Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3826 Mitglieder
zur Gruppe
Fleur de Lys
309 Mitglieder
zum Thema
Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?370
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag in Deinen Bann?
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?292
Habt ihr das schon erlebt? Wie habt ihr reagiert? Währe über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ziehst Du den ausgesuchten Mann in Deinen Bann?

***y1 Frau
548 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******gGo:
Zitat von ***y1:
Was machst Du, um einen Mann zu bezaubern?
Ist es Dein Lächeln, Deine Ausstrahlung oder Dein Busen?
Ist es vielleicht Deine Weibliche erotisierende Kraft?

Ich bin ich selber. Das passt dann oder nicht! Anziehung kann man nicht "machen".

Das muss jede Frau selbst für sich wissen, wie sie es dabei hält.
Zitat von *********kend:
Ich mach nen blöden Witz über mich selbst und mein Humor erledigt den Rest.

Eins meiner besten Seiten ist mein trockener Humor, wie ich finde.
Dummerweise schüchtere ich die meisten Männer damit ein oder sie checken ihn einfach nicht. (Klugheit ist nämlich auch ne Schwäche von mir.)
Blöd, wenn Mann einen Diamanten nicht erkennt und zu schätzen weiss. Die meisten Männer kommen besser mit einfachen "Steinen" klar ...
nicht genug oder zuviel des Guten?
Zitat von ***y1:
Zitat von ******gGo:
Zitat von ***y1:
Was machst Du, um einen Mann zu bezaubern?
Ist es Dein Lächeln, Deine Ausstrahlung oder Dein Busen?
Ist es vielleicht Deine Weibliche erotisierende Kraft?

Ich bin ich selber. Das passt dann oder nicht! Anziehung kann man nicht "machen".

Das muss jede Frau selbst für sich wissen, wie sie es dabei hält.

Klar!
Mich zu verstellen liegt mir einfach nicht und es ist mir auch zu anstrengend und wofür? *nixweiss*
Wenn ich jemandem nicht genüge, wie ich bin oder ihm too-much bin, dann passt es halt nicht.

Manche wünschen sich im Geiste all das, was ich "mitbringe" und wenn sie es dann bekommen, sind sie damit überfordert. *lach*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Da müsste ich diejenigen fragen die sich für mich näher interessierten..
Mit meiner Figur , *zwinker* wenn er auf eine Kubikelfe steht...
Augen...ja die können mit den ungeschminkten Wimpern klimpern
Was ich gerade trage...ok meine Brüste lass ich nicht heraus hängen.
Worüber ich spreche.... ojaaaa ich bin da authentisch...ehrlich ,je nach Stimmung und Ort
.... eigentlich lass ich mich lieber erobern
Derzeit gar nicht, um ehrlich zu sein *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Selbst wenn es Strategien gäbe, die bei jedem Mann gleichermaßen ziehen würden:
Ich stehe selbst auf nichts mehr als Authentizität, ganze Sachen, Leidenschaft, Mut und ein gutes Standing (Nein, damit mein ich nicht nur den Penis).
Allenfalls bin ich sehr sehr tricky um selbige Eigenschaften herauszufinden.

All das würde ich nicht mit den klassischen Frauenreizen und Anziehmöglichkeiten finden.
Selbige ziehen natürlich grundsätzlich besser, aber ich bin auch kein überperfekter, klassischer Standard Mensch.
Es würde daher absolut nichts nützen, wenn ich selbige anziehe.
Womit man anzieht, sollte schon unbedingt dazu passen, wer man ist.

Also sind mir tatsächlich die vielen Absagen, immer noch lieber, als das Buch dann mit Gewalt wieder zuschlagen zu müssen.
Ich glaube ich Punkte mehr durch innere Werte. Ich bin sehr offen, probiere gern neues und weiß die Reize, die ich habe auch einzusetzen. *zwinker*
*********linge Frau
2.864 Beiträge
Eine wirklich sehr gute Freundin meinte einmal mit mir könne kein man flirten und recht hatte sie! Ich bin zu ehrlich und direkt mit einem sarkastischen Humor und von mir selbst nicht überzeugt. Wodurch ich mich dann auch immer frage, warum gerade ich das Glück haben sollte, dass der Mann meiner Begierde auf mich aufmerksam werden könnte *gruebel* also bleibe ich ich und mach nichts anderes als sonst auch.
Nix tue ich dafür um irgendwen in den Bann zu ziehen. Entweder es trifft Amors Pfeil oder eben nicht. Aber hier Bühnenzauber, Wimperngeklimper, Honig um den Bart, rumkokettieren, ist null meine Art.
Am besten noch supersexy anziehen?
Ähm könnt ihr die Frage mal noch umgekehrt stellen: was tun die Männer um eine Frau in den Bann zu ziehen?
Nur mal um da einen Überblick zu bekommen....danke
@**********quise

Mach doch mal einen thread dazu auf.
***y1 Frau
548 Beiträge
Themenersteller 
Man kann Männer in den Bann ziehen und sie haben trotzdem das Gefühl,
dass sie diese Frau erst noch erobern müssen.
Unbewusst mit dem Mund...bewusst indem ich mich zurecht mache,...nett gekleidet bin ;)und einfach so bin wie ich bin...sage, was ich denke,...und letztendlich zeige ich auch, wenn ich Lust auf mehr habe.
*******amia Mann
20 Beiträge
@*******c40 und @*********linge Ihr macht das doch eh schon richtig. Ihr schreibt doch , wie ihr seid und was ihr euch vorstellt . Ich versteh dann immer noch nicht, wo das eigentliche Problem ist?!

Es muss sich doch niemand in eine laszive Diva verwandeln, die reihenweise Männerherzen bricht während im Hintergrund das Saxophon spielt. Im Gegenteil, man muss damit kokettieren, was man hat.

Das Männer eine absolut miese Trefferquote haben und daher bei der Partnerwahl viel mehr Aufwand betreiben müssen, ist ja kein Geheimnis. Also ist es auch nicht schwer zu verstehen, dass Männer lieber auf die Frauen zugehen, bei denen ersichtlich ist, wofür man das Risiko einer Klatsche eingeht.

Das ist natürlich erstmal die Optik, aber schon in den ersten zwei Sätzen stellt sich raus, ob man ein sensibles Blümchen oder eine zotenreißende Whiskeytrinkerin angegraben hat.

Grade beim Online-Dating, findet Mann haufenweise Profile vor, auf denen Frau beschreibt, was sie nicht will und was sie sich so wünscht...und das am besten noch auf zwei DINA4 Seiten. Das ist das Online - Äquivalent vom Omaschlüpfer und Kamillentee an der Bar.
Die Idioten und Fickbettler werden mit Sicherheit NICHT denken: "oh, sie mag keine ungepflegten Lügner, ich schreib ihr mal besser nicht" und trotzdem ein "Hi" absetzen.

Aber der Typ, der sich ein bißchen Mühe gibt, wird sich denken "wenn ich jetzt 10 Minuten über eine geistreiche/witzige/respektvolle/individuelle Nachricht nachdenke, auf die ich in 70% der Fälle sowieso keine Antwort bekomme, was bekomm ich, wenn sie doch zurückschreibt?"

Offline, was ich inzwischen viel mehr schätze, ist die Frage, nachdem sich die Blicke ein bißchen länger als üblich gekreuzt haben: "Wenn ich da jetzt allein an den 5er Tisch gehe und riskiere, mich komplett zum Affen zu machen... bringts das?"

Und dann gibts Profile, da brauch ich noch nichtmal ein Bild und ich setz mich ne Stunde hin und schreib ein Gedicht.
Oder eine Frau kann so gut mit den Augen und mit einem Lächeln flirten, da würd ich alles riskieren, sie anzusprechen.

Der Grundgedanke dabei ist immer der gleiche: " Schau Junge, das bekommst du. Wollen wir mal sehen, ob du in der Lage bist, es dir zu holen"

Frauen senden IMMER Signale. Selbst der besoffene Loser, der um 4am noch nen Bettwärmer abschleppen will hat eins empfangen. Einige können sie halt gezielt steuern, die meisten jedoch nicht.
*******amia Mann
20 Beiträge
Zitat von ***y1:

Das ist so wahr. Vor allem funktioniert das auch dauerhaft und über Jahre hinweg.
***y1 Frau
548 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank @*******amia *blume*
Zitat von *******amia:
Zitat von ***y1:

Das ist so wahr. Vor allem funktioniert das auch dauerhaft und über Jahre hinweg.

Ich sage Mal so:
Es ist ein herantasten
Kommt immer auf die Situation an.
In der Gaststätte an der Kasse oder so ist es eher ein zu langer Blick mit lächeln, natürlich wird dann die Chance eingeräumt das man auch angesprochen werden kann.

Und das können nur noch wenige Männer, scheinbar ist es online viel einfacher

Ich mache als Frau auch ganz gerne Komplimente, das kommt echt gut an.
Ja und dann das Nummern tauschen , etwas schreiben bisschen Katz und Maus
Dann lässt eine Date Frage nicht lange auf sich warten.
Meinem beschlossenen Freund verpasse ich dann ein kleinen Armband mit Perlen an den Schaltknauf vom Auto.
Erstmal sieht jede Frau die einsteigt da ist eine und jedes Mal wenn er fährt komme ich in Erinnerung ...ganz ohne nervende WhatsApp.
Ansonsten , ehrlich und sich selbst bleiben
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Jemanden "bezaubern" hat eher nichts mit Absicht zu tun. Jemanden "anmachen" ist da schon eher manipulativ.

Es genügt meist völlig, sich gegenseitig wahr zu nehmen. Das kann ganz kurz sein.
Wenn es bei beiden - meist unbewusst - passt, läuft alles von selbst.
Da habe ich noch nie drüber nachgedacht, das ergibt sich einfach und gut ist es. ..
@*******amia
Wie kommst du auf "Problem"? Hast Du eines?
Ich sagte nur, mir bringen sämtliche Manipulationsstrategien nichts, deshalb lass ich es.
Damit geht es mir wunderbar.
Wenn ich es nutze, dann nur um Sachen zu erfragen, nicht um irgendjemandes Willen irgendwie zu beeinflussen.

Wenn der Ausgesuchte nicht schon auf natürliche, authentische Weise in meinen Bann kommt, ohne irgendwelche künstlich inszenierten Katz und Maus Spiele, wird er schon auch seine Gründe haben.
Genau wie ich meine im umgekehrten Fall. Das ist okay.

Wenn es andere Leute toll finden, sich mit unpassenden Parts unglücklich zu machen, ist das auch okay für sie.
Ich würde mich jedenfalls nicht in jahrelange Machtkämpfe und Manipulationsversuche verstricken.
Ich mag Menschen eben lieber real, oder gar nicht, genau wie meine Katz und Mausspiele *zwinker*
*******amia Mann
20 Beiträge
Zitat von *******c40:
@*******amia
Wie kommst du auf "Problem"? Hast Du eines?
Ich sagte nur, mir bringen sämtliche Manipulationsstrategien nichts, deshalb lass ich es.
Damit geht es mir wunderbar.
Wenn ich es nutze, dann nur um Sachen zu erfragen, nicht um irgendjemandes Willen irgendwie zu beeinflussen.

Wenn der Ausgesuchte nicht schon auf natürliche, authentische Weise in meinen Bann kommt, ohne irgendwelche künstlich inszenierten Katz und Maus Spiele, wird er schon auch seine Gründe haben.
Genau wie ich meine im umgekehrten Fall. Das ist okay.

Wenn es andere Leute toll finden, sich mit unpassenden Parts unglücklich zu machen, ist das auch okay für sie.
Ich würde mich jedenfalls nicht in jahrelange Machtkämpfe und Manipulationsversuche verstricken.
Ich mag Menschen eben lieber real, oder gar nicht, genau wie meine Katz und Mausspiele ;)

Das "Problem" ist das permanente Verwechseln von Verführungskunst mit Manipulation und Maskerade.
Verführung IST authentisch, natürlich und ohne Inszenierung.
Also dann in sich selbst Überflüssig, weil sowieso natürlich vorhanden?
nur zum Verständnis.....
*******amia Mann
20 Beiträge
Zitat von ********gero:

Und das können nur noch wenige Männer, scheinbar ist es online viel einfacher

Das kommt auch nicht von allein, das muss man üben....und nein, online ist es viel schwieriger. Siehste ja: Die Frauen haben die Postfächer voll mit Einzeilern und die Herren bekommen keine Antwort.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wenn Frau authentisch ist, dann bedarf es weder Blinzel, Blinzel, noch Brüste, dann wird sie auch genau den Typ Mann ansprechen, der genau den Typ Frau bevorzugt.
*******amia Mann
20 Beiträge
Zitat von *******c40:
Also dann in sich selbst Überflüssig, weil sowieso natürlich vorhanden?
nur zum Verständnis.....

Wenn du verführst, setzt du das was du hast bewusst dazu ein um die Interaktion mit deinem Partner spannender und erfüllter für beide zu machen und deinen Anteil an Kontrolle zu halten (den anderen hat er)

Wenn du manipulierst, gibst du ihm das, was er will - auch wenn es nicht Teil deiner Persönlichkeit ist -, um ihn zu kontrollieren.
*****_54 Frau
11.811 Beiträge
Online klappt doch keine wirkliche Verführung oder Verzauberung.
Das treffen zwei Projektionsflächen aufeinander, die Fantasie erledigt den Rest und es entsteht bestenfalls ein schöner Schein, der oft genug der Realität nicht stand hält.

Klar gibt es Ausnahmen... *g*
*******amia Mann
20 Beiträge
Zitat von *****_54:
Online klappt doch keine wirkliche Verführung oder Verzauberung.
Das treffen zwei Projektionsflächen aufeinander, die Fantasie erledigt den Rest und es entsteht bestenfalls ein schöner Schein, der oft genug der Realität nicht stand hält.

Klar gibt es Ausnahmen... *g*

Geb ich dir zu 90% Recht. Aber schreiben kann schon heiß sein...das wären 5%. Die anderen 5% verteil ich mal auf gute Profiltexte, die mir echt Spaß machen.

Aber sonst ist offline für mich 100x besser und einfacher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.