Ehrlich, ich bin schockiert! Ich kann einfach nicht fassen, dass sich so wenige Frauen damit auseinandersetzen, wie man mit Männern umgeht, sie verführt, bindet und von sich begeistert.
Eure Auswahl muss ja so gigantisch oder Eure Ansprüche so niedrig sein, dass es scheinbar nicht notwenig ist, da Energie reinzustecken.
Wenn ich dran denke, wieviel Zeit Männer dafür aufgewenden, wieviel ich selber gelesen, gefragt und probiert hab, dann könnte ich dieses "muss halt passen" fast schon beleidigend auffassen.
Zum Thema Manipulation: Wenn mich ich als Mann so verhalte, dass es meiner Partnerin gut geht, dann hab ich auch was davon. Das möchte ich scharf abgrenzen von Schauspielerei, die man eh nicht aufrecht erhalten kann. Umgekehrt gilt das genauso.
Wenn Mann einmal nach allen Regeln der Kunst um den Finger gewickelt wurde, ist das der Himmel. Für mich kommt daher keine Frau in Frage, die dieses Spiel nicht beherrscht.
Aber wenn ihr mal an die Männer kommen wollt, die euch gefalllen und Beziehungen führen wollt, in denen es dauerhaft so richtig knistert, dann müsst ihr ein bißchen was tun.
Und wenn ich mir Eure Profiltexte so durchlese, dann haben 80% hier noch gewalltig Potential...und damit mei ich jetzt nicht die Optik