Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4099 Mitglieder
zur Gruppe
Fleur de Lys
307 Mitglieder
zum Thema
Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?370
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag in Deinen Bann?
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?292
Habt ihr das schon erlebt? Wie habt ihr reagiert? Währe über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ziehst Du den ausgesuchten Mann in Deinen Bann?

*********nana Paar
584 Beiträge
@*******amia
Lesen und verstehen, ich wiederhole mich...
Eröffnungspost, letzte Frage. Weiblich sind Frauen, soweit ich weiß.
Dieser Fakt ist aber wohl noch nicht zu allen Geschöpfen durchgedrungen oder wird penetrant ignoriert *aua* .

Sie
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge
Zitat von *******amia:
Zitat von **********usted:
Zitat von *******amia:
Zitat von **********yes77:
wei
Zitat von *******amia:
hm. Ich dachte, da kommt jetzt irgendwas an Tipps, was Frauen noch nicht mitbekommen haben aus Brigitte und Cosmopolitan..

Nun, wenn ALLE Damen schon so unfassbare Verführungskünstlerinnen sind, warum macht's dann nur 1 aus 50?

Wissen und Handeln sind zwei paar Schuhe.

ich handle, wenn Bedarf besteht, was sich jetzt aber auf Joy beschränkt, nen Partner hab ich ja schon (den hab ich übrigens, weil ich damals Initiative ergriff und das ohne besondere Verführungskünste. Ich gab mich, wie ich bin - hat offensichtlich funktioniert)
und bisher hatte ich von den Damen hier, die das ähnlich angeben, nicht den Eindruck, daß ihre Vorgehensweise erfolglos ist und sie Expertenrat benötigen

Naja...wenn du hast, was du willst und die Diskussion hier dich nicht weiterbringt und du auch nichts konstruktives dazu beitragen willst, warum schreibst du dann überhaupt?

....dass die Frage dieses Threads an die FRAUEN gestellt ist *aua* !! Ihr könnt ja mitlesen, solltet euch aber beim Schreiben zurückhalten.
Ist schwer, ich weiß... *kopfklatsch*

Sie

Und das steht wo...genau?

Die Frage ist *siehe Überschrift * im Forum in der Rubrik: FRAUEN *troet* Surprise, surprise *troet*

Die Frage beinhaltet weiterhin nicht "Männer, erklärt Frauen, wie sie Euch angraben sollen "
Zitat von *******amia:
Kleiner Nachtrag:

Wenn jetzt immer noch nicht klar sein sollte, worum es bei dieser Diskussion geht.

Ihr geht im Rudel aus und seht einen Typen, der euch gefällt. Dann steht nicht dumm in der Gruppe, kichert blöd zusammen rum und glotzt alle rüber zu ihm.

Hä? Wovon sprichst du? Was für ein Typ soll das bitte sein? Ich möchte mal ein Missverständnis aufklären: Ich zumindest bin Ü18
*******asa Paar
5.438 Beiträge
Also ... Das ist ja schon ein heikles Thema, das viel Zündstoff in sich birgt... *g*
Ich mein, wie kann man das beantworten, ohne überheblich oder arrogant zu klingen ?

Aber ich versuche es jetzt einfach mal ...

Was den meisten Männern an mir gefällt, hat tatsächlich wenig mit Äußerlichkeiten zu tun.
Mit den Waffen einer Frau kann ich eh eher nicht punkten *rotfl*

Also ... Mir wird immer gesagt, dass ich die perfekte Mischung hab...
• mit mir kann man am Lagerfeuer mit ner Halben Bier sitzen
• ich bin immer offen (auch sexuell) und immer ehrlich
• ich geh gern frivol aus ... verwandel mich dann in eine komplett andere Frau
• ich weiß, was ich will und hol mir das
auch
• bei mir können die Männer so sein, wie sie sind (bei mir muss keiner posen, oder mit dem Sixpack um die Wette strahlen )
• ich hab genauso an wandern Spaß, wie auch an exklusiven Events (ich bin sehr anpassungsfähig und komm deshalb mit den meisten Menschen gut klar )
• ich bin extrem tolerant (ob der Mann zb. fremd geht oder nicht ... Ich halt mich immer raus )
• ich bin sehr humorvoll
usw.

Eine kleine Äußerlichkeit fällt mir doch ein, die ich öfter hör.
Da ich eine sehr kindliche Figur für mein Alter hab, seh ich anders aus, als die meisten Frauen... Das ist zum einen "mal was anderes" für die Männer und zum anderen finden sie es faszinierend, dass mein Wesen so gar nicht zum Körper passt ... Sie erwarten wohl oft was anderes ...
Hör oft Worte wie "zerbrechlich", "zart"... Das bin ich aber vom Charakter her so ganz und gar nicht *g*

Ich denke, viele Männer suchen eben
• besten Freund
• Geliebte
• Und Partnerin in einem

Und sehr oft deck ich das ab ... weil ich einfach bin, wie ich bin ...

Mein Mann beschreibt das ähnlich...
Zitat von ihm: "Mit dir wird es nie langweilig. Ich hab jeden Tag ne andere Frau daheim, je nach Stimmung ! Immer wieder erleb ich dich in Situationen, die ich noch nicht kannte !" - und das nach 15 Jahren !

Ihn zieh ich damit auf jeden Fall in den Bann *g*
*****sin Mann
8.903 Beiträge
Findest du? Dass Männer einfach gestrickt sind? Vielleicht springen sie wohl mehr auf äußerliche Reize an?
Das glaubst doch selbst nicht. Ganz ehrlich: auf die meisten Fotos spring ich echt nicht an. Das funktioniert nicht. Ich sprech sogar auf Profile an, die kein Bild drinne hatten.
Eher weil mit den betreffenden Personen unkomplizierter zu reden ist...

MrMacadamia
20 Beiträge
21.10.2020
Warum wird das Thema denn jetzt nur auf das Äußerliche reduziert. Das interessiert doch nur in den ersten paar Minuten.
Kein Typ, der nur ein bißchen was in der Birne hat, wird sich allein von Arsch und Titten begeistern lassen...da muss schon mehr her.

Ich würde hier gern mal ein bißchen männliche Perspektive reinbringen, damit vielleicht mal deutlich wird, wie ungünstig Haltungen á la "ich suche nicht, ich lasse mich finden" oder "ich bin einfach so, wie ich bin und der richtige wird mich dann schon ansprechen" sind.

Zunächst wird ja immer angenommen, dass alle Männer im Balzverhalten ungefähr gleich sind. Einem Mann wird von klein auf eingetrichtert, dass er seines Glückes Schmied ist, deßwegen soll er gefälligst was losmachen, wenn er eine Frau will.

Aber wie viele Männer machen das tatsächlich?
Ich würde mal behaupten, dass von 100 Männern 20 niemals eine Frau ansprechen würden, ungefähr 2 sprechen kategorisch jede Frau an, egal ob sie ihnen gefällt oder nicht, 8 sprechen jede Frau an, die ihnen gefällt und der Rest?
70 von 100 Männern sprechen Frauen, die ihnen gefallen nur dann an, wenn sie glauben(!), die Situation wäre passend.

• Die Frau steht mit 5 Freundinnen an der Bar? -> Nicht die richtige Situation
• Die Frau quatscht gerade mit ihrem schwulen Freund in der U-Bahn? -> nicht die richtige Situation/die hat nen Freund
• Sie hängt im Supermarkt vor dem Weinregal am Telefon -> nicht die richtige Situation
• Sie läuft gerade die Fußgängerzone entlang -> nicht die richtige Situation/"das wär doch super creepy, die jetzt anzusprechen"
• Sie ist zwar allein an der Bar aber ich hab jetzt schon dreimal rübergelächelt und jetzt trau ich mich nicht mehr
• Hab nen Fleck auf der Hose/die falschen Schuhe an, etc. usw.

Die Frauen hier werden nun sagen "Aber ich werde doch immer mal wieder angesprochen" Ja, stimmt schon! Aber immer nur von den lauten, über - selbstbewussten, von den Playern, von den Oberflächlichen. Das sind die Typen, die den Move machen...und wenn nicht du, dann halt eine andere.
Aber das sind nur 10% der Männerwelt. Diejenige, die am restriktivsten flirtet, bekommt den lautesten Kerl ab.

Es geht also beim Kennenlernen NICHT darum, übermäßig flirty, slutty oder freizügig angezogen zu sein.
Es geht auch nicht darum, die Männer aktiv anzusprechen.

Aber: Wenn eine Frau verstanden hat, eine Situation zu schaffen, die es den 70% der Männer leicht macht, sie anzusprechen, vervielfachen sich plötzlich die Chancen, einen Mann kennenzulernen, der kompatibel ist.

Wenn 100 Frauen "sich finden lassen", buhlen sie um 10 Männer. Wenn eine Frau "verzaubern/verführen/ihn in ihren Bann ziehen" kann, hat sie auf einmal 80 zur Auswahl...und das ist ein riesiger Unterschied.
Den wie gesagt, die überwiegende Mehrheit der Männer sind keine Player. Die setzen sich noch weniger mit dem Thema Flirten auseinander, wie ihr. Und das sind aber die Typen, die interessant sind...nicht die Sportficker, die euch im Club aufreißen.
MrMacadamia
20 Beiträge
21.10.2020
Kleiner Nachtrag:

Wenn jetzt immer noch nicht klar sein sollte, worum es bei dieser Diskussion geht.

Ihr geht im Rudel aus und seht einen Typen, der euch gefällt. Dann steht nicht dumm in der Gruppe, kichert blöd zusammen rum und glotzt alle rüber zu ihm. Geht mal an die Bar, weg von der Gruppe und lächelt ihn einfach mal an. Reicht schon.

Stellt euch vor, ihr müsstet einen wildfremden Menschen ansprechen und so von euch begeistern, dass er euch seine Nummer gibt und euch wiedersehen will. Das braucht verdammt viel Überwindung, vor allem, wenn man nicht geübt ist.

Meiner Meinung nach können sich die meisten Männer nur immer wieder überwinden, weil sie einen kleinen Freund in der Hose haben, der von morgens bis abends immer nur "Ficken, Ficken, Ficken" schreit.

Also: Macht`s den Typen mal bewusst einfach, euch anzusprechen, das macht für euch schonmal einen riesigen Unterschied, weil ihr einfach mehr von den guten Männern kennenlernt.

Den ganzen fortgeschrittenen Kram, wie den Madonna - Whore - Komplex zu bedienen, positive Anker setzen, Framing, etc. ist alles unnötig, bzw. geht dann schon in Richtung Kink.
Richtig gute Dominas beherrschen das aus dem FF, aber ich hab auch schon "Zivilistinnen" kennenlernen dürfen, die wussten, was sie tun müssen...und wenn sie weiß, dass ich weiß, was sie weiß, dann brennt die Luft 24/7

Aber das gilt erstmal nur für mich und für 99% der Männer ist das auch nicht nötig.

Klasse! Ganz großen Dank von mir! Das triffts auf den Punkt!

Viele machen sich anscheinend nur Gedanken, wie sie einen in den Bann ziehen oder nicht,
aber nicht, was es beim Mann auslösen lönnte.

Oder was dahintersteckt.

Ich finde diesen Beitrag echt klasse, den kann man sich echt einrahmen.

Die Frage fehlt nämlich, die hier selten gestellt wird:

Wie möchte es eigentlich der Mann?

Will er nur Vengas oder Sapuratas sehen?

Will er nur aufgereizt werden?

Ich glaube, das lässt sich nicht verallgemeinern, dazu sind wie Männer alle recht unterschiedlich.

Meine Meinung dazu hab ich paar Seiten vorher genannt.
*******oir Frau
1.050 Beiträge
Heieiei... Anscheinend fühlen sich hier ein paar Herrschaften an den Eiern gepackt. 😬
Hier wird man ja echt bekloppt, *lol* .
***y1 Frau
548 Beiträge
Themenersteller 
Genau! *danke*

Zitat von **********usted:
@*******amia
Lesen und verstehen, ich wiederhole mich...
Eröffnungspost, letzte Frage. Weiblich sind Frauen, soweit ich weiß.
Dieser Fakt ist aber wohl noch nicht zu allen Geschöpfen durchgedrungen oder wird penetrant ignoriert *aua* .

Sie

***y1 Frau
548 Beiträge
Themenersteller 
Das gehört nicht zum Thema *nein*

Zitat von ****a7:

*******oir Frau
1.050 Beiträge
🤷‍♀️ Thema hin oder her, wo diskutiert wird, verliert man schnell das Wesentliche aus dem Auge. Is doch ganz etwas normales. 😉
***y1 Frau
548 Beiträge
Themenersteller 
Bitte an das Thema halten! *achtung*

Zitat von *******oir:
🤷‍♀️ Thema hin oder her, wo diskutiert wird, verliert man schnell das Wesentliche aus dem Auge. Is doch ganz etwas normales. 😉

Ein bisschen habe ich das Gefühl, dass es manch einem eher darum geht, dass er als Mann keine Lust mehr hat, immer die Initiative zu ergreifen und gerne mal von einer heißen Frau aktiv angeflirtet werden möchte, was aber wohl nicht wirklich oft passiert.
**********yes77 Frau
4.354 Beiträge

Ich glaube, das lässt sich nicht verallgemeinern, dazu sind wie Männer alle recht unterschiedlich.

@*****sin MACH EINEN THREAD AUF. Hier gehört es definitiv nicht hin
***y1 Frau
548 Beiträge
Themenersteller 
Das hat nichts mit dem Thema zu tun! *gr* Das gehört in andere Threads rein!

Zitat von **********yes77:

@*****sin MACH EINEN THREAD AUF. Hier gehört es definitiv nicht hin

Ja nun, aber es schreiben ansonsten sehr wenig Frauen, womit sie Mann gerne in ihren Bann ziehen.

Freu dich doch, dass der Thread so gut läuft.

Eine kontroverse Diskussion ist besser als ein Thread, der nach zwei Seiten im Sande verläuft.
Zitat von ***y1:
Das gehört nicht zum Thema *nein*

Zitat von ****a7:

Das meint aber exakt dasselbe wie der Beitrag von @**********usted , für den du dich direkt davor bedankt hattest, *zwinker* .
Ich komme langsam leider nicht mehr ganz mit, was denn jetzt noch zum Thema gehört und was nicht. *liebguck*
*********nana Paar
584 Beiträge
Die eindeutige Frage dieses Threads lautet: Wie ziehst du ( FRAU!!! ) den ausgesuchten Mann in deinen Bann? Und wer Antworten von der männlichen Seite geben möchte, kann dazu einen ganz eigenen Thread eröffnen.

Herrje, dass muss wirklich ein arges Problem bei einigen Mitmenschen auslösen... *kopfklatsch* .

Sie
*******asa Paar
5.438 Beiträge
@*******un73

Ich finde auch, dass sich zwar die Frage nicht an die Männer richtet, aber tatsächlich interessiert mich auch deren Sichtweise *g*
Vielleicht kann man ja noch was lernen hier *smile*
*******asa Paar
5.438 Beiträge
@**********usted

Den Gegenthread gibt's doch schon.

"Was macht eine Frau für Männer so anziehend ?" *g*

Also liebe Männer... Dann bitte da schreiben *g*
Zitat von ********4036:
@*******un73

Ich finde auch, dass sich zwar die Frage nicht an die Männer richtet, aber tatsächlich interessiert mich auch deren Sichtweise *g*
Vielleicht kann man ja noch was lernen hier *smile*

Ich hab ja nichts gegen Lernen (obwohl ja nach dem eigenen Empfinden/ Vorgehen gefragt war; aber ich weiß, was du meinst)-
aber hier würde ich es doch ganz gerne von Frauen tun.
Und mir nicht im Frauenforum in einer an Frauen gerichteten Frage von Männern die Welt erklären lassen.
Schwierig, ich weiß.
****eed Frau
124 Beiträge
Einmal *popcorn* salzig...kommt sofort *lol*
*******asa Paar
5.438 Beiträge
@****a7

Bist aber streng zu den Jungs *liebguck*
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von ****eed:

Ich mag mein Popcorn aber lieber süß😇 *schaem* ...

Sie
*******oir Frau
1.050 Beiträge
Zitat von ****eed:
Das gehört nicht hier her... Aber, wenn du es mir frivol seevierst, bin ich dabei. *ironie*
********zess Frau
270 Beiträge
Einen Mann aussuchen? Ist das nicht der Anfang von enttäuschten Gefühlen. Ich finde es viel inspirierender, wenn ich merke, dass ich jemanden in meinen Bann gezogen habe und es auf Gegenseitigkeit beruht. Das weckt viel mehr meine Kreativität
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.