Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tease and denial
401 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
448 Mitglieder
zum Thema
Erregen und Verweigern (Tease and Denial) - Tipps gesucht95
Hey ich weiß es gibt dazu schon Themen. Ich habe dieses Spiel neu für…
zum Thema
Ideen für Aufgaben an männliche Subs39
Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erregen & Verweigern (Tease & Denial) bei ihr!

Erregen & Verweigern (Tease & Denial) bei ihr!
Hallo liebe Community,

ich habe mich zu dem Thema Tease & Denial bereits im Internet etwas belesen und muss sagen dass mich dieses Thema sehr reizt.
Die meisten Ausführungen dieser Technik wurden aber nur am Mann beschrieben.
Habt ihr Erfahrungen, wie man dies auch bei einer Frau gut ausleben könnte?

Mich persönlich interessieren beide Seiten, weil ich sowohl den passiven als auch aktiven Teil sehr reizend finde.

Ich würde mich über eure Erfahrungen zu diesem Thema freuen. 😊
*********otze Frau
737 Beiträge
Also bei mir bewirkt es genau das Gegeneil von dem was der aktive Part erreichen möchte, nämlich kompletten Lustabfall.

Es ist also für mich persönlich eine total unnütze Spielart.
******ake Frau
1.236 Beiträge
Einfachstes wäre immer wieder bis kurz vor den orgasmus zu erregen. Mittels vibratoren und Co und dann aufhören.
Dann kann man natürlich auch so spiegeln dass im sm Bereich diverse Gegenstände zunächst nur im Blickfeld sind aber nicht so genutzt werden wie Frau es sich wünscht.
******ake Frau
1.236 Beiträge
Als Ergänzung.. Das sollte man nicht übertreiben... Es kann dazu führen dass man plötzlich gar keine Lust mehr verspürt
Zitat von ********Hell:
Also bei mir bewirkt es genau das Gegeneil von dem was der aktive Part erreichen möchte, nämlich kompletten Lustabfall.

Oh okay!
Das ist dann wohl wirklich, wie bei allem, einfach eine Sache des Geschmacks denke ich 🙂
T & D ist ursprünglich auch eine Spielart die nur bei Männern angewandt wurde! Und das hat auch gute Gründe.
Denn Männer und Frauen ticken nun mal z.T. sehr unterschiedlich.
Während diese Spielart bei Männern zu großer Lust führt und keine schädlichen Auswirkungen hat, bzw Folgeschäden, kann das Ganze bei Frauen sehr schnell zu Orgasmusproblemen bis hin zu Frigidität/Asexualität führen.

Ich persönlich lehne deswegen diese Spielart ab. Weder würde ich es als passiver Part mit mir machen lassen, noch würde ich als Mentorin zu diesem Thema in Zusammenhang mit FemSubs beraten. Nur zum Thema MaleSubs würde es Vorschläge von mir geben. Ich berate zu nichts, dass ich für extrem gefährlich oder gesundheitsschädlich halte.
*my2cents*
mag bei Frauen funktionieren, die kürzester Zeit und sowieso 100%ig zum O. kommen können.
Wenn ich kurz vor dem Gipfel bin und dann unterbrochen werde, dann ist es vorbei!
Zitat von *******teel:
T & D ist ursprünglich auch eine Spielart die nur bei Männern angewandt wurde! Und das hat auch gute Gründe.
Denn Männer und Frauen ticken nun mal z.T. sehr unterschiedlich.
Während diese Spielart bei Männern zu großer Lust führt und keine schädlichen Auswirkungen hat, bzw Folgeschäden, kann das Ganze bei Frauen sehr schnell zu Orgasmusproblemen bis hin zu Frigidität/Asexualität führen.

Ich persönlich lehne deswegen diese Spielart ab. Weder würde ich es als passiver Part mit mir machen lassen, noch würde ich als Mentorin zu diesem Thema in Zusammenhang mit FemSubs beraten. Nur zum Thema MaleSubs würde es Vorschläge von mir geben. Ich berate zu nichts, dass ich für extrem gefährlich oder gesundheitsschädlich halte.
*my2cents*

Ich kann deine Bedenken durchaus nachvollziehen.
Finde es vollkommen in Ordnung dass du dazu keine Tipps geben möchtest 🙂
*****976 Paar
17.843 Beiträge
Das Tease & Denial beim Mann wesentlich leichter zu sein scheint, ist der eine Punkt. Immer kurz vor dem Orgasmus stoppen, warten bis Erregung nachlässt, wieder starten, also kein Problem.

Bei Frauen, ist es unserer Erfahrung nach etwas anders,
Es ist leichter erst ein bis zwei Orgasmen durchzulassen und dann vor dem dritten Höhepunkt zu stoppen.
Der Zustand, die Orgasmuswelle, bleibt so über Stunden aufrecht, wenn nebenbei bespielt wird. Spanking, was auch immer...
Wenn die Erregung abnimmt, immer wieder kurz mit Auflegevibrator zur Klitoris gehen.

Lg. D&M

P.s.: Als Beispiel:
Video "BDSM 2.0: Spanking zur Orgasmuswelle!" von D_M_1976
Zitat von *********arce:
mag bei Frauen funktionieren, die kürzester Zeit und sowieso 100%ig zum O. kommen können.
Wenn ich kurz vor dem Gipfel bin und dann unterbrochen werde, dann ist es vorbei!

Bei mir ist es z.b so, dass ich zu den glücklichen gehöre, die wirklich immer kommen und auch keine Probleme damit haben.
Ich habe von dieser Spielart auch erst durch eine Freundin erfahren, die das ganze wohl schon länger in Ihrer Beziehung auslebt. *g*
***xy Frau
4.743 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Zitat von ********Hell:

Oh okay!
Das ist dann wohl wirklich, wie bei allem, einfach eine Sache des Geschmacks denke ich 🙂

Des Geschmacks und der Dosis...wie bei so vielem.

Trixy
*********otze Frau
737 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Zitat von ********Hell:

Oh okay!

Das hat nichts mit meinem Geschmack zu tun sondern mit körperlichen Auswirkungen und Biologie.
Meine Muskulatur wird in heftige Anspannung gebracht, die Entspannung wird verweigert. Das verursacht bei mir heftige Unterleibskrämpfe, meine Muskulatur bleibt in der Spannung.
******lia Frau
454 Beiträge
Ich habe das schon von vielen Frauen gehört, dass sie speziell das Thema Orgasmuskontrolle abturnt und sie nach kurzer Zeit eher die Lust verlieren als dass sich die Lust steigert.

Ich habe in Sachen Tease & Denial sowohl aktive als auch passive Erfahrungen. Ich persönlich finde Tease & Denial auch (passiv) für mich als Frau sehr erregend, alles was damit zusammenhängt von Orgasmuskontrolle bis zur temporären Keuschhaltung.

Bei Keuschhaltung sinkt bei mir die Erregungskurve aber auch bereits nach 2-3 Tagen und Orgasmus kurz vorher verweigern, damit sollte man auch nicht übertreiben. Aber als Spiel immer mal wieder zwischendurch ist diese Spielart für mich optimal.

Voraussetzung für mich ist, dass es jemand mit mir spielt, der mich auch im Brain kriegt, der meine Phantasien füttert , der mich genau am richtigen Punkt zündet. Das hatte ich bisher nur selten.

Das eine wäre natürlich die körperliche Geschichte- den Körper zu reizen und jeweils kurz vor den Orgasmus zu unterbrechen. Damit würde ich es bei Frau nicht übertreiben.

Für mich hat Tease & Denial aber noch eine andere Komponente. Das wäre eben bei dem Gegenpart die Phantasien zu schüren, die Lust zu befeuern und dann selbst die (sofortige) Berührung zu verweigern, noch weit von Berührung des Genitals entfernt einfach das Verlangen ins Unermessliche steigern zu lassen. Das Genital darf ruhig pochen.

Grundsätzlich geht es mir nicht darum die Erlösung komplett zu verweigern, sondern einfach die Lust ins Unermessliche zu steigern und den Zeitpunkt der Erlösung im Ungewissen zu lassen. Aber Erlösung soll gewährt werden. Nur wann weiß der gierende Körper noch nicht. *anmach*

Ich denke, das muss dann jede Paarung für sich rausfinden was dann die richtigen Zeitabstände sind um einen Orgasmus (oder gar nur eine Berührung) zu gewähren und welche Ausführung für beide am meisten Erfüllung bietet.

Ich würde bei mir behaupten, dass der geilste Sex meines Lebens mit genau dieser Spielart zusammen hing!

Ich denke Frau merkt ja selber was ihr gut tut und was ihr Lust bereitet. Da würde ich auf offene und ehrliche Kommunikation setzen.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Das Spiel mit ihrer Lust und Erregung ist eines meiner liebsten Spiele.

Ich liebe es sie kurz vor dem Höhepunkt zu halten bis sie anfängt danach zu betteln das ich sie über den Berg trage.

Hier gibt es natürlich das Angesprochene "Phänomen" einmal nicht aufgepasst, ein wenig zu lange zappeln lassen und aus 99 % geilheit kurz vor O wird verdamt schnell ein 0 Erregung sondern nur noch Überreizung und unangenehme ungewollte Schmerzreitze. Um wirklich schön mit der Erregung zu Spielen sollte Mann Frau und ihre Reaktionen daher gut kennen / lesen können und mit ein wenig Fingerspitzengefühl und ausreichender Abwechslung kann man diesen Zustand kurz vor O schon eine ganze weile halten.

Ich setze da dann aber gerne auch noch einen drauf. Wenn sie angefangen hat nach dem Höhepunkt zu betteln bin ich der gnädige Herr der ihr diesen dann auch gewährt, aber wann ich dann aufhöre si durch die Orgasmuswellen zu treiben ist dann eben auch wieder eine andere Frage. Wenn sie dann irgendwann anfängt mit "Genug, bitte aufhören o.ä." wird mein grinsen nochmal etwas breiter.

Aber auch hier gibt es den Punkt des zu viel / zu lange und es kann vorkommen das aus diesen geilen Orgasmusswellen bei Frau für sie nur noch ein unschönes Orgastisches Krampfen wird das nicht mehr viel von lust und schön hat.

Meinen Sadisten lässt das zwar noch ein wenig mehr grinsen aber Mann sollte auch das nicht zu oft zu intensiv machen, denn sonst hat Mann sich selbst ganz schnell dieses schöne Spiel mit ihrer Lust und Erregung vollständig kaputt gemacht. Wenn ein Orgasmuss für Frau nicht mehr schön sondern nur noch unangenehm schmerzhaft ist kann frau da schnell die Lust / Freude an dieser Spielart oder sogar Höhepunkten Allgemein verlieren. Also ACHTUNG wenn man mit der Lust und Erregung spielt.
****az Mann
4.483 Beiträge
Eine Möglichkeit ist auch, dass die Frau es sich im Auftrag des Herren selbst macht und sich immer wieder zwingt kurz vorm Höhepunkt aufzuhören.
Oder das er sie auffordert Bescheid zu geben, wenn es bei ihr gleich soweit ist.
Das hilft anfangs, dass Mann es besser erkennt wann es soweit ist. Und falls er doch mal etwas zu lange stimuliert hat, dann kann er den Orgasmus immer noch ruinieren, zum Beispiel mit Schlägen, sofortigen Stop, etc.
******ara Frau
9.271 Beiträge
Zitat von ****az:
Eine Möglichkeit ist auch, dass die Frau es sich im Auftrag des Herren selbst macht und sich immer wieder zwingt kurz vorm Höhepunkt aufzuhören.
Oder das er sie auffordert Bescheid zu geben, wenn es bei ihr gleich soweit ist.
Das hilft anfangs, dass Mann es besser erkennt wann es soweit ist. Und falls er doch mal etwas zu lange stimuliert hat, dann kann er den Orgasmus immer noch ruinieren, zum Beispiel mit Schlägen, sofortigen Stop, etc.

Kein persönlicher Angriff @****az - das möchte ich vorausschicken.

Aber mir hat man beigebracht, dass Lust und Schmerz ein ausgeglichenes Verhältnis haben sollten. Und weder mag ich einen runierten Orgasmus durch meinen Herrn/Freund noch runiere ich den meines Subs.

Geil halten auf einem bestimmtem Level - ja. Aber kurz vorm Orgasmus dann abrechen - geht gar nicht.
Bei Frauen ist es dann irgendwann soweit, dass da nur noch Frust ist. Und eine gefrustete Frau ist so gar kein nettes Spielzeug...
****ona Frau
1.253 Beiträge
Zitat von ****az:
.....dann kann er den Orgasmus immer noch ruinieren, zum Beispiel mit Schlägen, sofortigen Stop, etc.

Musste ich jetzt doch grinsen....wie weiter oben schon erwähnt wurde: Jede Frau ist anders. Und mir würdest Du den Orgasmus ruinieren, indem Du mich NICHT schlägst. .
********Snow Frau
2.986 Beiträge
Immer wieder erregen und rauszögern kann sehr schön sein.
Aber das klassische Verweigern direkt vorm Orgasmus, wie es viele Männer offenbar lustvoll finden, das geht bei mir auch gar nicht.
Wer dann im falschen Moment aufhört, ruiniert mir alles so dermaßen, dass ich überreizt gar nicht mehr kommen kann und die Erregung und Laune sinken dann auf den Gefrierpunkt, da bin ich nur noch grantig.
****az Mann
4.483 Beiträge
Was soll ich dazu jetzt sagen? Jedem das seine.

Wenn ich dir sage, dass so ein ruinierter Orgasmus vllt bei 1 von 10 oder 20 Orgasmen vorkommt, ist das dann ein ausgeglichenes Verhältnis? Oder doch eher 1 zu 1?
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Wie ja gesagt als aller erstes gehört einfach das dementsprechende "Fingerspitzen" Gefühl dazu mit der Lust und Erregung zu spielen ohne dabei hinterher ne gefrustete Frau und keinen Spaß gehabt zu haben.

ich persönlich mag das Spiel im Wechsel mit Lust und schmerz. Das klappt sicher nicht mit jeder Frau aber wenn Lust / Erregung und Schmerzhormone parallel immer weiter in die höhe getrieben werden bis man ihr dann den erlösenden Höhepunkt als Abschuss in den Sub Space schenkt, das ist schon geil *g*

Davon einen einmal begonnenen Höhepunkt bewusst zu "Zerstören" halte ich persönlich nicht so viel, nicht weil mir ihr leid / Gejammer dabei nicht gefallen würde, sondern weil mir das Risiko hinterher den Abbruch des ganzen damit ausgelöst zu haben einfach zu groß ist.
*******e222 Frau
8.548 Beiträge
Ein Abbruch hat mir noch nie gut getan. Ganz im Gegenteil, bewirkt es Frust.

Wenn ein Mann meint mir mit einem Abbruch Lust bereiten zu wollen, ist er bei mir an der falschen Adresse.

Wenn so ein Abbruch als Mittel genutzt wird um mir zu zeigen wer das Sagen hat, kann es (nicht in dem Moment) beim später reflektieren durchaus ein Lustbringer sein. Aber halt ganz ein anderer.
Quasi anderes Thema.
******lia Frau
454 Beiträge
Zitat von ******ara:

Aber mir hat man beigebracht, dass Lust und Schmerz ein ausgeglichenes Verhältnis haben sollten. Und weder mag ich einen runierten Orgasmus durch meinen Herrn/Freund noch runiere ich den meines Subs.

Geil halten auf einem bestimmtem Level - ja. Aber kurz vorm Orgasmus dann abrechen - geht gar nicht.
Bei Frauen ist es dann irgendwann soweit, dass da nur noch Frust ist. Und eine gefrustete Frau ist so gar kein nettes Spielzeug...

Wer es nicht mag, der sollte es natürlich bleiben lassen.

Ruinierte Orgasmen können vielleicht für den Moment an sich frustrieren, aber es geht doch um viel mehr als einen Orgasmus. Bei mir geht das Spiel ja dann weiter. Mit meinen Subs hatten wir immer BEIDE enormes Vergnügen mit ruinierten Orgasmen, denn danach können wir ja wieder von vorne anfangen, bis ich ihm dann doch einen Orgasmus gewähre, irgendwann.

Beim Sex geht es ja auch nicht nur darum einen Orgasmus zu kriegen. Mir auf jeden Fall nicht. Speziell im DS- Kontext: Sub liebt meine Macht über seinen Körper, das Ausgeliefertsein, dass ich die Kontrolle über seine Lust habe, dass Sub leidet und kommen will, aber ich es verweigere oder es ihm dann doch gewähre. Das steigert die Lust und letztendlich auch die Intensität des Orgasmus.

Und genauso kann man das Ummünzen bei Frau als passiver Part/ Sub. Frau kann den Gegenpart verfluchen und gleichzeitig nach Erlösung betteln und wie ein kleiner Welpe hecheln- wenn man mich richtig kriegt, dann ist mir dieses spannungsgeladene Spiel viel mehr wert und intensiver als ein einfacher Orgasmus. Manchmal ist der Weg eben viel interessanter als das Ziel.

Aber ich kann nur für mich und von meinen Erfahrungen reden.
Ich verstehe es, dass Menschen da unterschiedlich empfinden und dann soll es eben jeder so halten wie es für ihn passt.
**********ainer Mann
156 Beiträge
Zitat von ********Hell:

Unerzogen ... *ggg*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
naja wenn ich einfach mal aus M Sicht denke weiß ich wie schei... es ist wenn M gerade am Abspritzen also in der Welle des Orgasmusses ist und dann der Reitz abbricht / zu etwas unangenehmen wird. (z.b. beim Kommen und zustoßen abrutschen und voll vor das Scharmbein *aua*" Wenn ich mir überlege wie frustrierend das war wenn mir das passiert ist, so richtig schön am abheben und dann Bäm nur noch unschönes *aua* da ist zumindest bei mir 0,00 nicht mehr an Lust oder weiter machen zu denken.

Wenn ich das jetzt auf Frau und ihren Höhepunkt (egal welche art von Höhepunkt nun) übertrage kann ich mir nur zu gut vorstellen das Frau da echt stinkig werden kann wenn M das absichtlich mit ihr macht.

Der Angesprochene Aspekt des "Macht Signalisieren" und dem positiven aus dem Abbruch in der Reflexion ist je nach Art des miteinander gelebten D/S Kontextes auch nicht von der Hand zu weisen aber glaube ich das M den Abbruch dennoch auch dann nicht zu häufig bewusst auslösen sollte.
*********otze Frau
737 Beiträge
Zitat von **********ainer:
Zitat von ********Hell:

Unerzogen ... :D

Schweig still, Unwissender!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.