Die Beschreibung erübrigt sich fast. Liebe Gemeinde, geht es Euch…Die Beschreibung erübrigt sich fast. Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings...
zum Thema
Best_of_Forum - Part V449
Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten.Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten. und da noch nicht wieder aus dem bestimmt!
charmant charmant,
dazu nen Glas Charme_panjaaa..... (plörre)
da geh ich lieber bierausmKühlschrankholen
prostens
Inhalt melden
öhm
Verwöhne gern die Frauen auf jeder ihre eventuelle Art und weise. Bin gepflegt weiß mich aus zudrücken und bin einen Interessanten Gespräch nicht abgeneigt . Bin neues nicht verschlossen eingestellt. Liebe gutes Essen und ein schönes Ambiente.
ja nee is klaaar.
ich weiiiiiiiß ja nicht, ich weiiiiiiiß ja nicht... will der jetzt den profilgenerator übertreffen oder verarschen?
Inhalt melden
Ich habe es ja immer gewusst ...
Sex geht nur zu zweit.
... "FFM&Co." ist genauso eine Verschwörung wie die Mondlandung!
Sex geht nur zu zweit.Beide müssten aktiv sein und auf einander eingehen.
Ich stell mir das nicht prickeln für die Frau vor, wenn ich aktiv auf ihr eingehe, oder sie auf mir. Wie geht man eigenbtlich aktiv ein ... klingt nach Selbstmord ... Exitus statt Koitus ...
Inhalt melden
Es kam auch vor das sie dabei so stark auslief dass es aussah als wenn sie pinkelt, oder einmal sogar Unmächtig wurde.
Ist "unmächtig" dazu vielleicht die Vorstufe, also zum Eingehen?
Inhalt melden
allso ich nutze auch jede gelegenheit in einem wäschekorb oder im schrank strumpfhosen unterwäsche und auch bh´s mitzunehmen am liebsten gebrauchte um dran zu richen zu lecken und wixxen
Ich hab im Schrank keine gebrauchte Wäsche.
Aber ich werde ab jetzt meinen Wäschekorb verschliessen...nicht das sich irgendwer ein Souvenir mitnehmen will.
Inhalt melden
Boah,
mein lieges Engelchen....
jetzt wollte ich gerade in dem Fred Verschwundene Damenunterwäsche posten, dass bei mir im Haushalt des öfteren Socken verschwinden und ich ganz stark meine Waschmaschine für diesen Verlust in Verdacht habe, ABER nachdem ich dann auf dieses Foto gestoßen bin, ist mir die Lust aufs Beitrag schreiben urplötzlich vergangen......
Inhalt melden
es ist die Waschmaschine es ist die Waschmaschine es ist die Waschmaschine...
Inhalt melden
Armes Djamilalein...
Ich habs auch gerade so überlebt...aber posten wollte ich auch nicht mehr
ich trage Slipeinlagen nur, wenn ich meine Tage habe, oder ich weiß, dass sie bald kommen müssten, damit es keine rote Überraschung im Slip gibt.
Da ich neuerdings nur mini Tampons tragen kann, hab ich vorsichtshalber noch eine Slipeinlage drin, damit evtl. durchkommendes Blut nicht direkt in den Slip kleckert, bis ich die Möglichkeit habe, den Tampon zu wechseln.
Während ich arbeite trage ich eine..also 5x die Woche. Doch sobald ich daheim bin ist die im Müll! Somit, ja man kann spontan sein und ja ich achte auf Luftdurchlässige! Finde die sehr hygienisch. Und Ehrlich..dachte auch es macht fast jede Frau, zumal im Bekanntenkreis die Damen auch so Dinger haben...tz tz tz so kann man sich täuschen
So isses das Forum: Antworten für alle Lebenslagen
Inhalt melden
Also ...
... ist meine These (teilweise) bestätigt, dass man nicht immer
jeder Frau die Wünsche von den Lippen ablesen kann, egal ob
nun rasiert, mit Lippenstift oder ohne (...) ...
Inhalt melden
@****ie
Na das sind doch Dinge die man gerne von sich preis gibt
Manche Männer machen auch sex weil es ihnen spaß macht und nicht deshalb weil sie verlangen danach haben.Wenn eben das körperliche verlangen nach sex nicht da ist,der Mann aber sex will weil es ihm spaß macht,dann kann es da probleme beim sex geben
Durch mein Frustablassen ist mein Gehirn so vernebelt das ich nicht verstehe was der Herr mir damit sagen will
***af Paar
1.078 Beiträge
Inhalt melden
Jetzt weiß ich jedenfalls auch, wer ihrwisstschon ist.
Inhalt melden
Mein Gehirn ist nicht vernebelt,
und ich verstehe es trotzdem nicht
Erdnuckel
Inhalt melden
klare Unterteilung von körperlichem Verlangen
und geistigem Spaß,