Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
401 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
448 Mitglieder
zum Thema
Erregen und Verweigern (Tease and Denial) - Tipps gesucht95
Hey ich weiß es gibt dazu schon Themen. Ich habe dieses Spiel neu für…
zum Thema
Ideen für Aufgaben an männliche Subs39
Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregen & Verweigern (Tease & Denial) bei ihr!

********er84 Mann
6.475 Beiträge
ganz ehrlich, wenn ich beim vögeln immer gradlinig direkt zum Höhepunkt strebe würde mir sowohl aktiv wie passiv verdamt viel schönes beim vögeln fehlen.

Selbst wenn ich als Dom in der aktiven rolle bin bremse ich mich selbst oft genug kurz vor dem Höhepunkt aus weil ich a selbst noch länger das ganze Spiel genießen will und B wenn's nur das vögeln ist so eine runde Sex ohne eigenständiges ausbremsen des Höhepunktes doch auch schnell vorbei sein kann.

Vielleicht aber ist dieses Spiel mit der Erregung einfach für mich etwas viel zu normales, war das irgendwie schon immer so, so lange ich eben Sex hatte und dazu bin ich eben auch ein "Spielkind" *zwinker*

Ich weiß aber auch sowohl aktiv wie passiv wie schmerzhaft geilheit und Erregung werden können und wie über Sensibel Penis / Perle / Möse werden können.
********orow Mann
23 Beiträge
Zitat von :
T & D ist ursprünglich auch eine Spielart die nur bei Männern angewandt wurde! Und das hat auch gute Gründe.
Denn Männer und Frauen ticken nun mal z.T. sehr unterschiedlich.
Während diese Spielart bei Männern zu großer Lust führt und keine schädlichen Auswirkungen hat, bzw Folgeschäden, kann das Ganze bei Frauen sehr schnell zu Orgasmusproblemen bis hin zu Frigidität/Asexualität führen.

Ich persönlich lehne deswegen diese Spielart ab. Weder würde ich es als passiver Part mit mir machen lassen, noch würde ich als Mentorin zu diesem Thema in Zusammenhang mit FemSubs beraten. Nur zum Thema MaleSubs würde es Vorschläge von mir geben. Ich berate zu nichts, dass ich für extrem gefährlich oder gesundheitsschädlich halte.
*my2cents*

Hättest du zu dem Aspekt mit Frigidität zufällig auch eine Quelle? Ich hatte vor, das mal bei meiner Freundin auszuprobieren, aber mit dem Beitrag hast du mich jetzt ziemlich verunsichert und ich will natürlich auch kein derartiges Risiko eingehen. Meine schnelle Recherche hat jetzt aber leider nichts in diese Richtung ergeben, weshalb ich lieber nochmal nachfragen wollte, was es damit vielleicht auf sich hat..
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *********orow:
Zitat von :
T & D ist ursprünglich auch eine Spielart die nur bei Männern angewandt wurde! Und das hat auch gute Gründe.
Während diese Spielart bei Männern zu großer Lust führt und keine schädlichen Auswirkungen hat, bzw Folgeschäden, kann das Ganze bei Frauen sehr schnell zu Orgasmusproblemen bis hin zu Frigidität/Asexualität führen.

Ich persönlich lehne deswegen diese Spielart ab. Weder würde ich es als passiver Part mit mir machen lassen, noch würde ich als Mentorin zu diesem Thema in Zusammenhang mit FemSubs beraten. Nur zum Thema MaleSubs würde es Vorschläge von mir geben. Ich berate zu nichts, dass ich für extrem gefährlich oder gesundheitsschädlich halte.
*my2cents*

Hättest du zu dem Aspekt mit Frigidität zufällig auch eine Quelle? Ich hatte vor, das mal bei meiner Freundin auszuprobieren, aber mit dem Beitrag hast du mich jetzt ziemlich verunsichert und ich will natürlich auch kein derartiges Risiko eingehen. Meine schnelle Recherche hat jetzt aber leider nichts in diese Richtung ergeben, weshalb ich lieber nochmal nachfragen wollte, was es damit vielleicht auf sich hat..

Ich habe auch keine Quelle. Aber aus meiner Erfahrung mit den letzten beiden Partnerinnen heraus kann ich sagen (wenn auch der Sample schon sehr gering ist): Gelegentliches T&D ist kein Problem. Über längere Zeit Sexlosigkeit bzw. das Verweigern von Orgasmen führt aber tatsächlich zu Desinteresse, im Extremfall wahrscheinlich zu Frigidität.

Viel besser ist daher das Abwechseln von Sex inkl. Orgasmen und das Verweigern!

Ginge im übrigen mir auch so, deswegen hätte ein KG bei mir keinen Sinn.

Er schrieb
********orow Mann
23 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Zitat von *********orow:
Zitat von :

*my2cents*

Ich habe auch keine Quelle. Aber aus meiner Erfahrung mit den letzten beiden Partnerinnen heraus kann ich sagen (wenn auch der Sample schon sehr gering ist): Gelegentliches T&D ist kein Problem. Über längere Zeit Sexlosigkeit bzw. das Verweigern von Orgasmen führt aber tatsächlich zu Desinteresse, im Extremfall wahrscheinlich zu Frigidität.

Viel besser ist daher das Abwechseln von Sex inkl. Orgasmen und das Verweigern!

Ginge im übrigen mir auch so, deswegen hätte ein KG bei mir keinen Sinn.

Er schrieb

Danke für die rasche Antwort! *g*
Sorry für die Fragen, aber ich befürchte, ich steige noch nicht so ganz durch, was vermutlich daran liegt, dass ich mit dem Fachjargon noch nicht so ganz vertraut bin...
Bedeutet T&D (dasselbe wie Edging?!) jetzt eigentlich, dass die Person letztendlich zum Orgasmus gebracht wird oder nicht?
Und mit Verweigern meinst du dann vermutlich sowieso komplettes Verweigern, oder? Wäre für mich jetzt tatsächlich auch nicht so interessant, weil wir in der Hinsicht eher Softcore im Sinne von Bondage mit leichter D/S-Komponente betreiben.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
T&D ist Edging, ja. Mehr oder weniger. Ich kenne Edging nur so, dass es (auch) die submissive Person an sich selber macht, während T&D grundsätzlich von der dominanten Person an der submissiven ausgeübt wird.

Die Verweigerung kann total sein, also nur Teasen bzw. Edgen ohne anschließende Erlösung. Oder es gibt die Befriedigung ... irgendwann. Am Schluss.
Im letzteren Fall spricht natürlich überhaupt nichts dagegen, im Gegenteil. Ich genieße es sogar, wenn sie es bei mir macht (was mich jetzt nicht zu ihrem sub macht). Es wird auch zu keinem großen Frust führen, es gibt ja die Belohnung am Schluss.

Nein, was ich skeptisch gegenüberstehe, das ist Verweigerung über längere Zeitdauer, mit oder ohne Teasen/Edgen. (Mit ist natürlich grausamer.) Ich bin der Meinung, dass das die Sexualität ruiniert. Bei (vielen) Frauen scheint das ziemlich sicher so zu sein, während die Praxis von dominanten Frauen bei submissiven Männern doch sehr propagiert wird. Aber auch da denke ich, dass es über längere Zeitdauer den Mann quasi psychisch "kastriert".

Ich persönlich betreiber daher lieber etwas, das ich Orgasmuskontrolle nenne ... T&D sowie Edging gehört auch dazu, mit oder ohne Erlösung, aber letzteres nie über länger als ein paar Tage. Und umgekehrt erzwungene Orgasmen, auch die können folternd sein.

Er schrieb
******ara Frau
9.271 Beiträge
T&D mag für Männer toll sein.
Aber bei Frauen ist es oft so dass, je öfter/länger das passiert, die Orgasmusfähigkeit nachlässt oder es einfach nur anfängt weh zu tun.
Das kann soweit gehen dass absolut gar nix mehr geht.

Sollte man vielleicht auch mal auf dem Schirm haben....
********orow Mann
23 Beiträge
Zitat von ********iebe:
T&D ist Edging, ja. Mehr oder weniger. Ich kenne Edging nur so, dass es (auch) die submissive Person an sich selber macht, während T&D grundsätzlich von der dominanten Person an der submissiven ausgeübt wird.

Die Verweigerung kann total sein, also nur Teasen bzw. Edgen ohne anschließende Erlösung. Oder es gibt die Befriedigung ... irgendwann. Am Schluss.
Im letzteren Fall spricht natürlich überhaupt nichts dagegen, im Gegenteil. Ich genieße es sogar, wenn sie es bei mir macht (was mich jetzt nicht zu ihrem sub macht). Es wird auch zu keinem großen Frust führen, es gibt ja die Belohnung am Schluss.

Nein, was ich skeptisch gegenüberstehe, das ist Verweigerung über längere Zeitdauer, mit oder ohne Teasen/Edgen. (Mit ist natürlich grausamer.) Ich bin der Meinung, dass das die Sexualität ruiniert. Bei (vielen) Frauen scheint das ziemlich sicher so zu sein, während die Praxis von dominanten Frauen bei submissiven Männern doch sehr propagiert wird. Aber auch da denke ich, dass es über längere Zeitdauer den Mann quasi psychisch "kastriert".

Ich persönlich betreiber daher lieber etwas, das ich Orgasmuskontrolle nenne ... T&D sowie Edging gehört auch dazu, mit oder ohne Erlösung, aber letzteres nie über länger als ein paar Tage. Und umgekehrt erzwungene Orgasmen, auch die können folternd sein.

Er schrieb

Alles klar! Vielen Dank für die ausführliche Erklärung *g*
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von *********orow:

Alles klar! Vielen Dank für die ausführliche Erklärung *g*

Bitte, gerne!
******gor Mann
1.200 Beiträge

Nach meinem Verständnis,geht das Edging,bis kurz vor den Orgasmus,
bedeutet ja auch Rand,Kante,
während das Teasen,viel eher aufhört,im Prinzip,wenn es gerade anfängt,
geil zu werden,und man sich mehr wünscht,weil dann das
Verweigern, das Denial, praktiziert wird.
So ist die Gefahr eines unerwünschten Orgis,auch nicht so groß,
wie beim Edgen,dafür bedarf es auch mehr Erfahrung,des Keuschlings,
ein Zeichen zu geben,um nicht zu kommen.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Also, ich kenne das "Teasen" sehr wohl auch bis an die "Edge", warum denn auch nicht. Für mich ist das nicht wirklich ein Unterschied.
Aber da scheiden sich wohl die Geister.

Er schrieb
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ja natürlich, im Endeffekt sind es nur Nuancen,
aber das ist wahrscheinlich auch so eine Deutsche Art,
alles bis zum letzten zu benennen.
Wichtig ist nur,daß es am Ende passt und alle zufrieden sind,
sich wiederfinden können...
*victory*
Hallo ihr Lieben *g* ich gehöre dann wohl zu den wenigen Frauen die es mögen immer wieder gereizt zu werden und nicht kommen zu dürfen.

Ja deshalb auch der Nickname *grins*

Ich würde sagen neben meinem Daddykink ist das sogar mein größter Fetisch und Wunsch.

Ich mag dieses Gefühl das es mir nicht zusteht zu kommen.

Liebe Grüße
******gor Mann
1.200 Beiträge
"Ich mag dieses Gefühl das es mir nicht zusteht zu kommen."

Gar nicht, oder nur mit Erlaubnis?
Zitat von ******gor:
"Ich mag dieses Gefühl das es mir nicht zusteht zu kommen."

Gar nicht, oder nur mit Erlaubnis?

Ich hab bis jetzt noch keinen Mann kennen gelernt für den "garnicht" eine option gewesen wäre.

Ich könnte mir das mit jemandem der das von sich aus wirklich wollen würde durchaus vorstellen.

Liebe Grüße
****Dr Mann
1.531 Beiträge
Zitat von *******bot:
Ich hab bis jetzt noch keinen Mann kennen gelernt für den "garnicht" eine option gewesen wäre.

Ich könnte mir das mit jemandem der das von sich aus wirklich wollen würde durchaus vorstellen.

Das verstehe ich nicht. Für mich wäre es keine Option, dass "sie" keine Lust empfindet. Wenn aber ein konsequentes Orgasmusverbot genau für diese Lust sorgt, dann ist das doch total erregend. Zumindest für mich. Ich könnte das durchaus genießen, sehr lange und immer wieder.
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich halte von einem Dauerverzicht, egal ob männlich oder weiblich,auch
nichts, das beinhaltet so eine Endgültigkeit, durch die man sich,
eher damit abfinden könnte, als jedes mal die Hoffnung zu haben,
erlöst zu werden.
Ähnlich ist es mit einer, angekündigten, längeren Dauer,
3 Monate sind 3 Monate und wenn Dom konsequent ist,
wird es auch nicht eher etwas, also fällt der Faktor Hoffung
und Frustration ,weg.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ****_Dr:
Zitat von *******rbot:

Das verstehe ich nicht. Für mich wäre es keine Option, dass "sie" keine Lust empfindet. Wenn aber ein konsequentes Orgasmusverbot genau für diese Lust sorgt, dann ist das doch total erregend. Zumindest für mich. Ich könnte das durchaus genießen, sehr lange und immer wieder.

Aktiv oder passiv?
Weil das ist ein gewisser Unterschied ...

Er schrieb
Zitat von ********iebe:
Zitat von ****_Dr:
Zitat von *******rbot:

Aktiv oder passiv?
Weil das ist ein gewisser Unterschied ...

Er schrieb

Ist die Frage an mich gerichtet? Falls ja ich hab dazu was in meinem Profil geschrieben.

Liebe Grüße
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Nein, an @****Dr .
Weil er meint, er könnte das durchaus genießen, immer wieder.
Ich meine aber, dass es ein Unterschied ist, ob als Mann oder als Frau, und ebenso ob aktiv oder passiv!
Deswegen meine Frage. Hier geht es ja eindeutig um Frauen, lt. Fredtitel.

Er schrieb
****Dr Mann
1.531 Beiträge
@********iebe Die Frage ist in der Tat berechtigt, aber ich habe zum Äußersten gegriffen und habe das Profil von @*******bot gelesen, um sicherzustellen, dass meine Vorstellung korrekt ist.
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Zitat von ****_Dr:
@********iebe Die Frage ist in der Tat berechtigt, aber ich habe zum Äußersten gegriffen und habe das Profil von @*******bot gelesen, um sicherzustellen, dass meine Vorstellung korrekt ist.

Das ist schön, beantwortet meine Frage aber nicht.
Aktiv oder passiv? (Auf dich bezogen!)

Er
********eiss Mann
912 Beiträge
@*******bot der Gedanke eines Daddys die Verfügung über deinen Orgasmus zu haben, ist ein besonderes Gefühl und für mich wahnsinnig gefühlvoll! Der Gedanke dass du dich nur auf Daddys Wunsch selbst streichelst, macht es perfekt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.