Ich finde die Frage auch deshalb so schwer zu beantworten, weil sich das mit dem richtigen Menschen von selbst ergibt.
Da muss man nicht strategisch werden. Meistens find ich diesen Menschen ja schon gut und sexy, weil wir ein paar ähnliche Sachen gut und sexy finden.
Zum Wortgeklaube:
Bannen bedeutet Binden. Da stolpert jedes freigeistliche Gehirn drüber.
Noch schlimmer revoltiert das 50erjahre-Spitzbrust-Geister-Korsett aus der letzten Seance erheblich.
Genau wie die Pleaser endlich ein paar Krücken haben möchten, damit Frau sich nicht mehr beim großen starken Gentleman für Sachen bedanken muss, die für niemanden jemals eine echte reale Leistung waren.
Im Gegensatz dazu, wenn Mensch in echt stolpert und da jemand flott und toll reagiert.
Weil wir aber eben nicht mehr in den 50ern leben, weiß hoffentlich jede Frau inständig, dass sie alleine ganz genauso viel wert ist.
Keine Frau muss sich unter Wert an nen Mann binden, der nicht von alleine kapiert, was er Gutes an ihr hat.
Zur sexuellen Verführung:
Eine bestimmte Art von Aufmerksamkeit generieren, bzw. sexuelle Aufmerksamkeit triggern, passt sehr viel besser.
Das mach ich natürlich auch. Sehr bewusst sogar!
Es ist meistens tatsächlich so selbstverständlich, dass ich nicht darüber nachdenken muss.
Wenn ich Lust auf diese bestimmte Aufmerksamkeit habe, kleide ich mich eben sexy. Gehe raus, sahne ein paar Komplimente ab und gut. Das ist dann trotzdem ungerichtet und absichtslos.
Genauso ist es selbstverständlich zu einem Date, nicht in Jogginghosen zu erscheinen.
Im privaten Raum und bestehender Partnerschaft, geht das Spiel natürlich ganz anders.
Wenn ich mir da von jemand bestimmten diese gewisse Art von Aufmerksamkeit wünsche, weiß ich natürlich, wie der große Augen kriegt.
Wenn ich will, dass der richtig aus der Reserve kommt, lass ich mir natürlich nicht gleich anmerken, dass ich schon längst gemerkt habt, was er denkt.
Ein bischen provozieren gehört schon dazu.
Ebenso kann direkt fragen und kommunizieren, auch schon sehr sehr sexy und teil des Vorspiels sein.
Über tiefgründige Philosophie und höhere Mathematik, red ich dann ganz sicher auch nicht.
Wenn der spielerische, sexuelle Kontext sauber abgetrennt ist zum Realen, ist vieles möglich.
Das geht aber leider nur, wenn eine sexuelle Bindung schon da ist.
Das normale Eroberungsgehabe von Typen, die ich kaum kenne, find ich dann übergriffig.
Gilt auch für Frauen.