Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4127 Mitglieder
zur Gruppe
Fleur de Lys
307 Mitglieder
zum Thema
Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?370
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag in Deinen Bann?
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ziehst Du den ausgesuchten Mann in Deinen Bann?

Meine Wahrsagekugel brüllt schon wieder:

Frag ihn/sie einfach selber *lol*

Das Ding läuft ja schon langsam heiß.
Bald kriegt die nen Sprung wenn das so weiter geht *zaubertrank* *hexhex* *experimentier*
***y1 Frau
548 Beiträge
Themenersteller 
Danke Dir von Herzen *roseschenk* dass Du mir das sagst.
Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben. *nachdenk*

Zitat von *****sin:
Zitat von ***y1:
Die Frage nicht "was wir "dafür tun, um einen Mann in unseren Bann zu ziehen"...also bitte, hier nicht alles verdrehen. Dankeschön.
Ich eröffne hier ein Thema, gebe mir Mühe und dann wird es "verrupft". *gr*

Sondern: "Wie ziehst Du den ausgesuchten Mann in Deinen Bann?"

In JC werden meist Themen zerrupft.

Ich sprech aus Erfahrung, liebe @***y1

***y1 Frau
548 Beiträge
Themenersteller 
Was meinst Du damit?
Finde, das ist hier nicht konstruktiv! *alarm*

Zitat von *******c40:
Meine Wahrsagekugel brüllt schon wieder:

Frag ihn/sie einfach selber *lol*

Das Ding läuft ja schon langsam heiß.
Bald kriegt die nen Sprung wenn das so weiter geht *zaubertrank* *hexhex* *experimentier*

@*******un73 entweder er tut es oder eben nicht. Er muss sie dort abholen wo sie steht. Da man das im Vorfeld nicht weiß.....

Männer sind dagegen so einfach gestrickt..
****ity Paar
16.583 Beiträge
Also einen einfachen gestrickten Mann , würde ich nie wollen *nono*
*********son73 Frau
37.833 Beiträge
Zitat von ***y1:
Wie ziehst Du den ausgesuchten Mann in Deinen Bann?Was machst Du, um einen Mann zu bezaubern?
Ist es Dein Lächeln, Deine Ausstrahlung oder Dein Busen?
Ist es vielleicht Deine Weibliche erotisierende Kraft?

*g* Ist doch die Frage der TE und nicht so schwer zu beantworten *g* man muss nicht immer sein *senf* dazu geben *g* man kann doch weiter flanieren im Forum *g* und sich konstruktiv wo beteiligen *g*

Schönen Abend *g* *tee*
@***y1
Was ist denn der Unterschied zwischen "Was tun wir dafür, um einen Mann in unseren Bann zu ziehen?" und "Wie ziehst Du den ausgesuchten Mann in Deinen Bann?"

Das "ausgesucht"?
Oder das aktive Tun?
"Wie" impliziert mMn nicht nur Unbewusstes, sondern auch Bewusstes.
Ich finde daher nicht, dass das Thema zerrupft wurde.

In welche Richtung ging Deine Frage denn? Wolltest Du wissen, was Männer an unsem Äußeren für besonders begehrenswert halten? Augen? Busen? Körperform? Haare?
Oder meintest Du eher Charaktereigenschaften? Frech? Schüchtern? Intelligent? Oder alles zusammen? Oder etwas ganz anderes?

So ganz verstehe ich es jetzt nicht, *nachdenk*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wenn die Frage wäre, wie machst du dich interessant, wenn dir ein Mann gefällt, wäre es vielleicht sinnvoller gewesen.
Zitat von *********ed85:
@*******un73 entweder er tut es oder eben nicht. Er muss sie dort abholen wo sie steht. Da man das im Vorfeld nicht weiß.....

Findest du? Dass Männer einfach gestrickt sind? Vielleicht springen sie wohl mehr auf äußerliche Reize an?
***y1 Frau
548 Beiträge
Themenersteller 
In der Frage steckt alles! Aber ich kann schlecht alles nennen,
sonst nehme ich es schon vorneweg. Kann man doch verstehen! *g*

Eine Frau muss nicht was "tun", um einen Mann in den Bann zu ziehen.
Das kann schon ihre Ausstrahlung bewirken. Es geht nicht nur um die Äußerliche Hülle der Frau,
es geht um ihr ganzes Wesen. Wenn dies der Mann wirklich wahrnimmt, dann kann es 'knistern' (bitte den Begriff nicht auch wieder "beurteilen") sprühen.
Dies ist sogar mehrmals möglich, auf diese Weise zu erleben.
Es geht darum, aufzuzeigen, dass eine Frau eine Anziehungskraft hat, die sie bewusst oder unbewusst einsetzt. Wie etwas dann abläuft, dafür wird es nie eine pauschale Anleitung geben.
Das muss jede Frau für sich selbst herausfinden.
Ich möchte dies nicht bewertet sehen.
Vieles wird immer nur mit dem Verstand betrachtet, geht man mehr mit dem Instinkt,
dann macht man und denkt nicht so sehr darüber nach.
Gedanken darüber zu haben und darüber zu schreiben ist schön.
Wir kommen bei dem Thema nicht allein mit Logik weiter.

Zitat von *******erd6:
@***y1
Was ist denn der Unterschied zwischen "Was tun wir dafür, um einen Mann in unseren Bann zu ziehen?" und "Wie ziehst Du den ausgesuchten Mann in Deinen Bann?"

Das "ausgesucht"?
Oder das aktive Tun?
"Wie" impliziert mMn nicht nur Unbewusstes, sondern auch Bewusstes.
Ich finde daher nicht, dass das Thema zerrupft wurde.

In welche Richtung ging Deine Frage denn? Wolltest Du wissen, was Männer an unsem Äußeren für besonders begehrenswert halten? Augen? Busen? Körperform? Haare?
Oder meintest Du eher Charaktereigenschaften? Frech? Schüchtern? Intelligent? Oder alles zusammen? Oder etwas ganz anderes?

So ganz verstehe ich es jetzt nicht, *nachdenk*

Zitat von ****ity:
Also einen einfachen gestrickten Mann , würde ich nie wollen *nono*

Naja du würdest einen haben wollen, der dich kennt, bevor er dich kennengelernt hat?
Zitat von *******un73:
Zitat von *********ed85:

Findest du? Dass Männer einfach gestrickt sind? Vielleicht springen sie wohl mehr auf äußerliche Reize an?

Richtig, das meine ich
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ich suche ja keine ONS und deswegen unterhalte ich mich schon gerne und wenn der Typ mir dabei nur in den Ausschnitt guckt, dann ist er sehr einfach gestrickt.
Zitat von ****ity:
Ich suche ja keine ONS und deswegen unterhalte ich mich schon gerne und wenn der Typ mir dabei nur in den Ausschnitt guckt, dann ist er sehr einfach gestrickt.

Nein, dann isser dumm und not geil. Das is weniger als einfach gestrickt. Er ist dann ein Penis
****ity Paar
16.583 Beiträge
Eben nichts für mich *lol*
Zitat von ****ity:
Eben nichts für mich *lol*

Für mich auch nicht, aber das is ja auch nicht das was ich meinte.

Definitionen liegen manchmal weit auseinander
****ity Paar
16.583 Beiträge
Dann erkläre es mir bitte....
**********e_73w Frau
1.553 Beiträge
@*********ed85

Mein Profilbild habe ich mit Bedacht gewählt
Ich zeige mich wie ich auch am See zu sehen bin und damit einfach nur meine Natürlichkeit.

Bezaubern möchte ich damit keinen Mann!

Mag sein, dass es im Kontext dieser Diskussion leicht falsch zu verstehen ist, aber wer das Profil dazu liest, erkennt schon was ich meine
Zitat von **********e_73w:
@*********ed85

Mein Profilbild habe ich mit Bedacht gewählt
Ich zeige mich wie ich auch am See zu sehen bin und damit einfach nur meine Natürlichkeit.

Bezaubern möchte ich damit keinen Mann!

Mag sein, dass es im Kontext dieser Diskussion leicht falsch zu verstehen ist, aber wer das Profil dazu liest, erkennt schon was ich meine

Die tatsächliche Natürlichkeit spiegelt sich doch im Gesicht um im sein wider.

Gerade auf einer Plattform wie Joy zeigt das nur sexuelle Offenheit die interessierte Menschen anziehen soll.also mit sexuellen Reizen anlocken
*********acht Frau
8.068 Beiträge
Also meiner Meinung nach muss nur, wer keine Anziehungskraft im Sinne der TE hat -
"es geht um ihr ganzes Wesen. Wenn dies der Mann wirklich wahrnimmt, dann kann es 'knistern' " -
zu den 'Waffen einer Frau' (uäh... ) greifen. Also zu Tricks und Hilfsmitteln, wenn man so will.

Sicherlich stehen da auch viele Männer drauf. Besonders nachhaltig scheint mir das nicht zu wirken - es sei denn, nach Popowackeln & Co. KG kommt noch was. Aber echtes Interesse an der Person oder gar Faszination (wo wir hier ja über 'in den Bann ziehen' sprechen und nicht simple Anmache), na ich weiß nicht... Nee, oder? Da gehört ein bisschen mehr dazu als plakative fuckability.
****769 Frau
2.575 Beiträge
Na was soll man denn auch sonst machen *snief* ..nicht Jede hat das Glück, von Natur aus so eine Wahnsinnshammertraumfrau zu sein wie du *xd* *lach*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wenn Frau nur nen Fick sucht, genügt es bestimmt.
****769 Frau
2.575 Beiträge
Am Besten so wie @*******017 gar kein Bild reinstellen, dann macht man die Männer hier nicht unnötig heiss *lach*
Zitat von ****769:
Am Besten so wie @*******017 gar kein Bild reinstellen, dann macht man die Männer hier nicht unnötig heiss *lach*

Ich glaube @*******017 hat es gar nicht nötig mit Titten und co. ihre fuckability zu präsentieren. Die hat bestimmt mehr drauf, was die richtigen Männer heiß macht.
****eed Frau
124 Beiträge
Zitat von ***y1:
Wie ziehst Du den ausgesuchten Mann in Deinen Bann?
Was machst Du, um einen Mann zu bezaubern?
Ist es Dein Lächeln, Deine Ausstrahlung oder Dein Busen?
Ist es vielleicht Deine Weibliche erotisierende Kraft?

Be-zaubern heißt für mich nicht ver-zaubern... schon gar nicht im Kontext mit "dein Busen" oder "erotisierende Kraft"...der Fragestellung nach, bin ich von einem "Fick" ausgegangen und nicht vom Märchenprinzen *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.