Ich habe das schon von vielen Frauen gehört, dass sie speziell das Thema Orgasmuskontrolle abturnt und sie nach kurzer Zeit eher die Lust verlieren als dass sich die Lust steigert.
Ich habe in Sachen Tease & Denial sowohl aktive als auch passive Erfahrungen. Ich persönlich finde Tease & Denial auch (passiv) für mich als Frau sehr erregend, alles was damit zusammenhängt von Orgasmuskontrolle bis zur temporären Keuschhaltung.
Bei Keuschhaltung sinkt bei mir die Erregungskurve aber auch bereits nach 2-3 Tagen und Orgasmus kurz vorher verweigern, damit sollte man auch nicht übertreiben. Aber als Spiel immer mal wieder zwischendurch ist diese Spielart für mich optimal.
Voraussetzung für mich ist, dass es jemand mit mir spielt, der mich auch im Brain kriegt, der meine Phantasien füttert , der mich genau am richtigen Punkt zündet. Das hatte ich bisher nur selten.
Das eine wäre natürlich die körperliche Geschichte- den Körper zu reizen und jeweils kurz vor den Orgasmus zu unterbrechen. Damit würde ich es bei Frau nicht übertreiben.
Für mich hat Tease & Denial aber noch eine andere Komponente. Das wäre eben bei dem Gegenpart die Phantasien zu schüren, die Lust zu befeuern und dann selbst die (sofortige) Berührung zu verweigern, noch weit von Berührung des Genitals entfernt einfach das Verlangen ins Unermessliche steigern zu lassen. Das Genital darf ruhig pochen.
Grundsätzlich geht es mir nicht darum die Erlösung komplett zu verweigern, sondern einfach die Lust ins Unermessliche zu steigern und den Zeitpunkt der Erlösung im Ungewissen zu lassen. Aber Erlösung soll gewährt werden. Nur wann weiß der gierende Körper noch nicht.
Ich denke, das muss dann jede Paarung für sich rausfinden was dann die richtigen Zeitabstände sind um einen Orgasmus (oder gar nur eine Berührung) zu gewähren und welche Ausführung für beide am meisten Erfüllung bietet.
Ich würde bei mir behaupten, dass der geilste Sex meines Lebens mit genau dieser Spielart zusammen hing!
Ich denke Frau merkt ja selber was ihr gut tut und was ihr Lust bereitet. Da würde ich auf offene und ehrliche Kommunikation setzen.