Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
401 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
448 Mitglieder
zum Thema
Erregen und Verweigern (Tease and Denial) - Tipps gesucht95
Hey ich weiß es gibt dazu schon Themen. Ich habe dieses Spiel neu für…
zum Thema
Ideen für Aufgaben an männliche Subs39
Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregen & Verweigern (Tease & Denial) bei ihr!

****Dr Mann
1.531 Beiträge
Ich kenne und schätze das, sowohl aktiv als auch passiv. Wobei es in beiden Rollen nie ein Abbrechen gibt, sondern eine Zurücknehmen. Das heißt, dass man "Sie" gut kennen muss, um das Zurücknehmen so zu dosieren, dass es nicht in Frust ausartet, sondern eben in ein "jetzt gibs mir doch endlich".
Und ja, es gibt sicher auch diejenigen, bei denen das gar nicht funktioniert, wie hier mehrfach zu lesen.
Ich genieße es...
****tas Mann
1.323 Beiträge
Ich (w) kann mich den meisten meiner Vorschreiberinnen voll anschliessen. Bin darüber auch etwas (in meinem Fall positiv) überrascht.
*******ker Paar
196 Beiträge
Ich mag es nur als Komponente eines anderen Spiels, etwa:
"Wenn du diese Aufgabe zu meiner Zufriedenheit erfüllst, darfst du kommen. Vorher nicht."

Dann verwebt sich das Spiel mit meinem Wunsch nach Erlösung und mein Kopfkino beginnt.

Sie von Codemarker
****59 Frau
391 Beiträge
Wenn das einer mit mir machen würde, würde ich ihm gleich zeigen wo die Tür ist. Finde das ätzend.
********ghts Mann
922 Beiträge
Na, dann sind wir in dieser Runde ja die Exoten.
Meine Freundin wird immer wieder bis superkurz davor gereizt und dann gestoppt. Eigentlich immer mehrmals hintereinander.
Und das täglich und in kinderlosen Zeiten (Wochenenden) auch mehrfach täglich.

Bei uns funktioniert das super. Früher trat nach Orgasmen immer ein spürbares Desinteresse ein. Das ist seitdem sie immer wieder angetriggert wird und nicht kommt weg. Sie ist dauerinteressiert und springt sofort an.

Allerdings ist sie auch jemand der absolut keine Probleme damit hat zu kommen. Das kann sie binnen Sekunden und quasi unbegrenzt immer wieder.
Ich denke, dass dies ein entscheidender Punkt ist, wie ja auch bereits manche Schreiberin hier rausgestellt hat.
Kenne mich nicht aus, aber was ich mal gemacht habe: (Folgender Beitrag FSK 18)

Ich habe bei einem Sex-Date der Frau die Augen verbunden. Dann habe ich Sie erstmal normal massiert, halt eine Wellness-Massage, wobei ich immer Intimer wurde, aber nie die Vagina berührt habe. Als ich merkte das Ihre Körperspannung fiel, flüsterte ich ihr Perverse-Sachen ins Ohr. Da kam der Satz von ihr: Ja ich möchte deinen Schwanz in mir spüren.

Da dachte ich mir nah nicht so schnell und wollte die Lust noch etwas steigern, arbeitete mich aber bewusst immer mehr zu Ihrer Vagina hin, am Schamhügel angekommen küsste ich Sie an ihren Innenschenkeln etc. also drumherum um die Vagina, Ihre Vagina war komplett umhüllt von Lustschleim, wo ich es dann nicht mehr aushielt und mir das hart erarbeitete Lustschleim gönnte *schleck*

Ob das jetzt allerdings aber zu T & D zählt, weiß ich nicht.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Tut es in meinem Fall. Sobald einer anfängt, an mir rumzulecken, bin ich sowas von denied. *teufel* .
*rotfl*

Ich kann T&D nichts abgewinnen. Meine nicht selbst herbeigeführten Orgasmen sind selten genug.
Wild machen könnte es mich durchaus- aber nicht in der von ihm erhofften Form.
****100 Mann
3.429 Beiträge
Natürlich....geht bei ihr genau so gut...habe ich schon öfters auch im Rahmen von SM- Sessions praktiziert....😉
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich hatte das einmal erlebt, ich war jedesmal kurz davor und er hörte dann auf.
Für mich war das total frustrierend und ich verlor komplett meine Lust.
Auch merke ich wenn der Reiz an der Clit zu beständig ist , wird sie schnell überreizt auch das ist dann eher frustrierend für mich .

Für mich ist das keine lustvolle Spielart und sie löst auch nachträglich eher unangenehme Gefühle aus, Lassen mich verzagt und frustriert zurück.
Dann schwindet mein sexuelles Interesse und das ist für mich nicht zielführend.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
mmhm mal so in die Runde an die Damen gefragt.

Könnte es evtl. einen Zusammenhang geben das Frauen die eh schwerer zum Orgasmuss kommen T D meist weniger abgewinnen können da sie eh seltener einen O haben als Frauen die eh recht leicht und schnell zum O kommen können?

Zumindest wenn ich mal so überlege, wenn für mich das erreichen eines O so oder so schon immer "schwer" / "Glückssache" ist kann ich mir vorstellen das ein Abbruch kurz davor deutlich mehr frustet als wenn man eh nicht viel braucht um zum Höhepunkt zu kommen.

Zumindest wenn ich so rückblickend mal an die Damen denke mit denen ich so "gespielt" habe bestätigt mir meine persönliche Erfahrung diesen Eindruck das T/D bei Frauen die leicht zum O kommen a deutlich mehr spaß machte und B auch Frau diese Spielart deutlich mehr schätzte als es bei den Frauen der Fall war / ist wo M sich schon mehr ins zeug legen muss um sie zum O zu bekommen.
Nun, das könnte eine Überlegung Wert sein @********er84
Doch wie erwähnt, vor 20-25 Jahren war das einfach eine Spielart die ausschließlich an MaleSubs praktiziert wurde. Und manche Sachen kann man nicht immer 1:1 auf das andere Geschlecht übertragen.
Auch wenn sich das manche so wünschen.
Denn meine persönlichen Beobachtungen ergeben mehr die Tendenz, dass so einige Herren genau das tun... sie haben es als passive vielleicht selbst erlebt oder von t&d mal irgendwo im Netz gelesen und meinen nun, das müsse ja so funktionieren.

Für mich persönlich gilt immer noch t&d ist für MaleSubs, Zwangsorgasmen ist für FemSubs.
Doch auch das mit den Zwangsorgasmen klappt nicht bei jeder Frau!
Und auch wenn sich so mancher MaleSub das "Zwangsabmelken" wünscht... scheitert es meist schnell an der "Kondition" und endet oft in einer mehr als schmerzhaften Erfahrung wenn es konsequent durchgeführt wird. Danach sind fast alle von dem Kopfkino schnell "kuriert".
Das ist zumindest meine persönliche Erfahrung... und nicht nur mit einem MaleSub *zwinker*
******ara Frau
9.271 Beiträge
@********er84

Du gibst Dir doch selbst die Erklärung *zwinker*
****tas Mann
1.323 Beiträge
@********er84
@*******teel
Ja, ich denke, Ihr habt Recht damit!
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Tja nur weil ich mir etwas selber Logisch Erklären kann muss das ja nicht heißen das meine aus meinen Beobachtungen stammende Erkenntnisse auch hier im Forum auf mehrheitliche Zustimmung trifft. Des weiteren ist ein Forum ja auch da um andere an seinen Gedankengängen und Beobachtungen teilhaben zu lassen so wie Erfahrungen auszutauschen.

Es heißt ja nicht nur weil mir das in meinen Sexkontakten aufgefallen ist und ich aus den Beiträgen hier den Eindruck habe, dass dieser auch so ist oder ebenso von anderen wahrgenommen wird.
******lia Frau
454 Beiträge
Zitat von ********er84:
mmhm mal so in die Runde an die Damen gefragt.

Könnte es evtl. einen Zusammenhang geben das Frauen die eh schwerer zum Orgasmuss kommen T D meist weniger abgewinnen können da sie eh seltener einen O haben als Frauen die eh recht leicht und schnell zum O kommen können?

Zumindest wenn ich mal so überlege, wenn für mich das erreichen eines O so oder so schon immer "schwer" / "Glückssache" ist kann ich mir vorstellen das ein Abbruch kurz davor deutlich mehr frustet als wenn man eh nicht viel braucht um zum Höhepunkt zu kommen.

Zumindest wenn ich so rückblickend mal an die Damen denke mit denen ich so "gespielt" habe bestätigt mir meine persönliche Erfahrung diesen Eindruck das T/D bei Frauen die leicht zum O kommen a deutlich mehr spaß machte und B auch Frau diese Spielart deutlich mehr schätzte als es bei den Frauen der Fall war / ist wo M sich schon mehr ins zeug legen muss um sie zum O zu bekommen.

Anscheinend fall ich hier aus den Rahmen, denn zum Orgasmus komm ich auch nicht mal eben so leicht, steh aber total auf T&D. Ich denke, ich verstehe aber vielleicht unter T&D etwas anderes.

Mir geht es dabei eben nicht um Geschrabbel am Genital und dann einfach kurz vor dem Orgasmus einen Abbruch. Das allein würde mir i.d.R. auch nicht viel bringen oder wäre kontraproduktiv.

Mir geht es dabei viel mehr um die psychologische Komponente. Um das Reizen, das Locken, das mit den Phantasien und Sehnsüchten spielen und dann die Erfüllung direkt vor der Nase zu führen, aber den Zeitpunkt der Erfüllung noch offen zu lassen- wie beim Esel mit der Möhre an der Leine vor seiner Nase. *lach*

Die Animierung des Körpers erfolgt nur dezent und lockend. Aber dazu braucht es schon das richtige Gefühl, des Gegenübers, aber auch im Miteinander. Und das findet sich nur selten. Leider!

Ohne diese psychologische und persönliche Komponente hätte ich auch keinen Spaß. Es geht um das Reizen, das Antrietzen, die Erregung füttern, so dass ich vor Lust aus der Haut springen könnte bis ich zu einem zitternden lechzenden Haufen werde.

Meine Erfahrung als Aktive sind da viel reichhaltiger. Aber auch beim Mann setze ich viel mehr auf den Mindfuck. Z.B. das gute Stück für Tage im Peniskäfig belassen, aber den Mann unaufhörlich mit Phantasien penetrieren, so dass er seine Erektion schmerzhaft im Käfig spürt. Und dann dezent oder auch mehr auch körperlich zu triezen, bis der Verstand völlig aussetzt. Ich liebe zuckende winselnde Haufen, die sich völlig in ihrer Geilheit verlieren.

Das muss ja nicht was für jeden sein. Aber ich persönlich liebe es auch wenn Geilheit schon schmerzt. Natürlich muss die Lust den Schmerz überwiegen. Darum geht es hier doch und das gilt es erstmal hinzukriegen. Aber wenn das gewährleistet ist, dann ist es für mich der ultimative Sex.

Meine Intention ist es die Lust anzustacheln, auch durchs temporäre Verweigern. Aber das will wohl dosiert sein, z.B. auch bei der Keuschhaltung. Wenn es zu viel wird, schwindet die Lust (oder auch die Erektionsfähigkeit beim Mann) deswegen suche ich mir immer den richtigen Zeitpunkt, wann mal wieder eine befreiende Erlösung (oder etwas Entspannung) angedacht ist., bzw spiele mit Keuschhaltung nur temporär.

Mir geht es ganz klar um den Mindfuck und um die Steigerung der Erregung und um lang anhaltende Spannung! Die (temporäre!) Verweigerung ist für mich ein Mittel dazu und die Sadistin in mir hat hier bei mir als Aktive natürlich auch ihren Spaß *fiesgrins*
Aber es geht bei mir niemals darum den Anderen seine Lust zu verweigern, sondern diese anzustacheln!
Nun, wie Du eben schon schreibst @******lia was DU meinst ist eber Mindfuck!
T&d ist eben doch das
Zitat von ******lia:
Geschrabbel am Genital und dann einfach kurz vor dem Orgasmus einen Abbruch.
Auch inzwischen als "edging" bekannt.
Auch wenn so manche Übergänge fließend sein können, wenn direkt nach t&d gefragt wird, dann ist es eine klare Sache. Zumindest in meienr Welt, denn ich bevorzuge klare Kommunikation um Missverständnissen vorzubeugen.
Denn persönliche Deutungen und Auslegeungen führen IMMER wieder zu großen Missverständnissen und Fehliterpretationen so mancher Aussagen.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Möglich das es daran liegt.

Ich komme nicht so schnell und leicht.
Es braucht eine Zeit bis er aufgebaut wird.
Vermutlich ist es dann deshalb auch eher frustrierend für mich , wenn er dann noch zulange verschleppt wird.
******lia Frau
454 Beiträge
Hi @*******teel , das ist dann eine Definitonsfrage. Und ich kann hier auch gerne falsch liegen

Ich sehe Edging als eine einzelne Praktik bei Tease & Denial.
So auch im englischsprachigen Wikipedia:
Orgasm control practices like edging are well-known varieties of erotic sexual denial

und sehe im T&D einen Oberbegriff wo es um das generelle Erregen & Verweigern geht, mit welcher Praktik auch immer, eben auch Mindfuck:
Tease and Denial (engl. für Erregen und Verweigern), auch Orgasm Denial oder T&D, ist ein Sammelbegriff für all jene sexuellen Praktiken, die eingesetzt werden, um die sexuelle Erregung eines Menschen intensiv zu steigern, jedoch ohne demjenigen das Erleben eines Orgasmus zu ermöglichen.
Quelle Wikipedia

Mir ist nicht bekannt, das Edging mit T&D gleichgesetzt ist, aber ich erhebe auch keinen Anspruch auf Allwissen. Deswegen habe ich hier eben auch geschrieben, was ICH unter T&D verstehe und was bei MIR den Reiz ausmacht.

Genau, Du hast recht. eine klare Kommunikation hilft Mißverständnisse zu vermeiden und die sollte bei (Spiel)partnern immer gegeben sein, damit es gut funktioniert.
He... allwissend bin ich auch nicht. Nur sehr vieles wurde früher eben anders bezeichnet, bzw man machte nicht so viele Schubladen auf für EINE Sache. Es war unkomplizierter.
Und ich habe nach überliefertem Wissen gelernt. Da redeten irgendwie immer alle die gleiche Sprache.
Heute ist durch die ganzen Anglizismen, teilweiser Auslegung und Übersetzungsfehler eben sehr vieles für mich "verwässert" *zwinker*
Ich bin wohl ein Dino *traenenlach*
******lia Frau
454 Beiträge
Zitat von *******teel:
He... allwissend bin ich auch nicht. Nur sehr vieles wurde früher eben anders bezeichnet, bzw man machte nicht so viele Schubladen auf für EINE Sache. Es war unkomplizierter.
Und ich habe nach überliefertem Wissen gelernt. Da redeten irgendwie immer alle die gleiche Sprache.
Heute ist durch die ganzen Anglizismen, teilweiser Auslegung und Übersetzungsfehler eben sehr vieles für mich "verwässert" *zwinker*
Ich bin wohl ein Dino *traenenlach*

*traenenlach*

immer diese Begrifflichkeiten. Es entstehen die schönsten Missverständnisse, wenn man denkt, dass man über das gleiche redet, es aber gar nicht tut.
****eis Frau
1.342 Beiträge
Wenn jeder einfach über seine Erfahrungen schreiben dürfte, ohne Definitions Hickhack, wäre alles interessanter zu lesen!

Erstaunnlich, wie vielfältig die Erfahrungen hier sind. Man sieht wieder, dass man über das Erleben keine allgemeingültigen Aussagen machen kann. Jeder/jede ist anders. Und das ist gut so! Das Gegenteil von Vielfalt ist nämlich Einfalt!

Ich mag es auch, wenn Er mich zappeln lässt. Es ist spannend, in welche seltsamen Zustände ich dann komme. Wenn ich dann einen O bekommen darf, ist er besonders intensiv. Aber Er überzieht es auch nicht und dosiert gut.

Spannendes Thema!
Sehe da keinen Grund warum das mit einer Frau anders sein sollte als beim Mann.

Am Ende gehts darum, dass man den anderen lesen kann, ihn spürt, und versteht wie er auf was reagiert. Sprich das kann man schon auch mit neuen Partnern machen, aber ein eingespieltes Team kann das viel besser ausfahren als wenn man sich erst noch erkunden muss.

Für mich gibt es nichts schöneres.
Sich Zeit zu nehmen füreinander und es immer länger herauszögern bis man nicht mehr kann.
Nur finde ich ein Denial insgesamt unbefriedigend. Es braucht irgendwann die Entladung bei beiden, zumindest sehe ich das so. *g*
Zitat von ****hae:
Sehe da keinen Grund warum das mit einer Frau anders sein sollte als beim Mann.

Vielleicht weil weibliche Erregung eben doch manchmal ganz anders ist und funktioniert als männliche?
Vielleicht weil Menschen alle grundsätzlich verschieden und individuell sind?

Wenn alles so einfach und immer nur schwarz-weiß wäre....
dann bräuchten wir kein Forum und auch keine Fragen *zwinker*
******gor Mann
1.200 Beiträge
"Habt ihr Erfahrungen, wie man dies auch bei einer Frau gut ausleben könnte?"

Ich glaube das wichtigste ist,in welchem Kontext das T&D steht.
Ist es der langsame Aufbau des Verlangens,Kuscheln,Streicheln,
vielleicht sogar über Tage hinweg,ohne in
den Bereich der Erlösung zu geraten, wenn es kribbelt kann man
vorher auch ein Orgi-Verbot aussprechen.
Oder steht es mehr im SM Kontex,des Befehlens,des "Quälens",
der Einforderung der Unterwerfung.
Man sollte den Wunsch zum Thema machen,um so auszuloten,
was Sie mag oder nicht, und dann halt die Phantasie spielen lassen,
in dem Wissen,was ihr gefällt und sie erwarten würde.
*********rgara Frau
7.455 Beiträge
Ich hab es selber nicht nicht erlebt und gebe mal weiter , was mir erfahrene Tantriker erzählt haben...

Bei einer tantrischen Vereinigung befinden sich, wenn die Energien im Fluss sind, beide in einem Zustand hoher Erregung. Diesen zu halten ist eine Voraussetzung für die mögliche Ekstase.
Es ist dann so , dass beide die Erregung hoch halten und nicht kommen wollen.
Denn dann ist der ekstatische Zustand vorbei.
Man fängt von vorne an sich dahin hoch zu arbeiten.

Wenn das also möglich ist, dann scheint es Sinn zu machen, dass bei beiden Geschlechtern ein Hinauszögern möglich ist.
Die Frage ist nur, in welchem Kontext das positiv wahr genommen wird.
Findet man den richtigen, kann es viel Spaß machen. Vermutlich ist dann auch dieser ekstatische Zustand erreichbar.

Ist der Kontext negativ hat man 2 Möglichkeiten. Es zu lassen oder die Gründe aufzudecken und zu lösen.

Jeder wie er möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.