Die Beschreibung erübrigt sich fast. Liebe Gemeinde, geht es Euch…Die Beschreibung erübrigt sich fast. Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings...
zum Thema
Best_of_Forum - Part V449
Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten.Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten. und da noch nicht wieder aus dem bestimmt!
Da glaubt der gute TE in 1261 Wörtern alle, wirklich alle Eventualitäten, die bei der Outdoorsex-Kontaktaufnahme auftreten können, abgehandelt zu haben...
Tja, was passiert? Immer noch Fragen offen.
hallo nacktzeiger
--------------------------------------------------------
wie sieht das von dir beschriebene dann am wilden fkk Strand aus wen ein paar zb wo in einer stillen Ecke liegt
Ist doch irgendwie frustrierend. Für alle Beteiligten. Deutliche Worte hat der TE jedenfalls gefunden.
Viell. aus Scham, um sich nicht zu "plamieren" (weil es oft verpönt wird - selbst im Fernsehen, Zeitungen, etc. - man bekommt es nicht anders vorgelebt)
Wer sich plamiert, ist voll verbönt ... oder so
***af Paar
1.078 Beiträge
Inhalt melden
das Buzzerwort "Behaarung"
prust
Inhalt melden
Können wir ...
... diesem begnadeten Wortschöpfer nicht endlich einen
eigenen Thread widmen?
Er hat es sich wahrlich verdient ...
da hat sich mein uhropa im krieg sogar geweigert so zum Grüßen als die lehrerin im dorf bei uns vorbei lief und so sehe ich es auch wie er
Wie spät es wohl war, als die Lehrerin damals vorbei lief?
Nicht, solange sie sich hier als "eifersuchtsfrei" bezeichnen und davon überzeugt sind, daß Gefühle beim Swingen keine Rolle spielen (dürfen).
tiiiiieeefseufz
Inhalt melden
schwangerschaft immer rassiert und grade auf die geburt hin extra oft. fand die vorstellung echt ecklig.. dass das ganze blut usw in den haaren hängt.. außerdem wird man beim dammriss oder schnitt eh rassiert..
Inhalt melden
Wenn im Tausendjährigen Reich ...
... die Rassenhygiene propagiert wurde, bekommt der Begriff hier gleich eine ganz neue Bedeutung
Inhalt melden
bei spritzenden Blut von mir hättet ihr gute schossen weil mir wird es selbst bei schlecht so das ich umfalle
Hm, es könnte sich allerdings auch um einen Einweck-Vibrator handeln.
Inhalt melden
von feuchtücher halte ich nicht viel, da ich damals eine schönen pils bekommen habe. Mein damaliger frauenarzt meinte, das kommt wahrscheinlich durch die tücher.
Ich trag eigentlich immer Strings oder ab und an Panties (gerade im Winter). Die Strings merkt man doch gar nicht beim tragen, gerade deshalb sind sie so bequem.
Spitzen-Unterwäsche mag ich persönlich gar nicht. Egal ob String, Panty oder BH... Das juckt und schubbert... geht auch sexy ohne...