Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zur Gruppe
Fleur de Lys
307 Mitglieder
zum Thema
Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?370
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag in Deinen Bann?
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ziehst Du den ausgesuchten Mann in Deinen Bann?

**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
wer wil nen Typen, der einen erst dann beachtet, wenn Frau lasziv zublinzelt, mit Arsch und Brüsten wackelt?
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von ****eed:
Och nö...ich kann "Bann" durchaus zuerst erzeugen und das Spiel quasi eröffnen...klar muss er mir dafür gefallen oder eben etwas haben, das ich haben will *lol*

Und er auch *zwinker*
Zitat von ****eed:
klar muss er mir dafür gefallen oder eben etwas haben, das ich haben will *lol*

Das ist für mich in den "Bann ziehen".
Dann gerne...lasset die Spiele beginnen.

Ich fände echt einen Parallelthread klasse "wie ziehst du als Mann die Aufmerksamkeit einer Frau z.B. in einer Bar auf dich?"
Ist eigentlich ein Lächeln und freundliches Ansprechen uncool?
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Zitat von **********yes77:
wer wil nen Typen, der einen erst dann beachtet, wenn Frau lasziv zublinzelt, mit Arsch und Brüsten wackelt?

Ja, das wäre die sehr direkte Tour.
Es genügt, sich ganz diskret und zufällig ins Blickfeld des Objekts der Begierde zu begeben.
Wenn er nicht darauf anspringt, wird es vermutlich nur mit Krampf und Tricks vorübergehend mehr werden.

Klar, wenn schon aktiv, wird frau sich "zufällig" auch nur in das Blickfeld desjenigen begeben, der bereits vorher für gut befunden und ausgesucht wurde.
****eed Frau
124 Beiträge

Ist das deine Vorstellung von Flirten?
Iwie süß, traurig und besorgniserregend zugleich!

Meine Brüste sind zu klein, um damit auffällig zu wackeln...hat den Vorteil, dass mir Männer immer in die Augen schauen *lol*
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Zitat von ****eed:

Ist das deine Vorstellung von Flirten?
Iwie süß, traurig und besorgniserregend zugleich!

Meine Brüste sind zu klein, um damit auffällig zu wackeln...hat den Vorteil, dass mir Männer immer in die Augen schauen *lol*

das war die überspitzte Variante.

Was ich sagen möchte: wenn man mich erst nicht beachtet, finde ich es schräg, wenn ich dann erst interessant werde, wenn ich ihn anflirte (mit welcher Methode auch immer)

So ein Grundinteresse sollte ich schon vorher wahrnehmen
****eed Frau
124 Beiträge
@**********yes77

Okay...gut...ich verstehe und bin beruhigt!

Mich reizen Männer, die ohne null Invest von meiner Seite aus parat stehen, einfach nicht. Ich mag diejenigen die es sich, so wie ich, aussuchen können und die springen eben nicht auf rudimentäre Schlüsselreize an, sondern die muss man mit anderen skills, um den Finger wickeln. Denn solche Menschen schenken generell fremden weinger Aufmerksamkeit und dann gibt es da ja auch noch all die wirklich schüchternen, die froh sind, wenn das Gegenüber den ersten Schritt macht.

Wo kommen nur all die Krönchen her, aus denen die Zacken brechen?
****eed Frau
124 Beiträge
Zitat von ****ity:
Zitat von ****eed:
Och nö...ich kann "Bann" durchaus zuerst erzeugen und das Spiel quasi eröffnen...klar muss er mir dafür gefallen oder eben etwas haben, das ich haben will *lol*

Und er auch *zwinker*

Es ist ein Wechselspiel *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Richtig, wenn er an Dir Interesse hat *zwinker*
Zitat von ****eed:
Denn solche Menschen schenken generell fremden weniger Aufmerksamkeit

Hört sich für mich sehr uninteressant an.
****eed Frau
124 Beiträge
Zitat von ****ity:
Richtig, wenn er an Dir Interesse hat *zwinker*

Dafür muss ich, aber interessant sein *zwinker*
****eed Frau
124 Beiträge
Zitat von *******un73:
Zitat von ****eed:
Denn solche Menschen schenken generell fremden weniger Aufmerksamkeit

Hört sich für mich sehr uninteressant an.

Und das ist vollkommen okay so!
Es geht in dem Thread, aber doch um die Frage... "WAS machst Du, um einen Mann zu bezaubern?"
...und nicht um wieso/weshalb/warum...nicht *nixweiss*
*******_hh Frau
943 Beiträge
Was machst Du, um einen Mann zu bezaubern?
Ist es Dein Lächeln, Deine Ausstrahlung oder Dein Busen?
Ist es vielleicht Deine Weibliche erotisierende Kraft?
Irgendwie ist es doch alles, ein Zusammenspiel von Körper und Geist in Wechselwirkung mit dem Gegenüber.

Und es kommt aufs Ziel an.

Will ich nur einen heißen Flirt werd ich mich anders verhalten als wenn ich einen festen Partner suche.

Im Grunde werden die gleichen Reize kanalisiert, allerdings verschieben sich die Schwerpunkte, was eben dazu führt, dass aus der einen Verführung ein langer Prozess wird und aus der anderen ein kurzweiliges Vergnügen entsteht.

Persönlich bevorzuge ich den langen Prozess, da habe ich genug Zeit meine ganzen Reize zu präsentieren und die Reize des anderen zu erforschen. Ich denke aber, die wahre Kraft der (meiner) Verführung liegt darin, auf den anderen eingehen zu können. Klar, ein süßes Lächeln, ein schön verpackter Körper, ein sehnsuchtsvoller Blick, die Fähigkeit, jemanden herzhaft zum Lachen zu bringen, das alles kann das Gemüt erhitzen und den Einstieg erleichtern, aber die Fähigkeit, den anderen wahrzunehmen und souverän darauf eingehen zu können, den Pass sozusagen mühelos anzunehmen und mit gleicher Leidenschaft weiterzuspielen (im Wechselspiel dann auch in der Lage zu sein, den Ball wieder fair abgeben zu können, sprich, wenn beide nach vorne stürmen nicht plötzlich umdrehen und ihn in eine ganz andere Richtung schießen um ihn so auflaufen zu lassen), das finde ich ungemein faszinierend und meiner Erfahrung nach schätzen das viele Männer.
***y1 Frau
548 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_hh:
Irgendwie ist es doch alles, ein Zusammenspiel von Körper und Geist in Wechselwirkung mit dem Gegenüber.

Und es kommt aufs Ziel an.

Will ich nur einen heißen Flirt werd ich mich anders verhalten als wenn ich einen festen Partner suche.

Im Grunde werden die gleichen Reize kanalisiert, allerdings verschieben sich die Schwerpunkte, was eben dazu führt, dass aus der einen Verführung ein langer Prozess wird und aus der anderen ein kurzweiliges Vergnügen entsteht.

Persönlich bevorzuge ich den langen Prozess, da habe ich genug Zeit meine ganzen Reize zu präsentieren und die Reize des anderen zu erforschen. Ich denke aber, die wahre Kraft der (meiner) Verführung liegt darin, auf den anderen eingehen zu können. Klar, ein süßes Lächeln, ein schön verpackter Körper, ein sehnsuchtsvoller Blick, die Fähigkeit, jemanden herzhaft zum Lachen zu bringen, das alles kann das Gemüt erhitzen und den Einstieg erleichtern, aber die Fähigkeit, den anderen wahrzunehmen und souverän darauf eingehen zu können, den Pass sozusagen mühelos anzunehmen und mit gleicher Leidenschaft weiterzuspielen (im Wechselspiel dann auch in der Lage zu sein, den Ball wieder fair abgeben zu können, sprich, wenn beide nach vorne stürmen nicht plötzlich umdrehen und ihn in eine ganz andere Richtung schießen um ihn so auflaufen zu lassen), das finde ich ungemein faszinierend und meiner Erfahrung nach schätzen das viele Männer.

Ein rundum vollständiges Spektrum an Sichtweisen.
Schön, dass Du uns hier alle daran teilhaben lässt. Lieben Dank! *blume*
Ich finde die Frage auch deshalb so schwer zu beantworten, weil sich das mit dem richtigen Menschen von selbst ergibt.
Da muss man nicht strategisch werden. Meistens find ich diesen Menschen ja schon gut und sexy, weil wir ein paar ähnliche Sachen gut und sexy finden.

Zum Wortgeklaube:
Bannen bedeutet Binden. Da stolpert jedes freigeistliche Gehirn drüber.
Noch schlimmer revoltiert das 50erjahre-Spitzbrust-Geister-Korsett aus der letzten Seance erheblich.
Genau wie die Pleaser endlich ein paar Krücken haben möchten, damit Frau sich nicht mehr beim großen starken Gentleman für Sachen bedanken muss, die für niemanden jemals eine echte reale Leistung waren. *lol*
Im Gegensatz dazu, wenn Mensch in echt stolpert und da jemand flott und toll reagiert.

Weil wir aber eben nicht mehr in den 50ern leben, weiß hoffentlich jede Frau inständig, dass sie alleine ganz genauso viel wert ist.
Keine Frau muss sich unter Wert an nen Mann binden, der nicht von alleine kapiert, was er Gutes an ihr hat.

Zur sexuellen Verführung:
Eine bestimmte Art von Aufmerksamkeit generieren, bzw. sexuelle Aufmerksamkeit triggern, passt sehr viel besser.

Das mach ich natürlich auch. Sehr bewusst sogar!
Es ist meistens tatsächlich so selbstverständlich, dass ich nicht darüber nachdenken muss.
Wenn ich Lust auf diese bestimmte Aufmerksamkeit habe, kleide ich mich eben sexy. Gehe raus, sahne ein paar Komplimente ab und gut. Das ist dann trotzdem ungerichtet und absichtslos.
Genauso ist es selbstverständlich zu einem Date, nicht in Jogginghosen zu erscheinen.

Im privaten Raum und bestehender Partnerschaft, geht das Spiel natürlich ganz anders.
Wenn ich mir da von jemand bestimmten diese gewisse Art von Aufmerksamkeit wünsche, weiß ich natürlich, wie der große Augen kriegt.
Wenn ich will, dass der richtig aus der Reserve kommt, lass ich mir natürlich nicht gleich anmerken, dass ich schon längst gemerkt habt, was er denkt. *lol* Ein bischen provozieren gehört schon dazu.
Ebenso kann direkt fragen und kommunizieren, auch schon sehr sehr sexy und teil des Vorspiels sein.

Über tiefgründige Philosophie und höhere Mathematik, red ich dann ganz sicher auch nicht.
Wenn der spielerische, sexuelle Kontext sauber abgetrennt ist zum Realen, ist vieles möglich.
Das geht aber leider nur, wenn eine sexuelle Bindung schon da ist.
Das normale Eroberungsgehabe von Typen, die ich kaum kenne, find ich dann übergriffig.
Gilt auch für Frauen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Sehr guter Beitrag, wenn man sich kennt, dann weiß Frau auch, was gefällt.
Bei einem fremden Mann, wird erst mal geschaut, ob von beiden Seiten ein Interesse besteht, alles andere, wird schnell peinlich.
Egal, wie man aussieht oder wortgewandt man ist, da gehört mehr dazu.
***y1 Frau
548 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin persönlich für die unbewusste Verzauberung....das kommt einfach zustande.
Verführung kann trotzdessen auch eine schöne Variante sein.
Alles hat seinen richtigen Moment. *blume*

Zitat von *****_54:
Zwischen Verzauberung und Verführung gibt es allerdings einen entscheidenden Unterschied.
Verzauberung steht für sich alleine, ist einfach da und kann auch so stehen bleiben, während Verführung immer zielgerichtet ist. Auch wenn nicht immer das Ziel ereicht wird.

*********acht Frau
8.069 Beiträge
Zitat von ***y1:

Ich habe schon einige Male gesagt bekommen, dass ich quasi automatisch Interesse wecke, auch wenn ich 'nichts' mache. Es ist nicht nur die körperliche Attraktivität, auch wenn ich mich gut gehalten habe mit nun immerhin 55. Alleine die Art, wie ich aussehe, gucke, wie ich irgendwo herum stehe (im Ernst, das wurde so gesagt - wie ich irgendwo einfach nur stehe), die Art, wie ich mit Leuten spreche, all das scheint mich von anderen deutlich abzuheben. Offenbar bin ich dadurch gerne mal direkt im Fokus von Männern, ohne es überhaupt darauf anzulegen. Wenn ich zB kinky ausgehe, bin ich immer ziemlich bedeckt, weil das halt mein Stil ist. Ich lächle auch nicht vor mich hin, ich hab ja nichts zu verkaufen.
Also definitiv die Ausstrahlung. Ich stehe irgendwo herum und bin eine Herausforderung. Tja.

Wenn mich ein Mann interessiert, kann ich mich so gesehen darauf verlassen, dass er sich über eine Gelegenheit freut oder sogar total von den Socken ist, mit mir in Kontakt zu kommen. Was habe ich da nicht schon alles gehört und erlebt... Das machts natürlich einfach. Aber ich versuche nicht, jemanden zu bezaubern. Im Gegenteil nervt es mich, wenn derjenige allzu bezaubert wirkt, denn ich möchte mich zunächst mal normal mit einem normalen Menschen unterhalten, um ihn kennenzulernen / abzuchecken. Und nur, wer souverän mit mir umgehen kann, kommt in die engere Wahl.

Mit 'erotisierender weiblicher Kraft' kann ich nichts anfangen. Ich gehe bei Bedarf aktiv auf Männer zu, die mich in Aussehen und Art "anmachen", und je weniger Breitband-Baggergedöns sie am Leib haben, desto anziehender finde ich sie. Einer wirkte interessant, weil er gut aussah, hochwertig und lässig angezogen war und ganz entspannt an der Bar saß und sich in aller Ruhe mit einem intelligent-humorvollen Blick umsah. Also sprach ich ihn an, was in eine Affaire mündete. Ein anderer tanzte versunken vor sich hin, der wurde mein erster Sub. Ein Dritter war optisch genau mein Typ und wirkte intellektuell und freundlich, aber beileibe nicht wie jemand, den man mal eben so anmacht und der sich überhaupt um den Finger wickeln lässt. Hier gab es zwei Berührungspunkte, und ich habe beide gezielt genutzt, um die Bekanntschaft dezent, aber effektiv in Richtung sich-Näherkommen zu schieben. Allerdings auch hier ohne stereotypisch 'weibliches' bling bling. Genau das war der Türöffner zu ihm, er kann das nämlich nicht ausstehen. Und ich komme ohne bling bling und tiefes Dekolleté aus. Ihm war ich auch auf Anhieb aufgefallen, nur durch mein offenbar ungewöhnlich ausdrucksstarkes Herumstehen. *lach*

Ich verführe jedenfals nicht, ich überzeuge. Und es ist mir piepegal, ob das Außenstehenden als weiblich gilt oder nicht, schließlich habe ich höchst selbst zwei Kinder ausgebrütet und lebe so gesehen meine eindeutig nachgewiesene Weiblichkeit oder vielmehr Menschlichkeit mit kurzen Haaren und mit dem Speer in der Hand auf der Suche nach interessanten männlichen Gefährten. Ich warte doch nicht, bis sich ein Mann meiner annimmt, ich bin doch weder Beute noch Opfer! Selbst ist die Frau, selbstbestimmt und selbtbewusst und frei von Klischees und Gedöns! Und Männer sollten so auch sein - jeder Mensch!
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Wenn ich IHN wollen würde, was kaum vorkommt, würde ich ihn bezaubern. Mit Allen Mitteln---vorrangig aber immer mit meiner 'einfachen' natürlichen Persönlichkeit. Manipulation könnte ich ---- will ich aber nicht. ER muss mich auch wollen und das signalisieren. Und am Ball bleiben. Spielen könnte ich, wenn ER das auch kann. Später ! Wenn ER MIR 'schon gehört' und ich keine Zweifel daran haben muss. ALLES möglich ! *herz3* Ich würde NIEMALS einen Mann 'ungewollt' ins Bett zwingen. Das ist nicht mein Stil !
****bo Frau
3.893 Beiträge
Zitat von ***y1:

Gar nicht bewusst.
Bin einfach authentisch wie ich bin und entweder findet er mich so gut oder halt nicht. *zwinker*
Wenn ich mich darum "bemühen" muss passt es doch eh nicht wirklich.
Über mangelnden Erfolg mit der "Methode" kann ich aber nicht klagen.
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Es ist einfach meine erotische Ausstrahlung.
Sehr selbstbewußt. Woher weißt du, ob du diese Ausstrahlung besitzt?
Oder wie merkst du es?
*******oir Frau
1.050 Beiträge
😁 Tolles Thema. Gute Frage..
Liebe dich selbst am meisten.
Es ist meine Ausstrahlung, die ich auf Personen habe.
Oftmals komme ich eher überheblich herüber, was man bei näheren Kontakt so nicht bestätigen kann.
Ich bin für viele eher Unerreichbar, ein sagen wir Geheimnis.
Das weckt den Jäger im Manne.
Ich muss selbst nicht viel dazu beitragen um mich interessant zu machen. 😉
***y1 Frau
548 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @*******oir Dankeschön! *blume* Schöner Beitrag.
Man muss wirklich nicht viel machen, es ist die Ausstrahlung.

Zitat von *******oir:
Oftmals komme ich eher überheblich herüber, was man bei näheren Kontakt so nicht bestätigen kann.

**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Zitat von ***y1:
Liebe @*******oir Dankeschön! *blume* Schöner Beitrag.
Man muss wirklich nicht viel machen, es ist die Ausstrahlung.

Zitat von *******oir:

dann sind wir ja wieder bei denen, die sagen, sie müssen niemanden aktiv in den Bann ziehen weil: entweder hat der Mann Interesse oder eben nicht.
Flirten kommt ja dann, wenn das Interesse längst vorhanden ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.