Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?449
Gibt es überhaupt "DIE" Stellung? Mich würde es mal interessieren wie…
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist ein Orgasmus für euch?

********lara Frau
6.494 Beiträge
Themenersteller 
Was ist ein Orgasmus für euch?
Ich möchte gerne von Euch hören, was für Euch ein Orgasmus ist. Und wie er sich anfühlt. Und wo Ihr ihn fühlt. Und ob es Abstufungen gibt.

Alle reden von diversen Themen bezüglich des Orgasmus. Bei welcher Technik er intensiver ist oder ob man nur in einer bestimmten Stellung zum Höhepunkt kommt. Und vieles mehr.
Aber ich habe nichts finden können, wie die Forenleser und -schreiber den Orgasmus definieren oder die Empfindungen beschreiben, die für sie einen Orgasmus ausmachen.

Für mich persönlich gibt es tatsächlich Abstufungen und verschiedene Empfindungen. Aber ist der Schauer, der mir über den Rücken läuft und der Krampf, der meinen Rücken nach oben durchbiegt, nachdem mein Lover mir am Telefon etwas Unanständiges erzählt, schon ein kleiner Orgasmus?
Oder gilt es nur als Orgasmus, wenn ich losbrülle und zucke und spritze, und ich ein Feuerwerk in meinem Gehirn verspüre?

Wie beschreibt Ihr einen Orgasmus?
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Hi,

schau dir doch mal das Thema:

https://www.joyclub.de/clubmailv3/#/inbox/

Die Überschrift ist zwar auf den Vaginalen Orgasmuss von Frau ausgelegt aber in dem Thema berichten viele Frauen wie sich welcher O wo Anfühlt und über die Unterschiede zwischen den einzelnen weiblichen Arten von Höhepunkten.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Für mich als M persönlich ist der geilste Höhepunkt definitiv im Kopf und erst in zweiter Linie an einen Samenerguss gekoppelt.

Ein Reiner Orgasmuss mit Samenerguss ohne das dabei auch der Kopf gefickt wird würde ich mit einer mehr oder weniger kurzen explosionsartigen Entladung mit anschließender entspannter Zufriedenheit beschreiben und wenn eben der Kopf mit einen Höhepunkt erlebt ist dieses entspannte erleichterte glücks Gefühl einfach viel all umfassender und langanhaltender.
*********erker Mann
11.917 Beiträge
@********er84
Was ist denn das für ein Link???
*******e222 Frau
8.583 Beiträge
Der Link zu deinem Postfach @*********erker *zwinker*
*********erker Mann
11.917 Beiträge
Hab ich gemerkt *lol*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
ups den falschen Link in der Zwischenablage gehabt

SORRY

der richtige kommt gleich
********lara Frau
6.494 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe nur durch vier Jahre Orgasmusthematik gescrollt und gehe davon aus, dass es mehr als den Vaginal- bzw. den weiblichen Orgasmus gibt.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
So und hier dann der richtige Link *zwinker*

Was braucht es, um zum vaginalen Orgasmus zu kommen?

sorry nochmal und viel spaß beim lesen sind ein paar echt gute beitrage bei
********er84 Mann
6.475 Beiträge
wie gesagt in dem Thema werden X verschiedene arten von Orgasmen erwähnt und beschrieben von empfinden über wie wird ausgelöst, ist ein echt interessantes Thema
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Ich finde das Thema sehr spannend und durchaus wert, unabhängig von dem verlinkten thread, dessen Thema mir nicht so zusagt, zu lesen, wie andere Menschen ihre Orgasmen definieren.
Ich kenne unterschiedliche Arten von Lustwellen, die durch unterschiedliche Arten von Stimulation vaginal, anal oder am nippel ausgelöst werden können, die können intensiv sein, bringen mich zum schaudern und tief nach Luft schnappen , manche sind hoch und spitz manche flach und eher breit.

Als orgadmus definiere ich aber nur den Zustand, bei dem im Kopf das große Feuerwerk kommt, wenn alle Muskeln meines Körpers unwillkürlich anspannen dann eine riesige Welle der Entspannung über mich hinweg rollt. Diese Orgasmen haben immer auch mindestens einen Anteil an klitoraler Stimulation und danach bin ich so fertig, dass ich einen Moment Ruhe brauche.
********lara Frau
6.494 Beiträge
Themenersteller 
Danke @****js .
Ich denke, der link enthält interessante Beiträge, trifft jedoch nicht so ganz das, was ich hier gerne lesen möchte.

Danke @********er84
*******987 Frau
9.060 Beiträge
Es ist, zumindest bei mir, ein Hineingleiten in einen anderen Zustand. Ein der Welt entrückt werden. Ein Gefühl wie ohnmächtig werden, nur schöner. Etwas, was sich ganz unauffällig anschleicht, sodass ich erst merke, dass ich entrückt war, wenn ich zurück komme. Das sind die Orgasmen, die mir gefallen.

Und dann gibt es noch den Frontalangriff hauptsächlich über die reine körperliche Stimulation. Das gefällt mir meistens nicht, es ist zu schnell zu viel zu intensiv zu krampfend und meistens auch nicht so erfolgreich wie die andere Methode, es sei denn entweder wird tatsächlich so lange unerbittlich drauf gehalten, dass der Körper irgendwann einfach nicht mehr anders kann oder ausnahmsweise werden zufällig genau die richtigen Bedingungen getroffen und alles passt perfekt zusammen, dann hat diese Methode auch Erfolg.
Fühlt sich an, wie ich mir vorstelle, dass es sich anfühlt, getasert zu werden oder einen starken Stromfluss aushalten zu müssen. Die Muskeln verkrampfen, ich kann dadurch nicht mehr richtig atmen, es tut weh oder ist unangenehm und es steigert sich ins unerträgliche, bis entweder derjenige entnervt aufgibt oder mein Körper endlich, endlich einen Weg finden, sich zu entladen. Dann bin ich erschöpft, benebelt, ich bemerke Glückshormone bei der Arbeit, bin aber dann nicht mehr in der Lage, sie richtig zu genießen.
Für mich sind das die warmen Wellen im Körper.
Im Kopf, das Loslassen, wenn ich endlich Halt gefunden habe.
Wenn die Synapsen so heftig klappern, dass ich nur noch ein kleiner Punkt bin, der riesig ist. Ich bin Farben und Muster. Kann sein, dass die Stimme, die ich nicht höre, meine ist. Nichts existiert und alles ist nichts.

So beschreibe ich mal den Extremfall. Der ist aber selten.
**********ucher Mann
5.525 Beiträge
Meine Orgasmen können konzentriert sein auf die Mitte meines Körpers, die Spitze zwischen den Lenden, schlicht auf den Penis selbst. Das sind dann die schnellen Orgasmen nach kurzer und heftiger Stimulation, eine heftige Kontraktion gefolgt von mehreren sich abschwächenden Schüben, verbunden mit einem Gefühl von Loslassen und plötzlichem Spannungsabbau, einhergehend mit einem extrem wohligen Kribbeln im Penis.

Der für mich schönste Orgasmus findet aber in der Verschmelzung mit einer Frau statt, nach lang anhaltendem Liebesspiel in der Vereinigung der Geschlechter. Dabei empfinde ich in der Seele ein Gefühl von Angenommen- und Angekommensein, im Geist eine Gleichschaltung, Konzentration und Hingabe an den Moment und körperlich ein Rauschen, das sich von innen heraus steigert und wie eine Fontäne nach außen spritzt, um dann aufgefangen zu werden in einem Strudel gemeinsamer Emotionen, die mir die Tränen in die Augen treiben und mich völlig befriedigt und erschöpft zurücklassen ... *herz2*
********ssom Frau
512 Beiträge
Ich finde es ist schwierig zu erklären wie sich ein Orgasmus anfühlt, weil nun ja es gibt davon viele verschiedene Arten, die naja alle anders ausgelöst werden.
Die unterscheiden sich alle voneinander.


Beim Orgasmus kommt es nicht drauf an ob ich brülle oder ruhiger bin, ob ich nun total nass werde oder nicht.
Egal wie mir welcher Orgasmus ausgelöst wird, eines ist immer gleich, ich habe dabei immer starke Becken und Bauchmuskel Kontraktionen, kann dabei also nicht ruhig liegen, mein Körper bewegt sich dann von alleine.


Bei mir gibt es verschiedene Arten von Orgasmen und ich mag alle davon, aber sie sind schwierig zu beschreiben...
Ich versuche es mal


• Manche Orgasmen sind wie ein kleines Erdbeben finde ich, sie sind sanft, dauern kurz, die sind oberflächlich.

• Andere hören so lange nicht auf bis die berührte Stelle nicht mehr angefasst wird, solange die Reizung andauert enden die nicht. So ein Orgasmus kann kurzzeitig schmerzhaft werden, der geht tiefer, ist aber anstrengender, ist wie ist wie in eiskaltem Wasser zu schwimmen, es tut manchmal körperlich weh, es ist kräftzährend und trotzdem will man nicht das es aufhört.

• Wieder einen andere Art von Orgasmen ist ein riesiges Erdbeben, sehr intensiv, dauert lange, macht sehr fertig, hat manchmal mit den g-Punkt zu tun, da wirds lauter manchmal, ist wie eine kleine Explosion, da sieht man manchmal *sternchen*, die beamen einen bissl weg, da wird zuhören schwer, Raumgefühl undefinierbar

• Dann gibt es eine Orgasmus Art die nur mit durch Gedanken, Erinnerungen ausgelöst werden, die passieren wie ein Stromschlag, sekundenschnell, die gehen sehr tief, dauern auch, mit Gänsehaut, die treffen emotional und körperlich. Die befriedigen mich auch, aber dann ist dort immer eine große Sehnsucht nach Berührung.

• Orgasmen durch Lustschmerz (Hand, Gerte usw) ausgelöst ohne extra Stimulation anderer Körperregionen, sind eine eigene Hausnummer finde ich und die sind sehr schwer zu beschreiben, jeder Schlag löst Wärme, Hitze oder ein tiefes Brennen (starken Schmerz) an besagter Stelle aus, dieses Gefühl ist aber entspannend oftmals, man fühlt es, es schmerzt sanft kaum fühlbar bis stark, meinstens hört man den Schlag und fühlt einfach, aber da ist keine Schreck oder negative Gedanken, da ist Stille, Ruhe im Kopf, dann wird so vieles unwichtig, denken wird extrem schwer, nur Entspannung und das bei jedem Schlag, solche sind wie Wellen die an den Strand brausen, die kommen unerwartet, sanft, sie halten an und vergehen, aber diese befriedigen emotional und körperlich.


Sorry bissl viel Text geworden, war so nicht beabsichtigt, aber naja irgendwie meldet sich ja kaum jemand hier zu Wort...

Das ist nur meine Meinung dazu, ich kenne eben unterschiedliche Arten.
********lara Frau
6.494 Beiträge
Themenersteller 
Danke @********ssom für diese ausführliche Beschreibung!
Ich kann meine Empfindungen darin wiederfinden.
Die unkontrollierbaren Spasmen habe ich auch noch lange nach dem Höhepunkt. Ich nenne sie Echo vom Orgasmus.
Danke für dein "bissl viel Text", @********ssom . Ich finde ihn sehr, sehr gut. *blumenschenk*
Hallo , ich bin immer neidisch auf jede Frau die von einem Orgasmus schwärmt beim Sex.
Ich kann mich selbst zum Orgasmus bringen, ein Mann hat es noch nie geschafft. Mach mir viel Gedanken darüber, aber vlt ist genau das mein Problem.
Werde mir den link mal in Ruhe die Tage durchlesen.
Gruß
@********l_82
Mach dir aber bitte nicht allzu viele Gedanken, ja?
Alleine bist du damit nämlich definitiv nicht.
*****zer Mann
16 Beiträge
Es ist ein kurzer Augenblick der Bewusstlosigkeit. Wenn aus einem Nirgendwo des Körpers ein Gefühl kommt, dass nur in den kurzen Augenblicken der sexuellen Erregung entsteht. Es ist wie ein Glas, dass sich sprudelnd und gurgelnd mit Wasser füllt, bis es überläuft.
****y61 Mann
899 Beiträge
In Frankreich nennt man es „den kleinen tot „
Beischreibt den kurzen Augenblick der Bewusstlosigkeit ganz gut...
*********acht Frau
8.058 Beiträge
Ich finde ehrlich gesagt das Getümmel vorher insgesamt berauschender als den Orgasmus selbst. Der ist auch toll - aber doch eher schnell vorbei im Verhältnis zur Welle vorher, die sich ja eine Zeitlang ekstatisch steigert. Und danach ist meine sexuelle Energie erstmal zur Ruhe gekommen, bis sich die Batterie wieder aufgeladen hat. Auch wenn der Höhepunkt der Höhepunkt ist, in dem sich die Energie in Zuckungen und Kontraktionen und Achs und Ohs entlädt, wurde ich lieber auf den Orgasmus verzichten als auf das Gewühle davor. *lach*
Zuck - zuck - zuck.

Nicht mehr, nicht weniger. Ein paar Kontraktionen, unspektakulär.

Viel interessanter ist das Gefühl, Lust zu haben. Wenn ein Gedanke das Gefühl im Unterleib macht, wie wenn man vom 5 Meter Turm springt. Das sehnsüchtige Ziehen.

Lust ist für mich deutlich erstrebenswerter. Den Orgi holt sich mein Körper im Schlaf, wenn er es braucht. Danach habe ich einige Zeit meine Ruhe. Also keine Lust.

Ich habe allerdings auch keine wahnsinnig tollen vaginalen Gefühle beim Sex selbst, das findet primär zwischen den Ohren ab, nicht körperlich. Reine Stimulation, zb Klitsauger, führt zu Kontraktionen, wo ich unbeteiligt bleibe und Null Befriedigung erlebe.

Erotik und Körper spüren hat einen höheren Stellenwert.

Deshalb kann ich sexuellen Handlungen nichts abgewinnen.

Anders sieht es aus, wenn ich einen speziellen Mann wirklich sexy finde und Begehren spüre. Das weckt meine Lust. Dann fühlt sich auch Handlung aufregend an.

Demisexuell. Die Art der Beziehung zu einem Mann entscheidet über Top und Flop. Ein Mann kann das höchstens kaputt kriegen, wenn er stümperhaft agiert oder die Beziehung emotional abkühlt.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.