Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4089 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
2771 Mitglieder
zum Thema
Wie ziehst Du (Mann) die ausgesuchte Frau in deinen Bann?370
Wie ziehst Du die ausgesuchte Frau im Alltag in Deinen Bann?
zum Thema
Große Brüste: Freud oder Leid?449
Große Brüste ziehen die Blicke von Männern und auch Frauen oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie ziehst Du den ausgesuchten Mann in Deinen Bann?

***y1 Frau
548 Beiträge
Themenersteller 
Was machst Du, um einen Mann zu bezaubern?
Ist es Dein Lächeln, Deine Ausstrahlung oder Dein Busen?
Ist es vielleicht Deine Weibliche erotisierende Kraft?
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ne, alles eine Frage von Muskelkraft und Kenntnis von Hebelwirkungen.
********_bln Frau
11.888 Beiträge
Zitat von ***y1:

Wie machst Du das?

Ich bezaubere -wenn überhaupt-mit meinem Wesen.... alles andere ist eh vergänglich 🤷‍♀️
***y1 Frau
548 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_bln:
Zitat von ***y1:

Wie machst Du das?

Ich bezaubere -wenn überhaupt-mit meinem Wesen.... alles andere ist eh vergänglich 🤷‍♀️

Es ist einfach meine erotische Ausstrahlung.
Wenn Du mich schon fragst.... *blume*
Ja, es ist das Wesen, das Charisma.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Was bei dem einen wirken mag, ist für einen anderen , völlig unerotisch, logisch oder?
*********son73 Frau
37.806 Beiträge
Zitat von ***y1:

Einfach ich sein *g*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Mit Offenheit und Neugier. Mit dem Kopf auf den Schultern und allerlei darin. *hi5*
Naja... Stiefel, Highheels und ein Outfit das mich kleidet, ist evtl. auch mit von der Partie. Aber das mache ich auch für mich. Fühlt sich toll an.
Zitat von ***y1:

Ich bin immer wieder verwundert, wenn ein Mann von mir bezaubert ist.
Insofern: Keine Ahnung.
Das meine ich ernst.
****dat Frau
3.748 Beiträge
@*******erd6 Gneauso *ja*

Wenn ich es darauf anlege, komme ich mir furchtbar ungeschickt und linkisch vor. Also lasse ich es. Und bin dann völlig verblüfft, dass da jemand auf mich abfährt.
Läuft.
Aber warum, weiß ich nicht.
Ich halte es mit meinen beiden Vorschreiberinnen.
Immerhin halte ich Männer, die auf mich abfahren, nicht mehr für suspekt, *lol* .
Ein großer Schritt für die Katja- heit.

Nee, echt keine Ahnung.
Ich tu mich ehrlich gesagt schon schwer damit, einen Mann "auszusuchen". Meine Auffassung von "läuft" ist, dass man sich begegnet und dann findet man im Idealfall was aneinander. *nachdenk*

Aktiv was getan, um jemanden in meinen Bann zu ziehen (der vorher nicht sowieso schon auf mich angesprungen wäre) habe ich noch nie. Ich wüsste auch nicht was und vor allem nicht wofür *schiefguck*.

Entweder er ist von mir bezaubert oder eben nicht. Ich hinterfrage das auch nicht. Und wer nicht will, der hat schon. Das ist völlig okay und steht jedem zu *g*. Ich möchte außerdem auch keinem Versuch ausgesetzt sein, in irgendeinen Bann gezogen zu werden, wenn ich nicht sowieso schon will. *lach*

Liebe Grüße,
Gl💍m
****ity Paar
16.583 Beiträge
Genau, aussuchen und bekommen, sind zweierlei Schuhe . Entweder es knistert oder eben nicht.
****ur Mann
645 Beiträge
Zitat von ***y1:
Was genau soll das sein?
****ri Frau
576 Beiträge
Wenn ich ehrlich bin.....ich kann meist gar nicht nachvollziehen was "er" an mir findet.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Bewusstes "in den Bann ziehen " klingt ja fast schon manipulativ. Entweder , er ist von meiner Präsenz begeistert, oder er ist es nicht.
Rausfinden ob er es ist, kann ich aber durch tiefe und anhaltende Blicke.
**********elzer Mann
963 Beiträge
Zitat von ****js:
Bewusstes "in den Bann ziehen " klingt ja fast schon manipulativ. Entweder , er ist von meiner Präsenz begeistert, oder er ist es nicht.
Rausfinden ob er es ist, kann ich aber durch tiefe und anhaltende Blicke.

Genau, manipulativ ist in dem Kontext der richtige Begriff. Denn wenn er nicht von vornherein die Frau angetan ist, wäre alles andere eine Form von in eine Situation gedrängt werden
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
In den Bann gezogen fühle ich mich immer dann am meisten, wenn ich nicht sofort verstehen und fühlen kann, was "er" an mir findet.

Insofern kann ich die Frage auch nicht genauer erklären, aber weiß mittlerweile, dass es primär nix mit Äußerlichkeiten zu tun hat, sondern mit Attributen meines Wesens
****ity Paar
16.583 Beiträge
Beantworten kann diese Frage eigentlich nur der Mann , den es erwischt hat *genau*
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Nun, ich versuche den Blickkontakt herzustellen und eindeutig zweideutige Signale zu senden (aufreizende Bewegungen, Posen, Blicke, Geesten, mit Meinem Körper reizen (ja es gibt genug Männer, die auf mollig stehen!)....), Lächeln natürlich und wenn ich merke, dass er drauf anspringt, dann würde ich rüber gehen und ein Gespräch anfangen.
*******elle Frau
35.866 Beiträge
Ich habe ihn hier ausgemacht, angeschrieben und drauf los geplappert.

Hin und her geschrieben ,getroffen, lief dann halt .
Uuhaa , vielen Dank an Alle hier, die erst gar nicht versuchen mich in ihren erotischen Bann zu ziehen, denn das löst in mir den "gar nicht beachten Reflex" aus, freundliche Aufmerksamkeit ist völlig ausreichend. Ein Nein ist auch beim Mann ein Nein und wird diskret durch Abbruch des Blickkontaktes ausgedrückt. *sweetkiss*
**********erfly Frau
4.143 Beiträge
Ich ziehe nieman(n)den absichtlich in meinen Bann, ich lasse mich finden oder auch nicht. Wenn mich jemand findet und er mir symphathisch erscheint lasse ich mich auf ein Gespräch ein und bin dann einfach so wie ich bin. Ungekünstelt, ehrlich, unverblümt und direkt .... entweder Mann mags oder auch nicht.
Jemanden bezaubern kann man doch nicht mit Plan.

Entweder man findet sich gegenseitig anziehend oder nicht. Wenn nicht, nützt keine Taktik der Welt.
*******amia Mann
20 Beiträge
Ehrlich, ich bin schockiert! Ich kann einfach nicht fassen, dass sich so wenige Frauen damit auseinandersetzen, wie man mit Männern umgeht, sie verführt, bindet und von sich begeistert.

Eure Auswahl muss ja so gigantisch oder Eure Ansprüche so niedrig sein, dass es scheinbar nicht notwenig ist, da Energie reinzustecken.
Wenn ich dran denke, wieviel Zeit Männer dafür aufgewenden, wieviel ich selber gelesen, gefragt und probiert hab, dann könnte ich dieses "muss halt passen" fast schon beleidigend auffassen.

Zum Thema Manipulation: Wenn mich ich als Mann so verhalte, dass es meiner Partnerin gut geht, dann hab ich auch was davon. Das möchte ich scharf abgrenzen von Schauspielerei, die man eh nicht aufrecht erhalten kann. Umgekehrt gilt das genauso.
Wenn Mann einmal nach allen Regeln der Kunst um den Finger gewickelt wurde, ist das der Himmel. Für mich kommt daher keine Frau in Frage, die dieses Spiel nicht beherrscht.

Aber wenn ihr mal an die Männer kommen wollt, die euch gefalllen und Beziehungen führen wollt, in denen es dauerhaft so richtig knistert, dann müsst ihr ein bißchen was tun.
Und wenn ich mir Eure Profiltexte so durchlese, dann haben 80% hier noch gewalltig Potential...und damit mei ich jetzt nicht die Optik *zwinker*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ach deins ist ja auch zum dahin schmelzen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.