Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4099 Mitglieder
zur Gruppe
Fleur de Lys
307 Mitglieder
zum Thema
Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?370
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag in Deinen Bann?
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?292
Habt ihr das schon erlebt? Wie habt ihr reagiert? Währe über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ziehst Du den ausgesuchten Mann in Deinen Bann?

**********e_73w Frau
1.553 Beiträge
Und was genau hast du da jetzt "getan"?
du hattest ihn ja noch nicht einmal bemerkt...

Ich versteh deinen thread wirklich nicht
Zitat von **********e_73w:
Und was genau hast du da jetzt "getan"?
du hattest ihn ja noch nicht einmal bemerkt...

Ich versteh deinen thread wirklich nicht

Sie hatte doch einen Minirock und eine durchsichtige Bluse an. *zwinker*
Es war eine Erotikveranstaltung, sie war alleine da und ein Mann hat ihr gesagt, wie erotisch sie aussieht. Über diesen Erfolg hat sie sich nachhaltig gefreut. *g*

Ich versuche wirklich nur zu klären ... *xd*
Wie ziehst Du den ausgesuchten Mann in Deinen Bann?

Muss ich das?
Wenn ein Mann sich für mich interessiert, wird er seinen Weg, seine Art haben, mit mir Kontakt aufzunehmen und wenn ich mich für einen Mann interessiere, ist ein der Situation, dem Mann, also diesem Menschen angepasstes Gespräch der erste Draht.

Ansonsten finde ich das Buhlen und Radschlagen, weibliches (und auch männliches) Rumgockeln furchtbar, und je mehr jemand sich da ins Zeug legt, um so billiger erscheint mir das
****ity Paar
16.583 Beiträge
Naja, wenn Frau auf einem erotischen Event alleine rumsteht, hat das jetzt nicht viel mit Ausstrahlung zu tun, eher mit Verfügbarkeit. Sorry, aber das kennt jeder, der solche Veranstaltungen besucht.
@****ity
Zitat von ****ity:
Naja, wenn Frau auf einem erotischen Event alleine rumsteht, hat das jetzt nicht viel mit Ausstrahlung zu tun, eher mit Verfügbarkeit.

Es soll ja Frauen geben, die springen frech aus der Schublade der "Frauen" und werdne einfach zu einem der vielen Menschen, die sich unterhalten und denen man auch eine gewisse Menge graue Zellen anmerkt. Da brauchen sie dann gar kein Pirouetten drehen oder Kurven zu schwenken, sie erwecken Interesse, weil sie "DA" sind, präsent mit ihrer Ausstrahlung
**********e_73w Frau
1.553 Beiträge
Die gibt es gewiss, aber die tragen dann bestimmt auch keinen figurbetonten Minirick und ein schulterfreies, durchsichtiges Blüschen
@**********e_73w

Das Eine muss das Andere ja nicht ausschließen?!
**********e_73w Frau
1.553 Beiträge
Halbnackt rumlaufen, oder stehen, ist nach meinem dafür halten nix was man tut im jemanden in den Bann zu ziehen *zwinker*

Ist aber auch nur mein ganz persönlicher Anspruch

Kann jede gerne anders sehen
Zitat von ****ity:
Naja, wenn Frau auf einem erotischen Event alleine rumsteht, hat das jetzt nicht viel mit Ausstrahlung zu tun, eher mit Verfügbarkeit. Sorry, aber das kennt jeder, der solche Veranstaltungen besucht.

Das interpretierst Du jetzt durch die Brille der Männer, auf die Du vermutlich selbst nicht stehst.
In der reinen Beobachtung (ohne Bewertung) steht da erstmal ein Mensch alleine auf einem Event. Jede/r kennt doch die Situation.
Positiv betrachtet ist das erstmal sehr mutig, zumal als Frau - eben wegen der Verfügbarkeitsbrille.
Ihre Garderobe hat sie vermutlich eventangemessen gewählt, auch daran ist nichts auszusetzen.
Wenn eine Frau das will, sollte sie es tun können, ohne durch die Schmeißfliegenbrille betrachtet zu werden, finde ich.
Zitat von **********e_73w:
Halbnackt rumlaufen, oder stehen, ist nach meinem dafür halten nix was man tut im jemanden in den Bann zu ziehen *zwinker*

Ist aber auch nur mein ganz persönlicher Anspruch

Kann jede gerne anders sehen

Wie erklärst Du dann die Wahl Deines Profilbildes?
***y1 Frau
548 Beiträge
Themenersteller 
KEINE geringschätzenden Meinungen über mein Tun! *gr*

Ich habe nur mal eines meiner Erlebnisse erzählt.
Bitte konstruktive Beiträge!

Zitat von ****ity:

@****ity
Mit Schmeißfliegen meinte ich nicht Dich, sondern die Sorte Männer, die offenherzige Garderobe mit Verfügbarkeit verwechseln und meinen, dass das ein Freibrief für Übergriffigkeit ist
**********e_73w Frau
1.553 Beiträge
Mir war bis zu diesem thread nicht bewusst, dass ich mit 80A Männer in meinen Bann ziehen kann *zwinker*

Im Gegenteil, ich zeige damit gleich, was ich nicht habe, und außerdem schrieb ich schon weiter vorne, dass ich so auch am Badeseea zu finden bin, und dort gewiss keine Männer in meinen Bann ziehen möchte
****ity Paar
16.583 Beiträge
@******ton hab mich auch nicht angesprochen gefühlt, alles gut *top*

@***y1 ja fein, dann bitte weiter erzählen.
@**********e_73w
Soweit kommt’s noch, dass die Körbchengröße über Bann oder nicht Bann entscheidet...
***y1 Frau
548 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleines Fazit:

Nonverbal laufen auch Dinge ab, die das beeinflussen.
Was noch zu bedenken wäre, dass Frauen die Männer schon von Natur aus
"bezaubern", wenn ein paar Aspekte zusammen kommen.
Jede Frau macht das anders, bewusst oder nicht bewusst.
Auffallend oder zurückhaltend. Dann kommt es noch auf die Situation an.
Es kommt drauf an, wo, das wie und die Atmosphäre.

Gäbe es ein Patentrezept, dann wären sicher viele Männer den Frauen "verfallen".

Keine muss, jede darf und hat ihre eigene Art.

Was jedoch hervorzuheben ist, wenn Männer es schön finden...dass sie "verzaubert sind
oder vom Bann einer Frau angezogen worden sind.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Auch ein Rücken kann entzücken *lol*
****ity Paar
16.583 Beiträge
@***y1 seid ihr jetzt ein Paar?
***y1 Frau
548 Beiträge
Themenersteller 
Hat das jetzt mit dem Thema zu tun? Sicher nicht.
Fragen zu meinem Privatleben beantworte ich nur wenn ich einen Vip-Status habe. *zwinker*

Zitat von ****ity:
@***y1 seid ihr jetzt ein Paar?

Kleines Exkursangebot:
Was den Bann angeht...
Die antike Erzählung über die Kugelmenschen ist eine poetische Antwort auf die Frage, wie oder wodurch sich Menschen anziehen:
https://de.wikipedia.org/wiki/Kugelmenschen
****ity Paar
16.583 Beiträge
Für VIP muss man geprüft sein *ja*
@***y1

Kann es sein, dass du erst spät angefangen hast, dich für dich als sexuelles Wesen zu interessieren und dich damit zu beschäftigen?

Als ich das erste Mal gemerkt habe, dass Männer mich sexy finden, wenn ich mir einen kurzen Rock anziehe und Lippenstift auftrage, war ich auch geflasht davon.
Aber da war ich etwa 17.

Ist ja aber irgendwie auch ok.
@*******un73
Jedoch ist die Beschäftigung mit der eigenen Sexualität (sexuelles Wesen ist man ja auch erstmal für sich selbst) ja dann doch etwas mehr als das Wissen um die Außenwirkung.
Und hört nie auf...da alles in Veränderung ist
Zitat von ******ton:
@*******un73
Jedoch ist die Beschäftigung mit der eigenen Sexualität ja dann doch etwas mehr als das Wissen um die Außenwirkung.

Schon richtig. Ich würde sagen, das kommt etwa im zweiten Schritt, nachdem man sich erstmals mit den neuen Funktionen am Körper auseinander gesetzt hat.

Aber direkt danach kommt schon testen der Außenwirkung. So war es jedenfalls bei mir.
***y1 Frau
548 Beiträge
Themenersteller 
Passt! Danke liebe @******ton
Stimmt einfach. *g*

Zitat von ******ton:
@*******un73
Jedoch ist die Beschäftigung mit der eigenen Sexualität (sexuelles Wesen ist man ja auch erstmal für sich selbst) ja dann doch etwas mehr als das Wissen um die Außenwirkung.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.