Die Beschreibung erübrigt sich fast. Liebe Gemeinde, geht es Euch…Die Beschreibung erübrigt sich fast. Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings...
zum Thema
Best_of_Forum - Part V449
Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten.Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten. und da noch nicht wieder aus dem bestimmt!
Mal sehen wie merkbefreit dieses Exemplar ist und überhaupt checkt dass ich (andere vermutlich auch ), zum Lesen solcher Beiträge öffentliche Klo's oder Bushaltestellen aufsuche.
***af Paar
1.078 Beiträge
Inhalt melden
ICH HABE AUCH BRUSTHAARE UND WÜRDE SIE NIEMALS RASIEREN!!!
HABE DADURCH ZWAR AUCH SCHON ZWEI FRAUEN VERLOREN DIE NACH DER ERSTEN NACHT WOLLTEN DAS ICH MICH RASIERE ABER DIE MEHRHEIT DER FRAUEN LIEBT ES DARIN RUMZUSPIELEN...:-))
Dann würde ich doch auch lieber die "Mehrheit der Frauen" an mir herum kraulen lassen. Guter Tausch.
Was sind schon zwei gegenüber Millionen?
***af Paar
1.078 Beiträge
Inhalt melden
Am Ende im Mund abspritzen? - Teil 4
Besonders geil bei diesem Strangthema finde ich ja das jeweilige Finalposting der Teile 1, 2, und 3 - wenn es da jeweils heißt:
Wegen Überfüllung geschlossen
Inhalt melden
Nein, wie geil ...
... ist das denn!
Inhalt melden
Treffender
da hätt ich geine chanse denn die sind etwas viel bei mir !!
hätte ich es auch nicht formulieren können.
Inhalt melden
Ohne Geist keinen Sex ...?
Die Potenz des besten stückes des Mannes ist eben abhängig vom geistigen und körperlichen zustand und die Lust nach sex.
Da hilft aber auch keine Erhöhung des Kindergeleds etc. weil dies die falschen Leute nur dazu animiert noch mehr Kinde in die Welt zu setzen und die anderen entscheiden sich deslalb nicht dazu doch welche zu bekommen.
Inhalt melden
Ausnahmsweise mal kein Witz, ...
... hier kommt (entsteht) ein Fred, der den Titel vielleicht wirklich einmal verdient haben wird, kein Witz, sehr schöne, wenn auch erst wenige Beiträge:
jah wir Männa machen offt Grupenwixtrefs. Das leuft dann so ap wie ein Gängbäng nur one Frauu.
Manschmal legen wir auchn Kegs in die Mittä und wer zulätzt komt der mus ihn ässen. Ich fint das sea schönn.
Ich möchte annehmen, daß dieser Beitrag als Scherz gemeint war. Hoffentlich?!
Gruß
die Ygg
Inhalt melden
Hach,
es gibt doch wirklich 'Schmankerl'n der Eloquenz hier im Klupp.
Ich bin immer wieder erstaunt....