-Instinkt, Sicherheit?

Vielleicht hilft das ein Bisschen zur Erregung?
*********ze_SH Paar
2.232 Beiträge
Wie schon gesagt, Erregung stellt sich dabei nicht ein.
*****y87 Frau
9.781 Beiträge
Zitat von ********aker:
Kater_Katze_SH

Vielleicht hilft das ein Bisschen zur Erregung?

Und wozu? *schiefguck*

In erster Linie sollte man Körperschmuck für sich tragen bzw machen lassen. Nicht um Andere zu beeindrucken oder sexuell zu stimulieren. Nur meine Meinung

Und die meisten Tattoos bei mir haben keinen tiefen Sinn,sondern ich mag das Motiv, sprich Totenkopf, einfach unglaublich gern.
Kater_Katz_SH

Der von Dir zitierte Satz kam von mir. Ja, das stimmt schon. Es gibt Menschen, die machen es weil es ihnen gefällt und es gibt Menschen, die wollen Andere beeindrucken.

Einige meiner Kumpels haben da ihre "Prinzipien verewigt". Sie haben noch ein anderes Bewusstsein.

Beliebt sind such Schlange mit Schwert oder ein Leopard-Kopf.
Bei Frauen habe ich oft Fischernetze auf dem Rücken gesehen.
*********ze_SH Paar
2.232 Beiträge
Ich habe gar nichts zitiert
Und ja, wir wissen warum wir uns tätowiert haben lassen. Definitiv nicht um andere zu beeindrucken. Für uns haben sie eine Bedeutung. Für jeden eine eigene.
*****y87 Frau
9.781 Beiträge
Ich war das *zwinker*

Piercings und Tattoos, wenn man es total runterbricht, sind legale Körperverletzungen.
Nehme ich das wirklich in Kauf um andere Menschen zu beeindrucken? Ich hoffe doch nicht.

Welches Bewusstsein meinst du?
FreakySKull

Tätowieren will gelernt sein, ein Bekannter von mir macht das auch auf selbstständiger Basis.

Mit anderem Bewusstsein meine ich:

Damit unser Körper sich bewegt und unser Verstand sinnvoll funktionieren kann, sorgt das Bewusstsein dafür. Man kann es Seele oder Geist nennen. Der Geist steht über dem Verstand. Er ist bei jedem Menschen unterschiedlich ausgeprägt. Wer mit sich innerlich im Reinen ist oder daran arbeitet, braucht von außen nicht nach Anerkennung zu suchen. Wie beispielsweise mit Tattoos - bei meinen Kumpels. Wer Andere beeindrucken will, liebt sich selber nicht genug. Das ist ein anderes Thema, wem das interessiert, der kann gern auf mich zukommen. *g*
*****y87 Frau
9.781 Beiträge
Klar sollte das man das Handwerk können. Aber ich bleibe dabei. Niemals für Andere *g*
FreakySKuLL

Ist in Ordnung, wenn es Dir gefällt.

Dem Einen oder Anderen erregt s vielleicht sexuell. (schmunzel)

So ein Totenkopf kennt man aus dem Geschichtsunterricht, den hat es häufig in der Seefahrt gegeben. Bei bestimmten Schiffen auf Fahnenmasten. Arrrrrrr!! *smile*

Beobachtungsposten waren häufig von gut dressierten und gesprächigen Papageien besetzt! *lol*
*********2020 Mann
12 Beiträge
Also ich halte es da wie Ailujs:

Zitat von ****js:
Ich mag es gerne ganz ohne oder nur ganz wenig.
Ein kleines Tattoo , ein einzelnes piercing, das kann reizvoll sein, mehr aber bitte nicht.
[...] meine Haut ist "naturbelassen".

Tätowierungen machen mich eher nicht an, sie sollten nicht zu großflächig sein. Schmuck finde ich nur dezent ok. Also nicht zu große Ohrringe, Bauchnabelpiercing, maximal Brustwarzenpiercing. Was mich abturnen würde, wären große Ringe im Ohr oder überhaupt Metall im Gesicht. Auch im Genitalbereich wäre es nichts für mich.
Ich stehe defintiv auf bunte Menschen. Aber ist kein Muss. Aussehen ist nebensächlich. Lass die Menschen sein wie sie sind! Als bunter Mensch wird man oft genug diskriminiert. Wo ja alle immer achso tolerant sind *lach*

Dummes Gerede, unsinnige Diskussion. Zeigt mal wieder wie kleingeistig die Menschheit ist.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Kannst Du wenigstens den Nichtmögern zugestehen, dass sie ihre Gründe haben, das nicht sehen zu können oder zu wollen? Das hat nichts mit Toleranz (Duldsamkeit) zu tun, denn tolerieren ist ja wohl fast immer gegeben, muss man ja wohl. Wenn Menschen in ihrer Natürlichkeit als schön empfunden werden, tätowierte aber nicht, ist das eine ästhetische Frage, manchmal auch eine der Hormone. Bei mir schwand vom ersten Arschgeweih an jeder sexuelle Reiz. Ist eben so und lässt sich nicht wegkonditionieren. Wer es mag, soll es mögen dürfen. Andere wie ich mögen es eben nicht.
Zitat von *****lnd:
Kannst Du wenigstens den Nichtmögern zugestehen, dass sie ihre Gründe haben, das nicht sehen zu können oder zu wollen? Das hat nichts mit Toleranz (Duldsamkeit) zu tun, denn tolerieren ist ja wohl fast immer gegeben, muss man ja wohl. Wenn Menschen in ihrer Natürlichkeit als schön empfunden werden, tätowierte aber nicht, ist das eine ästhetische Frage, manchmal auch eine der Hormone. Bei mir schwand vom ersten Arschgeweih an jeder sexuelle Reiz. Ist eben so und lässt sich nicht wegkonditionieren. Wer es mag, soll es mögen dürfen. Andere wie ich mögen es eben nicht.
Eine ehrliche Meinung. 👍
Zitat von ****js:
Ich mag es gerne ganz ohne oder nur ganz wenig.
Ein kleines Tattoo , ein einzelnes piercing, das kann reizvoll sein, mehr aber bitte nicht.
Ich selbst trage ein Bauchnabelpiercing, meine Haut ist "naturbelassen".
Schön, dass es noch natürliche Menschen gibt. 😏
****bo Frau
3.888 Beiträge
Finde gut gemachte und bewusst gewählte! Tattoos durchaus sehr schön. Auch Piercings haben durchaus ihren Reiz.
Im Wiederspruch dazu steht natürlich das ich selber ein untätowierter, heute damit schon fast Exot bin.
Warum?
Hab in den 90zigern drüber nachgedacht, konnte mich aber für nix entscheiden wo ich sicher gewesen wäre es gefällt mir auch in 10 Jahren noch.
Später haben sich dann ja plötzlich gefühlt Alle tätowieren lassen, auch die die vorher mit "so jemanden" nichtmal geredet hätten, einfach weil es plötzlich in war. Da hatte ich dann auch keine Lust mehr drauf. Vorher war es irgendwie auch eine Haltung, Aussage z.b nicht mainstream und kompatibel sein zu müssen, oft sehr spannende Menschen.
Spätestens als eine recht spießige "Freundin" auf einer Party irgendwie mitleidig fragte:
" Wie Du bist überhaupt nicht tätowiert ?" war mir klar das ich es nie sein würde. *traenenlach*
Piercing geht leider nicht, hab schon Ohrringe nie vertragen.
**********trink Mann
235 Beiträge
Ich selbst habe keine Tattoos oder Piercings und finde sie auch nicht schön oder erregend. Ist halt nicht mein Geschmack.
Bei manchen Piecings würde ich Berührungsängste bekommen. Zum beispiel bei großen Ohrringen kommt mir der Gedanke, dass man hängen bleiben und so sein gegenüber verletzt.

Ich schau mir allerdings manchmal Cosplayer auf youtube an und in VR mag ich bunte Charaktere.
**JE Paar
285 Beiträge
Zum Glück gibt es Unterschiede wenn alle gleich wären würde es nix mehr geben das reizt. Wir mögen beide Tattoos und Piercing sind auch ok . Aber eben auch Menschen ohne Körperschmuck sind toll *top* , ob süss....Sauer....bitter...salzig ....Rock...Pop...Techno hat ja für je nach Mensch ein Flair den man liebt und lebt.
****bo Frau
3.888 Beiträge
Kann sowohl mit als auch ohne gut finden, ganz unabhäbhängig von Art und Größe, kommt auf die Haltung an die dahinter steht. War mal Ausdruck von Freigeistern, Querdenkern oder Menschen mit nicht ganz geraden Lebensweg.
Kenne leider viele, eigentlich eher spießige Kleingeister, denen vor 25 Jahren jeder Tätowierte gepiercte oder sonstwie andersartige noch sehr suspect war und heute lassen sie sich selbst eins nach dem anderen stechen, weil es ja mainstream ist und niemand deswegen mehr "schräg" schaut.
Frag mich allerdings ernsthaft was die machen, wenn die Mode vorbei ist.
Ok hab mich aber deswegen auch lange schwergetan "kaputte Designerjeans" zu kaufen, für unsere früher selbst bearbeiteten haben wir nicht unbedingt Beifall bekommen. *traenenlach*
Zitat von *********ne_80:
Hallo an euch, Wenn dann der Partner ein Tattoo hat, wird das mit der Zeit nicht langweilig? Am Anfang mag es noch neu und aufregend sein. Aber dann?
Was sagt ihr? lg

Also, wenn man einen Partner ohne tattoos hat und ohne piercing - dann hat die Person noch den Penis, den Hintern, die Brüste, das Gesicht!
Würden diese armen Geschöpfe bei dir dann auch unter: "sieht noch interessant aus" oder "kann weg, reizt nicht mehr" fallen?
*kopfklatsch*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Von Anfang an sah ich diese Mode als Modekontra an. Mode lebt durch den stetigen Wandel, der Ausdruck der jeweiligen Zeit ist. Tattoos sind lebenslang vorhanden, manifestieren sich auf dem Menschen, werden durch OP zum Beispiel ebenso beschädigt wie durch Körperveränderungen. Man hat als Argument immer wieder gesagt, dass fremde Kulturen Tattoos seit gefühlten Ewigkeiten kennen. Aber sind wir fremde Kulturen? Können wir das nicht denen gönnen als Alleinstellungsmerkmal?

Es gab ja schon viele Threads dazu. Angenehm hier ist, dass ich nicht sofort wegen meiner Einstellung dazu angegriffen wurde wie in früheren, in denen ich mitschrieb. Es stellte sich mir oft so dar : "Was, du bist im Joyclub ohne Tattoo, solltest du aber haben". Bei Fußballern ist es wohl auch so.
Man erlaube mir aber auch, dass ich von mir und auch anderen weiß, dass das getragene Tattoo eine persönlich geliebte Dauerbegleitung ist, weil sie nicht einfach hirnlos auf die Haut gesetzt wurde, sondern einen tiefen Grund, einen Ursprung hat, der Reife brauchte und dann irgendwann zu einem Tattoo wurde.
Ich werde mir nie auch nur ansatzweise unterstellen lassen, dass meine tattoos MODE sind -
Und vor allen Dingen nicht von Personen, die selbst keine haben, keine mögen und vielleicht auch keinen Grund dafür haben - ich respektiere eine nackte Haut ja auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.