Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
401 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
448 Mitglieder
zum Thema
Erregen und Verweigern (Tease and Denial) - Tipps gesucht95
Hey ich weiß es gibt dazu schon Themen. Ich habe dieses Spiel neu für…
zum Thema
Ideen für Aufgaben an männliche Subs39
Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregen & Verweigern (Tease & Denial) bei ihr!

Zitat von **********ouple:
Erregen & Verweigern ( Tease & Denial ) bei ihr!
Zitat von ********Hell:
Also bei mir bewirkt es genau das Gegeneil von dem was der aktive Part erreichen möchte, nämlich kompletten Lustabfall. Es ist also für mich persönlich eine total unnütze Spielart.

Geht mir genauso! Es würde mich nur aggressiv machen! Und wie ich mich kenne, würde ich sagen: Machs mir jetzt oder lass es ganz sein! *roll* Spielchen liegen mir generell nicht! Zeugt für mich von Unreife. *werderwachsen* Außerdem find ich es anstrengend! *puh*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Ich glaube, man muss da die körperliche und die psychische Komponente unterscheiden. Ich lese bei einigen heraus - bitte, meine Interpretation - dass sie die Kontrolle über ihre Lust und was beim (BDSM-)Sex mit ihnen geschieht, selber behalten wollen. Während andere das an ihre/n Dom übergeben, der damit spielen darf, wie er/sie will. Beides ist übrigens in Ordnung, also ganz wertfrei.

Ich meine, ich habe auch schon ruinierte Orgasmen erlebt. Ist auch für einen Mann nicht lustig. (Das ist übrigens nicht dasselbe wie Tease & Denial, es gehört eher in den Bereich der Keuschhaltung. Aber zu der Unterscheidung komme ich später noch mal.) Ebenso wie Post Orgasm Torture, POT.
Aber in solchen Situationen war mir immer klar: Ich bin sub. (Zumindest in dieser Situation.) Und als solcher habe ich hinzunehmen, was meine Herrin mir zudenkt. Wenn es ungeil für mich ist, dann soll es wohl so sein. Macht es mir zu viel aus, muss ich es später ansprechen und auf die NoGo-Liste setzen. (Ich würde z.B. auch keine längere Keuschhaltung mitmachen, das ist einfach nicht meines.) Oder sogar im Moment das Safeword verwenden.

Dass eine Frau anatomisch und erotisch tickt als ein Mann, habe ich auch schon mitgekriegt. Natürlich kann ich nicht davon ausgehen, dass das, was einen Mann (mich) kickt, auch sie kickt, selbst wenn die Rolle dieselbe ist. Ist aber überhaupt individuell so: Der eine steht auf Überreizung, der andere wird dabei komplett ungeil. Die eine ist Masochistin und erlebt Schmerz 1:1 als Lust, bei der anderen geht die Lust völlig flöten. Was lernen wir daraus? Dom, lerne deine/n sub kennen!

Richtig ist, dass viele Frauen durch Keuschhaltung bzw. Orgasmusverbot einen Libidoverlust erleiden. Allerdings ginge es mir und geht es wohl vielen Männern ebenso, weshalb bei Keuschhaltung oft geraten wird, nicht komplett alles auf Null runterzufahren, sondern immer wieder scharf zu machen und Hoffnung zu geben.
Trotzdem, für mich ist ein aktives Sexleben inklusive Orgasmen ein unverzichtbarer Bestandteil einer Beziehung, sowohl als Dom als auch als sub. Ich liebe es zwar ihre Orgasmen zu kontrollieren, wozu auch manchmal ein "Nein!" gehört, aber nur im Hinblick auf bald (= in absehbarer Zeit) kommende Orgasmen.

Was mich zum Thema zurückbringt, welches lautet: Erregung und Verweigerung, Tease und Denial. Das ist ein Spiel, das sich in meinen Augen ganz wesentlich von Keuschhaltung und Orgasmusverbot unterscheidet. Nämlich in zwei Aspekten:
1. findet eine Erregung bis kurz vor den Orgasmus statt, nur diesen gibt es vorerst einmal nicht, es wird nur die Erregung etwas abgeschwächt, bis der O. nicht mehr unmittelbar bevorsteht, dann wird weitergemacht. Es geht also darum, das Gefühl, kurz vor dem O. zu stehen, immer wieder und bis ins Unerträgliche hinauszuziehen und den/die sub damit zu "foltern".
2. wird über kurz oder lang, aber jedenfalls erwartbar, der Orgasmus durchaus stattfinden. Nur wann genau, das liegt in der Hand des/der Top. Aber es wird mit ziemlicher Sicherheit noch im Rahmen desselben Spiels stattfinden.

Es steht selbstredend außer Frage, dass auch für dieses Spiel, wie für jedes im BDSM-Rahmen, sub einverstanden sein und sich ihm freiwillig hingeben muss. Würde Dom es sub aufzwingen wollen, dann hätte ein Abbruch des Spiels und im Extremfall der ganzen Beziehung durch sub sehr wohl seine Berechtigung.
Es ist also nicht für jeden etwas, aber es als "unnütz", "Spielchen" und "unreif" zu bezeichnen, zeugt für mich nicht gerade von großer Toleranz. Man muss es ja nicht selber mögen - und manchmal kann man auch einfach zu einem Thema nichts sagen. Wenn man damit selber nichts anfangen kann.

Ich nehme aus diesem Fred und den bisherigen Postings für mich auch einige interessante Punkte mit. So, dass es unter Umständen für eine femsub leichter sein könnte, wenn sie bereits einen Orgasmus hatte. Weil sie dann auf einem Erregungsniveau ist, von dem sie nicht mehr so leicht abstürzt.
Auch dass es vielleicht bei Frauen besser funktioniert, die grundsätzlich schnell und leicht kommen. (Zu denen unsere Sie glücklicherweise gehört.)
Ob Schmerzreize nun produktiv sind oder nicht, möge jeder bzw. jedes Paar für sich herausfinden. Es kann natürlich sein, dass genau dadurch ein Absturz erfolgt. Bei anderen wird er vielleicht erst recht den Orgasmus auslösen. Rauskriegen!

Ich lasse es mal dabei, ist lang genug geworden.
Er von Drachenliebe schrieb
**********lchen Paar
392 Beiträge
Dieses Spiel Liebe ich/wir auch. Bekomme öfter den Auftrag, mich x-mal bis vor den Orgasmus zu befriedigen. Meist dann, bevor wir uns treffen. Mich heizt das extrem an. Finden es beide mega geil, wenn ich mich (falls vorhanden) mit nem gut durchnässten Slip auf den Weg mache.
Ist aber wie bei allem Tagesform abhängig. Was heute 6 bis 7 mal klappt, kann morgen frustrierend sein und zu einem kompletten Lustabfall führen. Da hilft dann nur rechtzeitige Kommunikation. Sonst werde ich auch aggressiv und pampig. Und das ist ja schließlich nicht das zu wollende Ziel
****ch Mann
102 Beiträge
Dies ist eine absolut mega geile Spielart. Gür beide. Wichtig ist dabei auf alle Gälle, dass der Grad der Erregtheit aufrecht erhalten wird. Zu langes Warten erzeugt ein starkes Abfallen der Lust und bedeutet das Ende. Wenn man jedoch seinen Partner kennt, dann kann man das einige Male machen und bringt ihn zum Wahnsinn
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Wir haben dieses Spiel heute beim Sexeln gespielt. Ich habe das Tempo bzw. die Eindringtiefe immer so niedrig gehalten, dass sie extrem geil war aber nie kommen konnte. Bis ich es ihr erlaubte. Ihr Flehen war sowas von süß ...
Und dadurch, dass sie ja gevögelt wurde, bestand auch nie die Gefahr des Absturzes. Wie es vielleicht gewesen wäre, wenn ich sie nur von außen, mit Spielzeug etwa, stimuliert hätte.
Also, bei uns funktioniert es. *zwinker*

****_on Frau
71 Beiträge
Ein wunderbares Spielchen... So den man die Balance beherrscht... Ein gutes Feeling füreinander hat, sich ganz aufeinander einstimmt. I love it!
****_on Frau
71 Beiträge
Und... Nicht zu lang zögert.Sonst wird es langweilig.
*********Sonne Mann
353 Beiträge
Super, genießt zusammen die Momente 😁
******Red Frau
2.473 Beiträge
Ich gehöre wohl (mal.wieder) zur Minderheit die dieses Spiel als weiblicher passiver Part liebt

Meine Lust steigert sich immer mehr und mehr

ABER natürlich darf der Point of no Return nicht überschritten werden, denn dann ists wirklich rum...
Aber das ist etwas was im.Zusammenspiel wenn man sich längervkennt bisher meistens gut geklappt hat

Aber ein.paar Mal geht das schon mir kurz vorm Orgasmus den Reiz zu nehmen und.mich "verhungern" zu lassen.

Ich denke auch das die beschriebenen Folgen von @*******teel nicht bei achtsamer Anwendung auftreten... klar wenn das dauerhaft passiert natürlich, aber bei gelegentlichem Spiel sehe und erlebe ich da keine Gefahr
**********olf74 Mann
9 Beiträge
Zitat von ******Red:
Ich denke auch das die beschriebenen Folgen von @*******teel nicht bei achtsamer Anwendung auftreten... klar wenn das dauerhaft passiert natürlich, aber bei gelegentlichem Spiel sehe und erlebe ich da keine Gefahr

ich denke die Einwände von @*******teel sind schon berechtigt.
Ich selbst habe in meinem Leben bisher 3 Frauen kennengelernt, die diese Spielart sehr geschätzt und teilweise von sich aus gefordert haben.

Gleichzeitig ist es aber auch meine Erfahrung, dass der Großteil der Frauen eben nichts damit anfangen kann, sondern es ist eher kontraproduktiv, wie viele Stimmen hier belegen. Da gilt mal wieder: Jede(r) Frau (bzw. auch Mann) ist anders.

Dir mir bekannten Frauen, die es mögen, kommen alle relativ schnell zum Orgasmus und sind submissiv eingestellt bzw. wünschen sie sich von ihrem Partner bzw. Dom eine gewisse Willkür in ihrer "Benutung", um es mal so auszudrücken.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Wir haben dieses Spielchen gestern wieder gespielt ... diesmal mit Cunnilingus verbunden. Fazit: geht noch besser, weil der Mann (oder die dominante Frau) die Erregung noch besser kontrollieren kann.
So richtig nett wurde es dann mit Knebel ... als ihr Betteln unverständlich wurde ...

Zitat von ***********olf74:
Dir mir bekannten Frauen, die es mögen, kommen alle relativ schnell zum Orgasmus und sind submissiv eingestellt bzw. wünschen sie sich von ihrem Partner bzw. Dom eine gewisse Willkür in ihrer "Benutzung", um es mal so auszudrücken.

Genau das. *zwinker*

***y1 Frau
548 Beiträge
Das könnte mir auch sehr gut gefallen...Ein schöne Idee! *blume*

Zitat von ********iebe:
Wir haben dieses Spielchen gestern wieder gespielt ... diesmal mit Cunnilingus verbunden. Fazit: geht noch besser, weil der Mann (oder die dominante Frau) die Erregung noch besser kontrollieren kann.
So richtig nett wurde es dann mit Knebel ... als ihr Betteln unverständlich wurde ...

Zitat von ***********olf74:
Dir mir bekannten Frauen, die es mögen, kommen alle relativ schnell zum Orgasmus und sind submissiv eingestellt bzw. wünschen sie sich von ihrem Partner bzw. Dom eine gewisse Willkür in ihrer "Benutzung", um es mal so auszudrücken.

Genau das. *zwinker*

********iebe Mann
10.678 Beiträge
Danke.
Man muss natürlich wissen, was und wie man es macht. Weniger ist immer besser, zu viel ist es schnell einmal. Und immer auf die Reaktionen achten, wie bei T&D generell!
Aber mit Oralsex hat es schon seine Vorteile ... man kann wirklich viel besser abstufen. Und auf einem extrem hohen Niveau halten. Ausprobieren!

Er schrieb
*******schi Frau
14.591 Beiträge
manchmal kommt der orgasmus trotzdem
wenn nur 1 millisekunde zu spät unterbrochen wird

und der ist dann irgendwie verunglückt...
********er84 Mann
6.475 Beiträge
ja und Sub flucht dann bald noch mehr als wenn es garkeinn O gegeben hätte. Aber das ist absichtlich dann schon eine echte Gemeinheit von dom flöt
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *******ueen:
manchmal kommt der orgasmus trotzdem
wenn nur 1 millisekunde zu spät unterbrochen wird

und der ist dann irgendwie verunglückt...

Ist bei malesubs dasselbe.
Fühlt sich dann gar nicht an wie ein Orgasmus, wie ich aus eigener Erfahrung weiß, nur so halb ...

Frau hat zumindest einen Vorteil: Sie kann relativ bald wieder "richtig" kommen. Bei Mann geht das nicht bzw. dauert es länger.

Er schrieb
****25 Frau
370 Beiträge
Ich gehöre wohl auch zu den wenigen Frauen, die T&D sehr genießt. Das geht bei mir gut über mehrere Tage (längstes bis jetzt eine Woche, aber mein Mann will es noch etwas länger ausprobieren *love3* ).
So lange mich mein Mann einmal am Tag antriggert, laufe ich quasi dauergeil durch die Gegend.
Das kenne ich zuletzt aus meiner Pubertät.

Ich komme prinzipiell leicht und binnen weniger Sekunden zum O, gerne auch mehrmals hintereinander. Danach folgt bei mir ein Lustabfall und ich bin erstmal satt. Brauche also mehrere Tage keinen Sex mehr.
Durch T&D will ich jeden Tag, am liebsten mehrmals. Sehr zur Freude meines Mannes. *smile*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ****a25:
Ich gehöre wohl auch zu den wenigen Frauen, die T&D sehr genießt. Das geht bei mir gut über mehrere Tage (längstes bis jetzt eine Woche, aber mein Mann will es noch etwas länger ausprobieren *love3* ).
So lange mich mein Mann einmal am Tag antriggert, laufe ich quasi dauergeil durch die Gegend.
Das kenne ich zuletzt aus meiner Pubertät.

Ich komme prinzipiell leicht und binnen weniger Sekunden zum O, gerne auch mehrmals hintereinander. Danach folgt bei mir ein Lustabfall und ich bin erstmal satt. Brauche also mehrere Tage keinen Sex mehr.
Durch T&D will ich jeden Tag, am liebsten mehrmals. Sehr zur Freude meines Mannes. *smile*

Und du kommst dabei nicht?
Weil sonst wäre es ja wieder vorbei ...

Das ginge bei uns nicht, weil es keinen Sex gibt, bei dem unsere Sie nicht kommt ... vor mir ...
Ich müsste es also beim Triggern belassen.
Zum Glück braucht unsere sie dann keine tagelange Pause ...

Er schrieb
****25 Frau
370 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Und du kommst dabei nicht?
Weil sonst wäre es ja wieder vorbei ...

Das ginge bei uns nicht, weil es keinen Sex gibt, bei dem unsere Sie nicht kommt ... vor mir ...
Ich müsste es also beim Triggern belassen.
Zum Glück braucht unsere sie dann keine tagelange Pause ...

Nein, ich komme nicht. Ich genieße die Erregung, die auch länger anhält, als mit O.
Ich könnte beim Sex schon auch kommen, aber es kommt bei mir auf die Stellungen an.

Wenn mich mein Mann triggert, gibts die Stellung, die mich hochpeitscht und wenn ich kurz davor bin, gibts Pause und/oder Stellungswechsel. *zwinker*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Das freut mich für euch.
Natürlich bedarf es der Neigung zum T&D,aber
was gibt es schöneres,wenn sich die kleinen Quälereien
über Tage hinweg ziehen,und man vorher schon gesagt bekommt,
was einem bevorsteht.
Da reicht oft schon der Hinweis,um entsprechende Gefühle
auszulösen.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ****a25:

Nein, ich komme nicht. Ich genieße die Erregung, die auch länger anhält, als mit O.
Ich könnte beim Sex schon auch kommen, aber es kommt bei mir auf die Stellungen an.

Wenn mich mein Mann triggert, gibts die Stellung, die mich hochpeitscht und wenn ich kurz davor bin, gibts Pause und/oder Stellungswechsel. *zwinker*

Okay, das ist natürlich cool, wenn das geht. Ginge bei uns nicht, wie gesagt. Es ist praktisch nicht zu verhindern, dass sie kommt, egal in welcher Stellung ...
Aber man kann sich ja anpassen ... *zwinker*

Er schrieb
Ich habe den Anfang gelesen und den Rest nur überflogen.

Ich hatte einmal eine Partnerin, die Tease & Denial mit mir gespielt hat, das war sehr schön. *g* Sie hat aber nie wirklich kurz vorm Orgasmus aufgehört, es war eher ein hin und her, wie viel sexuelle Aufmerksamkeit sie mir gibt. Sie hat wirklich mit mir gespielt und ich hatte das Gefühl dass sie mich versteht, das hat für mich eine Menge ausgemacht. Aber dieses kurz vorher abbrechen... Ich glaube, da wäre ich zur Furie geworden. Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum manche Männer das schön finden.
*******a85 Frau
27 Beiträge
Zitat von ********ghts:
Na, dann sind wir in dieser Runde ja die Exoten.
Meine Freundin wird immer wieder bis superkurz davor gereizt und dann gestoppt. Eigentlich immer mehrmals hintereinander.
Und das täglich und in kinderlosen Zeiten (Wochenenden) auch mehrfach täglich.

Bei uns funktioniert das super. Früher trat nach Orgasmen immer ein spürbares Desinteresse ein. Das ist seitdem sie immer wieder angetriggert wird und nicht kommt weg. Sie ist dauerinteressiert und springt sofort an.

Allerdings ist sie auch jemand der absolut keine Probleme damit hat zu kommen. Das kann sie binnen Sekunden und quasi unbegrenzt immer wieder.
Ich denke, dass dies ein entscheidender Punkt ist, wie ja auch bereits manche Schreiberin hier rausgestellt hat.

Bei mir geht das ich. Ich denke es kommt ganz stark drauf an wie sehr man sich auf den anderen einlässt, und das „Spiel“ oder die Unterwerfung.

Wie man kommt ist letztendlich etwas man lernt und (unbewusst) trainiert und kann man daher auch ändern
******lia Frau
454 Beiträge
Zitat von :
Aber dieses kurz vorher abbrechen... Ich glaube, da wäre ich zur Furie geworden. Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum manche Männer das schön finden.

Bitte beachten:
Es kommt doch auf den Kontext an!

Wenn ich mit jemanden einfach nur Sex hätte und der dann im entscheidenden Moment aufhört und das war´s, würde ich mich auch fragen was das soll und hätte kein Verständnis.

Bei T&D geht es doch um was gänzlich anderes und das können verschiedene Aspekte sein.

Ich kann jemanden (niemals einmal) sondern immer wieder bis kurz vor den Orgasmus führen. Das intensiviert unheimlich das Lustgefühl. Gerade beim Mann, der ja bekanntlich etwas erschöpft nach dem Orgasmus erstmal eine Erholungsphase braucht, kann ich so das gemeinsame Spiel so unendlich ausdehenen.

Aber es geht eben auch darum die Gefühle (die Lust) zu steigern und am Laufen zu halten anstatt das Spiel durch einen Orgasmus zu beenden.

Zum anderen ist doch Abgabe der Kontrolle ein zentrales Thema im D/S. Für mich gehört es im Spiel als Aktive dazu, dass Mann mir die Kontrolle über seine Sexualität und somit auch über seinen Orgasmus vollumfänglich überlässt. Das ist für mich die totale Hingabe an mich und er genießt es, dass seine Sexualität von mir beherrscht wird, ohne wenn und aber.

Letztendlich ginge es mir nie darum Orgasmen generell zu verweigern, sondern dass diese kontrolliert/ behrrscht werden. Derweil reize und trieze ich unaufhörlich, füttere ihn, steigere seine Lust, steigere die Geilheit, immer mehr und mehr, mehr und mehr...
Ja, und nochmal mehr. Mann darf ruhig denken er entfleucht gen Wahnsinn, es darf alles aussetzen, der Verstand, der Körper darf zittern, er darf sich in den Moment verlieren...
Und dies geht auch im Umkehrschluss mit Frau. Wenn genügend Lust und Geilheit vorhanden ist, Mann /Frau sich einlassen und hingeben kann.
Mann/ Frau spürt erst das Pochen im Genital/ am Kitzler ... noch einen Schritt weiter und es schmerzt ...
Ja, Geilheit kann richtig übel schmerzen und das finde ich sowohl aktiv wie auch passiv total erstrebenswert.
Ich stehe auf exzessive Gefühle, Ekstase. Ja, darum geht es doch. Darum geht es mir.
Es darf ruhig mal ein bisschen mehr sein als ein lächerlich normaler Orgasmus. *anmach*
*********Sonne Mann
353 Beiträge
Zitat von ******lia:
Zitat von :
Aber dieses kurz vorher abbrechen... Ich glaube, da wäre ich zur Furie geworden. Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen, warum manche Männer das schön finden.

Bitte beachten:
Es kommt doch auf den Kontext an!

Wenn ich mit jemanden einfach nur Sex hätte und der dann im entscheidenden Moment aufhört und das war´s, würde ich mich auch fragen was das soll und hätte kein Verständnis.

Bei T&D geht es doch um was gänzlich anderes und das können verschiedene Aspekte sein.

Ich kann jemanden (niemals einmal) sondern immer wieder bis kurz vor den Orgasmus führen. Das intensiviert unheimlich das Lustgefühl. Gerade beim Mann, der ja bekanntlich etwas erschöpft nach dem Orgasmus erstmal eine Erholungsphase braucht, kann ich so das gemeinsame Spiel so unendlich ausdehenen.

Aber es geht eben auch darum die Gefühle (die Lust) zu steigern und am Laufen zu halten anstatt das Spiel durch einen Orgasmus zu beenden.

Zum anderen ist doch Abgabe der Kontrolle ein zentrales Thema im D/S. Für mich gehört es im Spiel als Aktive dazu, dass Mann mir die Kontrolle über seine Sexualität und somit auch über seinen Orgasmus vollumfänglich überlässt. Das ist für mich die totale Hingabe an mich und er genießt es, dass seine Sexualität von mir beherrscht wird, ohne wenn und aber.

Letztendlich ginge es mir nie darum Orgasmen generell zu verweigern, sondern dass diese kontrolliert/ behrrscht werden. Derweil reize und trieze ich unaufhörlich, füttere ihn, steigere seine Lust, steigere die Geilheit, immer mehr und mehr, mehr und mehr...
Ja, und nochmal mehr. Mann darf ruhig denken er entfleucht gen Wahnsinn, es darf alles aussetzen, der Verstand, der Körper darf zittern, er darf sich in den Moment verlieren...
Und dies geht auch im Umkehrschluss mit Frau. Wenn genügend Lust und Geilheit vorhanden ist, Mann /Frau sich einlassen und hingeben kann.
Mann/ Frau spürt erst das Pochen im Genital/ am Kitzler ... noch einen Schritt weiter und es schmerzt ...
Ja, Geilheit kann richtig übel schmerzen und das finde ich sowohl aktiv wie auch passiv total erstrebenswert.
Ich stehe auf exzessive Gefühle, Ekstase. Ja, darum geht es doch. Darum geht es mir.
Es darf ruhig mal ein bisschen mehr sein als ein lächerlich normaler Orgasmus. *anmach*

Sehr schön geschrieben.
Ich finde es auch sehr schön den Orgasmus abzubrechen und damit zu Spielen, bis man irgendwann die Kontrolle verliert und dann am liebsten zusammen zu explodieren 😁👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.