Nun, ich versuche den Blickkontakt herzustellen und eindeutig zweideutige Signale zu senden (aufreizende Bewegungen, Posen, Blicke, Geesten, mit Meinem Körper reizen (ja es gibt genug Männer, die auf mollig stehen!)....), Lächeln natürlich und wenn ich merke, dass er drauf anspringt, dann würde ich rüber gehen und ein Gespräch anfangen.
Oje...
Kokettieren oder seltsame zweideutige Signale würden bei vielen Männern nichts bringen. Die meisten verstehen sie nicht oder finden sie widersprüchlich.
Geschweige denn die Fragen: "Wie sind die gemeint?" "Sind sie ehrlich mit ernsthaften Ineresse gemeint?" "Oder will die Person da nur spielen?" "Oder meint sie Typen hinter oder neben mir?" stelle ich mir da immer.
Und Was, wenn der Mann darauf nicht reagiert? Heißt das bei euch nicht sofort "Der hat kein Interesse"?
Vielleicht hatte er doch welches und ist sich nur unsicher...
Aus meiner Sicht gesagt:
Mich würdet ihr damit sicher nicht locken.
Erst recht nicht in einem Raum voller Menschen, wie Bar oder Disko, wo ich von äußeren Reizen zu sehr überschwemmt werde, kann ich mich sicher nicht auf irgendwelchen Subtilitäten von seiten einer Frau konzentrieren... Das nehm ich dann erst recht nicht wahr.
Ich mag Frauen lieber, die nicht schauspielern und so sind wie sie sind. Oder genauer gesagt: Diejenigen, die mir ihr Interesse so
eindeutig es geht, zeigen. Oder noch besser: es mir
direkt sagen.
Und wenn Rückzugsspielchen dazu kommen, lösen die bei mir eher einen Würgreiz oder Desinteresse, wenn nicht sogar Fluchtverhalten, aus und keinen Jagdtrieb. Die machen mich eher unsicher...
Mit den anderen klappt es meist nicht. Es sei denn, ich erkenne die Signale wieder, die ich mal gelernt habe und erkenne den
Bezug zu mir und auch dass sie
ehrlich gemeint sind.