Findest du? Dass Männer einfach gestrickt sind? Vielleicht springen sie wohl mehr auf äußerliche Reize an?
Das glaubst doch selbst nicht. Ganz ehrlich: auf die meisten Fotos spring ich echt nicht an. Das funktioniert nicht. Ich sprech sogar auf Profile an, die kein Bild drinne hatten.
Eher weil mit den betreffenden Personen unkomplizierter zu reden ist...
MrMacadamia
20 Beiträge
21.10.2020
Warum wird das Thema denn jetzt nur auf das Äußerliche reduziert. Das interessiert doch nur in den ersten paar Minuten.
Kein Typ, der nur ein bißchen was in der Birne hat, wird sich allein von Arsch und Titten begeistern lassen...da muss schon mehr her.
Ich würde hier gern mal ein bißchen männliche Perspektive reinbringen, damit vielleicht mal deutlich wird, wie ungünstig Haltungen á la "ich suche nicht, ich lasse mich finden" oder "ich bin einfach so, wie ich bin und der richtige wird mich dann schon ansprechen" sind.
Zunächst wird ja immer angenommen, dass alle Männer im Balzverhalten ungefähr gleich sind. Einem Mann wird von klein auf eingetrichtert, dass er seines Glückes Schmied ist, deßwegen soll er gefälligst was losmachen, wenn er eine Frau will.
Aber wie viele Männer machen das tatsächlich?
Ich würde mal behaupten, dass von 100 Männern 20 niemals eine Frau ansprechen würden, ungefähr 2 sprechen kategorisch jede Frau an, egal ob sie ihnen gefällt oder nicht, 8 sprechen jede Frau an, die ihnen gefällt und der Rest?
70 von 100 Männern sprechen Frauen, die ihnen gefallen nur dann an, wenn sie glauben(!), die Situation wäre passend.
• Die Frau steht mit 5 Freundinnen an der Bar? -> Nicht die richtige Situation
• Die Frau quatscht gerade mit ihrem schwulen Freund in der U-Bahn? -> nicht die richtige Situation/die hat nen Freund
• Sie hängt im Supermarkt vor dem Weinregal am Telefon -> nicht die richtige Situation
• Sie läuft gerade die Fußgängerzone entlang -> nicht die richtige Situation/"das wär doch super creepy, die jetzt anzusprechen"
• Sie ist zwar allein an der Bar aber ich hab jetzt schon dreimal rübergelächelt und jetzt trau ich mich nicht mehr
• Hab nen Fleck auf der Hose/die falschen Schuhe an, etc. usw.
Die Frauen hier werden nun sagen "Aber ich werde doch immer mal wieder angesprochen" Ja, stimmt schon! Aber immer nur von den lauten, über - selbstbewussten, von den Playern, von den Oberflächlichen. Das sind die Typen, die den Move machen...und wenn nicht du, dann halt eine andere.
Aber das sind nur 10% der Männerwelt. Diejenige, die am restriktivsten flirtet, bekommt den lautesten Kerl ab.
Es geht also beim Kennenlernen NICHT darum, übermäßig flirty, slutty oder freizügig angezogen zu sein.
Es geht auch nicht darum, die Männer aktiv anzusprechen.
Aber: Wenn eine Frau verstanden hat, eine Situation zu schaffen, die es den 70% der Männer leicht macht, sie anzusprechen, vervielfachen sich plötzlich die Chancen, einen Mann kennenzulernen, der kompatibel ist.
Wenn 100 Frauen "sich finden lassen", buhlen sie um 10 Männer. Wenn eine Frau "verzaubern/verführen/ihn in ihren Bann ziehen" kann, hat sie auf einmal 80 zur Auswahl...und das ist ein riesiger Unterschied.
Den wie gesagt, die überwiegende Mehrheit der Männer sind keine Player. Die setzen sich noch weniger mit dem Thema Flirten auseinander, wie ihr. Und das sind aber die Typen, die interessant sind...nicht die Sportficker, die euch im Club aufreißen.
MrMacadamia
20 Beiträge
21.10.2020
Kleiner Nachtrag:
Wenn jetzt immer noch nicht klar sein sollte, worum es bei dieser Diskussion geht.
Ihr geht im Rudel aus und seht einen Typen, der euch gefällt. Dann steht nicht dumm in der Gruppe, kichert blöd zusammen rum und glotzt alle rüber zu ihm. Geht mal an die Bar, weg von der Gruppe und lächelt ihn einfach mal an. Reicht schon.
Stellt euch vor, ihr müsstet einen wildfremden Menschen ansprechen und so von euch begeistern, dass er euch seine Nummer gibt und euch wiedersehen will. Das braucht verdammt viel Überwindung, vor allem, wenn man nicht geübt ist.
Meiner Meinung nach können sich die meisten Männer nur immer wieder überwinden, weil sie einen kleinen Freund in der Hose haben, der von morgens bis abends immer nur "Ficken, Ficken, Ficken" schreit.
Also: Macht`s den Typen mal bewusst einfach, euch anzusprechen, das macht für euch schonmal einen riesigen Unterschied, weil ihr einfach mehr von den guten Männern kennenlernt.
Den ganzen fortgeschrittenen Kram, wie den Madonna - Whore - Komplex zu bedienen, positive Anker setzen, Framing, etc. ist alles unnötig, bzw. geht dann schon in Richtung Kink.
Richtig gute Dominas beherrschen das aus dem FF, aber ich hab auch schon "Zivilistinnen" kennenlernen dürfen, die wussten, was sie tun müssen...und wenn sie weiß, dass ich weiß, was sie weiß, dann brennt die Luft 24/7
Aber das gilt erstmal nur für mich und für 99% der Männer ist das auch nicht nötig.
Klasse! Ganz großen Dank von mir! Das triffts auf den Punkt!
Viele machen sich anscheinend nur Gedanken, wie sie einen in den Bann ziehen oder nicht,
aber nicht, was es beim Mann auslösen lönnte.
Oder was dahintersteckt.
Ich finde diesen Beitrag echt klasse, den kann man sich echt einrahmen.
Die Frage fehlt nämlich, die hier selten gestellt wird:
Wie möchte es eigentlich der Mann?
Will er nur Vengas oder Sapuratas sehen?
Will er nur aufgereizt werden?
Ich glaube, das lässt sich nicht verallgemeinern, dazu sind wie Männer alle recht unterschiedlich.
Meine Meinung dazu hab ich paar Seiten vorher genannt.