Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zur Gruppe
Fleur de Lys
307 Mitglieder
zum Thema
Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?370
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag in Deinen Bann?
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ziehst Du den ausgesuchten Mann in Deinen Bann?

Ein wenig schräg ist es schon.
*lol*
Ich kann mich mitllerweile sogar genau so verhalten, dass wenn ich keinen Bock auf Flirten habe, das auch nicht tun muss *lol*

Mir kommt das langsam ein bischen vor wie ganzen Prahlthreads, wo irgendeiner wieder ne supertolle Technik an seiner Freundin gefunden hat, hier umfragt und eigentlich nur hören will, wie toll er ist *lol*

Wenn ich gut gelaunt bin und Lust auf Kontakte habe, dann schau ich den Leuten ganz automatisch mehr in die Augen und bekomme dann natürlich auch mehr Rückmeldung.
Und ja ich brauch auch manchmal Komplimente. Das tut gut. Wenn ich sie brauche, hol ich sie mir einfach. Mit oder ohne sexy Klamotten, aber immer mit Lächeln und erhöhter Aufmerksamkeit für meine Umwelt *lach*
Andere Leute dürfen das auch in Threads tun. Manchmal ist nämlich gar nicht so dumm, was sie mitteilen.

Es würde mich nerven eine Naturvenus zu sein, die permanent angeflirtet wird.
War mir als junge Frau schon zu nervig.
Mein extrem beziehungs und bindungsphobes Gehirn, möchte im Alltag meist lieber seine Ruhe haben. *lol*
Deshalb hol ich mir diese Art von Aufmerksamkeit, lieber bei nem Abendspaziergang durch die Stadt, wo ich mich nur bedanke und auf nichts weiter eingehe. Das ist recht selten, aber immer sehr bewusst. Bin sehr froh darum diesen Schalter bewusst, an und aus knipsen zu können.

Katz und Maus Spielchen beim Kennenlernen, oder in ernsthaften Beziehungsfragen, find ich auch einfach nur doof.
Sexuell in ner bestehenden Bindung, evtl. auch BDSM, oder Rollenspiel Kontext, kann das schon sehr cool sein.
So lebensmüde, dass mit kaum gekannten, fremden Leuten zu machen, ist hoffentlich niemand.
*********acht Frau
8.068 Beiträge
Mir ist das mit der weiblichen Anziehungskraft, in den Bann ziehen und bezaubern schlicht zu oldschool.
****_77 Frau
439 Beiträge
Einen Mann in seinen Bann ziehen? 🤔
Die Waffen einer Frau reichen völlig aus
****ity Paar
16.583 Beiträge
Die da wären bei dir zum Beispiel *nachdenk*
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von ****ity:
Die da wären bei dir zum Beispiel *nachdenk*

Vielleicht die 2 (Männer)schlagenden Argumente😛😉😂??
****ity Paar
16.583 Beiträge
Seh nix *fernglas*
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von ****ity:
Seh nix *fernglas*

Eventuell zeigt sie ja ihr Dekolleté nur den ausgesuchten Herren *nachdenk* ?!
****_77 Frau
439 Beiträge
Leute also ehrlich.... Wenn eine Frau einen Mann will dann will sie den auch!

Das hat nix mit 2 Argumenten zu tun.

Blicke, Geste, Worte, Kleidung
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ja aber, wenn er dann nicht will, dann gehts in die Hose
Zitat von **********e_73w:
"Männer bezaubern, weiblicher Auststrahlung bewusst, es braucht nicht viel, ganz unverkrampft..."

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht worum es hier gehen soll *nachdenk*

Für mich lesen sich viele Beiträge alles anderse als emanzipiert,
aber ich war auch noch nie das kleine Mädchen, dass mit Augenklimpern und Schmollmund seinen Willen durchgesetzt hat

Is Emanzipation Pflicht?
****eed Frau
124 Beiträge
*popcorn*
**********e_73w Frau
1.553 Beiträge
Nein, keine Pflicht. Deswegen schrieb ich ja auch "für mich"

Soll heißen, ich bin mehr als eine blinzelnde, Lippen schürzende, Dekolleté zeigende weibliche Hülle und lege keinen Wert darauf das Interesse der Männer mit diesen Reizen zu wecken
@**********e_73w wie man am Profilbild sieht. Was ich nicht schlimm finde, es passt nur irgendwie nicht zum Statement.

Ich mach das gerne alles und fühle mich dabei nicht minderwertig oder sonst was und es bedeutet auch nicht, dass ich sonst nichts kann. Ich kann das nur obendrauf halt auch noch und sehe keinen Grund mich zurück zu halten.
Ich wie eine für meine persönliche Verhältnisse genug emanzipierte Frau finde es toll dass es unterschiedliche Frauen mit unterschiedlichen Verhaltensweisen und lebensentwürfen gibt (Hauptsache das ist ihre freue Wahl) und glaube dass Frauen etwas solidarischer zu einander sein sollten. Das würde der Emanzipation nur gut tun.
Flirten fange ich automatisch an wenn der Mann nur gefällt und es eine abzuhungern entsteht. Absichtlich mache ich eigentlich nichts wenn ich jetzt so daran nachdenke 🤔
****ity Paar
16.583 Beiträge
Mädels ihr bekommt doch genau das, was passt .
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von **********e_73w:
Nein, keine Pflicht. Deswegen schrieb ich ja auch "für mich"

Soll heißen, ich bin mehr als eine blinzelnde, Lippen schürzende, Dekolleté zeigende weibliche Hülle und lege keinen Wert darauf das Interesse der Männer mit diesen Reizen zu wecken

Dein Profilbild sagt echt was anderes aus *nachdenk* *nixweiss* .

Sie
****_77 Frau
439 Beiträge
Zitat von ****ity:

Das sollte die Frau schon vorher abchecken.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von ****_77:
Zitat von ****ity:

Das sollte die Frau schon vorher abchecken.

Ja dann ist eben meine Aussage richtig, dass Frau das bekommt, was passt .
***y1 Frau
548 Beiträge
Themenersteller 
Hier "muss" sich keiner beteiligen, wenn er den Thread in Frage stellt. *gr*

Zitat von **********yes77:
ich verstehe den Sinn des Threads nicht.
und muss ständig an Kader Loth und Olli Kalkofe denken.

**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
kannst du ihn mir denn erklären?
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Wie wärs einfach mit "es ihm sagen?"

Das wäre mal sexy.
***y1 Frau
548 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage nicht "was wir "dafür tun, um einen Mann in unseren Bann zu ziehen"...also bitte, hier nicht alles verdrehen. Dankeschön.
Ich eröffne hier ein Thema, gebe mir Mühe und dann wird es "verrupft". *gr*

Sondern: "Wie ziehst Du den ausgesuchten Mann in Deinen Bann?"

Zitat von *********rlin:
Zitat von ***y1:
Einen Mann in den Bann ziehen, bedeutet nicht, dass man dies unbedingt "bewusst" tun muss, es kann auch unterbewusst laufen. Wenn ich mich als Frau auf einem Event entspannt und mit Freude zeige, kann ich etwas ausstrahlen. Genau dies kann Männer in den Bann ziehen.
Das ist Anziehungskraft! Da muss ich nicht willentlich etwas tun.

Sorry, Lily1, aber dann erübrigt sich deine Frage, was wir "dafür tun, um einen Mann in unseren Bann zu ziehen". Denn wenn du Sexappeal meinst, der ist einem geschenkt, den hat man oder hat man nicht. Da macht man gar nix dran.

Und wenn ich irgendwo gute Laune habe, dann ziehe ich deshalb noch lange nicht Männer sexuell an. Dann wirke ich vielleicht sympathisch - ja - aber "hot" ist was anderes.

Wenn mir ein Mann aufgefallen ist, den ich gern kennenlernen möchte, dann spreche ich ihn an.
Revolutionärer Ansatz, oder? Ich spreche mit Menschen, die mich interessieren, Wahnsinn.
Wenn ich Glück hab, findet er mich attraktiv, wenn ich Pech habe nicht - oder er ist schon vergeben und ich hab deshalb keine Chance; kommt auch vor.

Ich überlege gerade, obwohl es nicht gefragt ist, was Männer tun könnten, um eine Frau ‚in den Bann zu ziehen‘. Diesen Ausdruck würde ich übrigens eher nicht benutzen.
Vielleicht aufmerksam machen, Interesse wecken.
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Zitat von ***y1:
Die Frage nicht "was wir "dafür tun, um einen Mann in unseren Bann zu ziehen"...also bitte, hier nicht alles verdrehen. Dankeschön.
Ich eröffne hier ein Thema, gebe mir Mühe und dann wird es "verrupft". *gr*

Sondern: "Wie ziehst Du den ausgesuchten Mann in Deinen Bann?"

In JC werden meist Themen zerrupft.

Ich sprech aus Erfahrung, liebe @***y1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.