Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4100 Mitglieder
zur Gruppe
Fleur de Lys
307 Mitglieder
zum Thema
Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?370
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag in Deinen Bann?
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ziehst Du den ausgesuchten Mann in Deinen Bann?

*haumichwech*
Ich flirte sehr gern *g* Es ist für mich wie spielen, aber es muss nichts passieren. Es beginnt mit Blicken, immer wieder hin und her und wenn ich merke, dass er mitmacht, lächel ich ihn an. Eine Einladung, der nichts folgen muss *g* Je nach Situation bin ich direkter und schaue ihm direkt in die Augen mit der Botschaft "Komm doch, wenn du dich traust." Ich mag das sehr *zwinker*
**********e_73w Frau
1.553 Beiträge
Als ob alle Männer gleich sind... *zwinker*
Ergänzung: Ich lass mich gern erobern und gebe mittlerweile aber auch dem Mann bewusst das Gefühl, dass er mich erobern darf. Deshalb bin ich nicht zu forsch mit den Signalen. Und für mich wird es richtig spannend, wenn er dieses Anziehungsspiel versteht *g* So oft ist mir das zwar noch nicht passiert. Aber wenn es vorkam, hätte ich mich auf der Stelle ausziehen können *lach*
*******amia Mann
20 Beiträge
Zitat von *****ura:
Ergänzung: Ich lass mich gern erobern und gebe mittlerweile aber auch dem Mann bewusst das Gefühl, dass er mich erobern darf. Deshalb bin ich nicht zu forsch mit den Signalen. Und für mich wird es richtig spannend, wenn er dieses Anziehungsspiel versteht *g* So oft ist mir das zwar noch nicht passiert. Aber wenn es vorkam, hätte ich mich auf der Stelle ausziehen können *lach*

1+

Dem ist nichts hinzuzufügen...
Ich setze mich am Abend vorher nackig mit seinem dick pic auf meine Dachterrasse in ein Pentagramm und spreche Bannschwüre.

Beim Date verschwinde ich lasziv schlängelnd mit Haare in den Nacken werfend auf Klo und pack ihm meinen feuchten String in Corona Klopapier und überreiche ihm den mit den Koordinaten und Datum wie Uhrzeit eines lost places drauf.

Ich schicke ihm Fotos von meiner Pussy, meinen Titten und meinem gespreizten Hintern. Und klar...ein Lächelfoto.

Ich teile ihm mit, dass er mich in seinen Bann gezogen hat, ich aber als "good girl" erst einmal in mich gehen muss.

Ich zeige ihm beim Starkwindkiten, dass die Bannmeile der Seefahrt brav Beachtung findet und führe ihm meinen neuen kinky Neo vor, während mir die schaumige Gischt in's Gesicht spritzt. *liebguck*
Zitat von *******amia:
Ehrlich, ich bin schockiert! Ich kann einfach nicht fassen, dass sich so wenige Frauen damit auseinandersetzen, wie man mit Männern umgeht, sie verführt, bindet und von sich begeistert.

Eure Auswahl muss ja so gigantisch oder Eure Ansprüche so niedrig sein, dass es scheinbar nicht notwenig ist, da Energie reinzustecken.

Vorweg:
Ich kann es nie fassen, wenn sich ein Mann für mich interessiert bzw. kann nicht fassen, dass er gerade mich meint, und ich bin eine echte Niete im Flirten und glaube nicht, dass ich einen Mann an mich wirklich binden kann nur wegen mir.
Das bedeutet nicht, dass ich nicht wüsste, wie andere Frauen, versiertere Frauen, es machen.
Ich kann das nur nicht, *nixweiss*.
Warum sollte ich etwas sein, das ich nicht bin?
Wozu mich verstellen, wenn das eh irgendwann rauskommt?
Ich versuche, ich zu sein.

Meine Auswahl war iü nie gigantisch noch hatte ich total niedrige Ansprüche.
Ich habe jedoch nie einen Mann "ausgesucht" und gezielt "angebaggert".
Man kann dennoch sehr, sehr nette, gut aussehende und sexuell kompatible Männer kennenlernen.
Ohne bewusste Manipulation, ohne gezieltes Aussuchen und Werbung um Mann.
Wenn mich jemand so nicht möchte, ist das auch ok.
Laszives Flirten ist mir peinlich und ich fühle mich wie ein Landei, das etwas versucht, was es nicht kann. Es ist lächerlich und peinlich.
Also lasse ich es.

Das hat nichts mit mangelnder Energie zu tun, sondern eher mit mangelndem Bewusstsein darüber, was mich attraktiv für einen Mann macht bzw. was ich ihm Besonderes bieten könnte. Ich halte mich für nicht besonders.
**********yes77 Frau
4.353 Beiträge
wenn ich mich bemühen muss, daß ein Mann Interesse behält, ists der Falsche. Ich zeige Interesse, aber werben? nö. Gilt umgekehrt genauso. Wenn er in den Baggermodus verfällt, fühl ich mich verarscht und unwohl. Mann kann sich auch natürlich geben, Interesse zeigen. "Sich ins Zeug legen", um landen zu können, ist für mich nichts Erstrebenswertes. Weder bei ihm, noch bei mir.

Achso: ich habe vielleicht etliche Anschreiben, wenn aber 99% wegen fehlender Übereinstimmung ausscheiden, würde ich von Auswahl nicht sprechen wollen
@**********yes77

*100*%tige Zustimmung.

Einfach mal darauf vertrauen, dass die Richtigen sich schon finden.
Ohne Krampf oder Taktik oder sonstigem Heckmeck.

Und an sich binden muß man Niemanden.
Freiwilligkeit ist das richtige Wort.
Ich versuche möglichst authentisch zu sein. Wenn es mir mit einem Mann nicht klappt, ist das ein Zeichen für mich dass etwas nichts stimmt. Wenn ich es schaffe mich zu entfalten, bezaubere ich automatisch. Wenn nicht ist mir auch egal. Mir ist es sehr wichtig den Mann so zu gefallen wie ich bin.
******anu Paar
259 Beiträge
Schau & sprich mich nicht an:) Wenn du mich interessierst, komme ich von alleine.😜

Meine unbedürftige & lockere Art, kommt meist überall & bei jedem Geschlecht gut an.

Ich bilde mir nichts ein & bin jedem Mensch positiv gegenüber eingestellt.

Das macht mich wahrscheinlich so etwas von tiefenentspannt, dass sich oft Männer für mich interessieren, die in einer sehr hohen Liega spielen.😝

💃🏻
Es tut mir so leid.
Da investiert Mann so viel Kohle in Flirtcoaches, Lehrbücher, Klamotten, Aftershave, ggf. Clubeintritt-
und ich stumpfes, dummes, ignorantes Weibchen bin mir immer noch nicht klar darüber, dass ich eine jagenswerte Beute bin? Dass ich gefälligst kokettieren sollte?
Dass das, was mir aktiv am Pöppes vorbei geht, doch gaaanz viel Spaß macht und Lebenszweck ist? Dass ich ja ach so viel Potential verschenke und es schon am Profiltext hapert?
Hm.
Wer angelogen werden will, ist bei mir halt falsch. *nixweiss*
Ach ja- was den guten Ratschlag mit den Beziehungen betrifft, in denen es dauerhaft knistert:
joa- solche entstehen durchaus ohne Theater. Auch wenn Schauspielerei ja nicht gemeint war.

Taschentuch, @*******amia ?
*troest* *taetschel*
*haumichwech*
*******amia Mann
20 Beiträge
Ich finds ja schon interessant, dass sich hier langsam drei Lager bilden. Die einen sind sich ihrer selbst und ihrer Wirkung auf Männer bewusst und spielen damit, was ich persönlich ziemlich gut finde.

Den anderen ist es wurscht, schämen sich zu flirten bzw. sie können damit nix anfangen, was ja auch vollkommen in Ordnung ist...nur weil mir das zu langweilig ist, muss es das ja nicht für jeden Typen sein.

Und die dritte Gruppe fühlt sich - aus welchen Gründen auch immer - persönlich angegriffen und tritt unter die Gürtellinie. Da hab ich scheinbar ein paar rote Knöpfe gedrückt und Angriff ist ja bekanntlich die beste Verteidigung, stimmts *lach*

@****a7 auf solche Posts, wie deine möcht ich gar nicht erst eingehen. Dampf hast du jetzt ja abgelassen und streiten bringt ja keinen weiter.
@*******amia
Lager? Ich sehe hier keine Lager.
Ich sehe/ lese nur Beiträge von Frauen, die nach ihrem persönlichen Emdfinden gefragt wurden, *zwinker* .
Mensplaining war an keiner Stelle verlangt.
Ich lasse, genau wie du mit deinen "provokanten" *gaehn* Kommentaren keinen "Dampf" ab, sondern äußere mich ganz einfach.

Hier jetzt einen künstlichen Hennenkampf inszenieren zu wollen, ist doch ganz bestimmt auch unter deiner Würde, oder?
*******amia Mann
20 Beiträge
Zitat von *******erd6:
Zitat von *******amia:
Ehrlich, ich bin schockiert! Ich kann einfach nicht fassen, dass sich so wenige Frauen damit auseinandersetzen, wie man mit Männern umgeht, sie verführt, bindet und von sich begeistert.

Eure Auswahl muss ja so gigantisch oder Eure Ansprüche so niedrig sein, dass es scheinbar nicht notwenig ist, da Energie reinzustecken.

Vorweg:
Ich kann es nie fassen, wenn sich ein Mann für mich interessiert bzw. kann nicht fassen, dass er gerade mich meint, und ich bin eine echte Niete im Flirten und glaube nicht, dass ich einen Mann an mich wirklich binden kann nur wegen mir.
Das bedeutet nicht, dass ich nicht wüsste, wie andere Frauen, versiertere Frauen, es machen.
Ich kann das nur nicht, *nixweiss*.
Warum sollte ich etwas sein, das ich nicht bin?
Wozu mich verstellen, wenn das eh irgendwann rauskommt?
Ich versuche, ich zu sein.

Meine Auswahl war iü nie gigantisch noch hatte ich total niedrige Ansprüche.
Ich habe jedoch nie einen Mann "ausgesucht" und gezielt "angebaggert".
Man kann dennoch sehr, sehr nette, gut aussehende und sexuell kompatible Männer kennenlernen.
Ohne bewusste Manipulation, ohne gezieltes Aussuchen und Werbung um Mann.
Wenn mich jemand so nicht möchte, ist das auch ok.
Laszives Flirten ist mir peinlich und ich fühle mich wie ein Landei, das etwas versucht, was es nicht kann. Es ist lächerlich und peinlich.
Also lasse ich es.

Das hat nichts mit mangelnder Energie zu tun, sondern eher mit mangelndem Bewusstsein darüber, was mich attraktiv für einen Mann macht bzw. was ich ihm Besonderes bieten könnte. Ich halte mich für nicht besonders.

Ich glaube, da liegt ein generelles Mißverständnis vor. Es geht nicht darum, sich anzubiedern, etwas darzustellen, was man nicht ist, oder aber jemand zu manipulieren oder eine "Falle" zu stellen.

Es geht eher drum, sich selber und seine Außenwirkung zu kennen und das gezielt einzusetzen. Der Rest kommt eh von allein.
Ich geh mal davon aus, dass die meisten Frauen nicht aktiv auf Männer zugehen. Aber dennoch wollen sie den besten für kompatiblen Kerl abgreifen. Wie soll das ohne entsprechende "Werbung" funktionieren?

Der Vergleich hinkt zwar etwas, aber die Zigarettenschachtel kann auch nicht aus dem Automaten springen in die Tasche von der Person, von der sie gern geraucht werden will.

Also muss man präsent sein und kommunizieren, dass man Interesse hat jemanden kennenzulernen, dabei die Idioten aussortieren ohne zugleich ein Abturn für die Wunschkandidaten zu sein....und das ist echt schwer!
Aber wenn du's nicht machst, bist du halt - um zum hinkenden Vergleich zurückzukommen - nicht der türkische Feinschnitt, den der Genussraucher im Tabakladen kauft, sondern die Schachtel Lucky Strike, die seit nem halben Jahr in dem Automaten um die Ecke liegt und nachts um drei von einem Kettenraucher gezogen wird, dem die Marke egal ist.

Ich mein das jetzt nicht bös, aber die Alternative wäre halt, aktiv auf Männer zuzugehen....und da spricht man 5 an und holt sich 4 Klatschen...auch nicht schöner.

Was das "nicht können" betrifft: woher auch, wenn du's noch nie probiert hast? Natürlich ist das mit ausprobieren und scheitern verbunden, aber anders geht's halt nicht. Die Frage ist, ob du den Kreis deiner Verehrer erweitern/verbessern willst, oder nicht.

Wenn du zufrieden bist, dann mach einfach nix....auch ok *g*
****ri Frau
576 Beiträge
Der Vergleich mit dem Tabak ist beleidigend und unter aller S.....
Ich würde es als angenehm empfinden wenn du solche Vergleiche lassen würdest.

Das ist nur mein persöhnliches Empfinden, es soll keine Verallgemeinerung darstellen.
*******amia Mann
20 Beiträge
Zitat von ****ri:
Der Vergleich mit dem Tabak ist beleidigend und unter aller S.....
Ich würde es als angenehm empfinden wenn du solche Vergleiche lassen würdest.

Das ist nur mein persöhnliches Empfinden, es soll keine Verallgemeinerung darstellen.

Alles klar, ist notiert....beim nächsten Mal überleg ich mir was anderes
Danke, @****ri .
Ich würde es begrüßen, wenn überhaupt so "Ratschläge" unterlassen werden würden. Da müsste es auch kein "nächstes mal" geben, über das man sich den Kopf zerbrechen soll.
Ich verstehe die Frage so: Ich bin in einem Raum, sagen wir mal Bar. Irgendwo steht ein Mann, den ich sehe und unbedingt will und nun anfange, mit dem Hintern zu wackeln, heiße Blicke zuzuwerfen, nochmal und nochmal, denn offensichtlich hat er mich ja noch gar nicht gesehen ...

Ich erinnere mich an keine solche Situation.

Wenn mich schon ein Fremder interessiert, dann, weil sich unsere Blicke bereits getroffen haben, nochmal und nochmal. Dann entsteht eine Energie, die nicht einseitig von mir ausgeht.

Nur ein schönes Gesicht und vielleicht ein knackiger Po haben mich noch nie dazu bewegt, alles auf den Tisch zu legen, was ich habe, um zu bekommen, was nur ich will.
Also bei mir gilt der Grundsatz, dass ich keinen Geiz haben möchte. Weder von meiner Seite aus noch von der anderen.

Ich mache mich gerne schön für ein Date auch als Ritual. Ich ziehe mir ein Kleid an und putze mich heraus. Gerne entweder körperbetont oder mit Ausschnitt (schwierig zu kaufen und im Zweifel etwas zu 'offensiv' für die derzeitige Mode)
Da mir meine Fußgesundheit und meine Bewegungsfreiheit wichtig ist, ziehe ich meist keine hohen Schuhe an, auch wenn ich gern wollte.
Wie auch immer meine Wirkung schüchtert so manchen Mann ein, der andere nimmt es als Kompliment war (so ist es auch gedacht). Und wieder andere müssen sich erstmal an den 'Anblick' gewöhnen.

Wenn ich erstmal beginne zu sprühen (Lebensfreude, sexuelles Selbstbewusstsein), bleibt das selten anderen Menschen verborgen

Aber grundsätzlich fällt mir das goldene Mittelmaß schwer zwischen zuviel des guten, man geht immerhin nur in ein Café / Spazieren und der langweiligen Alltagskleidung, die sexuell eher neutral ist. Und die geradezu meine eigene Ausstattung hemmt.
****020 Frau
2.678 Beiträge
@****ee
Ich weiß genau, was du meinst, genau so sehe ich das auch und "setze es ein". Der Grad ist sehr schmal und es klappt nicht immer und nicht bewusst, in diesen Zustand zu kommen, der ziemlich magisch ist.
*****ite Frau
9.571 Beiträge
.. ich sinke halbnackt vor seine Füße.
*muede*

Wenn ich an einem Mann interessiert bin werde ich den Teufel tun und mich selbst auf Arsch und Titten reduzieren..

Lächeln und interessierte Aufmerksamkeit. Mit mehr wären die meisten Männer überfordert. *zwinker*
Und abklopfen ob wir auf einer Wellenlänge sind.

("Ich betören ihn mit meiner erotischen Ausstrahlung" ist die peinlichste Aussage die ich je gelesen habe. Da verwechselt sich wohl jemand mit Mata Hari)
**********yes77 Frau
4.353 Beiträge
ach Gottchen, "Lager" gibt es hier? hui, gar nicht bemerkt.

Ich bin froh, daß ich Arsch wackeln und kokettieren weglassen kann, daß ich ein Mann auch ohne das alles begeistern kann. Und wenn nicht, passts auch.
Wenn ich so in die Vergangenheit zurück blicke, muss ich sagen: es hat mich eigentlich immer der gefunden, den ich wollte. Die, die kein Interesse hatten- nun, hätten mich vermutlich auch mit Balztanz nicht gewollt.

"Abgreifen" wollen kommt in meiner Welt übrigens nicht vor. Was für
beschissenes Wort in dem Zusammenhang. Menschen, die andre "abgreifen wollen", halte ich mir großräumig vom Leib. Sind mir zu widerwärtig
**********yes77 Frau
4.353 Beiträge
Zitat von *****ite:
.. ich sinke halbnackt vor seine Füße.
*muede*

Wenn ich an einem Mann interessiert bin werde ich den Teufel tun und mich selbst auf Arsch und Titten reduzieren..

Lächeln und interessierte Aufmerksamkeit. Mit mehr wären die meisten Männer überfordert. *zwinker*
Und abklopfen ob wir auf einer Wellenlänge sind.

("Ich betören ihn mit meiner erotischen Ausstrahlung" ist die peinlichste Aussage die ich je gelesen habe. Da verwechselt sich wohl jemand mit Mata Hari)

So nämlich. *100* Zustimmung, vor allem für das Eingeklammerte
Zitat von ******anu:
Schau & sprich mich nicht an:)
Das macht mich wahrscheinlich so etwas von tiefenentspannt, dass sich oft Männer für mich interessieren, die in einer sehr hohen Liega spielen.😝

💃🏻

Nicht falsch verstehen, aber das ist natürlich deine Sichtweise auf Männer.

Jeder spielt so in seiner Liga. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.