Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4099 Mitglieder
zur Gruppe
Fleur de Lys
307 Mitglieder
zum Thema
Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?370
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag in Deinen Bann?
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?292
Habt ihr das schon erlebt? Wie habt ihr reagiert? Währe über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ziehst Du den ausgesuchten Mann in Deinen Bann?

Bewusst?

GAR NICHT!

Wenn ich ihm gefalle wird er sich mir zu erkennen geben.

Ich bin keine Jägerin .
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo ihr Lieben,

dieses Thema steht im Frauenforum und richtet sich an die Frauen.
Dennoch ist es so, dass wir Männern nicht das Wort verbieten,
trotzdem sollte das Thema nicht gestört werden. Auch nicht mit Beiiträgen die sich nur danrum drehen wer hier antworten darf.

Bleibt bitte im Thema *herz*
*danke*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
****eed Frau
124 Beiträge
Zitat von *********8_68:
Bewusst?

GAR NICHT!

Wenn ich ihm gefalle wird er sich mir zu erkennen geben.

Ich bin keine Jägerin .

Danke für den Denkanstoß! 🙏🏻
In den Verwirrungen der Begrifflichkeiten, ist das eine angenehmere Beschreibung....denn ja stimmt...ich flirte in der freien Wildbahn aktiv und bin definitiv, vom Gemüt her, eine Jägerin.
Also könnte man, anstatt aufdringlich/billig vs faul/arrogant, grob zwei wertfreie Lager nennen... diejenigen die lieber jagen und diejenigen die lieber gejagt werden...entspannt vielleicht die Diskussion darüber ein wenig 🙈
*******t_2 Frau
216 Beiträge
Entweder es funkt, oder es funkt nicht...
Natürlich sende ich Signale wie Blickkontakt, Mimik, Gesten oder zufällige Berührungen...
Aber auf Äußerlichkeiten wie Busen etc. möchte ich mich dabei nicht reduzieren.
Die Chemie muss einfach, auch aus der Ferne stimmen, und dann wird er mich erkennen...
Das ist ganz einfach:
Mit meiner Ausstrahlung, eindeutigen Blicken und einer frivolen Kleidung...

Gerade die Eindeutigkeit ist wichtig, weil es sehr viele schüchterne Männer gibt. Teilweise sogar die später sehr dominanten sind anfangs zurückhaltend...
*********acht Frau
8.067 Beiträge
Ich verstehe unter Ausstrahlung etwas anderes als plakative fuckability. Im Kontext Sex only funzt das aber natürlich fast ausnahmslos.
****bo Frau
3.893 Beiträge
Um es dann nochmal zum Thema zu schreiben.
Gar nicht durch irgendeine spezielle Technik oder zur Schaustellung weiblicher Attribute.
Ziehe Männer nicht bewusst in meinen Bann, aber komme immer wieder mit Ihnen in Kontakt und ja auch und besonders gern mit dem ruhigen, attraktiven Herren in der "letzten Reihe" der ansonsten über allen zu stehen scheint. Passiert einfach so, weil er mich interessiert und in der Lage ist subtilere Zeichen zu erkennen, denn genau das ist es was ihn interessant macht und von der "laut" und aufdringlich baggernden Spezies unterscheidet.
Nach den ersten gegenseitigen Blicken weiß man genug um von der einen oder anderen Seite den nächsten Schritt zu machen, das entscheidet die Situation.
*******elle Frau
35.899 Beiträge
Ich bleibe bei der passenden Chemie, gleicher Wellenlänge ,oder wie immer man das nennen mag.
Ist das vorhanden ,läuft es praktisch von allein.
Ist das nicht gegeben , kann Frau wahrscheinlich machen , was sie will.
So lange sie nicht macht, was er vermutet will, ist doch alles schick. *g*
****bo Frau
3.893 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ich bleibe bei der passenden Chemie, gleicher Wellenlänge ,oder wie immer man das nennen mag.
Ist das vorhanden ,läuft es praktisch von allein.
Ist das nicht gegeben , kann Frau wahrscheinlich machen , was sie will.

Das doch eh.. *zwinker*
Aus Erfahrung weiß ich allerdings, das wenn das gespräch mit den Augen gut läuft, die Wellenlänge oft gegeben ist. Heißt ja nicht gleich zwingend das mehr draus wird.
********uete Frau
18.851 Beiträge
Gar nicht, das sollt der Mann schon von sich aus schaffen.
Sonst kann ich es auch gleich alleine machen
*koenigin*
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Aktuell mache ich in der Hinsicht gar nichts - bin froh, wenn mich Männer in Ruhe lassen *rotfl*
Interessante Frage...
Nach einigem Nachdenken würde ich sagen, es läuft so ab:
Wenn mir einer gefällt, überprüfe ich, ob in denjenigen Themen und Bedürfnissen Schnittmenge besteht, die mir am Wichtigsten sind. Diese Themen schneide ich an. (Bei mir sind das überwiegend Humor, Intelligenz und Sprache.)
Ich spiele also auf „Werbe“bühnen, die mir liegen - kann also wahrscheinlich „in Bann ziehen“, oder beeindrucken. Ich erfahre, wie gut das, was mir an einem Partner ist, ihm selbst liegt. Wenn da Resonanz entsteht, kann man auf jeden Fall schon mal schön miteinander lachen;)
Und vom gemeinsamen Lachen zur Erotik ist es bei mir nicht weit und bei meinen bisherigen Partnern ebenso.

Ich bin also einfach ich selbst. Und wenn der Begehrte drauf einsteigt, weil er ähnlich tickt, werden zwei paarige Schuhe draus *g*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich hab nun mal lange überlegt wie -oder auch ob überhaupt - ich das denn mache. Die traditionelle Schiene mit aufhübschen, körperliche "Argumente" präsentieren, schmollen, schmachten und mit Taschentüchern die Umwelt verschmutzen liegt mir nicht. Ich kann das zwar, aber es passt an sich nicht zu mir. Ich habe auch an der Art Männer, die auf so etwas abfahren, gar kein Interesse. Ich will das nicht abwerten aber das bin ich halt nicht. Ausser manchmal. In ganz besonderen Situationen. Aber sicher nie zu Beginn eines Flirts.

Wenn ich mich für jemanden interessieren könnte gehe ich ganz anders vor. Könnte - denn dass ich tatsächlich jemanden wollte von dem ich noch so gut wie nichts weiss, das kommt bei mir eigentlich nie vor. Gibts da aber nun mal jemanden bei dem ein kleines Fünkchen entstanden ist dass mich veranlasst, herausfinden zu wollen ob ich denjenigen wollen könnte beobachte ich denjenigen, falls möglich, erst mal eine Weile. Oft verliere ich da schon wieder jegliches Interesse, aber wenn nicht schaffe ich eine Möglichkeit in der Kontakt entstehen kann. Kommt da bei mehreren Möglichkeiten keinerlei Reaktion belasse ich es in der Regel dabei. Falls doch verwickele ich denjenigen in eine Unterhaltung. Und wenn er mich dabei weiterhin interessiert fühle ich ihm dabei auf den Zahn. Ich kann recht direkt sein, überraschend, auch mal provokativ - und mir ist es wichtig wie derjenige damit umgeht. Wer das nicht händeln kann interessiert mich nicht mehr. Wer doch beginnt sich in aller Regel fast schon zwangsläufig für mich zu interessieren. Und erst dann lasse ich ihn auch mal in meine anderen Blätter gucken - und damit ist er dann beschäftigt genug. *g*
@*****de2
Touché!
Wo und wann treffen wir uns?
*g*
****bo Frau
3.893 Beiträge
Um keinen falchen Eindruck zu erwecken.
Mit "Augengesprächen" mein ich nicht liebliches Bambi Augengeklimper.
Auch diese können schon Witz, Charme, Herausforderung und erkennbares Selbstbewusstsein enthalten.
Also eher den offenen direkten Blick, ob jemand den hat sieht man und wenn er selbigen standhalten kann und will bekundet das schonmal erstes Interesse und macht für mich interessant.
"Anhimmlen" oder angehimmelt werden mag ich eher überhaupt nicht. Ebensowenig wie dann verbale "Süßholzraspelei". Lieber charmante Herausforderung, gerne mit Tiefe in den Themen..
*******n666 Frau
284 Beiträge
Ich bin einfach ich!
Wie schon bei vielen meiner lieben Vorrednerinnen ist es mir oft auch ein Rätsel warum.
*rotfl*

Wie sich alle bemühen zu betonen, dass sie nicht typisch Mädchen sind.

Ehrlich gesagt muss ich zu meiner Schande gestehen, dass so eine echte Situation bei mir schon lange her ist. Ich habe sehr viele Jahre Flirtversuche anderer rigoros ignoriert und dann online gedatet.

Aber wenn ich an doch existierende Momente zurück denke, und in guten Momenten zwei Menschen die Augen nicht voneinander lassen können (das war mein Einwand gewesen, ich zappel nicht rum, bis ich bitte bemerkt werde), dann kann ich schon auch Augenaufschlag & Co. Und auch noch - unglaublicherweise - witzige und interessante Gespräche.
Zitat von *******un73:

Vielleicht sind sie alle auch einfach nicht so, wie es klischeehaft immer behauptet wird? *zwinker*
Zitat von *******erd6:
Zitat von *******un73:

Vielleicht sind sie alle auch einfach nicht so, wie es klischeehaft immer behauptet wird? *zwinker*

Wird es klischeehaft behauptet?

Ich bin schon lange kein Mädchen mehr. Mir fällt nur auf, wie deutlich es immer betont wird.
Zitat von *******un73:

Das Klischee, das ich meine, ist eben, dass Frauen gezielt mit den Augen klappern, ihre Brüste betonen, schmollende Lippen machen oder so tun, als hätten sie kein Interesse, schchtern die Augen wegdrehen etc.pp., um einen Mann für sich zu interessieren, *nixweiss*
Da gibt es einige Klischees...
Zitat von *******erd6:
Zitat von *******un73:

Das Klischee, das ich meine, ist eben, dass Frauen gezielt mit den Augen klappern, ihre Brüste betonen, schmollende Lippen machen oder so tun, als hätten sie kein Interesse, schchtern die Augen wegdrehen etc.pp., um einen Mann für sich zu interessieren, *nixweiss*
Da gibt es einige Klischees...

Ja, das möchte ich auch nicht bestreiten.

Mir war halt aufgefallen, wie immer wieder betont wird, dass frau witzig, intelligent und schlagfertig ist.

Meine Intelligenz steht nichtmal zur Diskussion. Leider bin ich nicht immer wirklich schlagfertig, stehe manchmal sogar extrem auf der Leitung. *lol*
Brüste zum betonen besitze ich nicht.

Aber wenn ich flirty bin, bringe ich trotzdem auch mehr ein, als nur meinen Intellekt.
****bo Frau
3.893 Beiträge
Bedeutet ja auch nicht das wir nicht dennoch wissen, das gewisse Gesten, ein lächeln, sich die Haare aus dem Gesicht streichen anziehend wirken können und das zum passenden Zeitpunkt auch einsetzen.
Ist aber subtiler und vom Klischee Arschwackeln und Augenklimpern weit entfernt.
Und bei der Oberweite gibt es bei mir eh auch nichts zu betonen, also damit zu versuchen zu punkten wäre eh zweckfrei. *traenenlach*
Es kommt darauf an wofür der Mann von mir ausgesucht wurde.
Bei eindeutig sexuellem Interesse meinerseits, lecke ich schon mal etwas lasziver den Latte Macchiatto-Löffel ab oder berühre ihn absichtlich immer wieder länger als nötig. Meistens kommt auch ein Kuss auf die Wange und ein festes Andrücken meiner Möpse bei der Umarmung zum Abschied gut.
Für ernstere Sachen lege ich mich auch mehr ins Zeug.

So ein bisschen kann ich das Spielchen ja wenn ich mag.
***y1 Frau
548 Beiträge
Themenersteller 
Erlebt....
ich komme zu einem Event...es tummeln sich Männer u. Frauen.
Alle sind in Feierlaune. Man kommt her um sich zu vergnügen.
Ich bin in einem sehr figurbetonten Minirock und einem durchsichtigem, spitzenbetontem
Blüschen, dass meine nackten Schultern zeigt und freue mich einfach auf diesen Abend.

Es ist kein gewöhnliches Event...hier haben die Menschen ein gemeinsames Thema,
dass sie vereint. Es ist die Erotik...wie sich das jeder Einzelne vorstellt ist unterschiedlich.

Ich schweife mit meinen Blicken den Raum und sehe ein paar wenige attraktive Männer.
Mit dem zweiten Blick beobachte ich, wie sie auf mich wirken.
Sind sie ernst, streng, gibt es ein Lächeln....Sind sie selbstbewusst?
Es treffen sich so manche Blicke mit meinem Lächeln.
Es knistert...die Spannung ist da. Plötzlich spricht mich ein Mann an, den ich noch
nicht bemerkt habe...Er sagt, er ist gerade erst angekommen...
Fragt mich...Wer ich bin, ob ich alleine bin...Wundert sich, so eine Frau, hier zu sehen...

Er sagt...Wow, was für eine erotische Ausstrahlung...

Noch mehr will ich jetzt nicht verraten, außer dass es schon oft so dazu gekommen
ist...Es ist wie eine Magie...
Womöglich erkennen Männer mehr meine erotische Ausstrahlung als ich selbst.

Ich hatte schon einige schöne und besondere Begegnungen
und bin dankbar, diese erlebt zu haben. *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.