Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zur Gruppe
Fleur de Lys
307 Mitglieder
zum Thema
Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?370
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag in Deinen Bann?
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ziehst Du den ausgesuchten Mann in Deinen Bann?

*********_Sun Mann
260 Beiträge
Zitat von ***y1:

Man muss wirklich nicht viel machen, es ist die Ausstrahlung.

Faul - trifft es eher. Oder willst du Oberflächlichkeit (Ausstrahlung) Salonfähig machen?

Sorry liebe Damen, einfach sitzen bleiben und meinen das wirkt ist schon sehr selbstverliebt...und Eitelkeit ist eine Sünde. In diesem Sinne...küsst weiterhin jeden Frosch der darauf anspringt. Beschwert euch aber nicht später...weshalb...siehe oben.
Zitat von *********_Sun:
Sorry liebe Damen, einfach sitzen bleiben und meinen das wirkt ist schon sehr selbstverliebt..

Ach ja? Wie sollte es denn Deiner Meinung nach sein?
Mann bleibt sitzen und wirkt, bis Frau kommt? Das wäre dann aber Deiner Meinung nach auch sehr selbstverliebt.
*lach*
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Ich spendier dem Mann ein dunkles Hefeweizen. Das genügt meistens. Haha

G/w
****bo Frau
3.893 Beiträge
Interesse sollte doch von beiden Seiten kommen.
Wenn mir jemand auffällt, real, stelle ich Augenkontakt her und weiß dann ziemlich zielsicher ob überhaupt Interesse besteht.
Hier hinterlasse ich einen netten, gern themenbezogenen Gruß und schau mal was an Interesse zurückkommt.
In beiden Fällen, kommt nichts zurück, gibt es auch keine weiteren Anläufe, mag auch von der anderen Seite erstmal etwas subtilere Botschaften lieber, als gleich die ganze Palette der "Verführung" auszupacken.
Find es reizvoller als "spiel" bei dem man sich die Bälle gegenseitig zuspielt, einseitige "Überzeugungsarbeit" empfinde ich eher als nervig..
Nichts.

Entweder er findet mich toll oder eben nicht
Zitat von *********_Sun:

Sorry liebe Damen, einfach sitzen bleiben und meinen das wirkt ist schon sehr selbstverliebt...und Eitelkeit ist eine Sünde.

Und ich bin Maria Magdalena. *huebschmach*
*********rlin Frau
854 Beiträge
Zitat von ***y1:
Einen Mann in den Bann ziehen, bedeutet nicht, dass man dies unbedingt "bewusst" tun muss, es kann auch unterbewusst laufen. Wenn ich mich als Frau auf einem Event entspannt und mit Freude zeige, kann ich etwas ausstrahlen. Genau dies kann Männer in den Bann ziehen.
Das ist Anziehungskraft! Da muss ich nicht willentlich etwas tun.

Sorry, Lily1, aber dann erübrigt sich deine Frage, was wir "dafür tun, um einen Mann in unseren Bann zu ziehen". Denn wenn du Sexappeal meinst, der ist einem geschenkt, den hat man oder hat man nicht. Da macht man gar nix dran.

Und wenn ich irgendwo gute Laune habe, dann ziehe ich deshalb noch lange nicht Männer sexuell an. Dann wirke ich vielleicht sympathisch - ja - aber "hot" ist was anderes.

Wenn mir ein Mann aufgefallen ist, den ich gern kennenlernen möchte, dann spreche ich ihn an.
Revolutionärer Ansatz, oder? Ich spreche mit Menschen, die mich interessieren, Wahnsinn.
Wenn ich Glück hab, findet er mich attraktiv, wenn ich Pech habe nicht - oder er ist schon vergeben und ich hab deshalb keine Chance; kommt auch vor.
*********acht Frau
8.068 Beiträge
Zitat von *********_Sun:

Faul - trifft es eher. Oder willst du Oberflächlichkeit (Ausstrahlung) Salonfähig machen?

Sorry liebe Damen, einfach sitzen bleiben und meinen das wirkt ist schon sehr selbstverliebt...und Eitelkeit ist eine Sünde. In diesem Sinne...küsst weiterhin jeden Frosch der darauf anspringt. Beschwert euch aber nicht später...weshalb...siehe oben.

Es hat sich keine beschwert. *baeh*
****769 Frau
2.575 Beiträge
Zitat von *******017:
Zitat von ***y1:
Was machst Du, um einen Mann zu bezaubern?
Ist es Dein Lächeln, Deine Ausstrahlung oder Dein Busen?
Ist es vielleicht Deine Weibliche erotisierende Kraft?

Ich habe schon einige Male gesagt bekommen, dass ich quasi automatisch Interesse wecke, auch wenn ich 'nichts' mache. Es ist nicht nur die körperliche Attraktivität, auch wenn ich mich gut gehalten habe mit nun immerhin 55. Alleine die Art, wie ich aussehe, gucke, wie ich irgendwo herum stehe (im Ernst, das wurde so gesagt - wie ich irgendwo einfach nur stehe), die Art, wie ich mit Leuten spreche, all das scheint mich von anderen deutlich abzuheben. Offenbar bin ich dadurch gerne mal direkt im Fokus von Männern, ohne es überhaupt darauf anzulegen. Wenn ich zB kinky ausgehe, bin ich immer ziemlich bedeckt, weil das halt mein Stil ist. Ich lächle auch nicht vor mich hin, ich hab ja nichts zu verkaufen.
Also definitiv die Ausstrahlung. Ich stehe irgendwo herum und bin eine Herausforderung. Tja.

Wenn mich ein Mann interessiert, kann ich mich so gesehen darauf verlassen, dass er sich über eine Gelegenheit freut oder sogar total von den Socken ist, mit mir in Kontakt zu kommen. Was habe ich da nicht schon alles gehört und erlebt... Das machts natürlich einfach. Aber ich versuche nicht, jemanden zu bezaubern. Im Gegenteil nervt es mich, wenn derjenige allzu bezaubert wirkt, denn ich möchte mich zunächst mal normal mit einem normalen Menschen unterhalten, um ihn kennenzulernen / abzuchecken. Und nur, wer souverän mit mir umgehen kann, kommt in die engere Wahl.

*xd* *lach* *rotfl*
@*******017 Sorry, wenn ich mal so doof fragen muss..aber ist dieser Beitrag von dir ironisch gemeint????
****769 Frau
2.575 Beiträge
Zitat von ****eed:
Ohne alles gelesen zu haben 🙈

Charisma und Humor sind alles was man braucht, um egal welchen Menschen, von sich zu begeistern... Funktioniert bei Männer, Frauen, Kindern, Omis & Opis, dem Chef, der Putzfrau oder dem Kellner und hat rein gar nichts mit boshafter Manipulation zu tun, sondern nennt sich Charme ; )
Genauso sehe ich das auch *top*
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Zitat von ****769:
Zitat von *******017:
Zitat von ***y1:
Was machst Du, um einen Mann zu bezaubern?
Ist es Dein Lächeln, Deine Ausstrahlung oder Dein Busen?
Ist es vielleicht Deine Weibliche erotisierende Kraft?

Ich habe schon einige Male gesagt bekommen, dass ich quasi automatisch Interesse wecke, auch wenn ich 'nichts' mache. Es ist nicht nur die körperliche Attraktivität, auch wenn ich mich gut gehalten habe mit nun immerhin 55. Alleine die Art, wie ich aussehe, gucke, wie ich irgendwo herum stehe (im Ernst, das wurde so gesagt - wie ich irgendwo einfach nur stehe), die Art, wie ich mit Leuten spreche, all das scheint mich von anderen deutlich abzuheben. Offenbar bin ich dadurch gerne mal direkt im Fokus von Männern, ohne es überhaupt darauf anzulegen. Wenn ich zB kinky ausgehe, bin ich immer ziemlich bedeckt, weil das halt mein Stil ist. Ich lächle auch nicht vor mich hin, ich hab ja nichts zu verkaufen.
Also definitiv die Ausstrahlung. Ich stehe irgendwo herum und bin eine Herausforderung. Tja.

Wenn mich ein Mann interessiert, kann ich mich so gesehen darauf verlassen, dass er sich über eine Gelegenheit freut oder sogar total von den Socken ist, mit mir in Kontakt zu kommen. Was habe ich da nicht schon alles gehört und erlebt... Das machts natürlich einfach. Aber ich versuche nicht, jemanden zu bezaubern. Im Gegenteil nervt es mich, wenn derjenige allzu bezaubert wirkt, denn ich möchte mich zunächst mal normal mit einem normalen Menschen unterhalten, um ihn kennenzulernen / abzuchecken. Und nur, wer souverän mit mir umgehen kann, kommt in die engere Wahl.

*xd* *lach* *rotfl*
@*******017 Sorry, wenn ich mal so doof fragen muss..aber ist dieser Beitrag von dir ironisch gemeint????

lauter wandelnde Erotikbomben hier *popcorn*
*********acht Frau
8.068 Beiträge
@****769
@**********yes77

Wenn ihr Attraktion auf Erotik reduziert, habt ihr das Prinzip nicht verstanden.
Ist doch erstmal in Ordnung, wenn Frau sich ihrer Ausstrahlung bewusst ist.
Schlimmer finde ich, sich immer wieder Bestätigung holen, indem Frau ihr Licht unter den Scheffel stellt und Mann nötigt, ihr immer wieder zu sagen, wie hübsch sie ist. Gibt es auch.
Mein Beitrag mit Maria Magdalena bezieht sich eher auf das faul rumsitzen und sündigen.
*******oir Frau
1.050 Beiträge
@**********yes77 hab ich so nicht behauptet. 😁
Es wird hier viel hineininterpretiert.
Ich hab lediglich geschrieben, dass ich nicht viel machen muss. 😉
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
macht ruhig weiter, ich finds lustig hier
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
@*******017 mach dir mal keine Gedanken drum, was ich falsch oder nicht verstehe *zwinker*
***y1 Frau
548 Beiträge
Themenersteller 
Jeder kann seine Meinung hier vertreten:
Jedoch registriere ich hier auch immer wieder Zeilen, die andere hier runtermachen
oder kritisieren. Das ist nicht in meinem Sinne. *blume*
****eed Frau
124 Beiträge
Wenn die Diskussion der Netiquette zum Opfer fällt... *gaehn*
****769 Frau
2.575 Beiträge
Zitat von *******un73:
Ist doch erstmal in Ordnung, wenn Frau sich ihrer Ausstrahlung bewusst ist.
Schlimmer finde ich, sich immer wieder Bestätigung holen, indem Frau ihr Licht unter den Scheffel stellt und Mann nötigt, ihr immer wieder zu sagen, wie hübsch sie ist.
Sehr schmaler Grat zwischen gesundem Selbstbewusstsein und peinlicher Selbstgefälligkeit *augenzu*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Nun, ich versuche den Blickkontakt herzustellen und eindeutig zweideutige Signale zu senden (aufreizende Bewegungen, Posen, Blicke, Geesten, mit Meinem Körper reizen (ja es gibt genug Männer, die auf mollig stehen!)....), Lächeln natürlich und wenn ich merke, dass er drauf anspringt, dann würde ich rüber gehen und ein Gespräch anfangen.

Oje...

Kokettieren oder seltsame zweideutige Signale würden bei vielen Männern nichts bringen. Die meisten verstehen sie nicht oder finden sie widersprüchlich.
Geschweige denn die Fragen: "Wie sind die gemeint?" "Sind sie ehrlich mit ernsthaften Ineresse gemeint?" "Oder will die Person da nur spielen?" "Oder meint sie Typen hinter oder neben mir?" stelle ich mir da immer.

Und Was, wenn der Mann darauf nicht reagiert? Heißt das bei euch nicht sofort "Der hat kein Interesse"?

Vielleicht hatte er doch welches und ist sich nur unsicher...

Aus meiner Sicht gesagt:

Mich würdet ihr damit sicher nicht locken. *nene*

Erst recht nicht in einem Raum voller Menschen, wie Bar oder Disko, wo ich von äußeren Reizen zu sehr überschwemmt werde, kann ich mich sicher nicht auf irgendwelchen Subtilitäten von seiten einer Frau konzentrieren... Das nehm ich dann erst recht nicht wahr.

Ich mag Frauen lieber, die nicht schauspielern und so sind wie sie sind. Oder genauer gesagt: Diejenigen, die mir ihr Interesse so eindeutig es geht, zeigen. Oder noch besser: es mir direkt sagen.

Und wenn Rückzugsspielchen dazu kommen, lösen die bei mir eher einen Würgreiz oder Desinteresse, wenn nicht sogar Fluchtverhalten, aus und keinen Jagdtrieb. Die machen mich eher unsicher...

Mit den anderen klappt es meist nicht. Es sei denn, ich erkenne die Signale wieder, die ich mal gelernt habe und erkenne den Bezug zu mir und auch dass sie ehrlich gemeint sind.
***y1 Frau
548 Beiträge
Themenersteller 
Ich kam auf das Thema, weil ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Es war, wie wenn ich die Männer bezaubert habe, nicht nur die, die ich wollte.
Nicht alle, aber doch einige. Mit manchen kam ich ziemlich leicht in Kontakt,
durch meine lässige Art, die trotzdem nie aufdringlich war.
Mir meiner weiblichen Ausstrahlung voll bewusst, konnte ich oft einen Mann
dazu verleiten mich anzulächeln. Es braucht nicht viel, alles kann einfach
unverkrampft sein.
Ich hoffe, ich konnte Euch mal einen kleinen Abdruck von dem Bild hinterlassen,
wie meine Erfahrungen bisher so gewesen sind. *blume*
Zitat von ***y1:
unverkrampft sein.

Ich glaube du willst etwas sagen, was falsch ankommt.

Es kommt an: du gehst irgendwohin, verhälst dich aufreizend, flirtest beabsichtigt mit Gott und der Welt und wenn einer drauf anspringt, der dir gefallen könnte, hast du dein Ziel erreicht.
***y1 Frau
548 Beiträge
Themenersteller 
Nein. Leider vollkommen falsch interpretiert.

Zitat von *********ed85:
Zitat von ***y1:
unverkrampft sein.

Ich glaube du willst etwas sagen, was falsch ankommt.

Es kommt an: du gehst irgendwohin, verhälst dich aufreizend, flirtest beabsichtigt mit Gott und der Welt und wenn einer drauf anspringt, der dir gefallen könnte, hast du dein Ziel erreicht.

**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
ich verstehe den Sinn des Threads nicht.
und muss ständig an Kader Loth und Olli Kalkofe denken.
**********e_73w Frau
1.553 Beiträge
"Männer bezaubern, weiblicher Auststrahlung bewusst, es braucht nicht viel, ganz unverkrampft..."

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht worum es hier gehen soll *nachdenk*

Für mich lesen sich viele Beiträge alles anderse als emanzipiert,
aber ich war auch noch nie das kleine Mädchen, dass mit Augenklimpern und Schmollmund seinen Willen durchgesetzt hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.