Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4099 Mitglieder
zur Gruppe
Fleur de Lys
307 Mitglieder
zum Thema
Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?370
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag in Deinen Bann?
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?292
Habt ihr das schon erlebt? Wie habt ihr reagiert? Währe über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ziehst Du den ausgesuchten Mann in Deinen Bann?

****ity Paar
16.583 Beiträge
Egal, besser spät, als nie
*********kend Paar
14.123 Beiträge
Ich selbst bin ja der Meinung das eine gewisse Geheimnisvollität ja auch ungemein Reiz ausüben kann. Alle Karten offen legen und sich quasi ihm vor die Füße werfen hat lange nicht die Wirkung.

G/w
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von ******ton:
@*****de2
Touché!
Wo und wann treffen wir uns?
:)

In Bielefeld. Wo sonst? *g*
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Also ich ziehe nicht wenige Männer in den Bann, indem ich im Domsenmodus durch die entsprechende Lokalität flaniere, in schwarz und den Kampfboots meines Vertrauens, mit der Gerte in der Hand und der Rolle gemäß eher bedeckt und abweisend. Manche rutschen dann schon auf Knien vor mir herum und flehen mich an, sie als Sklaven anzunehmen. Wenn das mal nicht "in den Bann ziehen" ist...

Haha *peitsche*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Jaja, wenn du zum Weibe gehst vergiss die Peitsche nicht!

Könnte ja sein dass sie ihre gerade mal wieder verkramt hat ... *lol*
Zitat von *********kend:
Geheimnisvollität
G/w

*ggg*
Ich habe unlängst jemandem geschrieben, dass ich sehr wohl auch "schweigsam" kann-

persönlich nenne ich das meinen
"selig, die arm im Geiste sind"- Moment.
Profan: Ausgeklinkt.
Aber, hey: es kommt mit Glück als "geheimnisvoll- beredtes Schweigen" rüber. (Hatte ich ihm auch so geschrieben, *g* ).

*haumichwech* *mrgreen*

Darf ich dein Wort behalten/ benutzen?
*liebguck*
***y1 Frau
548 Beiträge
Themenersteller 
Bitte ans Thema halten.
Keine Kontaktanbahnungen über das Forum. *danke*

Zitat von *****de2:
Zitat von ******ton:
@*****de2
Touché!
Wo und wann treffen wir uns?
:)

In Bielefeld. Wo sonst? :)

*lol* Lustigster Thread hier ...
@***y1
Verzeihung:)
Ich wollte nur meine Bannkräfte üben (unschuldig dreinblick)...
Zitat von ******ton:
@***y1
Verzeihung:)
Ich wollte nur meine Bannkräfte üben (unschuldig dreinblick)...

Du sollst hier nur Bannkräfte ggü. Männern üben, so wie sich das gehört, und nicht ggü. tollen Frauen. 😉
*****350 Frau
107.580 Beiträge
Wenn die richtigen Triggerpunkte da sind,dann braucht es keine anstrengenden Bemühungen.
@*******arl
Ich feier auch Frauen, die mir gefallen *g*
Ich finde, das gehört sich so.
Zitat von ******ton:
@*******arl
Ich feier auch Frauen, die mir gefallen *g*
Ich finde, das gehört sich so.

Oh jaa...ich ebenso! *spitze*
****bo Frau
3.892 Beiträge
Feiern tu ich tolle Frauen auch, sexuell steh ich jetzt weniger drauf.

In der Fragestellung mag es um Männer gehen, allerdings darüber das "es sich nicht gehört" sollten wir wohl längst hinaus sein. *zwinker*

Die Frage ist einfach beantwortet:

Ich mag Frauen, die nicht mehr im Mittelalter unterwegs sind.

Mir wird heutzutage zuoft entgegengebracht das de Mann folgende Attribute haben soll:

Unabhängig, optisch gut, vornehmes Verhalten, um die Frau bemüht, Durch sein exclusives Werben gibt er der Frau Bedeutung.

Und ich les da inzwischen immer raus: Gesucht wird nach einem Prinzen, gutaussehend, unabhängig (Durch seine Stellung), um die Frau bemüht, und durch sein exclusives Handeln erwählt er die Frau zu seiner Prinzessin. Er weiß sich in vornehmer Gesellschaft zu bewegen.

Ich mag nicht der Prinz sein. Ist die Frau eine Magd, möchte ich der Bauer sein dürfen. Ich mag Frauen, die wissen auf welcher Ebene sie sind, und mir auf Augenhöhe begegnen. Einer Königin (Keiner Möchtgernkönigin) begegne ich als König, einer Magd als Bauer. Ich inthronisiere keine Frau- diese Erwartung gibt es heute noch zu oft. Zuoft das Gefühl, das Frau doch eigentlich besseres verdient hätte, aber die Umgebung gibt halt nichts besseres her.

Ich selbst würde mir Reflektiertheit und Intelligenz (IQ und EQ) wünschen. Hat eine Frau dies, und begegnet mir im Hier und jetzt (und nicht als Mittelalterabklatsch) schafft sie es, das wir uns den ganzen Abend unterhalten können, und den Sex vergessen haben. Das wär geil..... Sex vergessen, weil das Gespräch spannender war.
Zitat von *****pud:
Die Frage ist einfach beantwortet:

Ich mag Frauen, die nicht mehr im Mittelalter unterwegs sind.

Mir wird heutzutage zuoft entgegengebracht das de Mann folgende Attribute haben soll:

Unabhängig, optisch gut, vornehmes Verhalten, um die Frau bemüht, Durch sein exclusives Werben gibt er der Frau Bedeutung.

Und ich les da inzwischen immer raus: Gesucht wird nach einem Prinzen, gutaussehend, unabhängig (Durch seine Stellung), um die Frau bemüht, und durch sein exclusives Handeln erwählt er die Frau zu seiner Prinzessin. Er weiß sich in vornehmer Gesellschaft zu bewegen.

Ich mag nicht der Prinz sein. Ist die Frau eine Magd, möchte ich der Bauer sein dürfen. Ich mag Frauen, die wissen auf welcher Ebene sie sind, und mir auf Augenhöhe begegnen. Einer Königin (Keiner Möchtgernkönigin) begegne ich als König, einer Magd als Bauer. Ich inthronisiere keine Frau- diese Erwartung gibt es heute noch zu oft. Zuoft das Gefühl, das Frau doch eigentlich besseres verdient hätte, aber die Umgebung gibt halt nichts besseres her.

Ja ok, dann solltest Du Dir die Newest Latest Frauen finden, die mit gegenwärtigen Mind Sets.
(Umgekehrt muss es dann ja auch ebenso viele „Mittelalter“ Männer geben, btw)
Aber was hat das jetzt mit der Ausgangsfrage zu tun?
Zitat von ******ton:

Warum fragst du diese Frage noch? Mit deinem davorstehenden Satz warst du doch dem schon auf der Spur...

Ich muss einem Mann begegnen, wenn ich ihn in den Bann ziehen will. Die intelligenteren Männer merken schon, ob eine Frau ihnen als Person begegnet, unmittelbar. Oder ob sie ein Date mit ihren Erwartungen und Hoffnungen hat. Also quasi ein Date mit sich selbst.
Drum prüfe, wen man gesucht in den Bann zu ziehen. Ist es eine andere Person (hier: Mann), oder sind es die eigenen Illusionen, mit denen man sich verabredet hat?
Zitat von *****pud:
Zitat von ******ton:

Warum fragst du diese Frage noch? Mit deinem davorstehenden Satz warst du doch dem schon auf der Spur...

Ich muss einem Mann begegnen, wenn ich ihn in den Bann ziehen will. Die intelligenteren Männer merken schon, ob eine Frau ihnen als Person begegnet, unmittelbar. Oder ob sie ein Date mit ihren Erwartungen und Hoffnungen hat. Also quasi ein Date mit sich selbst.
Drum prüfe, wen man gesucht in den Bann zu ziehen. Ist es eine andere Person (hier: Mann), oder sind es die eigenen Illusionen, mit denen man sich verabredet hat?

Die Ausgangsfrage fragt nach: Was funzt bei Euch?
Nicht nach: Wie funktioniert es nicht?

Im übrigen (aber das ist off topic) glaube ich, dass immer beides zutrifft: man begegnet dem Anderen und man begegnet sich selbst. Reflektieren in alle Richtungen.
Außerdem ist sowieso alles Illusion. Jede/r macht sich die Welt, wie sie ihr/ihm gefällt.
Und Du entscheidest, ob Du an der des oder der Anderen teilhaben willst, oder nicht.
Zitat von ******ton:

Bei mir ist das ganz einfach: treffen, zuhören, ggf. Nachfragen, fertig.

Und dann erzählen die Frauen mir alles. Mit der Zeit auch wirklich alles. Auch eigentlich alle Frauen, außer, wenn die Frau Hass schiebt. Da funktioniert es irgendwie nicht so.

Also: wenn du nicht gerade Hass schiebst, komm vorbei, du wirst mir alles erzählen und ich werde dir zuhören. Biete Verschwiegenheit nach Außen.
Zitat von *****pud:
Zitat von ******ton:

Bei mir ist das ganz einfach: treffen, zuhören, ggf. Nachfragen, fertig.

Und dann erzählen die Frauen mir alles. Mit der Zeit auch wirklich alles. Auch eigentlich alle Frauen, außer, wenn die Frau Hass schiebt. Da funktioniert es irgendwie nicht so.

Also: wenn du nicht gerade Hass schiebst, komm vorbei, du wirst mir alles erzählen und ich werde dir zuhören. Biete Verschwiegenheit nach Außen.

Ich schiebe keinen Hass und würde dir ganz sicher nicht nur nicht alles, sondern für dein Ohr wenig verwertbares erzählen.

Mein inneres Schatzkästchen beherbergt eben einen Schatz.

Wenn du denkst, alle Frauen tragen ihre auf der Zunge und sind sowieso nur zu gerne geschwätzig: Treff dich doch mal mit den anderen. Aber das möchtest du nicht, die schieben ja Hass *zwinker*
*********acht Frau
8.066 Beiträge
Ich ziehe das ausgesuchte Exemplar Mann auch dadurch in den Bann, indem ich ihn nicht mit privaten Details zumülle, mit denen er gar nichts zu tun hat. Ich versuche vielmehr Gemeinsamkeiten zu finden.

((Am Rande: Wer, abgesehen von mir, muss beim Wörtchen 'Bann' auch immer an Spongebobs Anti-Seebären-Unterhose denken?))
Zitat von *******un73:
Ich schiebe keinen Hass

Das hab ich auch nicht unterstellt. Das war eine allgemeine Feststellung, das Frauen mit Hass (egal auf was oder wen) mir nicht viel erzählen. Die sind eher in sich gekehrt oder so in Angriffslaune, das ich allenfalls als Feindbild tauge.

Zitat von *******un73:
Wenn du denkst, alle Frauen tragen ihre auf der Zunge und sind sowieso nur zu gerne geschwätzig: Treff dich doch mal mit den anderen.

Das hab ich. Und ich hab auch nur geschrieben, wie ich sie in meinen Bann ziehen kann. Ich hab nicht geschrieben, das ich das toll finde, oder das ich das aktiv und bewusst nutze.
Das passiert einfach, ob ich das will oder nicht.
Ich hab mich mit Frauen getroffen, und sie erzählten mir alles, obwohl sie gar nicht wollten. Ich hatte Frauen, die wollten eigentlich nur Sex mit mir. Eigentlich. Am Ende war ich Seelsorger.
Also, um dem zu Entkommen, bin ich zweimal zu Prostituierten. Das Ergebnis war das Gleiche. Von der Lebenssituation bis zur Gefühlssituation, in beiden Fällen haben sie mir alles offenbart.

Ich hab so eine Aura, offenbar. Wenn ich nicht aufpasse, ziehe ich Frauen in den Bann. Das Thema ist so ambivalent für mich. Ich hab damit lange gehadert. Mann, ich wollte damals eindach nur Sex. Ohne das ich mit dem Schmerz, Angst, Sorgen und Nöten der Frauen konfrontiert werde.

Mittlerweile hab ich meinen Frieden damit gemacht. Ich weiß, wenn ich mich auf eine Frau einlasse, wird sie mir alles erzählen. Was auch heißt, das ich mich nur dann auf eine Frau einlassen kann, wenn ich die Ressourcen dafür habe.

Aber wenn, dann funktioniert dieses "In den Bann ziehen" genau so. Ob ich will oder nicht. So wird es passieren. Ist eine natürliche Anziehungskraft offenbar.
Genauso wie meine Musik. Auch da werd ich von Frauen angehimmelt. Und auch da ist es mir eher unangenehm so angehimmelt zu werden.

Das schlägt sich nur nicht in sexuellen Avancen nieder. Auch das, ob ich will oder nicht. Das passiert einfach.
Zitat von *****pud:
Zitat von *******un73:
Ich schiebe keinen Hass

Das hab ich auch nicht unterstellt. Das war eine allgemeine Feststellung, das Frauen mit Hass (egal auf was oder wen) mir nicht viel erzählen. Die sind eher in sich gekehrt oder so in Angriffslaune, das ich allenfalls als Feindbild tauge.

Zitat von *******un73:
Wenn du denkst, alle Frauen tragen ihre auf der Zunge und sind sowieso nur zu gerne geschwätzig: Treff dich doch mal mit den anderen.

Das hab ich. Und ich hab auch nur geschrieben, wie ich sie in meinen Bann ziehen kann. Ich hab nicht geschrieben, das ich das toll finde, oder das ich das aktiv und bewusst nutze.
Das passiert einfach, ob ich das will oder nicht.
Ich hab mich mit Frauen getroffen, und sie erzählten mir alles, obwohl sie gar nicht wollten. Ich hatte Frauen, die wollten eigentlich nur Sex mit mir. Eigentlich. Am Ende war ich Seelsorger.
Also, um dem zu Entkommen, bin ich zweimal zu Prostituierten. Das Ergebnis war das Gleiche. Von der Lebenssituation bis zur Gefühlssituation, in beiden Fällen haben sie mir alles offenbart.

Ich hab so eine Aura, offenbar. Wenn ich nicht aufpasse, ziehe ich Frauen in den Bann. Das Thema ist so ambivalent für mich. Ich hab damit lange gehadert. Mann, ich wollte damals eindach nur Sex. Ohne das ich mit dem Schmerz, Angst, Sorgen und Nöten der Frauen konfrontiert werde.

Mittlerweile hab ich meinen Frieden damit gemacht. Ich weiß, wenn ich mich auf eine Frau einlasse, wird sie mir alles erzählen. Was auch heißt, das ich mich nur dann auf eine Frau einlassen kann, wenn ich die Ressourcen dafür habe.

Aber wenn, dann funktioniert dieses "In den Bann ziehen" genau so. Ob ich will oder nicht. So wird es passieren. Ist eine natürliche Anziehungskraft offenbar.
Genauso wie meine Musik. Auch da werd ich von Frauen angehimmelt. Und auch da ist es mir eher unangenehm so angehimmelt zu werden.

Das schlägt sich nur nicht in sexuellen Avancen nieder. Auch das, ob ich will oder nicht. Das passiert einfach.

In Deinem Text lese ich etliche Aussagen, wo Du Deine Verantwortung und Fähigkeit zur Selbstregulierung nicht übernimmst. Alles, was in die Richtung aussagt: Das ist halt so, das ist meine Aura, ob ich will oder nicht, usw.
Du beschreibst selbst die Ambivalenz, in der Du steckst: Zum Einen stehst Du drauf, wenn sich Dir jemand anvertraut, zum anderen ist es Dir zu viel. Vielleicht geht es hier nur darum, für Dich ein Maß und Grenzen zu definieren und diese auch umzusetzen, à la: kleiner Finger oder ganzer Arm?
Wie auch immer die anderen sind, oder was sie tun: Man selbst sendet Bereitschafts- und Verfügbarkeitssignale aus. Du öffnest selbst den Deckel, damit die Frau ihre Geschichte(n) reinfüllen kann.
Du solltest Deine Ambivalenz klären, denn offenbar hast Du noch nicht die Umgehensweise gefunden, mit der unterm Strich für Dich steht: Damit fühle ich mich wohl, damit geht es mir gut, das erfüllt mich.

Trotzdem bin ich weiterhin der Meinung, dass Du mit Deinen Beiträgen zu wenig bei der Sache, sprich der Ausgangsfrage bist. Dein Fokus ist zu stark auf Deiner eigenen Beschäftigung damit. Das ist legitim, aber es gehört nicht in diesen Thread.
Die Frage war explizit an Frauen gerichtet; nicht geschlechtsneutral gestellt. Wenn Männer hier was beitragen wollen, und das dürfen sie ja natürlich, muss der Beitrag im Bewusstsein des "Zaungastes" entstehen (das ist keine Abwertung, sondern eine aus der Sachlogik abgeleitete Statusdefinition). Deswegen reagieren manche Userinnen empfindlich, wenn das überschritten wird. Unabhängig davon, ob man selbst das jetzt übertrieben findet, oder wie qualitativ hochwertig die Beiträge inhaltlich sein mögen, haben sie in diesem Punkt das volle Recht dazu, die gelbe Karte zu zeigen.
Meine Selbstverantwortung ist: Keine Treffen, wenn ich nicht die Kapazitäten dafür habe, das die Treffen so ablaufen, wie sie ablaufen.

Nochmal allgemeiner formuliert- um die Themenorientierung nochmals zu verstärken:

Keine Technik der Welt wird gescheit funktionieren, wenn sie meinem Wesen und seiner/meiner Ausstrahlung widerspricht. Wende ich soewtas an, werde ich zu meiner eigenen Karrikatur. Z.Bsp.: Der Clown, der sich im ernsten Genre versucht (und darauf wartet, das das Publikum lacht - wie gestern bei den Simpsons).
Authentisch (und das ist meiner Meinung nach wesentlich wichtiger als eine Technik) bleibe ich nur, wenn ich meinem Wesen treu bleibe. Dies aber mit allen Konsequenzen.

Und das bedeutet bei mir, das Treffen so ablaufen, wie sie ablaufen. Es ist die Konsquenz meines Wesens. Will ich das grad nicht, heißt das: keine Treffen. Und nicht: mein Wesen als Showeffekt verändern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.