Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zur Gruppe
Fleur de Lys
307 Mitglieder
zum Thema
Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?370
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag in Deinen Bann?
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ziehst Du den ausgesuchten Mann in Deinen Bann?

*******amia Mann
20 Beiträge
Zitat von ****ity:
Wenn Frau authentisch ist, dann bedarf es weder Blinzel, Blinzel, noch Brüste, dann wird sie auch genau den Typ Mann ansprechen, der genau den Typ Frau bevorzugt.

Mal ne Frage an dieser Stelle: ich kannte mal ein Mädel, das wurde immer nur von Arschlöchern abgeschleppt, die Normalos hatten null Interesse an ihr. Viermal hintereinander toxische und unerfüllte Beziehungen, dauernd verarscht und betrogen worden. Dabei wollte die einfach nur nen Kerl, der sie wirklich gern hat.

Was sagst du dann der? Bleib authentisch, dann kommt er schon, der nette Typ?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Kann ich dir nicht beantworten, da ich solche Typen nicht anziehe *nixweiss*
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zwischen Verzauberung und Verführung gibt es allerdings einen entscheidenden Unterschied.
Verzauberung steht für sich alleine, ist einfach da und kann auch so stehen bleiben, während Verführung immer zielgerichtet ist. Auch wenn nicht immer das Ziel ereicht wird.
********_bln Frau
11.890 Beiträge
Mal ne Frage an dieser Stelle: ich kannte mal ein Mädel, das wurde immer nur von Arschlöchern abgeschleppt, die Normalos hatten null Interesse an ihr. Viermal hintereinander toxische und unerfüllte Beziehungen, dauernd verarscht und betrogen worden. Dabei wollte die einfach nur nen Kerl, der sie wirklich gern hat.

Aber dann hat Sie doch nicht den Mann gewählt, sondern sich abschleppen lassen. Ist doch ein anderes Thema als im EP.

Von daher würde ich sagen, wähle selbst und mit bedacht.

Wenn man aber 4x im Folge damit auf die Nase fällt, dann wird es Zeit sich selbst zu reflektierten und etwas zu ändern. Wir selbst sind schon daran beteiligt, auch wenn es nur die falschen oder unterlassenden Entscheidungen sind.
**********erfly Frau
4.147 Beiträge
Zitat von *******amia:

Im Umkehrschluss heißt das also sie war Schuld, dass sie nur Arschlöcher erwischt hat und sie muss sich ändern um endlich mal den richtigen zu treffen?
Ich hab auch schon oft die Arschlochkarte gezogen, hab ich mich deswegen geändert? Nein. Denn dann würde ich den Männern was vormachen und ich wäre diejenige die die Männer verarscht. Ich bleib lieber Single anstatt mir und anderen etwas vorzumachen oder vorzuspielen
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von *******amia:
Mal ne Frage an dieser Stelle: ich kannte mal ein Mädel, das wurde immer nur von Arschlöchern abgeschleppt,

Vielleicht liegt die Antwort im "abgeschleppt werden".
Sie verfügte tragischerweise offenbar über kein gesundes Selbstwertgefühl um zu erkennen, dass
abgeschleppt werden keine eigene Auswahl bedeutet.
*******amia Mann
20 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Zitat von *******amia:

Im Umkehrschluss heißt das also sie war Schuld, dass sie nur Arschlöcher erwischt hat und sie muss sich ändern um endlich mal den richtigen zu treffen?

Genau das. Ich meine, wie solls anders gehn? Wenn sie nicht aktiv die Typen anspricht, die sie haben will, ist sie einzig und allein von ihrer Außenwirkung abhängig, die richtigen Kerle anzuziehen.

Gleiches Verhalten, gleiches Ergebnis.

Dass das nicht einfach ist, ist auch klar
****ity Paar
16.583 Beiträge
@*******amia konntest du ihr nicht helfen?
*******amia Mann
20 Beiträge
Zitat von ****ity:

Wie sollte ich das denn machen? Sie mochte sich selber nicht, wusste nicht was sie will und hatte keine Ahnung von Männern. Die wollte keiner anfassen.
Mit gut Zureden und einer neuen Frisur war da nix zu kitten

Ist auch schon 15 Jahre her...und ich hab sie aus den Augen verloren
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von *******amia:
Zitat von ****ity:

Wie sollte ich das denn machen? Sie mochte sich selber nicht, wusste nicht was sie will und hatte keine Ahnung von Männern. Die wollte keiner anfassen.
Mit gut Zureden und einer neuen Frisur war da nix zu kitten

Ist auch schon 15 Jahre her...und ich hab sie aus den Augen verloren

Naja, weil du mich ja gefragt hast, wo ich sie noch nicht mal kenne und du doch das ganze Drama miterlebt hast.
Wer auch immer dieselben Fehler macht, ist authentisch, nur eben zu seinem Nachteil.
Zitat von *****_54:
Zitat von *******amia:
Mal ne Frage an dieser Stelle: ich kannte mal ein Mädel, das wurde immer nur von Arschlöchern abgeschleppt,

Vielleicht liegt die Antwort im "abgeschleppt werden".
Sie verfügte tragischerweise offenbar über kein gesundes Selbstwertgefühl um zu erkennen, dass
abgeschleppt werden keine eigene Auswahl bedeutet.

Kann ich nicht genug liken. *spitze*
Die eigene Auswahl ist tatsächlich meist die Beste. Heißt nicht das auch anders zufällig was Gutes rumkommen kann. Nur darauf verlassen, ist allerdings kein guter Rat.

@*******amia
Vielleicht ist es auch einfach irreführend in dem Zusammenhang von Bann und Verzaubern zu sprechen.
Magie bedeutet immer und grundsätzlich Manipulation!
Es gibt einige Männer die es wirklich toll finden in "Angst und Schrecken" gehalten zu werden, mit Verlustangst zum Beispiel.
Könnte ich so jemand ernst nehmen? Würde es mein Ego irgendwie puschen jemandem überlegen zu sein, der keine Herausforderung für mich ist?
Aber ganz sicher nicht.
Wie verführe ich, oder überzeuge ich die ausgesuchte Person, trifft es erheblich besser.
Es ändert nur leider am Kern der Sache nichts.
Es bleibt nichts anderes übrig, als die Person offen und ehrlich zu fragen, nach was immer man "herzaubern" möchte und ein Nein zu akzeptieren, wenn nicht.
Das nennt man ebenfalls freien Willen und macht jede Passung um so wertvoller.

Sexuelle Verführung, oder Spielarten mit einem Menschen, der sich offensichtlich schon für einen entschieden hat (sexuell oder partnerschaftlich), ist nochmal eine andere Geschichte.
In Grundsatzfragen bleibt sowas einfach nur übergriffig.
Ach Menno-

So viele haben einfach nur ihren jeweiligen Ist- Zustand, ihre Erfahrungen beschrieben.
Ihre Authentizität und Lebenswirklichkeit.
Oft genug mit einem Lachen.
Niemand von den Kommentatorinnen hatte von einem behandlungsbedürftigen (nicht "professionell", *zwinker* ) Problem geschrieben.

Bis...
Es ist zum Haare- Raufen.
Furchtbar.
*muede*

Wenn einer im RL oder Internet damit kommt, wie man zu empfinden/ agieren/ reagieren hat und ungefragt Ratschläge erteilt (als Sichtweise/ Meinungsäußerung verpackt), werde ich ganz spontan mal zum Panzer.

Die Welt könnte so schön sein.
*blumezupf*
*********niac Frau
889 Beiträge
Zitat von ***y1:
Wie ziehst Du den ausgesuchten Mann in Deinen Bann?
Was machst Du, um einen Mann zu bezaubern?
Ist es Dein Lächeln, Deine Ausstrahlung oder Dein Busen?
Ist es vielleicht Deine Weibliche erotisierende Kraft?

Hier ganz einfach...

Bild hochladen
Schauen was passiert
Kerl aussuchen
Anschreiben
Date klar machen
Titten hochschnüren, Lashes ankleben und los😈....

Da ich hier nur Einmal Dates suche reicht das...

Im RL... weiß ich das auch nicht so genau... und da möchte ich das auch gar nicht... da muss es einfach auf beiden Seiten knistern und in den Bann ziehen😇
Das liegt ganz an dem Herren. Bisher war das bei jedem Mann anders *g* wichtig ist überhaupt das der Mann sich in Bann ziehen lassen möchte. Jemand der grundsätzlich kein Interesse hat lasse ich in Ruhe.
Sollte immer auf gegenseitigem Interesse bestehen und dann ist es spannend wie sich beide in den Bann ziehen 😈
Manchmal reichen Blicke, der Duft, ein Wort oder eine Berührung.
Zitat von *******amia:
Wenn du verführst, setzt du das was du hast bewusst dazu ein um die Interaktion mit deinem Partner spannender und erfüllter für beide zu machen und deinen Anteil an Kontrolle zu halten (den anderen hat er)

Muss man dazu den anderen nicht schon kennen? Wissen, was er an einem mag?
Ich dachte, es geht hier um das erste Kennenlernen?
Warum sprichst Du iü von Kontrolle? Ich möchte meinen Partner nicht kontrollieren, auch nicht anteilig.

Zitat von *******amia:
Wenn sie nicht aktiv die Typen anspricht, die sie haben will, ist sie einzig und allein von ihrer Außenwirkung abhängig, die richtigen Kerle anzuziehen.

Woher soll sie denn wissen, dass der Typ, der dort oder dort steht, kein Arschloch ist? Vielleicht wirken diese Typen auf sie ganz anders?
Ist zudem nicht im Endeffekt jeder zuerst allein von seiner Außenwirkung abhängig? Und ist bewusste Verführung nicht auch ein Teil der Außenwirkung?
****86 Frau
58 Beiträge
Mit meiner sensationellen Art 😉🤣 ... ihm blieb quasi nichts anderes übrig als mich zu wollen ....

Spaß bei Seite 😲😁...

O-Ton meines Freundes eben: Du konntest super mit meinen Schwanz umgehen... 🤣

Will sagen: für uns ist es 1:1 der selbe Humor ... es passte einfach ... wir hatten die gleichen Wünsche, Ziele, Vorstellungen in jeglicher Hinsicht.

Ich war vorher noch nie so sehr ich als an seiner Seite. Fühlte mich nie besser. Ich denke am Ende ist es vielleicht das. 🧚‍♀️
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
*******amia:
„Wenn sie nicht aktiv die Typen anspricht, die sie haben will, ist sie einzig und allein von ihrer Außenwirkung abhängig, die richtigen Kerle anzuziehen.

Zitat von *******erd6:

Woher soll sie denn wissen, dass der Typ, der dort oder dort steht, kein Arschloch ist? Vielleicht wirken diese Typen auf sie ganz anders?
Ist zudem nicht im Endeffekt jeder zuerst allein von seiner Außenwirkung abhängig?

Das stimmt, die Außenwirkung ist am Anfang erst einmal das, was zählt.
Aber man muss sich darauf ja nicht reduzieren lassen.
Und man wird sicher ein paar Sätze miteinander wechseln und ein paar Fragen stellen, bevor es zu weiteren Aktionen kommt. Da kann man schon auch herausfinden, ob einer ein A-Loch ist oder eben keins.

Will mich einer abschleppen, nur weil er mich attraktiv findet, weiß ich genau, was das bedeutet: Nicht mehr und nicht weniger als eben "abgeschleppt werden". Das ist völlig ok, wenn ich selbst auch nicht mehr als einen Einmal-Kontakt möchte und mich dann auch daran halte.

Übrigens heißt aussuchen nicht gleich ansprechen.
Viele Frauen suchen meist selbst aus, wer sie ansprechen "darf" - auch wenn derjenige das selbst nicht gemerkt hat.
****eed Frau
124 Beiträge
Ohne alles gelesen zu haben 🙈

Charisma und Humor sind alles was man braucht, um egal welchen Menschen, von sich zu begeistern... Funktioniert bei Männer, Frauen, Kindern, Omis & Opis, dem Chef, der Putzfrau oder dem Kellner und hat rein gar nichts mit boshafter Manipulation zu tun, sondern nennt sich Charme ; )

Wenn das nicht klappt, ist das was @*****kua schreibt, im Zweifelsfall überlebenswichtig und ich feier das Rezept von @*******arl *lol*

Übrigens...blickficken ist eine sehr schöne Kunst und wennn es beide beherrschen, eins der schönsten Vorspiele ever...wer da boshafte Manipulation vermutet, hat Flirt & Verführung nicht mal im Ansatz verstanden ; )
*******elle Frau
35.906 Beiträge
Da wird einfach die viel gepriesene passende Chemie zwichen Mann und Frau wirken, wenn er in ihren Bann gezogen wurde.

Dann passt halt schon sehr viel.
Da wo es nicht wirklich passt, tut sich demnach auch nichts.
@****eed

Blickficken - ist eine sehr schöne Kunst

*anbet*

Klappt tatsächlich auch mit Grimassen schneiden und coolem Humor. Wenn beide darauf können.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Na flirten geht nur über Blickkontakt *fernglas*
Gar nicht!

Der Mann muss MICH in den Bann ziehen weil sonst nichts läuft!
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von **********zchen:
Der Mann muss MICH in den Bann ziehen weil sonst nichts läuft!

Aber vielleicht musst du den Mann vorher verzaubert haben, damit er dich überhaupt in seinen Bann ziehen möchte.
*zwinker*
Ich muss auch vorab in seinen "Bann" gezogen werden, sonst suche ich ihn mir auch gar nicht erst aus und mein Interesse an ihm ist = Null.
****eed Frau
124 Beiträge
Och nö...ich kann "Bann" durchaus zuerst erzeugen und das Spiel quasi eröffnen...klar muss er mir dafür gefallen oder eben etwas haben, das ich haben will *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.