„„Ehrlich, ich bin schockiert! Ich kann einfach nicht fassen, dass sich so wenige Frauen damit auseinandersetzen, wie man mit Männern umgeht, sie verführt, bindet und von sich begeistert.
Eure Auswahl muss ja so gigantisch oder Eure Ansprüche so niedrig sein, dass es scheinbar nicht notwenig ist, da Energie reinzustecken.
Vorweg:
Ich kann es nie fassen, wenn sich ein Mann für mich interessiert bzw. kann nicht fassen, dass er gerade mich meint, und ich bin eine echte Niete im Flirten und glaube nicht, dass ich einen Mann an mich wirklich binden kann nur wegen mir.
Das bedeutet nicht, dass ich nicht wüsste, wie andere Frauen, versiertere Frauen, es machen.
Ich kann das nur nicht,
.
Warum sollte ich etwas sein, das ich nicht bin?
Wozu mich verstellen, wenn das eh irgendwann rauskommt?
Ich versuche, ich zu sein.
Meine Auswahl war iü nie gigantisch noch hatte ich total niedrige Ansprüche.
Ich habe jedoch nie einen Mann "ausgesucht" und gezielt "angebaggert".
Man kann dennoch sehr, sehr nette, gut aussehende und sexuell kompatible Männer kennenlernen.
Ohne bewusste Manipulation, ohne gezieltes Aussuchen und Werbung um Mann.
Wenn mich jemand so nicht möchte, ist das auch ok.
Laszives Flirten ist mir peinlich und ich fühle mich wie ein Landei, das etwas versucht, was es nicht kann. Es ist lächerlich und peinlich.
Also lasse ich es.
Das hat nichts mit mangelnder Energie zu tun, sondern eher mit mangelndem Bewusstsein darüber, was mich attraktiv für einen Mann macht bzw. was ich ihm Besonderes bieten könnte. Ich halte mich für nicht besonders.
Ich glaube, da liegt ein generelles Mißverständnis vor. Es geht nicht darum, sich anzubiedern, etwas darzustellen, was man nicht ist, oder aber jemand zu manipulieren oder eine "Falle" zu stellen.
Es geht eher drum, sich selber und seine Außenwirkung zu kennen und das gezielt einzusetzen. Der Rest kommt eh von allein.
Ich geh mal davon aus, dass die meisten Frauen nicht aktiv auf Männer zugehen. Aber dennoch wollen sie den besten für kompatiblen Kerl abgreifen. Wie soll das ohne entsprechende "Werbung" funktionieren?
Der Vergleich hinkt zwar etwas, aber die Zigarettenschachtel kann auch nicht aus dem Automaten springen in die Tasche von der Person, von der sie gern geraucht werden will.
Also muss man präsent sein und kommunizieren, dass man Interesse hat jemanden kennenzulernen, dabei die Idioten aussortieren ohne zugleich ein Abturn für die Wunschkandidaten zu sein....und das ist echt schwer!
Aber wenn du's nicht machst, bist du halt - um zum hinkenden Vergleich zurückzukommen - nicht der türkische Feinschnitt, den der Genussraucher im Tabakladen kauft, sondern die Schachtel Lucky Strike, die seit nem halben Jahr in dem Automaten um die Ecke liegt und nachts um drei von einem Kettenraucher gezogen wird, dem die Marke egal ist.
Ich mein das jetzt nicht bös, aber die Alternative wäre halt, aktiv auf Männer zuzugehen....und da spricht man 5 an und holt sich 4 Klatschen...auch nicht schöner.
Was das "nicht können" betrifft: woher auch, wenn du's noch nie probiert hast? Natürlich ist das mit ausprobieren und scheitern verbunden, aber anders geht's halt nicht. Die Frage ist, ob du den Kreis deiner Verehrer erweitern/verbessern willst, oder nicht.
Wenn du zufrieden bist, dann mach einfach nix....auch ok