Ich kann mich mitllerweile sogar genau so verhalten, dass wenn ich keinen Bock auf Flirten habe, das auch nicht tun muss
Mir kommt das langsam ein bischen vor wie ganzen Prahlthreads, wo irgendeiner wieder ne supertolle Technik an seiner Freundin gefunden hat, hier umfragt und eigentlich nur hören will, wie toll er ist
Wenn ich gut gelaunt bin und Lust auf Kontakte habe, dann schau ich den Leuten ganz automatisch mehr in die Augen und bekomme dann natürlich auch mehr Rückmeldung.
Und ja ich brauch auch manchmal Komplimente. Das tut gut. Wenn ich sie brauche, hol ich sie mir einfach. Mit oder ohne sexy Klamotten, aber immer mit Lächeln und erhöhter Aufmerksamkeit für meine Umwelt
Andere Leute dürfen das auch in Threads tun. Manchmal ist nämlich gar nicht so dumm, was sie mitteilen.
Es würde mich nerven eine Naturvenus zu sein, die permanent angeflirtet wird.
War mir als junge Frau schon zu nervig.
Mein extrem beziehungs und bindungsphobes Gehirn, möchte im Alltag meist lieber seine Ruhe haben.
Deshalb hol ich mir diese Art von Aufmerksamkeit, lieber bei nem Abendspaziergang durch die Stadt, wo ich mich nur bedanke und auf nichts weiter eingehe. Das ist recht selten, aber immer sehr bewusst. Bin sehr froh darum diesen Schalter bewusst, an und aus knipsen zu können.
Katz und Maus Spielchen beim Kennenlernen, oder in ernsthaften Beziehungsfragen, find ich auch einfach nur doof.
Sexuell in ner bestehenden Bindung, evtl. auch BDSM, oder Rollenspiel Kontext, kann das schon sehr cool sein.
So lebensmüde, dass mit kaum gekannten, fremden Leuten zu machen, ist hoffentlich niemand.