Schuhe passen, Menschen dürfen locker sitzen.
Wie aus unserem Nicknamen schon ersichtlich, ist uns jeder Meter schon viel zuviel. Und dann noch verbindlich Ort und Datum.
Wo kommen wir dahin?
Lieber 10.000 Mails und 1.000.000 x müsste, könnte, würde. Denn bloß nix riskieren im Leben.
Wäre ja noch schöner, meine extrem viele Zeit für nur ein Gespräch zu verschwenden.
Das gesamte Vorprogramm kann man doch schon per Mail & Telefon erledigen, so dass beim Treffen gleich es zum .... kommt.
Bin eh der Meinung, dass man sich nur mit 100% identischen Leuten treffen kann, die ganz genau die selben Ansichten, Vorlieben und Abneigungen haben.
*wenn es nach mir ginge, dann würden 12.000 Pflichtfelder auszufüllen sein, die dann von der geforderten Joypolizei überprüft werden müssen, um dann auf Knopfdruck im selben Kitz, genau das zu finden was ja nur richtig ist. ____________________________________________________
Klar war das ganz böse Ironie, aber wie ich vermuten kann, gibt es einen nicht unerheblichen Anteil an Usern, die das leider für bare Münze nehmen, bzw. viel schlimmer, so denken und handeln.