Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8909 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5627 Mitglieder
zum Thema
Was haltet ihr vom Spiegel überm Bett? Teil 3449
Was halten denn unsere User vom Spiegel übern Bett?
zum Thema
Was haltet ihr vom Spiegel übern Bett? Part II193
Was halten denn unsere User vom Spiegel übern Bett?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht euch ein Spiegel beim Sex an?

*********erker Mann
11.921 Beiträge
Es scheint ja so zu sein, das Mancher hier entweder nur in den Spiegel schaut oder nur auf seine Partnerin...
Leute, wenn ich Sex habe, dann dauert der nicht 5 Minuten sondern mindestens ne Stunde und länger... und da bleibt immer mal zwischendurch ein Moment wo man mal nen Blick in den Spiegel werfen kann um danach wieder ne Stunde am Stück die Partnerin zu bewundern. Und übrigens seh ich sie ja im Spiegel auch...
Ist ja nicht so, das ich beim vögeln die Muster auf der Tapete zähle *lol*
****100 Mann
3.444 Beiträge
Oh ja total....und das dann immer wieder mal zu fotografieren!😇😉
*********ze_SH Paar
2.233 Beiträge
Er schreibt :definitiv ja, hab am selbstgebauten Bett ein paar Spiegel angebracht. Geil sich selbst zuzuschauen.
Das Geschehen aus einer zusätzlichen Perspektive zu betrachten find ich
Klasse.. ich schaue aber tatsächlich hauptsächlich auf SIE oder halte die
Augen geschlossen und geb mich dem fühlen hin
*********niac Frau
889 Beiträge
*ja*
******yss Frau
242 Beiträge
Rein von der Vorstellung ja, aber nicht mit meinem Körper. Rein optisch mag ich so wenig an mir das ich davon vermutlich dauerhaft negativ abgelenkt wäre.
Zitat von ********on17:
Macht euch ein Spiegel beim Sex an?
Ich liebe es beim Sex in meinen großen Spiegel am Bett zu schauen und zuzusehen wie ich mit meinem Sexpartner spiele. Mich macht sowas richtig an und euch?😜

Hatte ich mit 20... einen großen Spiegel gegenüber meines Bettes... joh... wird halt irgendwann langweilig...
****59 Frau
392 Beiträge
Hab ich, aber beim Sex guck ich da nicht rein. Hab die Augen zu und genieße
Ich habe früher das nicht gemocht, weil ich mich nicht sehen wollte. Aber neulich gefällt mir das sehr! Manchmal wir, Frauen, sehen nicht viel, was eigentlich passiert (z.B. in Doggy) und es ist sehr reizend, meinen Partner dabei in Spiegel zu beobachten. Oder auch mein Körper von einer anderen Perspektive zu sehen.
Sollte jeder mal probieren.
Kann mir vorstellen, dass sich die meisten selbst bzw. gemeinsam noch nie dabei gesehen haben.
Das ist auch für die Vorstellungskraft und das Bewusstsein eine wichtige Sache! *g*
Der Gedanke ist ziemlich geil. Muss ich echt mal ausprobieren🤤
*******n10 Frau
16.598 Beiträge
Ich liebe Spiegel im Schlafzimmer.
Neben einem großen Spiegelschrank und einem Spiegel am Wand, besitze ich noch einige Spiegelfliesen, die man z.B. unter einen Dildo legen kann.
Ich schaue mir beim Sex gern aus verschiedenen Perspektiven zu.
Ich finde einen Spiegel durchaus reizvoll.
Schaue mir gerne die Frau an, während sie absolut unverfangen und frei ist. Das ist für mich pure Ästhetik
******n63 Mann
445 Beiträge
Eine Freundin hat mir gerne hinter mir stehend einen Handjob im Bad vor einem wandhohen Spiegel gegeben und mich dabei im Spiegel beobachtet. Das war stets für beide geil und endete meist mit einem spritzigen Vergnügen.
oh oh .... vögeln mit Spiegelblick *anmach*

es sehen zu können, wenn mich ein Mann von hinten vögelt *pimper*

jaaaaaa ...... *sabber*
Ein Spiegel ist super
****n1 Mann
132 Beiträge
Gibt nichts schöneres
****769 Frau
2.573 Beiträge
Ich brauche keine Spiegel!
Da bevorzuge ich sogar lieber Darkroom oder Blindfolded..
*******inds Paar
576 Beiträge
In unserem Schlafzimmer ist ein Spiegel und wir lieben es, sich beim Sex zuzuschauen. Wir stehen auf Voyeurismus in Swinger Clubs 😎
****n1 Mann
132 Beiträge
Zitat von ****769:

Was ist der Reiz für dich daran?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ****n1:

im dunkeln ist gut munkeln?!
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von ****n1:
Zitat von ****769:

Das ist hier nicht die Frage. Sie hat geantwortet, dass sie keine Spiegel braucht. Warum sie Darkrooms oder Blindfolded bevorzugt, kannst du sie ja per CM fragen....auch, damit dieses Thema (hier: Macht euch ein Spiegel beim Sex an?) nicht auch abdriftet. Wie leider viele andere Threads auch schnell vom Thema abdriften.

Sie
*******p91 Mann
315 Beiträge
Zitat von *******ust:

witzig wirds bei einem Spiegelschrank,
wo es mehrere gegenüberliegende Spiegel gibt...

Dann schaut man quasi zu,
wie die eigene Frau
von einem anderen Mann
(der man allerdings selber ist)
berührt und verführt wird :-)

Und immer wenn Mann den anderen Mann oder Frau die andere Frau anschaut, schaut er oder sie sogar zurück. Man kann also gar nicht unerkannt sich selbst zuschauen, sondern wird dabei sogar selbst beobachtet. *floet*

Spiegel ins Sexleben zu integrieren war eigentlich nie ein Thema bei uns, darauf sind wir gar nicht gekommen. Wir haben aber mittlerweile einige Erfahrungen in Hotels sammeln dürfen, in welchen Spiegel zufällig passend montiert waren. In manchen wirklich ganz normalen Hotelzimmern frage ich mich aber auch, ob niemand nachgedacht hat (oder vielleicht sogar ganz besonders nachgedacht hat?), als der Spiegel genau gegenüber des Bettes montiert wurde.
Es war auf jeden Fall eine sehr intensive Erfahrung, sich bei einigen Stellungen plötzlich ins Gesicht zu schauen bzw. intime Bereiche zu sehen, die man sonst nur beim Zuschauen sehen würde.

Wir überlegen gerade, ob wir eine der Schiebetüren unseres Schrankes (gegenüber von unserem Bett) nicht gegen eine Spiegeltür austauschen. Wenn wir sie nicht sehen wollen, können wir sie außer Sicht schieben, ansonsten lässt sie sich wunderbar integrieren, fällt aber trotzdem nicht auf.
*****ich Mann
191 Beiträge
Hotels leben, u. a. genau davon. Mind. 40 % der Gäste im DZ sind Vögelgäste.
******ion Paar
196 Beiträge
Hi!
Wir haben auch einen Spiegelschrank im Schlafzimmer und ich ( die Frau) finde es auch sehr erregend wenn ich im Spiegel sehe wie mich mein Mann verwöhnt *anmach*
Liebe Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.