Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?449
Gibt es überhaupt "DIE" Stellung? Mich würde es mal interessieren wie…
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein Orgasmus für euch?

Orgasmus ist für mich der animalische Ursprung, impulsiv und unzivilisiert.

Nein der Orgasmus ist nicht für mich alleine der Höhepunkt, sondern fängt schon viel früher an, wo ich den Verstand verliere und die klaren Gedanken anfangen zu verschwimmen, da wo es anfängt sich gut anzufühlen.
das nötigste...ohne wird nicht pausiert...und wenn der Schmuckstück nicht mehr standhaft ist...na wozu hat der Mann Zunge und Finger?
******015 Mann
1.528 Beiträge
Orgasmus beginnt für mich, wenn ich spür, es gibt kein zurück mehr, kein vernünftiger Gedanke kann mich mehr stoppen, ich vergesse alles, ich bestehe nur noch aus Lust die schließlich in diesem wunderschönen Glückgefühl endet.
Ich habe verschiedene Arten von Orgasmen... ich werde mal darüber nachdenken, wie ich due am Besten beschreibe.

Aber eigentlich ist für mich nicht der Orgasmus der es ausmacht - sondern die Ekstase, das Fliegen - wenn ich schwebe, fliege, mich hingebe und einfach alles loslassen kann und einfach komplett weggetreten in der Lust bin. Dies aufrecht zu erhalten in einer massiven Länge ist für mich der pure und intensivste Genuss!!!!
********Legs Frau
110 Beiträge
Ich möchte gerne von Euch hören, was für Euch ein Orgasmus ist. Und wie er sich anfühlt. Und wo Ihr ihn fühlt. Und ob es Abstufungen gibt.
Danke für die Frage!
Ich bin ja besonders als post-op TS.
Also vor meiner OP hatte ich den Orgasmus gefühlt beim damaligen Geschlecht und gleichzeitig ein Rauschen als kleines Feuerwerk im Kopf.
Seit der OP hat es sich in andere Regionen von zwischen den Beinen bis zur Scham verlagert. Die gefühlten Intensitäten sind nicht immer gleich. Manchmal fühlt es sich wie ein fließen an, ein anderes Mal als ob eine größere Region tlw bis zum bauchnabel unter Strom steht.
Auf jeden Fall ist die Dauer länger.
Im Kopf spüre ich leider kein Feuerwerk mehr. Bin trotzdem glücklicher wie es jetzt ist.
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ****na2:
Ich möchte gerne von Euch hören, was für Euch ein Orgasmus ist. Und wie er sich anfühlt. Und wo Ihr ihn fühlt.
[...]
Wie beschreibt Ihr einen Orgasmus?

Das kribbelt kurz, dann krampft es ein bisschen, danach folgt ein paar Sekunden lang entspannte Müdigkeit. Das war's im Großen und Ganzen.
********lara Frau
6.497 Beiträge
Themenersteller 
@*********ebell
Das war's?
Dafür der ganze Aufwand?
Oder scheinen die Sekunden ewig?
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ****na2:
@*********ebell
Das war's?
Dafür der ganze Aufwand?
Oder scheinen die Sekunden ewig?

Joa. Das war's im Grunde.

Und nö, das dauert tatsächlich nur so ein paar Sekunden.

Aufwand? Kurz mal masturbieren ist kein großer Aufwand. Geht wortwörtlich schnell von der Hand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.