Ich finde es ist schwierig zu erklären wie sich ein Orgasmus anfühlt, weil nun ja es gibt davon viele verschiedene Arten, die naja alle anders ausgelöst werden.
Die unterscheiden sich alle voneinander.
Beim Orgasmus kommt es nicht drauf an ob ich brülle oder ruhiger bin, ob ich nun total nass werde oder nicht.
Egal wie mir welcher Orgasmus ausgelöst wird, eines ist immer gleich, ich habe dabei immer starke Becken und Bauchmuskel Kontraktionen, kann dabei also nicht ruhig liegen, mein Körper bewegt sich dann von alleine.
Bei mir gibt es verschiedene Arten von Orgasmen und ich mag alle davon, aber sie sind schwierig zu beschreiben...
Ich versuche es mal
• Manche Orgasmen sind wie ein kleines Erdbeben finde ich, sie sind sanft, dauern kurz, die sind oberflächlich.
• Andere hören so lange nicht auf bis die berührte Stelle nicht mehr angefasst wird, solange die Reizung andauert enden die nicht. So ein Orgasmus kann kurzzeitig schmerzhaft werden, der geht tiefer, ist aber anstrengender, ist wie ist wie in eiskaltem Wasser zu schwimmen, es tut manchmal körperlich weh, es ist kräftzährend und trotzdem will man nicht das es aufhört.
• Wieder einen andere Art von Orgasmen ist ein riesiges Erdbeben, sehr intensiv, dauert lange, macht sehr fertig, hat manchmal mit den g-Punkt zu tun, da wirds lauter manchmal, ist wie eine kleine Explosion, da sieht man manchmal
, die beamen einen bissl weg, da wird zuhören schwer, Raumgefühl undefinierbar
• Dann gibt es eine Orgasmus Art die nur mit durch Gedanken, Erinnerungen ausgelöst werden, die passieren wie ein Stromschlag, sekundenschnell, die gehen sehr tief, dauern auch, mit Gänsehaut, die treffen emotional und körperlich. Die befriedigen mich auch, aber dann ist dort immer eine große Sehnsucht nach Berührung.
• Orgasmen durch Lustschmerz (Hand, Gerte usw) ausgelöst ohne extra Stimulation anderer Körperregionen, sind eine eigene Hausnummer finde ich und die sind sehr schwer zu beschreiben, jeder Schlag löst Wärme, Hitze oder ein tiefes Brennen (starken Schmerz) an besagter Stelle aus, dieses Gefühl ist aber entspannend oftmals, man fühlt es, es schmerzt sanft kaum fühlbar bis stark, meinstens hört man den Schlag und fühlt einfach, aber da ist keine Schreck oder negative Gedanken, da ist Stille, Ruhe im Kopf, dann wird so vieles unwichtig, denken wird extrem schwer, nur Entspannung und das bei jedem Schlag, solche sind wie Wellen die an den Strand brausen, die kommen unerwartet, sanft, sie halten an und vergehen, aber diese befriedigen emotional und körperlich.
Sorry bissl viel Text geworden, war so nicht beabsichtigt, aber naja irgendwie meldet sich ja kaum jemand hier zu Wort...
Das ist nur meine Meinung dazu, ich kenne eben unterschiedliche Arten.